HB aus der Reserve locken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgende Situation: ich hab schon vor längerer Zeit durch einen guten Kumpel seinen Social Circle kennengelernt. Bestehend aus paar Typen (eigentlich ganz nette Leute aber - im PU Jargon eher die Kategorie AFC/Nice Guy was die Mädels betrifft), sowie vielen locker und aufgeschlossenen Mädels.

Das ist auch der Grund warum er mich da reingeholt hat, weil er mit mir jemanden hat, der gerne Spaß hat, viel Quatsch macht und gerne feiern geht, was die anderen nicht so gerne tun. Und das wissen die Mädels auch.

Nun zur Maintopic: Ich hab da ein Mädel kennengelernt, die ich sehr sympathisch und interessant finde.Da es sich aber um das Erschließen eines neuen SC handelte und ich quasi als Fremder vorgestellt wurde, bin ich nicht bewusst offensiv rangegangen, sondern bin erstmal übere mehrere gemeinsame Treffen über Comfort/Rapport gekommen.

Auch für die nötige Attraction habe ich gesorgt, da sie mitbekommen hat, das ich auch andere Mädels treffe. Von einem ONS mit einer ihr bekannten Person weiß sie ebenfalls. Ich wollte mich nicht auf sie fixieren.

Soweit so gut. Sie hat sich im Laufe der Zeit mir gegenüber immer mehr geöffnet.

Nun die Qrux: Einerseits denke ich, dass sie ebenfalls interessiert ist (SMS nach gemeinsamen Treffen: sie hätte mich inzwischen echt gern, sie freue sich auf den gemeinsamen Partyurlaub usw.)

Mehr noch, nach einer Kneipentour (ich und drei Mädels aus dem neuen SC) kommen wir auf das Thema Typen und ich frage sie auf was sie steht. Sie hat sich erst geziehrt, um mir dann nachts ne SMS zu schicken wo sie ihn mir beschreibt (Beschreibung traf exakt auf mich zu).

Also einerseits gibt sie mir perfekte Vorlagen, andererseits springt sie nicht durch meine "Reifen". Sie ist sehr zurückhaltend, ruhig, fast schon schüchtern.

Auf perfekte C&F Vorlagen geht sie immer nur ausweichend ein.

Auch hat noch kein Treffen statt gefunden, wo nur wir beide anwesend waren. Ich habe die Befürchtung, dass sie mich doch nur als Kumpel ihres Kumpels sieht, die gemeinsam auf Tour gehen. So wirklich für voll nimmt sie mich wohl (noch) nicht, obwohl sie öfter gesagt hat, dass ich im Gegensatz zu den anderen schrägen Leuten ein netter sypmathischer Mensch bin.

Wie soll ich weitermachen? Wir sind beide 19, bisher nur gemeinsame Treffen, kennen uns aus der Schule.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nicht auf ihre Bestätigung. Schalt dein Handy aus und FÜHRE

  Zitat

Auch hat noch kein Treffen statt gefunden, wo nur wir beide anwesend waren.

Dann tue dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 19.4.2012 um 20:20 , #Casanova# schrieb:
(eigentlich ganz nette Leute aber - im PU Jargon eher die Kategorie AFC/Nice Guy was die Mädels betrifft),

So wirklich für voll nimmt sie mich wohl (noch) nicht, obwohl sie öfter gesagt hat, dass ich im Gegensatz zu den anderen schrägen Leuten ein netter sypmathischer Mensch bin.

fehlt: Eskalation

Herr Kurt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre normalerweise offensiver ran gegangen. Ich würde sie dann auch konkret nach einem Treffen fragen. Es steht nur viel auf dem Spiel, weil ich momentan die meiste Zeit mit denen verbringe (Partys, Urlaub ist schon gebucht) und ich das nicht missen möchte, wenn sie ablehnen sollte.

Deswegen habe ich nicht alles gleich auf eine Karte gesetzt. Aber nur über Rapport komme ich nicht wirklich voran.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 19.4.2012 um 20:34 , #Casanova# schrieb:

Ich wäre normalerweise offensiver ran gegangen. Ich würde sie dann auch konkret nach einem Treffen fragen. Es steht nur viel auf dem Spiel, weil ich momentan die meiste Zeit mit denen verbringe (Partys, Urlaub ist schon gebucht) und ich das nicht missen möchte, wenn sie ablehnen sollte.

Deswegen habe ich nicht alles gleich auf eine Karte gesetzt. Aber nur über Rapport komme ich nicht wirklich voran.

Du versaust damit doch gar nichts. Du versaust nur etwas, wenn du dich nach dem "scheitern" auf einmal komisch verhälst. Verhalte dich einfach ganz normal weiter mit dem Unterschied, dass du weißt, dass du die nächste Zeit da nicht wieder so intensiv rangehen solltest. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst es ja durchaus nochmal versuchen. Oder vllt ergibt sich in de zwischenzeit durch Zufall noch etwas. :) Wer weiß, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so.

Momentan ist es so, dass wir seit Tagen nix mehr voneinander hören. Das ausgiebige Antworten auf SMS habe ich gelassen, ihr Drang scheint wohl auch nicht mehr groß zu sein.

Nachrichten an mich (gemeinsames Feiern etc.) lässt sie über unseren Kumpel ausrichten, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Gestern Abend haben wir zwei spät noch bei ihm gechillt da meinte er, sie sollte auch vorbei kommen, wollte dann aber nicht mehr weil zu spät. Attraction scheint wohl doch nicht so hoch zu sein.

Harte Nuss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.