DJBC - The second Stage - Week Two

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend an alle, ich fange morgen mit der zweiten Woche an und werde kontinuierlich berichten.

Wer sich anschließen möchte kann gerne mit reinschreiben! Aber zur vorab Info, ich werd die Woche ein bisschen strecken weil ich momentan mit der Arbeit viel zu tun hab, ich werde versuchen die Woche einzuhalten, aber versprechen kann ich nichts^^

Also wie ging das noch mal...

Yes! We can!

Have fun boys !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zur vorab Info, ich werd die Woche ein bisschen strecken weil ich momentan mit der Arbeit viel zu tun hab, ich werde versuchen die Woche einzuhalten, aber versprechen kann ich nichts^^

Hey,

bin die Wochen natürlich auch wieder mit dabei und hoffe das die anderen noch nachkommen.

Der Satz oben trifft leider auch auf mich zu, werde aber trotzdem mein bestes geben, wir werden sehen...

Good Luck & Have Fun nochmal an alle die dabei sind,

die erste Woche ist geschafft, also drannbleiben. ;-)

Ich werde dann hier auch weiterhin berichten, wenn es was neues gibt.

Gruß

joibe

Tipp:

Wers noch ned gemacht hat und des Englischen halbwegs mächtig ist, das Theorie PDF ist echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab erstmal zu sagen, die WOche war nichts zu machen, zuviel Lernerei und Arbeit und andere Dinge. Insgesamt hab ich es wahrscheinlich auf 4 mal oder so gebracht, aber ich beginne morgen abend oder so nocheinmal. Let´s start again...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir immoment auch zu viel zu tun, großteil ist aber bald vorbei und dann mahc ich hier weiter.

Ich will es ja wenn auch richtig machen und nicht so nebenbei. ;)

Gruß

joi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden