4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende Situation:

Target: Arbeitskollegin bzw. ehemalige Arbeitskollegin

Seit ich im Betrieb arbeite, hab ich gemerkt, das sie auf mich stand - und ich auf sie - komme super zurecht mit ihr, habe sie aber nie oft im Laden gesehen - beim Feiern jedoch hab ih die iOis sprudeln sehen ABER: Mitarbeiterinnen fass ich nicht an, da kann sie nacht vor mir stehen und mich ausziehen - ich zieh sie wieder an!!

Vor 3 Wochen war ihre Abschiedsfeier (klein, moderat, waren wenige Leute) wir haben uns gut verstanden, haben uns geküsst und später habe ich sie nach hause gefahren - im auto haben wir weiter rummgemacht - jedoch kein Sex.

Ich war daraufhin im Urlaub und im Schlagwechsel sie nach mir, wir haben uns also seit dem Abend nicht mehr gesehen.

Habe mit ihr vor Tagen getextet und ihre Antworten waren sehr schroff, kurz und uninteressiert - für mich kein gutes Zeichen!

Da sie nicht weiß, das ich mit Mitarbeiterinnen nichts anfange und ich mich gefreut habe das sie bald aufhört (klingt seltsam aber ist so) war ihre Abschiedsfeier für mich die Gelegenheit mein Glück zu versuchen - ich wollte sie an dem Abend nicht "nur" plätten, sondern bin schon auf mehr aus!

Im Auto hatte ich gemerkt das sie sich nicht so Wohl gefühlt hatte, was jedoch denk ich daran liegt, das sie noch bei ihren Eltern wohnt, es 10 Uhr morgends war und sie Angst hatte ihre Eltern sehen uns

Zurück zu ihren schroffen Antworten - ich denk, sie glaubt, ich wollte sie nur flachlegen, sie war gut angeduddelt und ich habe sie im Auto so berührt wie es mir gefällt(da hab ich echt übertrieben muss ich gestehen)

Was meint ihr dazu und wie kann ich da noch was retten? soll ich sie anrufen, hr sagen das ich strikt mit Mitarbeiterinnen nix anfange und ich interesse habe und das der Abend die Gelegenheit für mich in der hinsicht war bla bla und das ich sie nicht nur flachlegen wollte bla?

Gut das wird nun nicht so Wort für Wort übernommen, etwas Witz un Charm mir rein aber dazu bin ich inTextform zu faul.. egal was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts interpretieren. Anrufen, Date ausmachen, auf alkoholunabhängiges Game spielen und nochmal melden. Attraction und Comfort haben Titanic gespielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu und wie kann ich da noch was retten?

Was soll denn verloren sein? Ihr habt euch gut verstanden, hattet einen netten Abend und hattet schon körperlichen Kontakt... die Grundlage ist doch prima!

soll ich sie anrufen, hr sagen das ich strikt mit Mitarbeiterinnen nix anfange und ich interesse habe und das der Abend die Gelegenheit für mich in der hinsicht war bla bla und das ich sie nicht nur flachlegen wollte bla?

Wieso solltest Du dich rechtfertigen? Das klingt doch als ob Du dich für alles entschuldigen müsstest!

Habe mit ihr vor Tagen getextet und ihre Antworten waren sehr schroff, kurz und uninteressiert - für mich kein gutes Zeichen!

Hmm, das ist immer das Problem an mails, SmS etc. Da kannst Du jetzt viel hineininterpretieren. Letztendlich kann der Grund hierfür alles mögliche sein. Oma tot, Hund überfahren, Stress im Beruf...

Leider hast Du hier nicht gezeigt, was Du ihr geschrieben hast und was Sie darauf geantwortet hat....

Zurück zu ihren schroffen Antworten - ich denk, sie glaubt, ich wollte sie nur flachlegen, sie war gut angeduddelt und ich habe sie im Auto so berührt wie es mir gefällt(da hab ich echt übertrieben muss ich gestehen)

Das ist doch super... Du hast das gemacht was Dir gefällt! Wenn das nicht ok gewesen sein sollte, hätte sie es Dir bestimmt deutlich gemacht.

Gut das wird nun nicht so Wort für Wort übernommen, etwas Witz un Charm mir rein aber dazu bin ich inTextform zu faul.. egal was meint ihr?

Jetzt stundenlag an einer tollen ausgefeilten mail sitzen und dann tage abwarten bis da etwas zurückkommt bringt dich nicht weiter!

Ruf sie doch einfach mal an und schlag ein Treffen vor. Ihr wart jetzt beide im urlaub und habt bestimmt ne Menge zu erzählen.

Am besten wartest Du bist Sonntag Abend. Im Zweifelsfall ist sie heute und morgen Abend unterwegs oder hat Freunde bei sich zu hause.

Fasse dich kurz, frage nicht ob Du gerade störst und such Dir ein oder zwei termine aus. Falls Sie dich sehen will, dann wird sie mit Sicherheit an einem abend in der Woche Zeit haben. Achja, und nicht " hättest Du vielleicht Lust" sonder " Lass doch einfach am Dienstag Abend..."

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

"EIn Abend Zeit" hah ich hätte gerne einen Abend Zeit, ich bin Späd - Nachtdienstler, geh schlafen wenn andere Aufstehen und zur Arbeit wenn andere Feierabend machen - ich bin Gastronom und mir gehört die Nacht! - aber das spielt keine Rolle!

Auf der Feier waren wir zu 4. - Sie, 2 Freundinen von ihr und ich - der einen Freundin hab ich nen Kerl klar gemacht, der ihr gefallen hat - sie hat mich heute zu ner Party nächsten samstag eingeladen, ich werde zusagen und schauen was dabei rauskommt (das Target wird da sein)

Das ist doch super... Du hast das gemacht was Dir gefällt! Wenn das nicht ok gewesen sein sollte, hätte sie es Dir bestimmt deutlich gemacht.

Der Frau kann es nicht gefallen, sie lässt es sich aber gefallen und lässt dich dann fallen! ein Typisches Fallbeispiel kann dieser Fall werden ,,, ich werde euch auf dem laufenden halten

übrigends, ih bin keiner der wie ein Weichei fragt - ich sag wo es lang geht oder drehe die geschichte so das man denkt ich würde bestimmen wo es lang geht hahaha

ok ich bin auf nächsten samstag gespannt - wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden