kikidan CDs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

http://www.kikidan.com/

Ich habe mir vor vier Wochen zwei CDs gekauft. Resolve your past und Guilt. Die Internetseite hört sich sehr interessant an und ich überlege das Paket die Erfolgsprogrammierung zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit kikidan gemacht? Hat es euch geholfen? Welche Veränderungen habt ihr wahrgenommen.

Ich höre die CDs jetzt seit ca. 4 Wochen und kann noch keine Veränderungen wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, du hast jetzt die CDs gekauft, aber hörst sie schon seit 4 Wochen ?

Du erkennst keine Unterschiede aber überlegst dass Parket zu kaufen, ist das jetzt mein Fehler, dass ich es

nicht verstehe wie du das meinst, oder hast du es komisch beschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche dir lediglich zu helfen und frage deswegen ob ich einfach den Text nicht verstehe oder du ihn aus irgendeinem Grund

undeutig geschrieben hast, warum gleich so aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass man Veränderungen an sich selber oft gar nicht so stark wahrnehmen kann :lol:

Ich habe mir letztens die Gratis-CD "Übung des Lichts" reingezogen und fand die sehr geil, weil sie mir Energie gab und mich in Trance versetzte. Von anderen Pulern habe ich auch einiges Gutes über seine Produkte gehört aber allgemein würde ich das Geld eher in einen NLP-WS bei ihm investieren, auch wenn man dafür was länger sparen muss.

Wir waren am Wochenende auf dem Einführungsseminar vom Julian und er plant einen verbilligten Practitioner für Pickupper anzubieten. Das ist bestimmt das richtige für dich, T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag