Kann mir das mal jemand erklären? (Und ich dachte ich habs kappiert..)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum entstehen solche fragen hier überhaupt..?

Könnt ihr nicht einfach einmal normal zu eurer Freundin sein ohne über "dies und jenes" nachzudenken und einfach mal das machen was euch euer bauchgefühl/instinkt euch sagt?

Als würde euch jedes kleine fiebsel direkt betaisieren ... mit dem richtigen Innergame kann man garnicht betaisiert werden

Das einzige was deine Freundin wollte ist das du Sie verdammt nochmal abholst mit dahin nimmst und sie danach knallhart bürstest

bearbeitet von Bakawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis: Die Parallele die ich sehe ist der verlohrene Respekt ihr Gegenüber.

Einerseits ist die Beziehung gut, denn sie zeigt mir vieles auf was ich verbessern kann, andererseits ist sie sehr stressig und immer wieder verletzend. Ich lerne daraus.

Eine Frage: "dein Schwanz hat keinen Geruchssinn" - wtf? Geruchssinn?

@Bakawa: "mit dem richtigen Innergame kann man garnicht betaisiert werden"

das stimmt wohl. Ich habe vieles "flasch" gemacht in der Beziehung dass es dazu führte dass ich mich betasieren lies. Das meiste ist aus Verlustangst, Onitis und der Angst zu versagen entstanden. Habe noch nen lagen Weg vor mir :) (Wenn ich an früher denke, konnte mich nichts betasieren. Einzig was mich weich werden lies war sexuelle Needyness, aber auch dadurch lies ich mich nicht betasieren)

"Das einzige was deine Freundin wollte ist das du Sie verdammt nochmal abholst mit dahin nimmst und sie danach knallhart bürstest"

Stimmt einfach nicht. Da war was völlig anderes der Auslöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden