Erstes privates Treffen bei ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

Nun ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen mich hier auch einmal zu registrieren und schon sofort ergibt sich eine erste Frage für einen "Anfänger" wie mich. Ich denke das ein Profil meinerseits euch helfen könnte mir hier weiterzuhelfen, das ganze "Fachvokabular" habe ich noch nicht drauf, aber es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen.

Ich bin 19 Jahre alt und meistere soeben das Abitur, meistens übe ich eine sehr hoge attraction gegenüber jüngeren Mädels aus (max -2 Jahre), an Freundinnen hats eigentlich nie gefehlt. Früher war ich schon eher der AFC, aber ich denke das Stadium hab ich nun schon was länger hinter mir. Nach meiner letzten Beziehung hab ich eigtl. keine Lust mehr mich für einen längeren Zeitraum fest zu binden und somit wären wir bei meiner Frage.

Das Mädel mit dem ich mich treffen werde ist 18 Jahre, sie kennt mich seit ein paar Jahren (wir sind in der selben Stufe). Am Samstag werde ich zu ihr fahren und mit ihr ein paar Sachen für das Abitur durchgehen. Ich würd sie als HB7 beschreiben und mein Ziel wäre mindestens ein kc, BJ und fc wären natürlich die Präferenz. Sie ist das Typ Mädchen das ziemlich gut mit Jungs klarkommt.

Also, ich bitte um Hilfe. Habe wie bereits gesagt sowas in der Art noch nie versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon du lässt es gerne ruhig angehen.

Versuch es mit kino (streicheln, auf die Schulter klopfen bei jeder richtig gelösten Aufgabe).

Geh es spielerisch an und sag zu ihr sowas wie: "Für jede falsch gelöste Aufgabe musst du ein Kleidungsstück ausziehen, ich habe hier mal eine Probeklausur über 2500 Fragen vorbereitet und los gehts..."

Gebe zu ist nicht mein bestes Beispiel, aber das Prinzip stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag