Erstes privates Treffen bei ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

Nun ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen mich hier auch einmal zu registrieren und schon sofort ergibt sich eine erste Frage für einen "Anfänger" wie mich. Ich denke das ein Profil meinerseits euch helfen könnte mir hier weiterzuhelfen, das ganze "Fachvokabular" habe ich noch nicht drauf, aber es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen.

Ich bin 19 Jahre alt und meistere soeben das Abitur, meistens übe ich eine sehr hoge attraction gegenüber jüngeren Mädels aus (max -2 Jahre), an Freundinnen hats eigentlich nie gefehlt. Früher war ich schon eher der AFC, aber ich denke das Stadium hab ich nun schon was länger hinter mir. Nach meiner letzten Beziehung hab ich eigtl. keine Lust mehr mich für einen längeren Zeitraum fest zu binden und somit wären wir bei meiner Frage.

Das Mädel mit dem ich mich treffen werde ist 18 Jahre, sie kennt mich seit ein paar Jahren (wir sind in der selben Stufe). Am Samstag werde ich zu ihr fahren und mit ihr ein paar Sachen für das Abitur durchgehen. Ich würd sie als HB7 beschreiben und mein Ziel wäre mindestens ein kc, BJ und fc wären natürlich die Präferenz. Sie ist das Typ Mädchen das ziemlich gut mit Jungs klarkommt.

Also, ich bitte um Hilfe. Habe wie bereits gesagt sowas in der Art noch nie versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon du lässt es gerne ruhig angehen.

Versuch es mit kino (streicheln, auf die Schulter klopfen bei jeder richtig gelösten Aufgabe).

Geh es spielerisch an und sag zu ihr sowas wie: "Für jede falsch gelöste Aufgabe musst du ein Kleidungsstück ausziehen, ich habe hier mal eine Probeklausur über 2500 Fragen vorbereitet und los gehts..."

Gebe zu ist nicht mein bestes Beispiel, aber das Prinzip stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welches Fach geht es denn? Französisch für Montag wäre ne Steilvorlage, obwohl Mathe hat auch seine Vorteile, da sie sich dann interessanteren Dingen widmen wollen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal etwas mehr von ihr! Macht ihr viel mit einander, hat sie bei dir schon selber kino gefahren (wobei es wohl bei ihr normal ist, wenn sie dich anfässt, wenn sie generell gut mit jungs klar kommt - also unterscheide genau!) ?oder ist sie einfach eine schlechte schülerin und erwartet von einen guten kumpel, dass er ihr hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nicht so viel miteinander gemacht, ich denke die letzten Tage haben uns trotzdem schon näher zusammengebracht. zum Thema Kino: Ein paar Knuffe und Seitenhiebe,Rangeleien, Umarmungen eben, sofern ich es mitkriege kommt das nicht bei jedem vor. Es ist Mathe, kedoch primät die Hilfe bei ihrer Abiseite.

Ich wollte diese langsame Masche eigentlich ablegen, ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mal was bei ihr zu versuchen nur halt nie die Möglichkeit / den Mumm dazu gehabt.

bearbeitet von majikme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhere Mathematik ist, wenn man morgens schon die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Spaß bei Seite, du packst das schon Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter wäre ich mit Sprüchen a la "Kleidung ausziehen vorsichtig". Schaffe eine gute Atmosphäre, lass sie z.B.in einer Lernpause ihre Musik vorspielen, interessiere dich für ihre Serien/Filmsammlung, ziehe sie wegen Mädchendingen in ihrem Zimmer auf etc. Dann kannst du Kino fahren und aus so einer Rangelei kann ja auch mehr werden.

So würde mir das als Mädel am besten gefallen.

Und leg dir schon mal einen Backupplan bereit, falls sie blockt. Dann immer weiter funny bleiben, nicht entschuldigen, aber einen Gang zurückschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden