Sie hat keine Zeit, wie weitermachen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also z.B. folgende Situation:

Ich: Hey, wollen wir morgen Abend X machen?

SIe: Hey, Nee sry ich muss X machen

Was antwortet man dadrauf ohne mega needy rüberzukommen? Also wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hat. Sie soll halt was vorschlagen..

vielen Dank

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Du darfst keine Angst haben was falsches zu sagen. Scheiß drauf ob du dadurch "Attraction" oder son schwachsinn verlierst. Hau einfach raus worauf du bock hast ohne daran zu denken, dass die deine "Attraction" halten musst.

Du kannst sagen:

"Okay wann kannst du dann?"

Wenn sie fragt wieso. dann sagst du einfach:

"Ich will was mit dir machen, also wann kannst du?"

Dann weiß sie woran sie ist.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, ich glaube eigentlich wenn sie so antwortet, du dann hinterherfragst und sie dann nochmal keine Bestätigung oder Interesse zeigt, würde ich es erstmal darauf beruhen lassen.. Genau das fände ich schon sehr needy :D Ich würde aber auf keine Fall aufgeben und versuche zu jeder möglichen gelegenheit ein intressantes Gespräch aufzubauen und sie so zu beeindrucken

bearbeitet von mariushouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Zeitplan hat immer was mit Prioritäten zu tun. Natürlich kann sie Termine haben. Wenn sie sich wiederholt für ihren anderen Termin und gegen dich entscheidet, solltest du freezen.

Wie oft ist das ganze vorgekommen? Frag sie zwei, höchstens drei mal und wenn dann nur Absagen und keine Gegenvorschläge kommen: Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nicht ob sie Zeit hat für ein Date, das kommt needy und unsicher rüber.

Erzähl ihr lieber von deinem spannenden Leben, vom hoch interessanten Kartbahnfahren (usw.) und frag sie dann ob sie dich begleiten will. Schlag ihr noch einen Termin vor.

In deinem Fall würde ich sie freezen und es in 2-3 Wochen noch einmal versuchen, mit dem obigen Beispiel.

Falls kein Interesse vorhanden ist... NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt natürlich immer drauf an wie gut ihr euch schon kennt.

Grundsätzlich rufe ich beim ersten Mal immer an um etwas abzumachen, du merkst an ihrer Stimmlage etc. an ob sie Lust hat etwas mit dir zu machen.

Nach dem ersten Treffen hattet ihr natürlich eine tolle Zeit und dann will Sie dich auch wieder sehen!

So, ich habe viele Frauen in meinem Umfeld die ein sehr ausgefülltes Leben haben und das ist auch gut so.

Wenn Sie dir sagt, sie hätte keine Zeit wegen xy. Dann ruf entweder an, bring sie in Stimmung und dann gleicht eure Termine ab!

Nicht jede Frau wartet die ganze Zeit auf Mr. Right und sagt darauf all ihre Termine ab.

Ich hab gestern auch ein Treffen mit einer Frau auf den übernächsten Freitag gelegt. So what? Der erste Termin der uns beiden passt.

Also rufe Sie in naher Zeit an und mach was richtiges aus. Hier wird definitiv zu schnell nach NEXT geraten. Frag dich mal wie gut die Frau deine positive Eigenschaften kennt. Ich bin überzeugt, dass du von dir denkst du seist der king, doch weiss die Frau auch, dass du interessant bist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier:

Wieso muss man da drauf antworten?

UND

das ganze klingt ziemlich nach SMS Getippe.

Ruf sie an, unterhalte dich kurz nett mit ihr damit sie in gute Laune kommt, sag dann Termin und Uhrzeit an der du was machst und sag ihr das sie gern mitkommen kann.

Gib außerdem ein bisschen mehr Zeit als bis morgen. Schließlich bist du ja viel beschäftigt und musst daher Sachen etwas länger im Voraus planen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden