LTR trifft sich heimlich mit ihrem Ex

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Das ist immer eine Frage der Art und Weise, wie man die Beziehung führt und wie das restliche Leben aussieht. Vor dem Hintergrund eines intakten Lebens kann man auch eine Ansage machen, die ihr zeigt, dass sie Wichtigkeit besitzt und man verletzt ist. Hilflos ist deine Interpretation, verletzt wäre wie gesagt meine. Ob die Worte da 100% stimmen oder nicht ist scheiss egal, wie die Frau das dann auslegt ist Sache ihres Charakters. Ich steh nicht drauf einen auf cool zu machen, wenn ich es nicht bin. Hilflos bin ich erst, wenn ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß und das passiert so gut wie nie.

Und indirekt absptrampeln...ich seh das anders. Früher wurde von mir aus mit Keulen und Speeren gekämpft, heute kämpft man mit sozialem Feingefühl. Tu bitte nicht so, als ob keine Strategien parat hast um dein soziales Standing klar zu machen. Es hört sich besser an, wenn man so tun kann, als ob alles einfach so funktioniert und man einfach so der aller Coolste ist aber das gibt es nur im Film. Da gehört immer ein Innenleben dazu, dass man selbst in der Lage ist zu steuern. Wenn dir das Indirect Game nicht gefällt, dann betrachte das ganze von der Handlungsebene. Die besagt: Mach die Beziehung cool. Ist das für dich abstrampeln eine coole Beziehung zu haben? Wenn man weiß wie es geht, kann man doch ruhig auch derjenige sein, der es in die Hand nimmt.

Leider (oder zum Glück je nachdem) sind wir hier in einem PU-Forum, wo man die Hintergründe und Auswirkungen ziemlich genau verstehen lernt. Mir gefällt es auch nicht immer, dass ich weiß wie der Hase läuft. Das setzt einem Entscheidungen aus, auf die man manchmal keinen Bock hat. Aber es ist wie es ist.

Einfach still halten halte ich hier jedenfalls für unangebracht. Ex-Beziehungen haben idR eine relativ lange Nach-Sogwirkung. Da muß man gegensteuern, wenn man die Frau behalten will. Man ist ja schließlich die bessere Wahl; und eine Frau die man gern hat überlässt man ungern einer schlechten Wahl. (oder nicht?)

.....meine Fresse, das hier immer vom schlechtest möglichen Zustand ausgegangen wird und alles so negativ wie nur möglich ausgelegt wird....

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was der Unterscheid zwischen unseren Mindsets ist?

Ich brauche keine Frau zum glücklich sein. Also muss ich auch nicht rumrudern und ihr vortickern, was sie gefälligst zu unterlassen hat damit ich mit ihr zufrieden bin. Das ist hilflos. Planlos. Wirkungslos. Und verführungslos.

Und mein Innenleben ist nicht vom "sozialen Standing" abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Weisst du was der Unterscheid zwischen unseren Mindsets ist?

Ich brauche keine Frau zum glücklich sein.

Wenn das wirklich so ist, hast du meinen tiefsten Respekt. Das sag ich ohne Hintergedanken, denn es ist einfach was unglaublich seltenes.

Weder ich, noch irgend einer meiner Freunde und Bekannten entwickelt nicht ein gewisses Maß an Frustration/ Neurotizismus/Sehnsucht, wenn er zu lang Single ist. Selbst die Viel-Ficker werden irgendwie komisch fixiert darauf noch mehr zu ficken. Zugeben, dass sie mal wieder ne Frau brauchen tun eigentlich nur die Wenigsten. Weil Mann ist ja stark und völlig frei und ohne Sehsüchte. Nee nee; ich hab vor langer Zeit schon beschlossen nicht auf cool zu machen, wenn ich es nicht bin. Spätestens als ich gemerkt hab, dass mir meine platonischen Bekannten gern ihre Freundinnen vorstellen, wenn ich andeute, dass ich ne Frau brauch bin ich nur allzu gern ehrlich. Man darf halt (wie immer) nicht penetrant sein und muß ein bißchen was auf der Kette haben.

Der Meinung, dass man ohne eine Partnerin genauso gut dran ist, sind eigentlich immer nur Leute in einer Beziehung. Der Mensch vergisst scheinbar tatsächlich sehr schnell.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das war leicht missverständlich. Ich ergänze meinen Satz mal, damit es besser erklärbar ist:

Ich brauche keine Frau, um überhaupt glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sich heimlich mit Ihrem Ex treffen gibt's im Regelfall Sex. Genauso wenn Männer sich heimlich mit ihren Exen treffen.

Ist ja wohl auch nicht ernsthaft verwunderlich, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ganz großes Damentennis hier:

2. Indirect Game. Vom Grundprinzip her sollte hier auf jeden Fall folgendes passieren: Steigere deine Attraktivität. Sorg für coole Treffen, Abwechslung und herausragenden Sex und v.a. sieh zu, dass sie sich dir auf einer Ebene öffnet. Stichwort Deep Rapport. Das ist die eine Sache.

Das ist keine besondere Maßnahme. Sowas sollte Standard sein. Die Tatsache, dass man sowas als besondere Maßnahme in Betracht zieht, ist per se schon ein Fehler im Rahmen der (dauerhaften) Verführung.

Ja sehe ich auch so. War evtl. missverständlich.

Für den BFD ist die Ausgangssituation doch gar nicht geeignet. Wenn du den Typen zum Thema machst, gibts du ihm Wert. Egal wie. Immer. Weil das zeigt, dass er mindestens in der gleichen Liga spielt wie man selbst.

Man setzt sich selber unnötig in Konkurrenz.

Ich find schon, dass sie geeignet ist. Ein Boyfriend ist am Ende auch nur ein Typ, den sie cool und sexy findet, sprich der Attraction hat. Genauso wie der Ex-Freund hier. Ich geh davon aus, dass alte Beziehungsgefühle sie zurück zu ihm treiben.

Was hat die Frau denn bitte schön gemacht? Sie hat sich mit einem Menschen getroffen. Und jetzt?

Wenn du so viel Wert darauf legst keine Schwäche zu zeigen, warum dann die ganzen schwachen, framelosen Aktionen durchziehen?

Ach komm, das ist doch blauäugig. Sie trifft sich nicht mit irgend einem Menschen, sie ist auf dem Weg den TE mit ihrem Ex über den Tisch zu ziehen. Wenn sie es noch nicht beschlossen hat, schließt sie die Möglichkeit zumindest nicht aus; wozu sonst die Heimlichtuerei.

Ich finde meine Ansätze nicht framelos, weil ich nicht glaub, dass ich framelos bin, sondern eigentlich ziemlich naheliegend.

Der Backround; eine Beziehung, in der sonst offen kommuniziert wird; ist für mich selbstverständlich. Vor dem Hintergrund ist sich zurückziehen oder die dritte Ansage aus meiner Sicht absolut ok. Die indirect Game Variante...naja...indirect ist so eine Sache, weil es in so pussymäßig manipulativer Absicht danach klingt etwas versteckt zielgerichtet zu tun, dass Erfolg hat; ohne das der andere es merkt. Ich mags nicht unbedingt aber es ist in manchen Situationen einfach die sinnvollste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Gründe warum der "EX" der Ex ist und der TS der aktuelle Stecher. Wenn der Typ so toll wäre, würde es die Situation doch gar nicht geben, dass der EX ihr hinterher läuft.

Und nein, ich würde immer noch keine Energie wegen des Typen aufbringen. Der Grundfehler ist doch wieder mal, dass das Mädel die Gewissheit hat, den TS fest an sich gebunden zu haben. Er ist auf sie fixiert und Alternativen sind nicht in Sicht.

In Folge dessen guckt Madamme dann mal was sonst so geht.

Es kann hier gar nicht oft genug wiederholt werden:

Eine Frau die damit beschäftigt ist ihren begehrenswerten Stecher von ihrer Konkurrenz fernzuhalten, kommt nicht auf die Idee solchen Treffen mit dem Ex zu vereinbaren, weil sie einfach viel zu sehr damit beschäftigt ist ihren Stecher bei Laune zu halten.

Natürlich hätte ich keinen Bock auf irgendwelche ausgesetzten Aktionen. Hier geht es aber darum, dass man sich generell entwickelt und nicht irgendwelche Standardsätze runterrasselt. Das wird ohnehin nie richtig funktionieren, weil es inkongruent ist.

Die Frage ist doch wie man solche dauerhaften Probleme in den Griff bekommt. Die Antwort liegt in dem eigenen Verhalten nicht in irgendwelchen hilflosen Ansagen a la " bitte werd zum braven Hausmütterchen, weil ich sonst Angst habe".

Letzteres ist lediglich ein Zeichen von Abhängigkeit. Abhängig vom Verhalten der Freundin.

Die Ansage führt fast zwangsläufig zum weiteren (!!!) Attractionverlust. Daher sollte der TS so handeln wie es bereits geschrieben wurde. Ignorieren, die Attraction hochfahren und (ver-)führen.

Was du zum Thema "Glücklich ohne Freundin" schreibst, erlebe ich auch teilweise in meinem SC. Wenn man mal ne Zeit lang nichts "festes" hat, werden die nervös.

Führt immer wieder dazu, dass man sich total überstürzt in "Beziehungen" mit Frauen begibt, die überhaupt als LTR (für die jeweilige Person) geeignet sind.

Screening wird mal weggelassen, weil man ja selbst im Falle der Selbterkenntnis mangelnder Beziehungstauglichkeit aufgrund fehlender Alternativen nicht sieben kann.

Könnte ja die letzte Chance innerhalb der nächsten Monate sein. Traurig.

Jeder sollte in der Lage sein alleine glücklich zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst

Verlustangst ist ein eine Frage des Outer Games, nicht des Inner Games. Verlustangst beruht darauf , dass man sich nicht zutraut eine andere gleichwertige oder höherwertige Frau zu verführen. Aufgrund dessen fixiert man sich auf eine Frau und klammert entsprechend. IG kann auch helfen aber ist nur ein Placebo. Wenn ein Mann wirklich imstande ist problemlos andere Frauen zu verführen lösst sich das Problem der Verlustangst und die Fixierung auf eine Frau automatisch.

Fremdgehen

Menschen gehen aus verschiedenen Gründen fremd. Die eindimensionalle Sichtweise, die hier zum Teil vorherrscht wird dem komplexen Thema nicht gerecht. Man emanzipiert sich von dem Gedanken des Opfertums des Betrogenen indem man die Fähigkeiten erwirbt Alternativen zu schaffen. Man wird zwar immer noch betrogen werden können aber man wird schnell wieder aufstehen.

Ich brauche keine Frauen um glücklich zu sein

Ich brauche Frauen um glücklich zu sein. Ich brauche neben Freunden und Hobbies interessante, sexuelle aufgeschlossne Frauen um mich sexuell ausleben zu können. Ich brauche keine spezifische Frau (Singular) um glücklich zu sein. Aber natürlich brauche ich das weibliche Geschlecht um ein erfülltes Leben zu führen.

Warum er Satans Angel seine LTR auf die SMS ansprechen sollte

Spricht TS seine LTR nicht auf die SMS dann gewinnt er damit nichts. Seine Attraction wird weder sinken noch sich erhöhen. Stattdessen verhaart er in einer Passivität. Spricht er sie darauf steht er zu dem was er glaubt was sein Recht ist. Er steht zu sich selbst. Er richtet sein Verhalten nicht nach der LTR. Würde er es verschweigen würde er sein Betaverhalten nur verstärken. Wenn seine LTR wie von Legally Hot sagt regaiert gewinnt er Freiheit und die Möglichkeit als SIngle sein Game zu entwickeln. Alternativ wird seine LTR und er eine Lösung für das Problem finden. Er gewinnt einen Qualitätszuwachs in der LTR. Er kann nur gewinnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Gründe warum der "EX" der Ex ist und der TS der aktuelle Stecher. Wenn der Typ so toll wäre, würde es die Situation doch gar nicht geben, dass der EX ihr hinterher läuft.

Wie wär's wenn Du mal in der Realität vorbei schaust? Klar gibt es Gründe weshalb Beziehungen auseinander gehen. Oft genug ist aber immer noch sexuelles Interesse vorhanden. Wenn man sich mit dem/der Ex trifft ist die Versuchung zusammen im Bett zu landen eben ungleich höher als wenn es sich um jemand Fremden handelt. Das kann man wahrhaben wollen oder nicht. Jeder der genug Exfreundinnen/-e gehabt hat und einigermaßen guten Kontakt mit diesen pflegt weiß das auch.

Und wenn Leute etwas heimlich tun, hat das meist gute Gründe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der unglücklichen Analyse eines Advanced-Kollegen kommt jetzt wieder das Paranoia-Mindset, dass alle Expartner nur Ficken sein können. :wacko2:

Der TE hats verkackt. Fertig. Da gibts keine zufriedenstellende Lösung. Er muss jetzt mit den Konsequenzen seines Handelns leben und daraus lernen. Was er lernt, ist ihm überlassen. Genug Ansätze gabs hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der unglücklichen Analyse eines Advanced-Kollegen kommt jetzt wieder das Paranoia-Mindset, dass alle Expartner nur Ficken sein können. :wacko2:

Der TE hats verkackt. Fertig. Da gibts keine zufriedenstellende Lösung. Er muss jetzt mit den Konsequenzen seines Handelns leben und daraus lernen. Was er lernt, ist ihm überlassen. Genug Ansätze gabs hier zu lesen.

1. Lern lesen.

2. Wissen wir jetzt alle,dass Du keine Exfreundinnen fickst.

Also alles super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der unglücklichen Analyse eines Advanced-Kollegen kommt jetzt wieder das Paranoia-Mindset, dass alle Expartner nur Ficken sein können. :wacko2:

Der TE hats verkackt. Fertig. Da gibts keine zufriedenstellende Lösung. Er muss jetzt mit den Konsequenzen seines Handelns leben und daraus lernen. Was er lernt, ist ihm überlassen. Genug Ansätze gabs hier zu lesen.

Nananana ..ich kann keine inhaltlichen Zusammenhang zwischen J&Bs Aussage und meinem Text entnehmen :acute:

Wenn meine Texte missverstanden werden oder gar zum Aufhänger werden um seine eigenen fehlerhaften!!! Theorien kund zu tun dann kann ich nichts dafür.

Im Übrigen lasst uns pluralistisch bleiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lern lesen.

2. Wissen wir jetzt alle,dass Du keine Exfreundinnen fickst.

Also alles super :-)

1. Ok. Ich würde hier trotzdem lieber malen.

2. Zumindest nicht meine. Ich bevorzuge die Zukünftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Texte missverstanden werden oder gar zum Aufhänger werden um seine eigenen fehlerhaften!!! Theorien kund zu tun dann kann ich nichts dafür.

Hinter mir steht die Empirie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Texte missverstanden werden oder gar zum Aufhänger werden um seine eigenen fehlerhaften!!! Theorien kund zu tun dann kann ich nichts dafür.

Hinter mir steht die Empirie.

Verstehe ich nicht .. bitte dich das auszuführen :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wundert mich ihre Lüge, da ich ihr keinen Grund gegeben habe nicht ehrlich mit mir zu sein. verstehst du das?

Ja versteh ich. Die Antwort dadrauf hat dir Defis schon gegeben.

Du sagst doch selber es sei nix gelaufen und er baggert sie an, pipapo. Was willst du denn jetzt noch hören? Ja ist ja auch okay. Bin nur enttäuscht, dass sie es nicht einfach erzählt hat. Da ist doch nichts dabei.

Sie hatte Angst es dir zu sagen, nicht weil sie etwas zu verheimlichen hat sondern weil sie keine Lust auf das Gespräch hatte. Das kann gut sein. Ich unterstelle ihr ja keine bösen Absichten.

Das einzige was du geschafft hast ist es den Typen in deinen Kopf zu lassen und vorallem auch in ihren Kopf. Sie weiß ja jetzt genau wo sie bei dir anfassen muss damit sich was regt (und damit meine ich nicht deinen Schniedel) sondern deine Verlustangst und Kontrollsucht.

Ja aber sollte sie ihn nochmal ansprechen werde ich ganz ruhig bleiben. Damit wird sie mich nicht nach belieben triggern können. Aber sie wird mich damit auch nicht manipulieren.

Das ist keine gute Ausgangslage.

Ohne Scheiß, ich weiß nicht wie du das gemacht hast dass sie dir aus deiner Schnüffelaktion nicht schon nen Strick gedreht hat. Das spricht für sie.

Vielleicht weil sie nichts gemerkt hat. Oder aber sie weiß, dass es vielleicht besser gewesen wäre es gleich zu erzählen. Oder aber sie weiß einfach, dass ich der beste bin und will mich unter keinen Umständen verlieren. Aber ja es spricht eindeutig für sie.

Hör jetzt auf deine Unsicherheit auf eine "Lüge" zu verlagern. Arbeite an dir, nicht an ihr. Das mache ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei vollkomme Ehrlichkeit absolut utopisch ist. Lügen, flunkern, schwindeln sind normal und jeder macht es mehrmals am Tag. Beobachte das mal.

Ich weiß das. Ist wissenschaftlich bewiesen dass jeder jeden Tag lügt. Ist auch okay. Kann auch gut sein, dass ich mehr lüge als du. Aber man muss doch auch immer gucken bei welcher Sache und warum man gelogen hat. Nur weil sie einmal lügt sehe ich sie ja auch nicht als schlechten Menschen. Bitte nicht falsch verstehen.

Aber gerade hier im Forum wird die Ex-Problematik so verbissen gesehen, dass mir echt übel wird. Warum wird diesem Menschen immer ein höherer Wert zugeschrieben? Warum schaffen es die Jungs hier immer wieder ihre Beziehung zu verdaddeln, nur weil es so eine Person gibt? Wahrscheinlich gäbe es weniger Probleme, wenn die Frau mit dem geilen Rockertypen aufm Motorrad an den Baggersee fährt. Ne, nur zum Ex darf sie nicht. Schlimm. Der Ex meiner Freundin macht ihre Steuererklärung, cool oder? In der Zeit ficke ich sie. Danach lädt sie ihn auf einen Kaffee ein und sie bedankt sich für die Arbeit und es wird ne Weile erzählt. Ich bin da nicht dabei. Und es stört mich in keinster Weise. Warum? Weil sie selbst verantwortlich für ihr Handeln ist. Dies erwarte ich von jedem Menschen. Und wenn sie eben Sachen macht, die nicht vereinbart waren, dann weiß ich erstmal nichts davon. Wenn sich ihr Verhalten mir gegenüber ändert, ich also was bemerke, dann interessiert mich erstmal was das für mich bedeutet. Dann kann ich handeln. Und meine Entscheidung treffen. Klar.

Da brauch ich nicht rumschnüffeln und kontrollieren. Wenn sie 10 andere Männer heimlich fickt (dazu hat jeder Mensch jederzeit die Möglichkeit), sich aber an ihrem Verhalten mir gegenüber nichts ändert, dann ist das doch für mich egal, da ich es nie erfahren werde. Und genau weil ich so denke, spürt die Frau, dass sie diese Test-Möglichkeiten nicht gegen mich und meinen Frame verwenden kann. Und das hält sie dann auch von Heimlichkeiten ab.

Durch diesen Frame sinkt die Chance erheblich, dass sie fremdgeht. Da stimme ich dir voll zu.

Was ich sagen will: Wer Eifersucht zeigt, wird genau das wovor er Angst hat irgendwann in der Realität präsentiert bekommen. self-fulfilling prophecy.

Und wer Eifersucht nicht kennt, der bekommt eine glückliche, entspannte Partnerschaft.

Auch hier gebe ich dir recht. Der Glaube erschafft Realität. Ich muss auch aufhören mir immer das Schlimmste einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sich heimlich mit Ihrem Ex treffen gibt's im Regelfall Sex. Genauso wenn Männer sich heimlich mit ihren Exen treffen.

Ist ja wohl auch nicht ernsthaft verwunderlich, oder?!

Das kann tatsächlich oft der Fall sein. Aber ich wiederhole mich: Es lief BISHER nichts. Und Frauen und Männern können sich auch treffen ohne zu vögeln.

Ich habe mich auch schon mit meiner Ex getroffen und es wurde nicht gefickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Gründe warum der "EX" der Ex ist und der TS der aktuelle Stecher. Wenn der Typ so toll wäre, würde es die Situation doch gar nicht geben, dass der EX ihr hinterher läuft.

Da wird wohl was Wahres dran sein. Sie hatte immerhin auch mit ihm Kontakt als wir uns kenenlernten. Und immerhin ist sie mit mir eine Beziehung eingegangen.Wichtig ist aber auch, dass der Typ keine beziehung will. Er will nur Sex.

Ka wie es wohl wäre wenn er eine Beziehung wollte. kann nich nur drüber spekulieren. Das würde hier zu weit gehen.

Und nein, ich würde immer noch keine Energie wegen des Typen aufbringen. Der Grundfehler ist doch wieder mal, dass das Mädel die Gewissheit hat, den TS fest an sich gebunden zu haben. Er ist auf sie fixiert und Alternativen sind nicht in Sicht.

In Folge dessen guckt Madamme dann mal was sonst so geht.

Das ist so nicht richtig. Habe sie schon mit 3 Frauen in Kokurrenz gesetzt. Das finde ich für 4 Monate viel. Noch mehr würde komisch rüberkommen.

Es kann hier gar nicht oft genug wiederholt werden:

Eine Frau die damit beschäftigt ist ihren begehrenswerten Stecher von ihrer Konkurrenz fernzuhalten, kommt nicht auf die Idee solchen Treffen mit dem Ex zu vereinbaren, weil sie einfach viel zu sehr damit beschäftigt ist ihren Stecher bei Laune zu halten.

siehe oben.

Natürlich hätte ich keinen Bock auf irgendwelche ausgesetzten Aktionen. Hier geht es aber darum, dass man sich generell entwickelt und nicht irgendwelche Standardsätze runterrasselt. Das wird ohnehin nie richtig funktionieren, weil es inkongruent ist.

Die Frage ist doch wie man solche dauerhaften Probleme in den Griff bekommt. Die Antwort liegt in dem eigenen Verhalten nicht in irgendwelchen hilflosen Ansagen a la " bitte werd zum braven Hausmütterchen, weil ich sonst Angst habe".

Letzteres ist lediglich ein Zeichen von Abhängigkeit. Abhängig vom Verhalten der Freundin.

Die Ansage führt fast zwangsläufig zum weiteren (!!!) Attractionverlust. Daher sollte der TS so handeln wie es bereits geschrieben wurde. Ignorieren, die Attraction hochfahren und (ver-)führen.

ich denke auch, dass eine Aussprache meine Attraction senken könnte.Was ich bisher mache: Ignorieren, die Attraction hochfahren und (ver-)führen.

Was du zum Thema "Glücklich ohne Freundin" schreibst, erlebe ich auch teilweise in meinem SC. Wenn man mal ne Zeit lang nichts "festes" hat, werden die nervös.

Führt immer wieder dazu, dass man sich total überstürzt in "Beziehungen" mit Frauen begibt, die überhaupt als LTR (für die jeweilige Person) geeignet sind.

Screening wird mal weggelassen, weil man ja selbst im Falle der Selbterkenntnis mangelnder Beziehungstauglichkeit aufgrund fehlender Alternativen nicht sieben kann.

Könnte ja die letzte Chance innerhalb der nächsten Monate sein. Traurig.

Jeder sollte in der Lage sein alleine glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst

Verlustangst ist ein eine Frage des Outer Games, nicht des Inner Games. Verlustangst beruht darauf , dass man sich nicht zutraut eine andere gleichwertige oder höherwertige Frau zu verführen. Aufgrund dessen fixiert man sich auf eine Frau und klammert entsprechend. IG kann auch helfen aber ist nur ein Placebo. Wenn ein Mann wirklich imstande ist problemlos andere Frauen zu verführen lösst sich das Problem der Verlustangst und die Fixierung auf eine Frau automatisch.

Fremdgehen

Menschen gehen aus verschiedenen Gründen fremd. Die eindimensionalle Sichtweise, die hier zum Teil vorherrscht wird dem komplexen Thema nicht gerecht. Man emanzipiert sich von dem Gedanken des Opfertums des Betrogenen indem man die Fähigkeiten erwirbt Alternativen zu schaffen. Man wird zwar immer noch betrogen werden können aber man wird schnell wieder aufstehen.

Ich brauche keine Frauen um glücklich zu sein

Ich brauche Frauen um glücklich zu sein. Ich brauche neben Freunden und Hobbies interessante, sexuelle aufgeschlossne Frauen um mich sexuell ausleben zu können. Ich brauche keine spezifische Frau (Singular) um glücklich zu sein. Aber natürlich brauche ich das weibliche Geschlecht um ein erfülltes Leben zu führen.

Warum er Satans Angel seine LTR auf die SMS ansprechen sollte

Spricht TS seine LTR nicht auf die SMS dann gewinnt er damit nichts. Seine Attraction wird weder sinken noch sich erhöhen. Stattdessen verhaart er in einer Passivität. Spricht er sie darauf steht er zu dem was er glaubt was sein Recht ist. Er steht zu sich selbst. Er richtet sein Verhalten nicht nach der LTR. Würde er es verschweigen würde er sein Betaverhalten nur verstärken. Wenn seine LTR wie von Legally Hot sagt regaiert gewinnt er Freiheit und die Möglichkeit als SIngle sein Game zu entwickeln. Alternativ wird seine LTR und er eine Lösung für das Problem finden. Er gewinnt einen Qualitätszuwachs in der LTR. Er kann nur gewinnen.

Hier hast du recht. Ich würde zu mir selber stehen und wenigstens mit mir im reinen sein. Allerdings habe ich wohl etwas zu verlieren und zwar eine bisher tolle Beziehung (bis auf diesen Vorfall) und eine wunderbare Frau. (Achtung SatansAngel, bitte nicht die Frau auf ein Podest stellen;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Gründe warum der "EX" der Ex ist und der TS der aktuelle Stecher. Wenn der Typ so toll wäre, würde es die Situation doch gar nicht geben, dass der EX ihr hinterher läuft.

Wie wär's wenn Du mal in der Realität vorbei schaust? Klar gibt es Gründe weshalb Beziehungen auseinander gehen. Oft genug ist aber immer noch sexuelles Interesse vorhanden. Wenn man sich mit dem/der Ex trifft ist die Versuchung zusammen im Bett zu landen eben ungleich höher als wenn es sich um jemand Fremden handelt. Das kann man wahrhaben wollen oder nicht. Jeder der genug Exfreundinnen/-e gehabt hat und einigermaßen guten Kontakt mit diesen pflegt weiß das auch.

Und wenn Leute etwas heimlich tun, hat das meist gute Gründe ;-)

Natürlich kann es passieren. Das stimmt schon zu einem gewissen Grad was du sagst. Aber bitte nicht pauschalisieren. Muss nicht immer so sein. Immerhin hat sie ja auch zugegeben, dass sie Kontakt haben. Sie hätte ja auch alles abstreiten können.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Thread ist explodiert und der SatansAngel zittert vor Angst. Seine Frau steht auf dem Podest und er redet sich ein, dass da "bestimmt nichts läuft".

Ich bin gespannt, wann das Gespräch mit der Frau stattfindet, damit wir alle schlauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist explodiert und der SatansAngel zittert vor Angst. Seine Frau steht auf dem Podest und er redet sich ein, dass da "bestimmt nichts läuft".

Ich bin gespannt, wann das Gespräch mit der Frau stattfindet, damit wir alle schlauer werden.

Und wenn dieses gespräch nicht stattfinden wird?? Aber eins verspreche ich euch. Ob ich jetzt mit ihr spreche oder nicht. ich werde hier auf jeden fall früher oder später posten wie es ausgegangen ist...egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Der Thread ist explodiert und der SatansAngel zittert vor Angst. Seine Frau steht auf dem Podest und er redet sich ein, dass da "bestimmt nichts läuft".

Ich bin gespannt, wann das Gespräch mit der Frau stattfindet, damit wir alle schlauer werden.

Und wenn dieses gespräch nicht stattfinden wird?? Aber eins verspreche ich euch. Ob ich jetzt mit ihr spreche oder nicht. ich werde hier auf jeden fall früher oder später posten wie es ausgegangen ist...egal wie es ausgeht.

Lass dir hier auf jeden Fall nicht den Kopf verdrehen. Bleib ehrlich und nah an deinen Emotionen; ohne jämmerlich zu wirken.

Spiel halt keine Manipulationsspielchen; die funktionieren nämlich immer nach dem Prinzip: Wer zuerst Farbe bekennt, verliert. Wenn du sowas von vorn herein nicht machst, ersparst du dir unglaublich viel Stress und Unklarheit in deiner Beziehung und gibst euch beiden die Möglichkeit authentisch und entspannt miteinander umzugehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.