6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

1. 21

2. 20

3. Social Circle, allerdings auch 2-3 mal so getroffen.

4. Hin und wieder rumgemacht. So 2-3 mal.

5. Wir kennen uns seit ca. 6 Monaten.

Habe das Gefühl, sie war lange Zeit interessiert an mir und irgendwann hatte ich dann auch Bock bekommen. Haben paar mal auf Partiers zusammen rumgemacht.

Meine Fehler:

Sie wohnt weit weg von unserer Studienstadt und ich auch. In den Semesterferien hatten wir oft telefoniert. Manchmal 4-5 Stunden lang (Attractionkill)

Immer wenn wir uns sehen verhalten wir uns recht verspielt. Manchmal geht sie mir an die Eier manchmal ich ihr an die Titten. Egal wer dabei steht, egal wo wir sind. Wir lachen viel zusammen und haben dann ziemlich Spaß. Allerdings gehts dann nicht zum KC. (schlecht kalibriertes KINO, schlechte Eskalation)

Bei aller Liebe zu ihr, sie ist auch echt nett und so, aber sie ist nicht die hellste. Manchmal wenn ich Begriffe verwende wie z.b. akribisch oder eloquent, also einfache Fachwörter, kann sie mir nicht folgen.

Manche von meinen witzigen Sprüchen oder unterschwelligen Bemerkungen versteht sie schlichtweg gar nicht. (Rapportbruch)

Was noch nützlich zu wissen ist:

Ich bin gut mit einer ihrer besten Freundinen befreundet. Die meinte letztens zu mir, dass das Mädel überlegt, mit mir zusammen zu sein.

Das war einen Tag vor einem Treffen. Ich bin nicht eskaliert. Ich werd mich jetzt dafür auch nicht rechtfertigen, das war schlecht.

Es kommt noch schlechter:

Habe danach paar mal durch die Blume nach unverbindlichen Treffen gefragt, sie meinte jedes mal "Ne ich will das die anderen mitkommen!"

Dann habe ich es nicht länger ausgehalten und es verbalisiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Beziehung mit ihr will, sie aber in keine zwängen werde. Ich weiß was ich will und das ist sie. Ich meinte, dass ich keinen anderen Ausweg gesehen habe als komplett die Karten auf den Tisch zu legen (das stimmt!). Außerdem habe ich gesagt ich erwarte keine sofortige Antwort. Sie meinte: "Lass uns doch besser Freunde bleiben!" Ich habe gesagt ich akzeptiere das, nur unter der Bedingung, dass wir uns zu zweit treffen. Nur zu zweit. Keine Spielchen, ich mache die Regeln. Sie stimmte zu.

Gut: "Wir treffen uns nur als Freunde!" Ich: "Mir egal, gib dir selber 1-2 Treffen und du verliebst dich in mich!" Sie lacht, haut mir auf den Arm, sagt: "Du bist ein Idiot!"

Schlecht: Das Gespräch fand im Netto während des Einkaufen statt. Vorm Fitness. In Jogginghose.

Ich bitte euch, seid hart, ihr kennt mich nicht, aber ich versichere euch, ich kanns ab. Ich frage hiermit direkt nach einer ehrlichen Meinung.

6. Also gut, LJBF soll es ja angeblich nicht geben. Klar, ich eskaliere und bin draußen. Sex oder sie hasst mich bis ans Ende ihrer Tage.

Leider sind wir in ein und dem selben Freundeskreis. Eskalation + Fehlschlag heißt Stress im Freundeskreis. Ev. sind dann auch noch die anderen sauer auf mich.

Würdet ihr trozdem eskalieren?

Kann eine Eskalation ohne Attraction klappen? Geht das überhaupt? Glaube nicht das ich überhaupt noch irgendeine Attraction habe..

Wie stelle ich die Attraction wieder her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso werden hier Tag ein, Tag aus immer die gleichen Fragen gestellt?

Weiter befreundet sein, eine schöne Zeit gemeinsam haben, Vertrauen aufbauen, sexuell werden, eskalieren, und vögeln.

Und nein ohne sexuelle Spannung schlägt Eskalation fehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ruhig mal 2-3 Treffen gar nicht eskalieren und dann Vollgaß? Also ich find das ist ne situationsabhängige Sache.

Weil ich bin Sonntag mit ihr verabredet, wollte mit ihr in den Zoo und danach in die Stadt was Essen, dann spazieren gehen und halt wozu wir sonst noch spontan Bock haben.

Also Sonntag dann nicht Eskalieren?? Ist halt das erste Treffen nach der "Absprache".

Zusatzinfo: Die ist so ca HB6. Also Durchschnitt.

Sie ist crazy und reden viel Unsinn. Viel über Sex und macht ne Menge perverser Witze. Ziemlich offen. Etwas naiv. (Aber ich mag das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Also gut, LJBF soll es ja angeblich nicht geben. Klar, ich eskaliere und bin draußen. Sex oder sie hasst mich bis ans Ende ihrer Tage.

Leider sind wir in ein und dem selben Freundeskreis. Eskalation + Fehlschlag heißt Stress im Freundeskreis. Ev. sind dann auch noch die anderen sauer auf mich.

Würdet ihr trozdem eskalieren?

Scheiß auf Freunde, die Dich betaisieren wollen.

Scheiß auf fickneidische Männer - wie super dreckig wäre das denn von anderen Typen?

Scheiß auf cockblockende Frauen - sowieso egal was die dazu sagen, wenn ihnen Dein "Flirtverhalten" nicht passt können sie ja aktiv was an Deinem "Problem" ändern. :-) Sonst reicht da auch ein einfaches: "So lange wir zwei nicht vögeln ist Deine Meinung dazu was ich mit anderen Frauen klarmache oder auch nicht mal vollkommen egal, tschüssi."

Zieh es einfach knallhart durch.

Selbst gemacht und mehr als zufrieden damit - so lange Du keien Konkurrenz bei Frauen bist ist für Männer immer alles eitel Sonnenschein...aber wenn sich das ändert, dann zeigen die Typen ihr wahres Gesicht, im guten wie im schlechten. (Frauen das übliche, Limitierung von Sex als Motiv, blabla usw. usf.)

Kann eine Eskalation ohne Attraction klappen? Geht das überhaupt? Glaube nicht das ich überhaupt noch irgendeine Attraction habe..

Du weißt es nie vorher, probier es doch einfach aus. (Natürlich ohne creepy sein oder Täuschung/Lüge!)

Mal klappts, mal nicht. Who knows?

Sieh es mal genau andersrum: LJBF ist ein Tritt in Deine Eier, und jede geschlechtsreife Frau weiß das ganz genau.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wieso sollst Du Deine Zeit & Deinen Geist verschwenden mit einem HB wo nix läuft?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann habe ich es nicht länger ausgehalten und es verbalisiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Beziehung mit ihr will, sie aber in keine zwängen werde. Ich weiß was ich will und das ist sie. Ich meinte, dass ich keinen anderen Ausweg gesehen habe als komplett die Karten auf den Tisch zu legen (das stimmt!). Außerdem habe ich gesagt ich erwarte keine sofortige Antwort. Sie meinte: "Lass uns doch besser Freunde bleiben!" Ich habe gesagt ich akzeptiere das, nur unter der Bedingung, dass wir uns zu zweit treffen.

Soll ich das wirklich noch werten?

Nur weil eine Eskalation mal in die Hose geht, wirst du nicht an den Pranger gestellt.

Wichtig ist dein Mindset dahinter. Fuck it! Ist mir auch schon passiert, war mir egal danach. Die Frauen die geblockt haben,

gehören inzwischen zu meinem SC. Wenn du locker damit umgehst, tut es die Frau auch.

Ich will nicht wissen, wie viele Frauen an der Uni schon erzählt haben, das ich sie angebaggert habe... So what?!

Insgeheim beschweren sich die Frauen über Skinny Jeans tragende Spargeltarzane, die nie eskalieren.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich das wirklich noch werten?

Wenn ich das so lese, merke ich wie krass needy das klingt.

Aber was gibt es anderes zu erwarten als ein LJBF wenn ich sie zwischen Tiefkühlregal und Käsetheke im Netto auf uns beide mit den Worten: "Warum kriegen wir das eigentlich nicht gebacken?" anspreche und sie dabei noch parallel Ausschau nach der Milch hällt.

Fail.

Sehen wir mal was der Sonntag im Zoo/weiteren Locations so bringt.

Wie würdet ihr die Attraction aufbauen?

So ganz ohne zu eskalieren ist doch eher so wie ohne Badehose vom 10ner zu springen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden