Wie aus Sex mehr wird ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 29

2. Ihr Alter

- 28

3. Dates

- 0

4. Etappe

- Sex

5. Beschreibung des Problems (Detailiert)

Hi,

nach einer halbjährigen Beziehung und mehreren kurzen Affären habe ich wieder eine Frau getroffen, die mich wirklich ernsthaft interessiert. Leider werde ich nicht ganz schlau aus ihr und es kommt hinzu, dass sie die Exfreundin eines guten Freundes ist. Ja ich weiß, das ist wirklich nicht die feine Art aber es nun mal passiert.

Anna war drei Jahre mit einem guten Freund von mir zusammen. In diesem Zeitraum sind wir oft miteinander weg gegangen (nie alleine) und es gab schon häufig engen Körperkontakt von ihrer Seite. Dazu muss man sagen, dass sie einfach ne sehr offene Art hat und ich das nie ernst genommen habe. Meinem Kumpel hat das auch nichts ausgemacht, denn es hat sich wirklich nur auf enge Umarmungen usw. beschränkt. Allerdings ist es schon häufiger passiert, dass fremde Personen das falsch gedeutet haben.

Vor ca. 3 Monaten hat dann mein Freund mit Anna Schluß gemacht und es herrschte erstmal Funkstille zwischen uns beiden (Anna und mir). Über die Gründe kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das sie schon seit geraumen Zeitraum keinen Sex mehr hatten, da er keine Lust mehr auf sie hatte.

Vor ein paar Wochen hat mich dann Anna bei Facebook angeschrieben und es entstand über mehrere Tage ein extrem sexuelles Gespräch über unsere Vorlieben. Ich muss dazu sagen, dass wir beide ziemlich "versaut", wobei Anna wohl noch ne Nummer härter drauf ist (Sie hatte mit 18 einen Vierer mit ihren drei besten Freunden). Ich habe erfahren, dass sie zur Zeit regelmäßig Ons hat und die Typen dann in der Früh sofort verlässt und eine FB hat. Kuscheln oder etc. ist aber bei beidem nicht drin. Ich selbst habe 2 FB's, da mir selbst komplett anonymer Sex nicht taugt.

Eines Abends, als ich gerade beim Feiern war, kam dann ne SMS von ihr mit dem Inhalt "Hey Alux, Ficken ? Disco XXX in ner halben Stunde". Ich bin dann also zu der Disse hin, wir haben etliches an der Bar getrunken und sind bei mir gelandet. Es kam zum Sex.

Die Situation war die kommenden Tage etwas komisch und es gab so gut wie keinen Kontakt. Zwei Wochen später sind wir wieder zusammen feiern gegangen und sie hat wieder bei mir gepennt. Auf dem Weg zu mir hat sie mir auf einer Parkbank in betrunken Zustand einen geblasen. Dieses Mal blieb sie allerdings das ganze Wochenende bei mir und wir haben eigentlich nur gekuschelt, gekocht und hatten noch ein Mal Oralsex (Sie hat mir einen geblasen und ich hab sie im Anschluss geleckt). Auf "normalen" Sex hatte sie keine Lust mit der Begründung, dass sie "normal" eigentlich schüchtern sei.

Danach gab es in der folgenden Woche noch einen DVD Abend mit mehreren Freunden bei dem aber nichts lief und einen Bierzeltbesuch, bei dem wir am Ende bissl unterm Tisch gefummelt haben (So das es der restliche Freundeskreis nicht mitbekommt). Freunde haben schon Anspielungen gemacht ala "Ihr seht euch ja fast jeden Tag"

Ich bin ganz ehrlich, Anna ist sexuell gesehen absolut meine Traumfrau. Ich habe in meinem ganzen Leben zwei Frauen getroffen, die mir in dieser Hinsicht so zusagen. Leider waren die beiden anderen charakterlich überhaupt nicht mein Fall. Anna dagegen ist absolut meine Wellenlänge. Die Art Frau mit der man Pferde stehlen kann und die einem im Kino just4fun einen bläst und bei Wort Anal nach der Gleitcreme frägt :-p

Die letzten Tage haben wir uns nicht mehr gesehen und sie hat sich auch nicht gemeldet. Die kommende Woche bin ich beruflich im Ausland und auf die Frage ob wir zuvor noch ins Kino gehen wollen hat sie "Ich hab leider die Woche schon verplant, aber das läuft uns ja nicht davon" geantwortet.

Ich weiß, riecht alles schon nach Oneitis....

Freeze out ?

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass da was draus werden kann (oder werden sollte). Frauen, die sexuell so offensiv und willig sind (vor allem unter Alkohol), eigenen sich nicht für feste Beziehungen. Es wird darauf hinaus laufen, dass du das Verlangen aufbauen wirst, sie zu manipulieren und zu kontrollieren (geht ja schon los).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, sorry dafür dass es mir net auffällt, aber wo genau ist das Problem ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass da was draus werden kann (oder werden sollte). Frauen, die sexuell so offensiv und willig sind (vor allem unter Alkohol), eigenen sich nicht für feste Beziehungen. Es wird darauf hinaus laufen, dass du das Verlangen aufbauen wirst, sie zu manipulieren und zu kontrollieren (geht ja schon los).

Ich weiß wie sie in einer Beziehung ist/war und sie kann sehr gut zwischen Single und Beziehung trennen. Ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn eine Frau als Single sich auslebt. Ich schlafe aktuell auch mit anderen Frauen.

ähm, sorry dafür dass es mir net auffällt, aber wo genau ist das Problem ?

Ich hab irgendwie das Gefühl, das sich das Ganze gerade etwas verläuft. Ich kann das schwer beschreiben.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ok, also chill ma. Du bist ne Woche net da, sie hat die Woche kei Zeit. Entspannen, wenn de wieder da bist: anrufen, date ausmachen üblicher blabla gute zeit haben etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das riecht schon nach Onenitis. Aber das ist bei dieser Art Frau normal. Kenn selbst so eine, die nur Sex und Spaß will. Hab versucht sie zu daten...keine Chance, das macht sie nicht. Ist schon ungewöhnlich wenn eine Frau sich überhaupt nicht auf diese Beziehungsebene einlassen will, die meisten Frauen lieben das ja. Das kann ein schon verrückt machen ;)

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s. Aber das ist bei dieser Art Frau normal. Kenn selbst so eine, die nur Sex und Spaß will. Hab versucht sie zu daten

Dachte ich mir zu Anfangs auch, aber nachdem sie sich auffällig immer wieder nach meinen Dates erkundigt ("Und triffst dich heute mit der ?" etc.) hat und das letzte Wochenende eher in die Richtung Kuscheln und Fernsehen ging bin/war ich mir nicht mehr so sicher.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Dachte ich mir zu Anfangs auch, aber nachdem sie sich auffällig immer wieder nach meinen Dates erkundigt ("Und triffst dich heute mit der ?" etc.) hat und das letzte Wochenende eher in die Richtung Kuscheln und Fernsehen ging bin/war ich mir nicht mehr so sicher.

ja, das ist schon merkwürdig. Vielleicht weiß sie auch selbst nicht so genau was sie eigentlich will. Oder sie spielt, oder oder oder. Man kann nur spekulieren.

Was soll ich machen, die ist einfach zu geil im Bett :-p und sonst einfach ein cooles Mädel

ich kenn das Problem. Man denkt erst sie will was, aber dann ist sie wieder distanziert. Und weil man nicht rankommt, fixiert man sich auf sie (onenitis). Was für ein gerissenes Miststück :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn das Problem. Man denkt erst sie will was, aber dann ist sie wieder distanziert. Und weil man nicht rankommt, fixiert man sich auf sie (onenitis). Was für ein gerissenes Miststück :-p

Na wenigstens sitz ich nicht allein im Boot ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch bei meiner Problem-HB jetzt so vorzugehen: Ich such jetzt erstmal nicht mehr den Kontakt, bis klare Zeichen von ihr kommen. Jeder weitere Versuch von mir, wirkt jetzt kontraproduktiv. Um ein bischen locker zu werden kümmer ich mich um andere HBs. Vielleicht meldet sie sich noch mal, ich glaub schon. Wenn nicht auch egal, ich hab jetzt keine anderen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter treffen und vögeln, ihr gute Orgasmen geben,Comfort aufbauen, Gemeinsamkeiten finden. Sie wird sich dann verknallen. Kommt aber von alleine.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gestern Abend nach einem 2-Tages Freeze von mir gemeldet und gefragt was ich mache und wieso ich mich nicht gemeldet habe :-p

Bin dann zum ersten Mal zu Ihr, da sie normal keine Männer zu sich nach Hause lässt (Studentin, wohnt noch daheim). Und flupps hat dann auch ihr

Vater einen fremden Mann auf seiner Tochter erwischt (Noch Vorspiel) :good:

Bin dann auf ihren Wunsch nach Hause gefahren (Sie meinte, dass sie noch nicht soweit wäre das ein Typ bei ihr schläft und ihr Vater in der Früh

anklopfen wird). Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie gerne neben mir aufgewacht wäre und wenn ich aus dem Urlaub komme holen wir das nach.

Ich finde es einfach nur verrückt wie krass diese Frau zwischen reinem Sex und Beziehung unterscheiden kann. Als wir das erste Mal miteinander gevögelt haben und

es noch keine Hintergedanken gab war das ein Biest im Bett, mittlerweile ist sie schon fast schüchtern und frägt wie ich es haben möchte etc...

Ich halt Euch auf den Laufenden.

Wie seht ihr es eigentlich, dass das die Exfreundin von nem guten Kumpel ist ? Verwerflich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch bei meiner Problem-HB jetzt so vorzugehen: Ich such jetzt erstmal nicht mehr den Kontakt, bis klare Zeichen von ihr kommen. Jeder weitere Versuch von mir, wirkt jetzt kontraproduktiv. Um ein bischen locker zu werden kümmer ich mich um andere HBs. Vielleicht meldet sie sich noch mal, ich glaub schon. Wenn nicht auch egal, ich hab jetzt keine anderen Möglichkeiten.

Hahahahaaaa, same here! Mein Mäuschen ist zusätzlich erst 20, unreif, extrem emotional und Spanierin :P Wir sind seit ca. 4 Monaten Fuckbuddies.

Seit langem mal wieder eine Oneitis bei mir im Anflug, aber wie man dagegensteuert wissen wir ja alle.

@AluX: Dein letzter Beitrag sieht doch vielversprechend aus. Mach' so weiter, sie wird dich in den nächsten Tagen vermissen. Triff dich danach mit ihr, habt eine gute Zeit, fickt viel, unternehmt was schönes zusammen: schau' in die Date-Sammlung, aber zusammen kochen bei dir zu Hause wird's auch tun.

Bleib' entspannt.

Viel Erfolg und das wird schon.

EDIT:

Bin dann zum ersten Mal zu Ihr, da sie normal keine Männer zu sich nach Hause lässt (Studentin, wohnt noch daheim). Und flupps hat dann auch ihr

Vater einen fremden Mann auf seiner Tochter erwischt (Noch Vorspiel) :good:

Bin dann auf ihren Wunsch nach Hause gefahren (Sie meinte, dass sie noch nicht soweit wäre das ein Typ bei ihr schläft und ihr Vater in der Früh

anklopfen wird). Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie gerne neben mir aufgewacht wäre und wenn ich aus dem Urlaub komme holen wir das nach.

[...]

Wie seht ihr es eigentlich, dass das die Exfreundin von nem guten Kumpel ist ? Verwerflich ?

Fällt mir gerade erst auf: Ähh, sie ist 28, wohnt noch zu Hause und Papa klopft morgens an? Hääää? :D

Zu der Sache mit dem Ex-Freund: Bemüh mal die Forensuche, da findest du hier einiges zu. Schlussendlich ist es deine eigene Entscheidung. Faktoren die mir persönlich wichtig sind: wie gut bin ich mit ihrem Ex befreundet? Wie war deren Beziehung im Allgemeinen? Wie lange? Wer hat schlussgemacht? Hängt er noch an ihr? Wie lange ist deren Beziehung her?

bearbeitet von blub123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt mir gerade erst auf: Ähh, sie ist 28, wohnt noch zu Hause und Papa klopft morgens an? Hääää? :D

Ja blöd ich weiß, aber Student halt ;-) Sie hat so ne Dachwohnung mit eigener Küche, Bad etc...aber man muss halt durchs Haus ;-) Und als da plötzlich

fremde Männerschuhe im Eingang standen hat er wohl die Lunte gerochen ;-)

Zu der Sache mit dem Ex-Freund: Bemüh mal die Forensuche, da findest du hier einiges zu. Schlussendlich ist es deine eigene Entscheidung. Faktoren die mir persönlich wichtig sind: wie gut bin ich mit ihrem Ex befreundet? Wie war deren Beziehung im Allgemeinen? Wie lange? Wer hat schlussgemacht? Hängt er noch an ihr? Wie lange ist deren Beziehung her?

Ja ist ne blöde Sache. Dagegen spricht, ich bin ziemlich gut mit ihm befreundet, sie waren 3 Jahre zusammen und es ist erst seit 3-4 Monaten Schluß. Dafür spricht, er hat mit ihr Schluß gemacht, sie hatten bereits langen Zeitraum keinen Sex mehr und die Gefühle sind aus meiner Sicht schon gefroren. Im Endeffekt muss ich das natürlich entscheiden, aber die feine Art isses sowas nie...Ist ne klassische, mein Kopf sagt "weiß net" und der "Rest" sagt "lets go" Situation

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte darauf sehr knapp antworten: wenn sie EX ist, es doch VORBEI, also da ist keine besondere Verbindung mehr, nix, njente, nada!

Was ist das denn dann bitte für eine hirnwichsende Frage?

ABER Du stellst sie und dadurch entsteht bei mir der EIndruck, dass dieser Freund sooo eine coole Sau sein muß, dass Du Dich nicht einmal traust seine EXen anzufassen,...

... was umgekehrt bedeutet, das Du ne Wurst bist. Und das heißt, dass Du noch bißchen Tuning an Deinem Inner Game vor Dir hast.

Aber das nur am Rande. .. Sonst läuft es doch super für so einen Fall. Bei so einer Frau mußt Du Dich immer wieder runter regulieren können. In meinem Fall nehme ich so ein Exemplar nur noch als "Kirsche auf der Torte", aber nicht als Kuchen, wenn Du weißt was ich meine. Satt werde ich verläßlich woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden