Konkret: Wie reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Habe auf einer Veranstaltung ein HB kennengelernt. Es blieb wenig Zeit und ich hab sie dann gefragt ob sie bei Facebook sei. Nun schreibe ich ihr seit zwei Tagen unregelmäßig. Sie macht im Onlinegame auf Dominant. Ich halte dagegen. Ich hatte sie nach einem Sekretärinnen-Rollenspiel nach ihrer Nummer gefragt. Sie meinte dann die rückt sie nicht raus da müsse ich erst etwas für tun. Um der Betaisierung zu entgehen habe ich ihr dann frech meine Nummer gegeben und gemeint wenn sie schon so auf Dominant mache könne sie ja mich anrufen und gewettet dass sie sich das sowieso nicht traut.

Sie hat dann heute morgen folgendes geantwortet:

"Ich hab immer die Hosen an in einer Beziehung. Das solltest du vielleicht wissen ;)blank.gif

War das jetzt die "Nett sein ist mir zu blöd und ich bin zu faul mir ihre nummer zu holen also mach ich es mal auf die faule Tour und geb ihr einfach meine Nummer" Masche??blank.gif"

Was bleibt an Optionen? Nur Freeze-out oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

streich erstmal das Thema mit der Nummer. Lenke sie wieder vom Thema ab und komm dann wieder auf die Nummer zurück (machs nicht zu kompliziert: sag ihr, du bist die Tage unterwegs und wirst sie anrufen. daz ubrauchst du ihre nummer ;-) --> wenn sie dann immer noch blöde spielchen macht, dann lass es einfach und kannst ein FO einlegen in dem du dich galant verabschiedest). Auf ihre letzte Nachricht kannst du wie folgt antworten: "Bei meinen Beziehungen hatte bis dato keiner die Hosen an. Denn die stören ja nur."

FO auf gar keinen Fall, warum?

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich sie so auf die Probe stelle könnte ich ja sehen wie sie wirklich drauf ist?

Ich habe auch wenig Lust tagelang rumzuchatten bis sie mir irgendwann ihre Nummer gibt. Dann ordne ich mich doch unter oder nicht?

bearbeitet von StyleKing69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich habe auch wenig Lust tagelang rumzuchatten bis sie mir irgendwann ihre Nummer gibt. Dann ordne ich mich doch unter oder nicht?

Öh, und was ist genau daran NICHT unterordnen (wenn du schon so denken magst) wenn du ihr deine Nummer gibst und wartest ob/wann sie sich meldet ?

Im Endeffekt, vollkommen egal, wer net will der hatte schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab immer die Hosen an in einer Beziehung. Das solltest du vielleicht wissen ;)blank.gif

Nachdem wir uns kennengelernt haben, kannst du mir gerne erklären, was es mit diesen Hosen auf sich hat. Ich steh ja total auf Röcke... 8-)

War das jetzt die "Nett sein ist mir zu blöd und ich bin zu faul mir ihre nummer zu holen also mach ich es mal auf die faule Tour und geb ihr einfach meine Nummer"

Liegt in meiner Gewohnheit nach dem Minimalprinzip zu arbeiten :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden