Heute 1. Tag. 1. Mal!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treff mich heut mit einem aus dem Forum um ein wenig zu sargen...ich bin richtig aufgeregt vor allem weil mein Wing 12 Jahre älter ist als ich und ich weiß nicht obs funzt und auch so hab ich noch nie wirklich ne Frau auf der Straße approached...

Wünscht mir Glück..ich bin irgendwie skeptisch mit einem Fremden sargen zu gehen aber naja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report: 15 Hbs angesprochen und habe versucht ein wenig smalltalk zu führen und anschließend ein Kompliment zu machen..15 Hbs und 15 Körbe kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! 15 Sets sind ein toller Start. Und wenn du lernst Körbe zu verkraften hast du einen riesen Schritt gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst Smalltalk and dann Kompliment? Ist also Indirect. Versuch's mal mit Direct, funktioniert auf der Straße meistens besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch's mal mit Direct, funktioniert auf der Straße meistens besser.

Quark...

@TE:

Fein...jetzt weißt du, dass dir keine den Schädel abreisst, wenn du sie ansprichst. Von daher...jetzt jeden Tag eine mindestens eine Frau anlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch's mal mit Direct, funktioniert auf der Straße meistens besser.

Quark...

@TE:

Fein...jetzt weißt du, dass dir keine den Schädel abreisst, wenn du sie ansprichst. Von daher...jetzt jeden Tag eine mindestens eine Frau anlabern.

Quark? Also laut meinen persönlichen Erfahrungen ist ein Direct Approach auf der Straße besser, gibt aber auch natürlich etliche PUA die Indirect bevorzugen. Im Club verhält es sich da schon ganz anders, da auch Nicht-PUAs dazu neigen, (unter Alkoholeinfluss) HBs direkt anzusprechen- deshalb braucht man da mehr Game.

Danke für die Antworten :)

Ich weiß jedoch nicht ob 15 Körbe was gutes sind....ein NC wollte ich schon haben aber...

Positiv auf alle Fälle! Du hast mehr Eier als die meisten es ja haben werden! Je mehr Körbe du kriegst, desto besser wird dein Approach. Und selbstverständlich steigert das dein Selbstvertrauen. Also, nur weiter so!

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde direct approach auf Straße auch am Besten. Alles andere kommt etwas creepy/aufgesetzt.

Die Dame weiß doch, was er von ihr will. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden