Dozer 0 Beitrag melden April 19, 2012 erstellt Servus Jungs,ich fang gleich an ich hab folgendes Problem:Und zwar haben sich ich und meine Exfreundin getrennt, nachdem sie rausfand dass ich sie betrogen habe, jedoch bekomm ich öfters von ihr wieder SMS mit Inhalten von wegen ich vermiss dich usw..Jedoch würde ich die Chance trotzdem gern nutzen.Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt: Ich meld mich mit small talk ganz normal wieder bei ihr (alte gemeinsame Interessen kennt man ja (; ) und eskalier einfach bei nem Treffen wieder einfach zum Sex dann müssts geklärt sein.Obwohl das zum Fremdgehen meiner Seite aus geführt hat (wenn man immer ran kann ists nicht mehr interessant etc. pp)Oder sollte ich mehr auf die ich vermisss dich Schiene eingehen?(Is ne kleine Süße seid bitte nicht so hart zu ihr und sagt einfach next (: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Obwohl das zum Fremdgehen meiner Seite aus geführt hat (wenn man immer ran kann ists nicht mehr interessant etc. pp)Wenn ich jederzeit Sex haben kann, suche ich mir Sex?Die Logik möchte ich gerne verstehen.Ich denke ganz einfach das der wahre Grund der ist, Ich war mir ihrer zu sicher und jetzt wo ich sie nicht mehr haben kann, sie wieder für mich attraktiv ist, bis zu dem Moment, wo das ganze Spiel von vorne beginnt und ich für mich begriffen habe oder auch nicht, das ich mir jemanden suchen sollte der besser zu mir passt. April 19, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dozer 0 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Uhm nein (: Ich möchte eher die Beziehung als den Sex nur ist Sex immer eine gute Einleitung.Jedoch bekomme ich jetzt die ich vermiss dich sms von ihr (vor 4 Stunden), also einfache Frage: drauf eingehen oder nicht?Betrogen hab ich sie aufgrund Sexmangels da sie ihn mir verwehrt hat für ein bis 2 wochen weil sie auf Gerüchte anderer gehört hat dass ich sie anscheinend schon 100x betrogen habe.Egal, alte Geschichte, bitte wieder zu meiner Frage (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich nach Orbiter-SMS.Ansonsten was Deine Frage betrifft, klar kann funktionieren.Die Intention, Was dann für mich geklärt sein soll, würde ich dort für mich noch klären. Nicht das ich am Ende noch ent-täuscht bin, weil ich davon ausgehe, es würde danach wieder alles so sein wie vorher. April 19, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Betrogen hab ich sie aufgrund Sexmangels da sie ihn mir verwehrt hat für ein bis 2 wochenWarum sollte es jetzt anders sein?Ja, es kann funktionieren, muss aber nicht. Ansonsten teile ich die Meinung von Endless, warum kannst du im Link in meiner Sig lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen