Weniger Mastubieren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein bester Freund prime19 & ich versuchen nun schon eine ganze Weile PUAs zu werden, bisher verläuft der Weg positiv ;)

Wir sind beide zurzeit stark dabei unser Innergame aufzubessern und uns ist beiden eins nach einer Weile aufgefallen:

Seitdem meine innere Zufrieden- und sicherheit sich stetig verbesserte.und erhöhte merkte ich, dass ich weniger und bewusster mastubierte.

Prime19 ging es genauso, wir merken sowieso, dass sich viele unserer Erfahrungen und Erlebnisse überschneiden.

Jedoch nun meine Frage : Ist das normal ??

Geht es anderen da draussen genauso ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir noch nie bewusst aufgefallen, aber...

Seitdem ich PU angefangen habe, eher selten und als dann meine LTR kam absolut garnicht mehr.. als es dann in der LTR dann schlecht lief, wieder angefangen. Kurz danach war Schluss.. Danach die Zeit mehr(letzten 2 wochen) und seit letzter Woche wieder weniger, weil ich immer mehr auf meine oneitis kla komme und langsam wieder mehr kontankt zu hb's habe..

Aber ob dass irgendwas zu sagen hat, bezweifle ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Freund prime19 & ich versuchen nun schon eine ganze Weile PUAs zu werden, bisher verläuft der Weg positiv ;)

PUA ist nur ein Name. Schall und Rauch. Es gibt keinen klaren Trennpunkt an dem man sagt: Das ist einer, das ist keiner.

Für mich persönlich fängt es dort an, wo AA aufhört. Komplett.

Konzentriert euch nicht darauf "PUA" oder sonstwas zu werden. Es geht nicht um die Verpackung. Es geht um den Inhalt.

Vielen PUA's die ich kenne würde ich meine AFC-Freunde vorziehen. Allein des Brainfucks zu Grunde, der die meisten PUA's hier befällt we ein Heuschreckenschwarm ein reifes Getreidefeld.

Innergame ist schon das Richtige Stichwort. Make&take it easy!

Ansonsten hast du mit deiner "Schlagsahne-these" soweit recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gleiche festgestellt. Mit steigendem Selbstbewusstsein / innerer Zufriedenheit sinkt die Masturbationsrate. Vielleicht ist eine erhöhte Masturbation zurückzuführen auf eine Bestrafung an sich selbst, mangels nicht erreichter Ziele oder psychischer Druck, wie Fingernägelkauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden