nach 6 monaten pause, über gefühle im klaren werden.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mich würde mal eure Meinung zu folgender Situation wissen.

Also, ich (25) bin mit meiner Freundin (21) jetzt Ca. 6 Monate zusammen. Die Zeit war wundervoll. Wir stritten nicht einmal, wo richtig die fetzen flogen. Der sex ist der Hammer, wir haben viel zusammen erlebt in Dr kurzen zeit und für mich würde due Sache richtig ernst.

Ich habe mir Anfang Februar beim sport das Kreuzband gerissen und lag dementsprechend flach und mein Leben verändert sich von einem auf dem anderen Tag. Da meine Freizeit von Job und sport geprägt ist. Sie arbitet extrem viel. Vin daher hingen wir uns auch nicht standig auf der pelle.

Ich vermute dadurch, dass ich nun durch die op undso sehr eingeschränkt bin, hab ich natürlich viel mehr zeit. Ich habe ihr vor 4 Tagen dann gesagt, dass ich von ihr enttäuscht bin, dass Sie in der Zeit wo ich an mein bett gefesselt war, so wenig für mich da war. Sie ist halt mit ihren Freundinnen feiern gewesen, etc pp. Ich bin der letzte der eifersüchtig ist oder einer Frau iwas verbietet.

Ich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass Sie mehr bei mirgewesen wäre, deshalb hab ich das halt angesprochen... Daraufhin sagte sie mir, dass sue due letzten Tage eh schon über uns nachgedacht hat, dass sie nicht weiss wi ihr der kopfsteht (Arbeit, stress mit einer Erkrankung, wenig Freizeit, freundinnen, ich) obwohl Sie mir vir 2 Wochen noch schreibt, ich wäre der beste, Sie hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.