Sind diese Supps empfehlenswert? + Frage zu Stevia

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du das pure Öl nicht runterbekommst, dann würde ich es einfach irgendwo mituntermischen oder schnell was nachtrinken.

Eigentlich ist es aber nur eine Gewöhnungssache.

Ich kenn das von Magerquark, den ich des öfteren pur esse, wenn ich mich in einer Diät befinde. Die ersten Male fand ich es einfach abartig und war öfters kurz davor mich zu übergeben, aber irgendwann geht es einfach runter.^^

Man muss sich nicht an jeden Scheiß gewöhnen. ;-) Trinkt's eben mit 'nem Schluck Coke Zero oder ähnlichem. Damit geht's halt locker runter. Beim Magerquark genau dasselbe.

Wenn man weiß,dass zB Erdbeeren auf 100g gerade mal 35kcal haben, dann kann man sich auch ein paar davon in den Quark rühren. Sprudel dazu für die Konsistenz und flüssigen Süssstoff. Voila, schmeckt absolut geil und ist gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme zu 250g Magerquark immer 250ml Wasser und 5ml Süßstoff damit ist der eklige Geschmack komplett überdeckt und man kann es relativ einfach trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den MQ einfach noch Whey Protein rein... leckeres Yoghourt + Nährwerte gepusht ;-)

Wenn nicht auf Diät kommen noch Haferflocken rein + eine Banane, Apfel, oder andere Frucht...

Esse ich praktisch täglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer Fischöl pur eklig findet, sollte niemals BCAA-Pulver pur zu sich nehmen.

Ich nehme Kreatin einfach per Löffel und spül ein wenig Wasser nach, bei Fischöl genauso, also dachte ich mir, ich mach das bei dem Zeug auch - > :bad:

Wirklich, ekliger gehts nicht mehr. Der Mund ist staubtrocken, gleichzeitig setzt ein Würgreiz ein und der Geschmack ist absolut widerlich.

das asslige ist noch, dass es sich nicht in wasser auflöst, oben noch der bcaa "schaum" schwimmt und man 3,4x wasser nachfüllen muss, damit man alles runterbekommt. schon ne absolut ätzende sache!

Boah und der pures BCAA-Pulver schon eklig findet, der sollte niemals Sojaprotein mit BCAA mischen... das ist soo abartig. Also am besten einen Megashaker kaufen (das Zeug schäumt wie sau) oder idealerweise im Mixxer, is halt echt n aufwand mitn saubermachen. Aber mit Nase zu, geht das in der Not schon.

Wer BCAA eklig findet sollte niemals HMB nehmen. Gegen das ist L Arginine und BCAA ne Delikatesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine supps außer creatin und proteinshakes, wirkungsweisen aller anderen sachen wie arginin, spezielle bcaas, ja noch nichtmal von taurin sind in studien bisher wissenschaftlich bewiesen worden .. zieh dir sportpsychologie rein und fang mit kampfsport an :)

falls bei dir andere supps zumindest vom gefühl her wirken fahr sie weiter.. placebo effekt ist das geilste merk ich bei mir selber immer wieder obwohl ich weiß das es eigendlich nicht funktionieren sollte.. von fischöl 0 diäten (pmsf) kann ich nur strinkt abraten.. aber mach deine eigenen erfahrungen damit und zieh ein resüme danach nur das wird dir letzendlich wirklich helfen und dich weiterbringen!

greetz :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine supps außer creatin und proteinshakes, wirkungsweisen aller anderen sachen wie arginin, spezielle bcaas, ja noch nichtmal von taurin sind in studien bisher wissenschaftlich bewiesen worden .. zieh dir sportpsychologie rein und fang mit kampfsport an :)

falls bei dir andere supps zumindest vom gefühl her wirken fahr sie weiter.. placebo effekt ist das geilste merk ich bei mir selber immer wieder obwohl ich weiß das es eigendlich nicht funktionieren sollte.. von fischöl 0 diäten (pmsf) kann ich nur strinkt abraten.. aber mach deine eigenen erfahrungen damit und zieh ein resüme danach nur das wird dir letzendlich wirklich helfen und dich weiterbringen!

sorry ist schwachsinn. aus was besteht whey? und a.a. aus bcaas.

bei so ziemlich allen supps, wie z.b. beta alanin, jack3d wurden wissenschaftliche studien durchgeführt und für gut befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ist schwachsinn. aus was besteht whey? und a.a. aus bcaas.

bei so ziemlich allen supps, wie z.b. beta alanin, jack3d wurden wissenschaftliche studien durchgeführt und für gut befunden.

klar da ist ja nichts gegen einzuwenden ich wollte damit nur sagen das bcaa caps wo man sich 2g lysin oder whatever reinzieht kompletter quark sind :) hat man ein gutes whey ist da alles an aa's drin.. und jack3d ist gut hab ich auch ne zeit lang genommen.. aber langzeitstudien die wirklich wissenschaftlich fundiert sind gibt es zu no-boostern leider nicht.. das sie nicht funktionieren behaupte ich nicht :P ist aber auch ganz viel kopfsache und kann psychiologisch extrem abhängig machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieles is natürlich Geldschneiderei und bringt kaum bis nix, wenn ich wenig Geld hätte würd ich nur ein WHEY und Creatine nehmen.

Jacke3D ist viel zu teuer, da ist eine Coffein Tablette billiger. Zu Beta Alanine gibts nur ein paar Studien von einem Stout, der das Zeug auch verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging hier nicht darum, ob dies oder jenes supp ein besseres preisleistungsverhältnis hat...

und jack3d mit koffein zu vergleichen ist ungefähr so wie äpfel und birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden