Lovegamer 0 Beitrag melden April 18, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter302. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen beim Spazieren gehen, Händchen halten5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns in einer Garage kennengelernt und auf anhieb hatten wir beide Sympathien füreinander, sie ist extra nochmal wieder gekommen und haben noch eine halbe Std mit einander gesprochen. Ich habe Ihr einen Zettel ans Auto gemacht. Mit dem Inhalt ich würde gerne diese Unterhaltung fortsetzen. Darauf hat sich sich nach 2 Tagen gemeldet.Und meinte Sie hätte das geträumt, bevor ich es tatsächlich tat! Dann trafen wir uns einen Tag später. Und gingen spazieren wobei wir uns öfters berührten. Wir redeten sehr schnell über intime Dinge die man sonst nicht sofort erzählt. Es war der FLOW.Seit 2 wochen telefonieren wir regelmäßig 1 ½ std. und erzählen uns sehr intime Dinge. Ich hatte mich dann 4 Tage nicht gemeldet. Heute haben wir dann wieder telefoniert wo rauskam das Sie immer noch an ihrem Ex hängt obwohl sie den schlechten Sex bemängelt hat und das er auf ihre Bedürfnisse nicht eingeht. Und Sie nach ihm auch schon sex mit einem anderen hatte. Es klang so durch das es gefährlich wäre wenn wir uns treffen. Hatte mich in der zwischenzeit mit 2 weiteren HB´s getroffen und hab generell ihre sms erst ein paar std. später oder am nächsten Tag beantwortet.6. Frage/nich würde gerne mit Ihr ins Bett und vllt. auch mehr…es sollte ja beides passen! was meint ihr, geht da noch was ? Oder ist das Ding schon gelaufen!?!hoffe Ihr könnt das etwas nachvollziehenfreu mich über tipps ! Das hier ist mein erster Beitrag. Also wenn Ihr noch Info´s braucht fragt einfach.Wäre euch echt dankbar!Und am besten ganz Konkret! April 19, 2012 bearbeitet von Lovegamer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColaKanister 507 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Einlesen bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Du willst gerne mit ihr ins Bett? DANN GEH MIT IHR INS BETT!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovegamer 0 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Gehts auch ein bisschen konkreter! Zum wie ich das am besten anstellen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Oha...Sie immer noch an ihrem Ex hängt obwohl sie den schlechten Sex bemängelt hat und das er auf ihre Bedürfnisse nicht eingeht. klingt für mich ein wenig nach LJBF. Eskalieren musst du, Comfort hast du anscheinend mehr als genug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nambu 0 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Hi,du mußt eskalieren, also date das Mädel, z. B.Kino mit Doppelsitz und lustige Film, dann kannst du Sie in den Arm nehmen und Ihre Hand halten, naja, und wenns im Film paßt, mußt du versuchen sie zu küssen, erst Wange und dan zum Mund vorarbeiten. Naja, und man trifft sich nicht erst im Kino sondern schon vorher und macht irgendwas, z. B. Kaffee trinken gehen oder so... Um den Exfreund würd ich mich nicht scheren und um den andren Seyheini auch nicht, du mußt einfach mit deiner ruhigen (ich weiß, bist du nicht, aber du mußt so tun) und selbstsicheren Art die Bedenken nehmen. Wohnt die denn noch mit ihrem Freund zusammen? Wenn sie alleine wohnt ist das doch eh Schnee von gestern. Einfach nicht beide Exfreunde/bekanntschaften kümmern und auch nicht selbst ansprechen. Naja, und danach dates du sie wieder, geh spazieren, geh Inlineskaten, mach irgendwas, was ist nicht wichtig, denn wenn sie mit dir geht , ist es bestimmt nicht, weil sie lange Weile hat. Hoff, ich hab dir etwas geholfen... Viele Erfolg Nambu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Und gingen spazieren wobei wir uns öfters berührten. Wir redeten sehr schnell über intime Dinge die man sonst nicht sofort erzählt. Es war der FLOW.Sehr schön! Warum hast du sie nicht geküsst? Küssen beim ersten Date ist völlig in Ordnung, wenn es so gut läuft.Seit 2 wochen telefonieren wir regelmäßig 1 ½ std. und erzählen uns sehr intime Dinge.Zuviel Kontakt und Tiefgang ohne Eskalation. Zuviele Gedanken im Vorfeld, ohne dass überhaupt was (Sex) passiert ist.Wohnt sie weit weg? Warum triffst du sie nicht alleine?ich würde gerne mit Ihr ins Bett und vllt. auch mehr…es sollte ja beides passen!was meint ihr, geht da noch was ? Oder ist das Ding schon gelaufen!?!Es geht immer was, wenn du daran glaubst. Eine positive innere Einstellung ist sehr hilfreich. "Sie ist scharf auf mich, ich gebe ihr Gelegenheit dazu, ihre Lust auszuleben!"Isolieren und eskalieren. Also: Triff sie alleine in deiner oder ihrer Wohnung, Kerzenlicht, Sekt, eng umschlungen tanzen, massieren....dann wird das schon. Vergiss den Ex.Falls sie vom Ex redet, du: "Wahrscheinlich hat er versäumt, DAS zu tun...(...hauche ihr warmen Atem in den Nacken..)?"Oder: "Lass uns mal probieren, ob du beim Küssen einen Unterschied merkst zu deinem Ex!" (...küss, küss, knutsch, fummel...)Ich vermute, du blockierst dich selbst mit Gedanken wie: "Man darf doch nicht so schnell ran gehen, Sex haben wollen ist böse..."Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Gehts auch ein bisschen konkreter! Zum wie ich das am besten anstellen könnte?Du willst nicht ehrlich von mir eine Anleitung bekommen, wie du mit einer Frau ins Bett gehst, und sie vögelst.!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovegamer 0 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Danke erstmal für eure Antworten! Viele Sachen mache ich einfach instinktiv. Und diese ganze Abkürzungen haben mich eher verwirrt, als das ich hätte davon Profitieren können. Wahrscheinlich habe ich einfach den Moment verpasst Sie einfach zu Küssen. Manchmal macht man sich echt zuviel Gedanken!!! Danke Robin das Du mir das nochmal bewusst gemacht hast, manchmal kommt man ja selber nicht drauf...Werde euch auf jedenfall berichten. Sie hat mir auch gesagt das Sie furcht hat mich wieder zu sehen, weil sie weiss was dann passiert:DPs: Shanga, das mit dem vögeln krieg ich auch schon alleine hin;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen