12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Privet Kameraden!!

Momentan durchlebe ich eine Gaming-Krise. Ich bin zum ersten Mal seit ich hier wohne, um 24 Uhr aus einer Disco raus und jetzt sitze ich gefrustet vor meinem Notebook. Und ich wohne hier schon seit 3 Jahren und gehe mindestens 1 mal pro Woche feiern - eher öfters!

Vor einem Jahr bin ich in eine Disco und ich wusste, ich werde nach dem Abend 2 KC + 2 NC haben. Mindestens. Dieses Jahr ist irgendwie ein Seuchenjahr, besonders der letzte Monat. Wenn ich vor einer Frau stehe, ist mein Kopf total leer! Hilfe, was ist das los? Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll. Es kommt dann entweder dummer Smalltalk (Was studierst du?) mit schlechtem C&F oder falsch kalibrierte C&F-Sprüche raus.

Es fehlt mir auch total an Ausstrahlung. Früher wurde ich oft angegrinst, inzwischen gar nicht mehr, oder ich sehe es nicht. Ironie des Schicksals: Ich öffne mehr Sets aus damals. Früher habe ich mich am Abend zu 1-2 Frauen aufraffen können, heute sind es bis zu 5.

Was passiert ist? Nichts! Es läuft sogar besser als zuvor. Ich trainiere regelmäßig, habe im Gegensatz zu früher keine finanziellen Probleme, die mir damals immer etwas auf das Innergame gingen. Habe sogar ein Auto und bin ein Student. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und betreibe PU seit 3 Jahren.

Kann mir jemand Tipps geben oder helfen? Vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation erlebt? Es muss sich etwas ändern, aber nur was? Als erste Maßnahme habe ich mich von Facebook gelöscht, da mich diese verdammte Website täglich mindestens 1 Stunde kostet und mir bisher nichts eingebracht hat.

bearbeitet von LatvianStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney Stinson, bist du es?

Barney ist am Boden zerstört und versucht zu seinem alten Ich zurück zukehren, indem er mit Ted und Marshall die Victoria's Secret Fashion Show after-party besucht. Dort kann er es allerdings nicht schaffen, auch nur ein einziges Model erfolgreich anzuflirten.Barney realisiert, dass er "Yips" hat: Er denkt zu viel nach und schafft es dadurch nicht, eine Frau aufzureißen.

Quelle: http://de.how-i-met-...A4nen_und_Heidi

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney Stinson, bist du es?

Mein Post hat nichts mit dieser Serie zu tun. Das ist für mich ein sehr ernstes Problem. Im Club waren noch 6 andere PUA und ich bin der Einzige, der so früh gegangen ist heute. Allerdings besteht das Problem nicht seit heute, sondern seit Monaten.

Mir macht vor allem meine Ideenlosigkeit zu schaffen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das kommt sehr oft vor. Auch in Männerrunden, das ist das Schlimme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst. Du zerdenkst das Ganze richtig, was in meinen Augen kontraproduktiv ist.

Dein Inner Game ist komplett im Eimer. Dein Post voller Limiting Beliefs. Arbeite daran und lass die Frauen mal links liegen. Arbeite an DIR und der Rest wird von alleine wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja süss. Ein Pseudo-Clown und ein PU-Beamter bestandpunkten sich wechselseitig was Humor nicht ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, euch nicht allzu wichtig zu nehmen?

Damit könnten einigen Fragen einfach so, padumpadauz, obsolet werden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst. Du zerdenkst das Ganze richtig, was in meinen Augen kontraproduktiv ist.

Dein Inner Game ist komplett im Eimer. Dein Post voller Limiting Beliefs. Arbeite daran und lass die Frauen mal links liegen. Arbeite an DIR und der Rest wird von alleine wieder kommen.

"Arbeite an dir"... "Du machst dir zu viele Gedanken".

In deinem Post ist doch bisschen ein Widerspruch? Weil für mich heißt an mir arbeiten, auch Gedanken über alles zu machen. So konnte ich zumindest früher solche Krisen überwinden.

Danke, dass du mich auf die LBs aufmerksam machst. Mir war das bisher mehr oder weniger bewusst, aber DARAN habe ich noch nicht gearbeitet.

@IamFox: Was meinst du mit Varianz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass du vielleicht nicht so gut bist wie du dachtest. Am Anfang liefs gut, jetzt läufts schlechter, irgendwann muss man da den Mittelwert bilden.

Ich mein ja nur. Im Leben läuft vieles zum Vor- oder Nachteil von Jemandem, ohne dass es dem Erwartungswert gerecht wird. Vielleicht musst

du einfach mal wieder reseten, bei 0 anfangen und schaun wo du dann stehst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Bullshit.

Du machst nichts ausser PU. Und nun ist das Theater gross.

Such Dir alternative Freizeitbeschäftigungen. PU ist nicht alles im Leben.

Es bereitet zwar Freude, doch es kann nicht Dein Lebensinhalt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durch ein bestimmtes Verhalten hervorgerufene Erfolg (bzw. die Belohnung) kann zu einer positiven Verstärkung der Motivation – dieses Verhalten zu wiederholen – führen. Dies hast du ja erfolgreich umgesetzt.

Umgekehrt können Misserfolge tendenziell zu einer Demotivation (negative Verstärkung) führen, so dass diese zu diesem Misserfolg geführten Verhalten künftig gemieden werden, oder es kommt im schlimmsten Falle zu einer Resignation wie es oft bei Drogenabhängigen oder (psychisch) labilen Menschen der Fall ist, was ein Ändern des zukünftigen Verhaltens (z. B. bewusstes Hilfesuchen um Verhaltensänderungen zu erreichen etc.) meist nicht zur Folge hat, was letztendlich auf eine vollständige Handlungsunfähigkeit zurückzuführen ist. Auf der anderen Seite existiert bei Drogenabhängigen ein erlernter Erfolg in dem (unbewussten) Erleben der sedierenden Wirkung von Medikamenten, die als positiv (positive Verstärkung) empfunden wird.

Der Begriff Erfolg bezeichnet das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Ändere deine Ziele (mach Sie wieder kleiner / erreichbarer) und komm wieder in deine Erfolgsspur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun über die Antworten nachgedacht und ich muss sagen, jeder hat ein Stück weit recht.

Ich sollte das Ganze nicht als Krampf ansehen, sondern lockerer werden, lockerer mit dem Ganzen umgehen. Auf Misserfolge scheißen. Nur so kann es etwas werden. Wenn ich mir bei jeder Abfuhr einen Kopf mache, komme ich in einen negativen Sog wie jetzt hinein.

Außerdem werde ich mich nicht mehr so extrem auf PU konzentrieren. Das habe ich viel zu stark gemacht. Ich brauche wieder die Einstellung, abends mehr Spaß zu haben. Allgemein für andere Dinge eine Leidenschaft zu entwickeln.

Ich werde den Tipp mit dem Reset beherzigen und ganz chillig von Null mit kleinen Schritten starten.

Danke!

Jede Antwort hat mir geholfen, außer der unqualifizierte und beleidigende Schwachsinn von "zumiroderzudir". Werde euch berichten, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden