38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

müsste ich damit fertig werden OHNE die chance auf neue frauen (NULL zeit)

Lieber gar keine Frau, als so eine?!

Was würde dir denn ohne sie fehlen?

Der Sex?

Der häufige, enge Kontakt?

Die vielen lieben Dinge, die die für dich tut?

... ähem!

Auf all diese Dinge kannst du noch viel besser verzichten, wenn du dabei nicht auch noch so ne nervige Tussi am Hals hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum faselst du immer was davon, dass du sie zum Abitur brauchst...ist sie dein persönlicher Glücksbringer, den du immer mit dir mitschleppst?

Du hast einfach Schiss, keine andere Frau mehr abzukriegen und bleibst dafür in diesem Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je, die zwei sind 17...

Da definiert sich "Beziehung" noch a weng anders. Da hilft auch PU nicht. Und nein, es ist keine gute Idee, bis zur Vollendung des 25ten Lebensjahres erst mal PU-like in FBs, ONs und Co. zu verbringen, sich BLOSS nicht zu binden und dann ernsthaft zu glauben, man wär noch bindungsfähig.

Beide am pubertieren, beide am sich Finden und Beweisen und Mitsichselbernichtklarkommen.

Jeder, absolut jeder pubertierende Junge ist LSE, Beta und needy. Jedes, absolut jedes pubertierende Mädchen ist LSE, eine Teilzeitzicke (mindestens) und lebt in emotionalen Extremen.

Da kann PU mal versehentlich funktionieren, muss aber nicht, weil die Grunddynamik, die bei Menschen jenseits der Pubertät da ist noch gar nicht stabil ist. Klar ist es kein Fehler, sich einzulesen und Co. aber hier was von "NEXT!!" zu schreien und dem Mädchen irgendwelche Charaktereigenschaften anzudichten ist echt am Ziel vorbei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. eine glorreiche zukunft vor mir habe (matura reise 10 tage barcelona)

Sie wird dir dann schon erklären, dass du dort auch keine andere fickst! ;)

PS: Wann bist in Barcelona? Bin auch dort?! :D

vom 16-26Juni :D da wird sich das 4 jahre spanisch lernen hoffentlich auszahlen :D

und jz ganz allgemein (ich kann nur jede stunde nen post machen)

in dem großen post hab ich selbstverständlich nur die negativen sachen geschildert, wenn ich bei

ihr bin, sie gut gelaunt ist, und wir nur rumliegen und nichts tun, bin ich wirklich verdammt glücklich mit ihr

und auch wenn ich eine sms bekomme freue ich mich darüber...sie ist leider die erste person in die ich mich wirklich

org verschaut hab und der ich mich auch geöffnet hab. wenn ichs jz sofort beende wird sie mir enorm fehlen, auch

wenn man das zugegebenermaßen wirklich nicht verstehen kann...ich verstehs selber nicht

und ich kann mir momentan keine ablenkung suchen (durch lernen geht es nicht, dann bin ich nur zu kaputt beim lernen)

hab ichs jz besser verständlich gemacht warum ich nicht jz sondern erst zumindest nach der schriftlichen schluss machen will?? :S

weil angenommen sie ist am sonntag wieder scheisse drauf, dann wird sie gefreezt und ich melde mich garnicht. im hinterkopf dass wir trzdm noch zusammen sind ...--> sie wird mir nicht fehlen. und fertig machen kann sie mich auch nicht weil ich sie eben nicht sehe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je, die zwei sind 17...

Da definiert sich "Beziehung" noch a weng anders. Da hilft auch PU nicht. Und nein, es ist keine gute Idee, bis zur Vollendung des 25ten Lebensjahres erst mal PU-like in FBs, ONs und Co. zu verbringen, sich BLOSS nicht zu binden und dann ernsthaft zu glauben, man wär noch bindungsfähig.

Beide am pubertieren, beide am sich Finden und Beweisen und Mitsichselbernichtklarkommen.

Jeder, absolut jeder pubertierende Junge ist LSE, Beta und needy. Jedes, absolut jedes pubertierende Mädchen ist LSE, eine Teilzeitzicke (mindestens) und lebt in emotionalen Extremen.

Da kann PU mal versehentlich funktionieren, muss aber nicht, weil die Grunddynamik, die bei Menschen jenseits der Pubertät da ist noch gar nicht stabil ist. Klar ist es kein Fehler, sich einzulesen und Co. aber hier was von "NEXT!!" zu schreien und dem Mädchen irgendwelche Charaktereigenschaften anzudichten ist echt am Ziel vorbei.

Das ganze hier hat mit Pickup funktioniert oder nicht überhaupt nichts zu tun. Es hat nur etwas damit zu tun, dass sich der TE von einer mißratenen Göre wie Dreck behandeln läßt. Das hat viel eher etwas mit mangeldem Selbsbewusstsein und Verlustangst zu tun. Und das ist meiner Meinung nach völlig unabhängig vom Alter.

@mr. tee

Auch wenn du vieleicht schöne Momente mit dieser Frau hattest, wiegen die negativen Sachen all das nicht auf. Du klammerst dich hier an die angeblich perfekten Momente die du mit dieser Frau hattest. Aber glaub mir und den anderen hier: DU MACHST DIR WAS VOR!

Dieser Frau bedeutest du nichts, du bist nur ihr Wackeldackel der zu allem was passiert mit dem Kopf nickt. Melde dich nie wieder bei ihr. Der Grundsatz, Besser eine miserable Frau als gar keine Frau ist absoluter Müll. Mach dein ABI, genieß die Matura-Fahrt und hab eine schöne Zeit. OHNE SIE!!! Und kein ABER....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je, die zwei sind 17...

Das ganze hier hat mit Pickup funktioniert oder nicht überhaupt nichts zu tun. Es hat nur etwas damit zu tun, dass sich der TE von einer mißratenen Göre wie Dreck behandeln läßt. Das hat viel eher etwas mit mangeldem Selbsbewusstsein und Verlustangst zu tun. Und das ist meiner Meinung nach völlig unabhängig vom Alter.

@mr. tee

Auch wenn du vieleicht schöne Momente mit dieser Frau hattest, wiegen die negativen Sachen all das nicht auf. Du klammerst dich hier an die angeblich perfekten Momente die du mit dieser Frau hattest. Aber glaub mir und den anderen hier: DU MACHST DIR WAS VOR!

Dieser Frau bedeutest du nichts, du bist nur ihr Wackeldackel der zu allem was passiert mit dem Kopf nickt. Melde dich nie wieder bei ihr. Der Grundsatz, Besser eine miserable Frau als gar keine Frau ist absoluter Müll. Mach dein ABI, genieß die Matura-Fahrt und hab eine schöne Zeit. OHNE SIE!!! Und kein ABER....

sie war ja jz bei mir....sie wollte eine beziehungspause....schon wieder.....ich habe gemeint...nein es ist aus....auf ihre bitte dass wir freunde bleiben hab ich auch gemeint dass sie das vergessen kann...ob ich meine entscheidung schluss zu machen und keine beziehungpause einzugehen bereuehen werde....werde ich sehen...ich denke aber nicht

....thema kann geclosed werde...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

....

sie war ja jz bei mir....sie wollte eine beziehungspause....schon wieder.....ich habe gemeint...nein es ist aus....auf ihre bitte dass wir freunde bleiben hab ich auch gemeint dass sie das vergessen kann...ob ich meine entscheidung schluss zu machen und keine beziehungpause einzugehen bereuehen werde....werde ich sehen...ich denke aber nicht

Meister, konzentrier Dich jetzt voll auf das Abi und blende die Tante aus. Wenn Sie nochmal ankommt, sagst am besten, Abi geht jetzt vor, ganz wichtig für meine Zukunft, lass uns in 2 Wochen nochmal reden. Und tschüss. Und dann absolute Funkstille. Konzentrier Dich voll auf Deine Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je, die zwei sind 17...

@mr. tee

Ich bin stolz auf dich. Um ehrlich zu sein, ich hätte nach deinem letzten Post nicht gedacht, dass du das durchziehst aber du hast es getan. :-)

Du wirst es nicht bereuen. Viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je, die zwei sind 17...

@mr. tee

Ich bin stolz auf dich. Um ehrlich zu sein, ich hätte nach deinem letzten Post nicht gedacht, dass du das durchziehst aber du hast es getan. :-)

Du wirst es nicht bereuen. Viel Glück für die Zukunft.

danke:D ...ich war selber überrascht, dass ich es geschafft hab, den mut aufzubringen, es zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mr. tee! Da ich selbst noch am Anfang meiner Reise zur Selbstverwirklichung stehe, spricht aus mir jetzt nicht der megakrasse Oberalpha, sondern einfach nur die Stimme der Vernunft.

Beziehungstechnisch kann ich wohl nicht aus Erfahrung sprechen, jedoch kenn ich mich mit Oneitis doch ziemlich gut aus. Hab deine Posts durchgelesen und muss sagen, ich bin stolz auf dich, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast. Was es jetzt zu tun gilt, ist standhaft zu bleiben: ruf sie NICHT an, erwidere keinerlei Annäherungsversuche ihrerseits, lösch sie sozusagen aus deinem Leben.

Ich hab vor etwa zwei Wochen dasselbe mit meiner Oneitis getan (zwar eine andere Situation, ich konnte mich jedoch ebenfalls nicht von ihr lösen).

Die ersten zwei Tage hab ich mich, um es milde zu formulieren, beschissen gefühlt. Mit Hilfe von Freunden und Uni konnte ich aber wieder Abstand gewinnen. Jetzt fühle ich mich klasse. Ich bin mir jedoch bewusst, dass meine Vernarrtheit sich in den letzten zwei Wochen nicht in Luft aufgelöst hat, wenn ich wieder Kontakt aufnehmen würde, da bin ich mir absolut sicher, wäre meine Mühe umsonst gewesen.

Jedoch habe ich folgendes getan: ich habe mir mein zukünftiges Ich vorgestellt. Versuchs mal: wie glaubst du, würde der 22-jährige mr.tee von dir denken, wenn du wieder in alte Rollen zurückfällst? Bleib hart und du kannst zurecht stolz auf dich sein. Konzentriere dich auf deine Matura und verfolge deine Ziele, bleib fokussiert und tanze nicht nach der Pfeife anderer. Diese Frau wird dir nicht das geben, wonach du dich sehnst. Sie wird wohl kaum nach vier Monaten eine Eingebung haben und dich plötzlich von einen Tag auf den nächsten so behandeln, wie du es dir verdienst.

So wie ich das sehe, bist (oder warst) du zu keiner Zeit in sie verliebt, sondern eher vernarrt. Vielleicht, weil sie deine erste offizielle Freundin war und du in den Gedanken verliebt warst, eine Beziehung zu haben. Das kenne ich nur zu gut, und glaub mir, es hat keinen Sinn, sich an Dinge zu klammern, die einfach nicht da sind. Also, leg dir Prinzipien zu und lebe danach, die Menschen da draußen werden es dir danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mr. tee! Da ich selbst noch am Anfang meiner Reise zur Selbstverwirklichung stehe, spricht aus mir jetzt nicht der megakrasse Oberalpha, sondern einfach nur die Stimme der Vernunft.

Beziehungstechnisch kann ich wohl nicht aus Erfahrung sprechen, jedoch kenn ich mich mit Oneitis doch ziemlich gut aus. Hab deine Posts durchgelesen und muss sagen, ich bin stolz auf dich, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast. Was es jetzt zu tun gilt, ist standhaft zu bleiben: ruf sie NICHT an, erwidere keinerlei Annäherungsversuche ihrerseits, lösch sie sozusagen aus deinem Leben.

Ich hab vor etwa zwei Wochen dasselbe mit meiner Oneitis getan (zwar eine andere Situation, ich konnte mich jedoch ebenfalls nicht von ihr lösen).

Die ersten zwei Tage hab ich mich, um es milde zu formulieren, beschissen gefühlt. Mit Hilfe von Freunden und Uni konnte ich aber wieder Abstand gewinnen. Jetzt fühle ich mich klasse. Ich bin mir jedoch bewusst, dass meine Vernarrtheit sich in den letzten zwei Wochen nicht in Luft aufgelöst hat, wenn ich wieder Kontakt aufnehmen würde, da bin ich mir absolut sicher, wäre meine Mühe umsonst gewesen.

Jedoch habe ich folgendes getan: ich habe mir mein zukünftiges Ich vorgestellt. Versuchs mal: wie glaubst du, würde der 22-jährige mr.tee von dir denken, wenn du wieder in alte Rollen zurückfällst? Bleib hart und du kannst zurecht stolz auf dich sein. Konzentriere dich auf deine Matura und verfolge deine Ziele, bleib fokussiert und tanze nicht nach der Pfeife anderer. Diese Frau wird dir nicht das geben, wonach du dich sehnst. Sie wird wohl kaum nach vier Monaten eine Eingebung haben und dich plötzlich von einen Tag auf den nächsten so behandeln, wie du es dir verdienst.

So wie ich das sehe, bist (oder warst) du zu keiner Zeit in sie verliebt, sondern eher vernarrt. Vielleicht, weil sie deine erste offizielle Freundin war und du in den Gedanken verliebt warst, eine Beziehung zu haben. Das kenne ich nur zu gut, und glaub mir, es hat keinen Sinn, sich an Dinge zu klammern, die einfach nicht da sind. Also, leg dir Prinzipien zu und lebe danach, die Menschen da draußen werden es dir danken!

danke für die aufmunternden worte (: momentan ist es echt schwer ohne sie :S und in spätestens 2 wochen wird es noch schlimmer weil sie dann garantiert wieder kontakt suchen wird...das hat sie mir am sonntag sogar gesagt...wie ich gemeint habe ich will sie aus meinem leben löschen, nummer und facebook inklusive begann sie sogar fast zu weinen weil ich ihr jaa sooo wichtig bin. sie sagte sie hat keine zweifel daran dass sie mich liebt sondern an nur an unserer beziehung O.o ..und sie weis niicht warum ... kein witz...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ist doch optimal. Dann brauchst Dir jetzt keine Gedanken um die Braut zu machen. Sie nimmt Dich ja eh zurück, wenn Du dann noch willst.

Also konzentrier Dich ganz relaxt voll aufs Abi und danach kannst weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde ich ihr sagen was ich von ihr und ihrem verhalten halte und alles beenden...

Wieso müssen alle immer alles verbalisieren? Sag ihr du hast noch andere wichtige Sachen zu erledigen....alles andere ist ein bockiges Kind das sagt "Du bist blöd".

kräfte verhältniss drehen

Das sagt schon alles. Das Kräfteverhältnis drehen? Es ist kein Kampf, es ist ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden