31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Frauen brauchen ein wenig, bis sie auftauen. Andere tauen nie auf. Aber so oder so, kommts auf den Versuch an.

Was mich wundert: Wenn es ihr gefällt - was fühlt sich dann falsch an? Wolltest du nicht mit ihr schlafen? Oder kanns sein, dass du immer auf bestimmte Reaktionen wartest. Und wenn die nicht kommen, fühlt es sich für dich falsch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwie gehören zu dem Spiel ja immer zwei...

Und wenn nur einer - hier ich - spielt und der andere irgendwie nur passiv ist, ist es komisch...

Aber vielleicht muss man die Erfahrung auch mal gemacht haben, vielleicht knack ich sie ja noch... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein Spiel, bei dem die Spielregeln bei jeder Frau anders sind. Die Frage ist dann nur, ob man Spaß dran hat - und sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle dafür ist aber die alte dreht nun total durch...

Hier lernt man ja überwiegend wie man verführt, weniger als man sowas klärt...

Folgendes:

Sie arbeitet mit mir und wollte nur noch Freundschaft mit mir, was für mich ok war...

Plötzlich ist ihre Laune umgeschlagen... Sie ist total abgedreht... Sagte dinge wie: ich hasse dich.. Du hast mich zerstört, mein Leben... Ich mache dir das leben zur hölle...

Schreib mir nie wieder, schau mich nie wieder an... Ne Freundschaft funtioniert nicht aber das andere auch nicht... Wegen ihrem freund...

Ich bin auf die Forderungen einegangen aber sie hört nicht auf... Ich sagte ihr ich hasse sie nicht... Aber sie will dass ich sie hasse.. Wieso auch immer...

Ich weiß, in dieser situation bin ich neddy, aber ich will sie ja auch nicht mehr verführen, ich will nur in Ruhe gelassen werden...

Hat einer ne idee wie ich aus der kacke rauskomme?

Nicht ernst nehmen?

Grüße Transom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute auch, dass sie LSE-LD ist...

Na dann mal viel Spaß! Selbstgemachte Leiden...

Plötzlich ist ihre Laune umgeschlagen... Sie ist total abgedreht... Sagte dinge wie: ich hasse dich.. Du hast mich zerstört, mein Leben... Ich mache dir das leben zur hölle...

Schreib mir nie wieder, schau mich nie wieder an... Ne Freundschaft funtioniert nicht aber das andere auch nicht... Wegen ihrem freund...

Ich wiederhole mich mal - selbstgemachte Leiden!

Hat einer ne idee wie ich aus der kacke rauskomme?

Nicht ernst nehmen?

Teile ihr einfach mit, dass Du auf obigen Scheiß keinen Bock hast und sie Dich in Ruhe zu lassen hat, bis sie sich wieder einkriegt. Aber auf so was muss man sich nicht einlassen. Dieses Drama, soll man ja nach Lob des Sexismus in Sex ummünzen können, aber ich hätte da ehrlich gesagt keinen Bock drauf!

Lebe Dein Leben und lass sie ihres Leben. Da ihr zusammen arbeitet, müsst ihr halt einigermaßen miteinander klar kommen. Begegne ihr respektvoll aber lass Dich nicht auf dumme Spielchen ein und gehe ihr größtmöglich aus dem weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden