31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bins mal wieder - der Nice Guy mit dem Versuch der Besserung!

1. Mein Alter

- 21

2. Ihr Alter

- 20

3. Dates

- ca. 7 - wenn man diese so Bezeichnen kann (siehe Unten)

4. Etappe

- Sexurelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems (Detailiert)

Ich bin ein ehemaliger bester Freund aller Frauen auf dieser Welt (also der Lampenwechsler und „Einkäufe Besorger“) ich brauche nicht zu erwähnen dass ich niemals deren Bett sah… Bis ich auf das Meisterwerk LdS gestoßen bin und begonnen habe mein Leben zu ändern. Folge waren ein Jobwechsel sowie Umzug in eine Großstadt um „neu“ anzufangen. Schnell habe ich hier Freunde gefunden alles kein Thema…

Nun gibt’s da das HB6, welches anfangs nur eine Arbeitskollegin war. Mir fiel aber schnell auf, dass sie sich irgendwie nicht in die Gruppe eingliedern konnte und habe versucht sie zu involvieren. Irgendwann, wie es genau kam weiß ich nicht mehr, kam ein Angebot von IHR (Vermutlich beginnt hier der Fehler(?)) etwas mit ihr zu machen. Wir haben uns auf einen TV Abend geeinigt. Sie hatte im Vorfeld immer wieder betont, niemals auch nur den Ansatz an Interesse für mich haben zu können wegen diverser Faktoren. Gut dachte ich, dann mach ich sie zu meiner Freundin um bessere Karten in Clubs zu haben (Social Proof). Schlecht hier, dass sie auch Privat kaum Freunde hat, was ich erst viel später erfuhr. Gut, der Abend verlief recht langweilig, etwas C&F, etwas Kino, kleinere versuche meinerseits die aber direkt im Keim erstickt worden sind.

Weitere Dates verliefen ähnlich. Sie hatte mir auch beiläufig etwas von einem potentiellen neuen Freund erzählt, einem Typen den sie scharf findet. Ich habe sie bestärkt und sagte sie solle schauen, dass sie den Typen bekommt, um nicht Eifersüchtig zu wirken, was ich auch nicht war, da ich sie nicht Anziehend fand.

Das 6. Date verlief etwas anders als die anderen. Anfangs wie immer, TV, etwas C&F, Push/Pull i.V.m. Kino. Nur diesmal ging sie drauf ein, wir küssten uns intensiv und es kam zu Berührungen beiderseits.

Nun, sahen wir uns zwei Wochen nicht, von mir gewollt, da ich nicht wollte, dass es ihr vorkommt als wäre ich von ihr abhängig. Nach dieser Zeit das 7. Date (!!!), wieder wie bei Date 6, nur sie erwidert mein Kino nicht. Mach ich aber nix, kommt sie auf mich zu und küsst mich im Gesicht, nur nicht auf den Mund. Wenn ich ansetze blockt sie. (???) Nebenbei erwähnte sie mir, dass sie mit diesem Typen wohl nun zusammen ist.

Den Nice-Guy, der dauernd versucht aus mir rausgekommen, versuch ich zu verdrängen indem ich ihre Shit-Tests meistere usw…

Ich habe mal versucht, alles so gut wie möglich zu schildern^^

6. Fragen

Was habe ich alles falsch gemacht?

Wieso blockt sie plötzlich ab?

Wie hätte ich auf den "geilen Typen" reagieren sollen? War das richtig?

Ist da noch etwas zu retten?

BTW: Es ist kein Beinbruch wenn es nicht "klapp", sie ist nicht so der Hammer, wollte eher mal sehen ob ich es schaffe...

Danke im Voraus!

bearbeitet von Transom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun gibt’s da das HB6, welches anfangs nur eine Arbeitskollegin war. Mir fiel aber schnell auf, dass sie sich irgendwie nicht in die Gruppe eingliedern konnte und habe versucht sie zu involvieren. Irgendwann, wie es genau kam weiß ich nicht mehr, kam ein Angebot von IHR (Vermutlich beginnt hier der Fehler(?)) etwas mit ihr zu machen. Wir haben uns auf einen TV Abend geeinigt. Sie hatte im Vorfeld immer wieder betont, niemals auch nur den Ansatz an Interesse für mich haben zu können wegen diverser Faktoren. Gut dachte ich, dann mach ich sie zu meiner Freundin um bessere Karten in Clubs zu haben (Social Proof). Schlecht hier, dass sie auch Privat kaum Freunde hat, was ich erst viel später erfuhr. Gut, der Abend verlief recht langweilig, etwas C&F, etwas Kino, kleinere versuche meinerseits die aber direkt im Keim erstickt worden sind.

Meiner Meinung nach beginnt der Fehler da, wo Du ihr hilfst.

Hört sich erstmal hart an, aber gerade als ehemaliger nice guy (das Problem hatte ich ganz früher auch mal so mit 18-22 ca.) sollte man es sich zur goldenen Regel machen wirklich bei keinem Scheiss zu helfen.

Zur aktuellen Situation traue ich mir keinen echten Rat zu, aber lass es echt HBs zu helfen - die ganz große Masse reagiert wirklich bei der kleinsten Hilfeleistung schon mit dem shit, die riechen dass wenn Du mal nice guy warst. Es kann Jahre her sein, da bleibt einfach irgendwas kleben.

Persönlich bin ich schon sehr lange nicht mehr "klassisch" nice guy gewesen, aber damit es mit Frauen überhaupt einen normalen Level gab musste ich vor ~1 Jahr echt alle weiblichen Bekannten übelst neggen/Nummern löschen/Psychotouren schieben bis die mit dem Müll aufgehört haben.

Warum die HBs das tun ist auch klar:

Irgendwas vom "nett sein" bleibt hängen (anders kann ich mir das nicht erklären) und die können ja nicht in den Kopf der Männer gucken, ob die Hilfeleistung halt einfach so war oder ob es Geschleime werden sollte um Zuneigung zu kriegen.

So lange keine echte Gefahr besteht (Autounfall, Leute fallen um usw.)...knick das Helfen einfach...durch Nicht-Helfen wurde noch kein Fick versaut, helfen dagegen ist immer mit Risiko behaftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habe ich alles falsch gemacht?

PDM. Du denkst zu viel drüber nach, wie du wirken könntest. Wenn du die Frau verführen willst, dann fokussier dich darauf. Was hast du davon, vorsorglich zu überlegen, ob sie denken könnte, dass du von ihr abhängig sein könntest?

Es reicht völlig, nicht abhängig zu sein. Kümmer dich also nicht um ihren Kopf, sondern um dein inner game. Und hab Spaß mir ihr.

Wieso blockt sie plötzlich ab?

Drei Tage. Jesus hat drei Tage gewartet, bis er wiederauferstanden ist. Seitdem wartet man drei Tage, bis man ein HB kontaktiert. Nicht zwei Wochen.

Wie hätte ich auf den "geilen Typen" reagieren sollen?

Gar nicht.

Ist da noch etwas zu retten?

Nicht denken. Entspannen, anrufen, treffen, Spaß haben, verführen. Sie und dutzende andere HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE

Du hast keinen sexuellen Frame. Das ist das Problem vieler Nice Guys.

Ziel ist es, von Anfang an ( !!! ) sexuell rüberzukommen. Dann kommst Du auch niemals ins LJBF Land.

Entweder oder. Ich denke, das Ding kannst Du erstmal vergessen.

Lies Dich diesbezüglich bitte im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten! Habt mir echt weitergeholfen!

Eine Frage hätte ich noch:

Wie hätte ich auf den "geilen Typen" reagieren sollen?

Gar nicht.

Wie soll sowas konkret aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich dir noch empfehlen D.D zu lesen,denn das ist etwas "realistischer" und ich weiss,dass ich diese Lektüre hier schon öfter erwähnt habe und best. schon einige damit nerver :D ...

Nicht viel falsch gemacht,das mit den "Gefallen" noch unterbinden und ansonsten läuft doch,da du ja eskaliert hast schonmal bis zum KC und ohne Scheiß,diese Schnack`s mit "Wir passen nicht zusammen - Du bist garnicht mein Typ" ...der allergrößte Blödsinn (kann vll ein Pick Up Cat bestätigen xD) denn ich bin z.B voll "schmächtig" und höre dat standardmäßig,aber is nix dran ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hätte ich auf den "geilen Typen" reagieren sollen?

Gar nicht.

Wie soll sowas konkret aussehen?

Ja, hast Recht. Ist missverständlich ausgedrückt. Mal konkreter:

Ich würd das "sollen" und das "soll" streichen. Egal, was ein HB tut oder sagt, man reagiert sowieso - und zwar unmittelbar und unwillkürlich. Beispielsweise, indem man einen Sekundenbruchteil stutzt, sie für einen Augenblick irritiert ansieht, kurz lächelt, die Augenbrauen zusammenzieht, mit dem Fuß wippt, usw. Diese Reaktionen nehmen anderen Menschen ebenso unwillkürlich wahr. Steuern kann man diese unwillkürlichen Reaktionen nicht.

Wie diese eigene Reaktion ausfällt, hängt vom eigenen inner game ab. Darum: Wesentlich ist dein inner game. Wenn du daran arbeitest, dann schau dir zunächst an, wie du reagierst. Dann frag dich, warum du so reagierst - und wenn dich etwas an der eigenen Reaktion stört, dann überleg, ob du etwas verändern willst.

Bewerten würde ich die eigene Reaktion dabei nicht. Also nicht sagen, diese Reaktion war gut, diese war schlecht. Es geht nur darum, ob eine Reaktion zielführend ist.

Wenn du schreibst, dass du den "Niceguy" verdrängen willst, dann macht das keinen Sinn. Der "Niceguy" ist ein Teil deiner Persönlichkeit. Diesen Teil hat jeder - und niemand kann ihn wirklich verdrängen. Dieses Verdrängen versucht man zwar immer wieder, aber das ist langfristig nicht gut fürs Selbstwertempfinden - und es funktioniert auch nicht.

Besser ist, den "Niceguy" als Teil deiner selbst zu akzeptieren - und das Verhalten des "Niceguys" dann einzusetzen, wenn es nützlich ist. Es ist durchaus OK, einer Frau zu helfen - solange man sich nicht ausnutzen lässt. Also so lange man nichts tut, was man selbst nicht will. Man kann also ruhig nett zu Frauen sein. Und wenn man dabei irgendwann bemerkt, dass man sich von alten Niceguy-Angewohnheiten selbst dazu verführt, sich ausnutzen zu lassen, dann kann man auf neu erworbene LDS-Angewohnheiten zurück greifen, und sich anders verhalten. Also mit dem helfen aufhören, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Kurz gesagt: Es bringt nix, Teile von sich verdrängen zu wollen - zufriedener wird man, wenn man alle Eigenschaften von sich selbst situativ passend einsetzt. Also das tut, womit man sich gut fühlt.

Beispiel:

Eine neue FB -Ungarin - bringt eine alte Filmkamera mit, die kaputt ist. Ich seh es mir an und finde den Fehler. Das zeig ich ihr und vermute, dass die Reparatur wohl ziemlich teuer würde. Mir tut das leid. Einerseits für sie, weil die Garantie der letzten Reparatur gerade abgelaufen ist - und andererseits, weil die Kamera wirklich ein schönes Teil ist. Wär schade, das Ding zu verschrotten.

Danach ist die Sache erledigt. Wenn ich mir den Rest des Abends den Kopf zerbrechen würde, wie ich ihr Problem lösen könnte, damit sie mit mir vögelt - dann wäre das Niceguy-Verhalten. Das würde weder der Kamera, noch mir oder ihr etwas bringen. Und vögeln würden wir dann auch nicht.

Genausowenig würde es Sinn machen, sich zu weigern die Kamera anzusehen, weil man Angst hat, dann als Niceguy dazustehen. Wie schon gesagt: Man muss keine Angst haben, sich ausnutzen zu lassen. Noch weniger muss man Angst haben, dass ein HB denken könnte, dass man sich ausnutzen lässt. Es reicht völlig, sich nicht ausnutzen zu lassen.

Das Wort "Kamera" ist dabei austauschbar mit "Ex-Freund", "geiler Typ", "Müll runtertragen", "ich hab meine Tage", usw.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal und danke für eure zahlreichen und informativen Antworten!

Es ist durchaus OK, einer Frau zu helfen - solange man sich nicht ausnutzen lässt. Also so lange man nichts tut, was man selbst nicht will. Man kann also ruhig nett zu Frauen sein. Und wenn man dabei irgendwann bemerkt, dass man sich von alten Niceguy-Angewohnheiten selbst dazu verführt, sich ausnutzen zu lassen, dann kann man auf neu erworbene LDS-Angewohnheiten zurück greifen, und sich anders verhalten.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und so umfangreich auf mein Anliegen geantwortet hast, glaube habs nun kapiert worum es genau geht.

Als erstes würde ich dir noch empfehlen D.D zu lesen[...]

Was ist das genau? Kann mit der Abkürzung leider nix anfangen, habe auch nix im Forum gefunden...

TE

Du hast keinen sexuellen Frame. Das ist das Problem vieler Nice Guys.

Ziel ist es, von Anfang an ( !!! ) sexuell rüberzukommen. Dann kommst Du auch niemals ins LJBF Land.

Entweder oder. Ich denke, das Ding kannst Du erstmal vergessen.

Lies Dich diesbezüglich bitte im Forum ein.

Kann mir einer ne Fundstelle evtl sagen?, finde ehrlich gesagt nicht sehr viel dazu im Forum bzw. nix konretes...

Bevor die Antwort kommt "Probier es mit der Suchfunktion", habe ich schon :)

Grüße Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Aldous gesagt hat. Das Problem beginnt dann, wenn du aufhörst, zu dir Selbst und Anderen ehrlich zu sein. Wenn du ihr nur hilfst, weil du dir davon was erhoffst,

anstatt, dass du ihr wirklich helfen möchtest -> nice guy Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem beginnt dann, wenn du aufhörst, zu dir Selbst und Anderen ehrlich zu sein.

Ja - wobei man im Grunde das ganze Leben lang immer wieder aufs Neue lernt, ehrlich zu sich selbst zu sein. Ist ein Prozess.

Insofern könnte man auch sagen, dass die Lösung des Problems immer wieder dann anfängt, wenn man ehrlicher zu sich selbst wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch erneut.

Danke für die Antworten...

Habe sie wieder bei mir gehabt, alles erneut. Sie sendet Singnale, ich mache Kino, merke wie sie erregt wird, Atmung etc... Kurz bevor es dann zum weiteren Kuss bzw. auch schon nach dem Kuss vorgekommen kommt der Block!

Mit so Dingen wie:

Die Musik nervt.

Es ist zu warm/kalt

DU hast ne Freundin

...

[weiterer schwachsinniger scheiss]

Dann Freeze ich, und das Spielchen beginnt erneut.

Sie will aber immer wieder - von sich aus - zu mir kommen, wir haben auch schon das nächste "Date" ausgemacht, was wohl mein letzter Versuch sein wird. Keine Zeit/Lust mehr dafür.

Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben wie ich in solchen Situationen "voran" komme?

Eskalier ich nicht schnell genug?

Mit Freeze Outs komm ich nicht weiter..

Thx

Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich kein Freund eines FreezeOut, aber wenn sich das gleiche Muster immer wieder wiederholt (und du damit nicht zufrieden bist), solltest du ihn durchziehen und zwar nicht nur, bis die nächste Runde dieses Musters beginnt.

sie blockt -> du freezed -> sie kommt wieder an -> du springst sofort auf den Zug auf -> sie blockt wieder

Wenn du nicht weiter kommst und dich das frustriert (was es augenscheinlich tut), ist es Zeit den Ring zu durchbrechen, den Abend ausklingen zu lassen und sich freundlich zu verabschieden; allerdings nicht wie ein geprügelter Hund davonlaufen. Wenn sie sich wieder meldet, lass sie ruhig etwas zappeln und nimm dann das Heft selbst in die Hand. Keine langweiligen TV-Abende mehr, mach ein richtiges Date zu deinen Bedingungen und Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten sie zu nexten.... du bist auf dem weg einer entwicklung von einem ljbf hin zu einem pua. natürlich machst du am anfang nicht alles richtig, aber du bist an eine frau geraten, die voller unsicherheit und selbstzweifel ist (kaum soziale kontakte etc...) . erfahrene pua kommen vielleicht damit zu recht, oder aber verlieren sehr schnell die lust an solchen frauen.

du solltest dir jemanden suchen, der offener ist, extrovertierter und selbstsicherer. dann hast du mehr und vor allem schneller erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz bevor es dann zum weiteren Kuss bzw. auch schon nach dem Kuss vorgekommen kommt der Block!

Mit so Dingen wie:

Die Musik nervt.

Es ist zu warm/kalt

DU hast ne Freundin

...

[weiterer schwachsinniger scheiss]

HB: "Die Musik nervt."

Transom: "Ja, wirklich. Stimmt. Du hast Geschmack. Ich mag kultivierte Frauen." *Kuss, während du ihr die Ohren zuhälst.*

HB: " Es ist zu warm."

Transom: "Das kommt später." *Kuss.*

HB: "Du hast ne Freundin."

Transom: "Gerlinde? Nein, das ist meine Schwester. Sie ist gerade von einem Entwicklungshilfeprojekt in Südafrika zurück. Wusstest du, dass dort Alkohol am Steuer nicht verboten ist?" *Kuss, während du ihr von Gerlinde und ihren Parties in den Townships erzählst.*

HB: "weiterer schwachsinniger Scheiss."

Transom: "Halt die Klappe, Baby." *Kuss.*

HB: "Nein, hör auf damit."

Transom: *hört auf und leitet gut gelaunt einen Freeze ein*

Ein Block ist ein "Nein", ein "Hör auf." ein "Ich will das nicht.", ein Wegdrehen, usw.

Das Verhalten, das du bei ihr beschreibst, ist PnP in Kombination mit üblichen Shittests. Die Kleine gamed dich. Entspann dich und spiel mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Zu deiner Entwicklung, es dauert lange bis du authentisch deine neue gewonne Erfahrung auch nach aussen hin ausstrahlst. Das bedeutet, dass sich deine Denkweise durch zugewonnenes Wissen bereits im Wandel befindet, bevor jedoch deine Ausstrahlung, die durch Körpersprache, Gestik und Mimik und weiteres zum tragen kommt, was du innerlich schon bist, vergeht eine Zeit.

Stell es dir so vor, du hattest eine Erkältung mit Fieber und allem drum und dran, die Symptome sind schon abgeklungen, dein Verstand sagt dir das du genesen bist, jetzt guckst du in den Spiegel und stellst fest, dass du noch ziemlich mitgenommen aussiehst.

Wenn dich jetzt jemand fragt wie es dir geht (weil man noch erkennt das du noch etwas neben der Spur bist), könntest du antworten, dass es dir besser geht. Dein Gegenüber wird dennoch anhand deiner Ausstrahlung erkennen, dass du noch nicht 100 pro fit bist.

So ist es auch mit der Persönlichkeitsentwicklung, C & F, push and pull was auch immer es ist, es wird erst dann seine volle Wirkung entfallten wenn diese Dinge sich verselbständigen und einfach ein Teil von dir werden. Ebenso verhält es sich mit der sexuellen Anziehungskraft, sich einfach einen frame zulegen beginnt zuerst im Kopf, dein Körper wird dem automatisch folgen, wenn du dieses neue Verhaltensmuster aufrecht erhälst über einen sehr langen Zeitraum. Im Grunde findet eine neu programmierung statt und die neue Gestaltung deiner selbst, muss für Körper und Geist Vorteile und Erfolge zu Tage bringen, sonst wird er es nicht akzeptieren und in alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Hier sind wir auch schon bei deiner Fragestellung.

Ein Stagnieren ist deiner Entwicklung erstmal nicht förderlich, die Gründe dafür habe ich kurz erläutert. Daraus kann man folgendes für sich selbst beschließen, entweder bleibt man auf der Überholspur, wo gerade ebend die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A-fc 100 aufgehoben wurde, oder man folgt der Umgehungsstr. nach One-it-is, Landkreis ljbf.

-

Entscheide selbst, es gibt diverse Möglichkeite die Verführung fortzusetzen, nur lass dir eins gesagt sein, in diesem Prozess wirst du unmerklich eine Bindung zu ihr aufbauen die dich abhängig von ihr macht. Der Grund dafür ist der, dass du unbewusst viel Zeit und Energie investierst, deine Wahrnehmung wird es so registrieren, dass die kleine etwas besonderes ist (dabei hat sie eigentlich nur nen Stock im Arsch, wird aber dennoch als "sie ist anders als die anderen" wahrgenommen). So schreibt man ihr unbewusst einen sehr hohen Wert zu. Solltest du erfolgreich sein, wird dir genau das zum Verhängnis, ab dem Punkt können viele die aufgebaute Bindung nicht einfach auflösen.

Dies ist erst mit steigender Erfahrung bzw. einem sehr weitem persönlichen Entwicklungsstand möglich.

Darüber sollte man nachdenken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

und nochmals, vielen Dank für eure Zeit!

HB: "weiterer schwachsinniger Scheiss."

Transom: "Halt die Klappe, Baby." *Kuss.*

HB: "Nein, hör auf damit."

Transom: *hört auf und leitet gut gelaunt einen Freeze ein*

Ein Block ist ein "Nein", ein "Hör auf." ein "Ich will das nicht.", ein Wegdrehen, usw.

Das Verhalten, das du bei ihr beschreibst, ist PnP in Kombination mit üblichen Shittests. Die Kleine gamed dich. Entspann dich und spiel mit.

Danke dafür, werde es wohl noch einmal versuchen, diesmal mit diesem Hintergrundwissen, danke für deine Beispiele... :)

sie blockt -> du freezed -> sie kommt wieder an -> du springst sofort auf den Zug auf -> sie blockt wieder

Wenn du nicht weiter kommst und dich das frustriert (was es augenscheinlich tut), ist es Zeit den Ring zu durchbrechen, den Abend ausklingen zu lassen und sich freundlich zu verabschieden; allerdings nicht wie ein geprügelter Hund davonlaufen. Wenn sie sich wieder meldet, lass sie ruhig etwas zappeln und nimm dann das Heft selbst in die Hand. Keine langweiligen TV-Abende mehr, mach ein richtiges Date zu deinen Bedingungen und Vorstellungen.

Okay, wie oben gesagt, wenn es diesmal nicht klappt werde ich wohl deinem Vorschlag nachgehen.

Ein Stagnieren ist deiner Entwicklung erstmal nicht förderlich, die Gründe dafür habe ich kurz erläutert. Daraus kann man folgendes für sich selbst beschließen, entweder bleibt man auf der Überholspur, wo gerade ebend die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A-fc 100 aufgehoben wurde, oder man folgt der Umgehungsstr. nach One-it-is, Landkreis ljbf.

-

Entscheide selbst, es gibt diverse Möglichkeite die Verführung fortzusetzen, nur lass dir eins gesagt sein, in diesem Prozess wirst du unmerklich eine Bindung zu ihr aufbauen die dich abhängig von ihr macht. Der Grund dafür ist der, dass du unbewusst viel Zeit und Energie investierst, deine Wahrnehmung wird es so registrieren, dass die kleine etwas besonderes ist (dabei hat sie eigentlich nur nen Stock im Arsch, wird aber dennoch als "sie ist anders als die anderen" wahrgenommen). So schreibt man ihr unbewusst einen sehr hohen Wert zu. Solltest du erfolgreich sein, wird dir genau das zum Verhängnis, ab dem Punkt können viele die aufgebaute Bindung nicht einfach auflösen.

Dies ist erst mit steigender Erfahrung bzw. einem sehr weitem persönlichen Entwicklungsstand möglich.

Darüber sollte man nachdenken. ;-)

Ja, das regt natürlich zum nachdenken an, aber ich hoffe ich komme da auch ohne psychische Abhänigkeit raus, bzw. ist das bisher noch nicht der Fall, und ich denke man muss irgendwo anfangen und üben.

Allerdings hast du recht, ich habe wirklich schon viel Energie in diese HB6 (!!!!) gesteckt, daher nehme ich deine "Warnung" ernst.

Es gibt mit Sicherheit viele bessere Frauen da draußen, die meine Zeit eher verdient haben.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten mit dem Endergebnis.

DANKE nochmals!

Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe wirklich schon viel Energie in diese HB6 (!!!!) gesteckt, daher nehme ich deine "Warnung" ernst.

Genau genommen, kann man keine Energie in andere Leute stecken. Wie sollte das auch gehen?

Es gibt mit Sicherheit viele bessere Frauen da draußen, die meine Zeit eher verdient haben.

Es bringt nix, in Bezug auf Menschen in Kategorien, wie "besser" oder "schlechter" zu denken. Faktisch gibts keine besseren oder schlechten Menschen - es gibt nur Verhaltensweisen von Menschen.

Welche Bedeutung man dem Verhalten anderer gibt, entscheidet man immer selbst ab. Darum kann man sich in der gleichen Situation mit der gleichen Frau manipuliert fühlen, sich ärgern und Energie verlieren - man kann aber auch tun, was man selbst will, sich gut fühlen und Energie auftanken.

Was man tut und wie man sich damit fühlt, liegt im Endeffekt an einem selbst - nicht an der Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle,

da leider das Ende einer solchen „Verführungsgeschichte“ hier oft offen bleibt, was irgendwie schade ist, verrate ich euch mein – nicht erfolgreiches – Ende:

Bei unserem gefühlten 934. „Date“ war alles wie immer.... Irgendwann waren wir dann im Bett und ich habe mit Kino etc. begonnen. Ich habe gemerkt, dass es ihr gefällt, allerdings war etwas total verrückt: Sie hat GARNIX – also wirklich garnix gemacht. Sie lag nur da, hat sich aber auch nicht beschwert. Daraufhin habe ich abgebrochen, da es mir irgendwie total bescheuert vorkam und es mich absolut nicht mehr reizte.

Am nächsten Morgen habe ich sie gefahren, ein paar Witze gemacht und mich freundlich verabschiedet.

Bei der Heimfahrt, die etwa 40 min ging, hat sie mir begonnen eine Story zu erzählen, dass sie nun einen Freund hat – wohl seit einer Woche – also in dem Zeitraum, in welchem ich auch an ihr dran war. Es war der „geile Typ“ den ich vorher erwähnt hatte.

Ich dachte, ok, wenn ich alle mir bekannten Techniken der Verführungskunst angewendet habe, muss er der „Übermann“sein.

Was ich aber dann hörte hat mich wirklich verwundert. Sie sagte Dinge wie: „Er ist immer sooo lieb zu mir…“, „Er steht Nachts auf um mir was zu essen zu kochen…“, „…fragt ob er mich küssen darf“, „….schreibt mir immer wenn er mich nicht sieht“, „…ist echt eifersüchtig, er liebt mich wirklich“.

Da dachte ich mir: What The F***??? Hat mir jetzt wirklich ein Nice-Guy wie er im Buche steht die Show gestohlen?

Vielleicht wollte sie aber auch nur eine Beziehung.... sie weiß, dass ich keine will...

Nun werde ich sie „nexten“, ich denke, dass entweder mit ihr was nicht ganz stimmt oder ich die Techniken einfach falsch angewendet habe. Was bedeutet: Üben, Üben, Üben… und nicht festfahren an einer Dame die einen Nice-Guy mir vorzeiht. :)

Wie auch immer: Danke euch allen!

Grüße

Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist durchaus OK, einer Frau zu helfen - solange man sich nicht ausnutzen lässt. Also so lange man nichts tut, was man selbst nicht will. Man kann also ruhig nett zu Frauen sein. Und wenn man dabei irgendwann bemerkt, dass man sich von alten Niceguy-Angewohnheiten selbst dazu verführt, sich ausnutzen zu lassen, dann kann man auf neu erworbene LDS-Angewohnheiten zurück greifen, und sich anders verhalten.

Das ist die übliche Lehrmeinung.

Allerdings geht diese davon aus, dass das HB grundsätzlich erkennt, ob eine Hilfestellung wirklich "einfach so" entsteht oder ob sie dem Zweck der Manipulation (-->nice-guy-Manipulation) dient.

Das bestreite ich allerdings.

Nicht zu helfen ist einfach sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Transom:

warum sie jetzt bei diesem typen ist, weiß keiner von uns...

im prinzip ist es auch egal...

hier ein paar fakten die dir mut machen sollen:

- scheinbar hat sie wenig bis gar keinen sex-drive. den wird sie auch nicht so schnell entwickeln... wenn sie zu dir gesagt hätte der geile typ besorgt es ihr so richtig, dann hättest du dir gedanken machen können. aber ihr ist ja scheinbar nur wichtig, dass er nachts aufsteht und für sie kocht

- deine beobachtungen ihrer jetztigen (glücklichen) situation sind kurzfristig. meinst du wirklich, dass sich frauen langfristig bei mr nice guy wohlfühlen? zugegeben, es gibt solche, aber die sind ziemlich langweilig.

kurzum: willst du dir das wirklich antun? du hast dies verneint und ich bin mir ziemlich sicher, dass du eines tages rückblickend froh darüber sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werde ich mir nicht antun...

Habe nun auch den Kontakt - freundlich - abgebrochen... :)

Ich vermute auch, dass sie LSE-LD ist... Und dass es ihr der Freund besorgt hätte hatte sie nie erwähnt.

Vor allem habe ich mir sagen lassen, dass man von solchen Frauen besser fern bleibt und seine Zeit in andere Frauen investieren sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wie jetzt? Du triffst dich gefühlte 934 mal mit ihr - und wenn sie neben dir liegt, brichst du ab, weil...?

Alter, wenn ihr gefällt was du tust, dann mach genau damit weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn ihr gefällt was du tust, dann mach genau damit weiter!

Grundsätzlich ja, immer.... Aber ich weiß nicht ob du schon einmal in einer solchen Situation warst. Es fühlt sich irgendwie falsch an, wenn nur man alleine agiert.

Da fehlt das "Spielen", der "Spaß", das "Miteinander" nicht vorzustellen wie der Verkehr aussehen soll....

Grüße

Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.