Frauen aus dem Ausland?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem alten Betrieb wo ich gearbeitet habe, sind einige Männer die sich Frauen aus dem Ausland gesucht haben? Was haltet ihr davon?

Ich mein ich habe im Fernsehen mal eine Sendung gesehen, da waren 2 Kerle die waren mega AFC sind nach Russland und haben da mega Göttinnen kennen gelernt und die wollten die Männer auch noch. Obwohl die eigentlich solche Trottel waren die konnten sich nicht einmal alleine anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind nur hinter dem Geld her. Ist aber ja ein fairer Deal. Er bekommt die geile Frau, sie das Geld. Happy End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

funktioniert sicher super, bis sie den deutschen Pass hat.

Oder wie wärs mit was dauerhaftem, ne Asiatin deren Familie sie jeden Monat n bischen Geld schicken kann, die bleibt länger!

wenns zu teuer ist, taschenmuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kollegen Sprachen immer davon , das man die Heiraten muss damit sie nach Deutschland kann.

Informier dich mal darüber, was passiert wenn Du verheiratet bist und die Frau einfach keinen Bock mehr auf Dich hat...viel Spaß als ausgenommene Weihnachtsgans.

Die ganze Idee ist Schwachsinn, vergiss es.

Viele "ausländische" Frauen sind echt sehr weiblich, aber durch das viel krassere Leben in vielen Ländern auch ein dutzend mal stärker als unsere pseudokrassen "selbstbewussten Frauen".

Klar kannste z.B. von Russinen sowas hören wie "Ja, wenn mein Mann halt Lust hat und ich nicht, meine Güte, ich bin seine, was soll ich mich da anstellen? Der braucht halt was gutes und ich mach es dann auch mit."

Aber die gleiche Russin wird jedes "Weichei" (was im Extremfall jeder sein kann, der ihr bei zu krassem Aufmucken keine schallert oder NICHT vor ihren Augen andere Frauen angräbt) komplett das Gehirn+Konto zerficken...

Also vergiß Deine Illusionen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japanerinnen? Australierinnen? Amerikanerinnen? Südafrikanerinnen? Spanierinnen? Neuerdings Griechinnen? Türkinnen? Israelinnen? Italienerinnen?

Gibt doch noch sooo viel mehr als Russinnen, Thailänerinnen, Vietnamesinnen oder Kenianerinnen. Nette Chinesinnen gibt's sicher auch.

Das Game dürfte u.U. auch vergleichsweise schmalspurig sein.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kollegen Sprachen immer davon , das man die Heiraten muss damit sie nach Deutschland kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funktioniert sicher super, bis sie den deutschen Pass hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ist Frau , game sie doch einfach. Ich finde das Thema sehr spannend....Ich bin Schweizer , bin ab und zu in Deutschland und kann eig. mur sagen , dass die Frauen in DE viel offener sind !! Dasselbe habe ich mit Holländerinnen erlebt. Also mMn gibt es da schon Unterschiede von Land zu Land. Mehr Meinungen wären interessant =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche keine feste Beziehung aber wenn,dann ist das nichts für mich. Nach Osteuropa zu gehen,eine Frau zu heiraten,die die selbe Sprache kaum kann,neee,das ist keine Beziehung. Die Frauen wollen ja nur raus,da wo sie sind und die Männer nutzen das aus und sind noch Stolz auf sich,dass die eine Frau haben. Ich nehme lieber den schwierigeren WEG und habe auf Dauer mehr davon. Der schwierigere Weg ist sich weiterzuentwickeln,z.B Bücher und dieses Forum hier. Davon profitiert man auf Dauer viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informier dich mal darüber, was passiert wenn Du verheiratet bist und die Frau einfach keinen Bock mehr auf Dich hat...viel Spaß als ausgenommene Weihnachtsgans.

Die ganze Idee ist Schwachsinn, vergiss es.

Viele "ausländische" Frauen sind echt sehr weiblich, aber durch das viel krassere Leben in vielen Ländern auch ein dutzend mal stärker als unsere pseudokrassen "selbstbewussten Frauen".

Klar kannste z.B. von Russinen sowas hören wie "Ja, wenn mein Mann halt Lust hat und ich nicht, meine Güte, ich bin seine, was soll ich mich da anstellen? Der braucht halt was gutes und ich mach es dann auch mit."

Aber die gleiche Russin wird jedes "Weichei" (was im Extremfall jeder sein kann, der ihr bei zu krassem Aufmucken keine schallert oder NICHT vor ihren Augen andere Frauen angräbt) komplett das Gehirn+Konto zerficken...

Also vergiß Deine Illusionen.

Ganz genau so ist es.

Ich war mit einer Russin zusammen -> sie machte Schluß mit mir, weil ich ihr nicht genug Kontra geben konnte.

Ich war mit einer Polin zusammen -> sie machte Schluß mit mir, weil ich ihr zu weich war.

Ich war mit einer Halbpakistanerin zusammen -> sie machte mit mir Schluß, weil ich zu weich war.

Zu dem damaligen Zeitpunkten hatte ich von PU keine Ahnung. Aber durch meine "angeborenen" Fähigkeiten konnte ich zumindest die eine oder andere "Deutsche" rumkriegen und auch mit ihnen längere Beziehungen führen.

So Großer, Du kriegst es noch nicht mal mit "normalen" deutschen Frauen es auf die Reihe. Wie willst Du es bei ausländischen Frauen schaffen?

Mensch JUnge, Du gehst dann mit nen Messer zu nen Duell, wo eigentlich nen Maschinengewehr notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden