11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein paar Sachen zur Theorie mir schon mal durchgelesen aber dann war ich nicht da, hatte kaum Zeit für PU etc.. ( jaja Excuces)...

Ich will jetzt ernsthaft ein PUA werden. Ich hab mir das Beginner FAQ durchgelesen aber da steht nur, dass mehr als die 3S Regel und paar Opener man eh nicht braucht.. Habt ihr auch so angefangen oder wie war es bei euch? Weil hört sich irgendwie etwas wenig an!?

Es gibt viele Möglichkeiten anzufangen aber ich würde schon gerne Sachen aus eurer Erfahrung wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als jemand der selbst am Anfang steht muss ich den Vorpostern recht geben... Innergame.

Wenn du dir dort viel durchliest, denkst du viel über dich nach und erkennst einige Dinge, die du vielleicht ändern musst/willst.

Für mich persönlich ist die Innergame-Sektion Gold wert, läuft in vielen Bereichen des Lebens schon wesentlich besser, mit Innergame tust du dir nicht nur bei Frauen einen Gefallen, sondern auch dem Rest deines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einfach "The Book of Pook" lesen. Pures Gold

edit: und ja, ist freie .pdf im inet also ich mach hier keine Kohle oder so lol

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke :) Mein Inner Game ist eigentlich ganz gut. Sogar sehr gut für meine Verhältnisse und genau DIESES Innergame kommt kauf von den Texten hier im Forum, sondern von der Praxis die ich hatte. An einem Abend machte ich 2 NCs , 1 KC und habe ein am WE ein Date.

Aber ich will halt ins Field gehen und dort neuanfangen. Sprich Frauen ansprechen. Ich will einfach nur auf die Straße und Mädels direkt ansprechen von wegen: Hey du gefällst mir, ich würd dich gerne kennenlernen oder hey du hast eine tolle Ausstrahlung und ich würd dich gerne kennenlernen...

Was meint ihr dazu!?

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke :) Mein Inner Game ist eigentlich ganz gut. Sogar sehr gut für meine Verhältnisse und genau DIESES Innergame kommt kauf von den Texten hier im Forum, sondern von der Praxis die ich hatte. An einem Abend machte ich 2 NCs , 1 KC und habe ein am WE ein Date.

Aber ich will halt ins Field gehen und dort neuanfangen. Sprich Frauen ansprechen. Ich will einfach nur auf die Straße und Mädels direkt ansprechen von wegen: Hey du gefällst mir, ich würd dich gerne kennenlernen oder hey du hast eine tolle Ausstrahlung und ich würd dich gerne kennenlernen...

Was meint ihr dazu!?

Was hindert dich dann dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt ernsthaft ein PUA werden.

Wie denn, so richtig mit Gesellenbrief, Zertifikatsbesscheinigung, Mag sein, aber ich glauDoktortitel, Forums-Orden...

Na dann kauf dir ein paar Bücher und studier sie fleissig. Falls du aber hier bist um deinem Lümmel da unten mal ne andere Beschäftigung, vor allem ne andere Bedienung, zu verschaffen, dann geh mal raus.

Klingt nach Haarspalterei? Mag sein, aber ich glaub die Typen die hier sind, weil sie einfach ficken wollen, reissen schneller was, als die die hier sind, weil sie PUAs werden wollen.

Es korreliert stark mit deinen sontigen Skills, Fähigkeiten, Charakter, Nahrungskettenplatz... aber wenn du da in allen Bereichen zumindest ein befriedigend verbuchen kannst, sollte dir eigentlich LdS als Augenöffner und Papi erklärt dir die Welt völlig reichen. Lies es so oft, bis du es verstanden hast. Analysier vor allem mal die Beispiele und vergleiche, resp. adaptiere sie auf gewesene oder hypothetische Situationen.

Am Anfang können auch Routinen und sontige Rettungsanker ganz hilfreich sein, aber emanzipier dich von der Buchstabengläubigkeit. Das sind alles nur Beispiele, Vorschläge, Taschenlampen für den Notfall.... keine Algorithmen oder gar Gesetze.

Wenn du mit ner kleinen Basis an theoretischem Wissen deine ersten (wahrscheinlich schmerzhaften) Versuche startest, wirst du schnell erkennen wo deine Defizite liegen. Dann arbeite zielgerichtet daran, aber das alles sollte mit PUA wenig zu tun haben, es ist schlichtweg Persönlichkeitsentwicklung.

Dein Ziel sollte es also nicht sein, ein PUA zu werden, sondern ein Mensch der mit sich im Reinen ist, der seine Ziele, Werte, Standpunkte hat, seinen Wert kennt, hinter sich und seinen Ansichten steht... und deshalb als Bonus besonders leicht und elegant mit Frauen jonglieren kann.

Widersprech ich mich grad selbst? Klingt so. Und wenn wir PUA als die Verkörperung des letzen Satzes betrachten noch viel mehr. Aber ich glaube an die Maslowsche Bedürfnisspyramide: erstmal für Sciherheit sorgen, dann essen und regenerieren, dann ficken, spass haben, aber auch grundbestand beschaffen, erst dann status quo sichern, nach luxus streben, wertschätzen, sich "entwickeln" und erst dann, final, kann man tranzendieren, spiritualisieren, auf ner tieferen ebene philosophieren....

Diese Schritte greifen inneinander und bedingen sich teilweise, namentlich von unten nach oben: circulus vitiosus, wenn man negativ drauf ist oder über seinen Schatten springen, Chance ergreifen, Augen zu und durch... wenn man an sich glaubt.

Wie auch immer, übersetzt heisst das soviel, mach soviel Theorie, Innergame... wie absolut nötig um mindestens auf Stufe 3 zu gelangen, und gönn dir erst danach den Luxus, an dir "zu arbeiten".

Praktisch heisst das schaff dir soviel Wissen rund Vorraussetzungen rauf, wie absolut notwendig ist. Du wirst entspannter und effektiver an dir arbeiten können wenn du im Maslow-System wenigstens Stufe 3 hast. "PUA" wie ich es versthe ist aber wenigstens Stufe 4 oder gar 5. Klingt immer noch widersprüchlich und kausalitätenfalsch? Wenn du solide auf 3 gelandet bist, wirst du es verstehen, solange musst du halt einfach nur vertrauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden