Lair Jena vorhanden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

zunächst möge man es mir nachsehen, dass ich in Sachsen-Anhalt schreibe, aber für Thüringen gibt es (noch) keinen Thread.

Meine erste Frage ist, ob jemand aus Jena hier ist und Interesse hat, eine Lair zu gründen bzw. jemand Kontakt herstellen kann zur lokalen Lair.

Angedacht sind gemeinsame Aktionen wie feiern, Wingaktionen und Trainings ala DJBC.

Man könnte sich so gegenseitig helfen und motivieren.

Wir sind 24 und 29 Jahre alt und als Anfänger im PU zu bezeichnen.

Kontakt bitte per PM.

Viele Grüße aus der Perle des Ostens!

Lupus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Topic mal wieder aktuell zu machen schreib ich auch mal was dazu.

Wohn auch in Jena und würde gern Kontakt zum Lair herstellen.

Hab seit meinem Umzug nach Jena, im letzten, in sachen gezielte Verführung eigentlich nix mehr gemacht, und würde gerne mal wieder ganz locker anfangen Skills wieder aufzuarbeiten (mir is dahingehend einiges abhanden gekommen^^).

Grüße Kifkev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also erstmal: Ihr findet den Beitrag zum Jena Lair unter "weitere Städte und Länder".

Ich war sozusagen mal "Lair Leiter" (wurde zumindest mal so betitelt) und es gab auch ein Treffen. Was uns aber fehlte waren wirklich erfahrene Leute, sodass sich praktisch nur Anfänger trafen und dieser dann irgendwie im Sand verlief. Seit diesem Abend liegt der Kontakt auch komplett still. Facebook Gruppe etc gab es alles, wurde aber nicht angenommen, weshalb das Jenaer-Lair soweit ich weis momentan tot ist.

Wer Interesse an gemeinsamen Aktionen hat darf mir gern mal ne PM schreiben, den Rest sehen wir dann.

Ansonsten findet Ihr, wie gesagt andere Namen und Personen hier:

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der gutgemeinte Versuch ein Lair zu gründen ist wohl mächtig in die Hose gegangen.

Naja, ich finde generell dass "Lair" kein schöner Begriff ist, deshalb würde ich eher dazu tendieren es als Treffen unter Aufgeschlossenen zu Bezeichnen.

Aber wir können von mir aus gern was machen, hat sich auch bestimmt einiges verändert seit dem letzten Treffen. (Bei mir zumindest eine Menge)

Wer Interesse hat PM. Aber nicht übel nehmen, falls ich nicht sofort antworten sollte. Hab zur Zeit viel um die Ohren.

Gruß Vivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.