Wie weiter machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie letzen Montag ONLINE kennengelernt, sie hat mich angeschrieben weil ich ihrer Freundin mal was vorgezaubert habe. Dann für Dienstag was ausgemacht, und direkt getroffen. Sie ist ne HB8, haben uns an den Dom gehockt und bisschen in der Stadt rumgelaufen. Dort hab ich fast alles ausgepackt was ich im Repertoir habe. Handlesen, Zaubern etc. Sehr gut verstanden, viel KINO und beim Abschied kam es dann fast zum KC, LMR von ihr (Hat davor auch gesagt "boah, erstes Treffen und erst gestern kennengelernt..). Sie hat mir erzählt das ihr Ex erst vor 2 Monaten Schluss gemacht hat und sie nur was Ernstes will. Haben dann Mittwoch Donnerstag und Freitag nochmal was gemacht, wobei es bei allen dreien nen Makeout gab. Nichts weiteres, sie sagt sie braucht noch Zeit und will sehen was die Zukunft so bringt. Hab sie nun am Samstag gefragt ob sie Zeit hat, aber sie sollte es mir schnell sagen da ich ansonsten was mit jemand anders machen würde. Sie hat gesagt diese Woche nicht mehr, erst nächste Woche also habe ich sie Heute noch einmal gefragt ob sie Freitag Zeit hätte, da dort ne Zaubershow bei uns in der Stadt ist und ich sie dahin genommen hätte. Sie hat das komplette WE keine Zeit mehr. Es scheint mir einfach so als würde langsam der ganze Kontakt mit ihr schwinden, ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll. Mal nen längerer Freezeout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Alternativen habe, dann die daten.

Invest von meiner Seite aus, fand ausreichend statt.

attraction hoch fahren und den comfort erhöhen, FALLS sich von ihrer Seite aus noch mal was ergeben sollte.

sie sagt sie braucht noch Zeit und will sehen was die Zukunft so bringt.

Gibt noch andere Stecher. --> machst dich in meinem Orbit derzeit ganz gut

Oder schonmal eine Frau beim Sommerschlussverkauf zweifeln sehen, wenn sie unbedingt etwas haben wollte?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden