Neustart durch Pick Up

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo zusammen.

Ich bin 24 und ein Neuling was PUA angeht.

Anfang des Jahres bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe viel gelesen, viel versucht umzusetzen, viel falsch gemacht und einiges richtig.

Viele kennen vielleicht mein Thema in der Beziehungskiste. Trotzdem versuche ich nun wieder neu durchzustarten wie ich es vorher, auch ohne dieses Forum, gemacht habe.

Wie alles begann:

Angefangen haben meine Frauengeschichten eigentlich erst als ich ein komplettes Umstyling vorgenommen und an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet habe. Ich war zuvor ein richtig unauffälliger Typ und hatte so gut wie kaum Kontakt zu Frauen. Ich war der liebe Kerl der zwar Humor hatte aber auch nicht mehr. Dementsprechen auch erst spät meine erste Freundin und bin dann von Beziehung in Beziehung gerannt, weil ich dachte, wenn ich schon mal eine bekomme dann bleib ich auch bei der. Nach dem Umstyling und dem gewonnenen Selbstbewusstsein fiel mir auf, dass ich auf einmal attraktiver für andere Mädels war und ich begann zu flirten obwohl ich in einer Beziehung steckte. Mein Selbstbewusstsein stieg weiter und ich wurde lockerer im Umgang mit Frauen. So kam es, dass ich es irgendwann nicht mehr einsah nur bei einer Frau zu bleiben und beendete das erste mal in meinem Leben selbt eine Beziehung.

Sturm und Drang:

Nachdem ich wieder Single war wollte ich es wissen. Ich wollte versuchen mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen. Egal ob Disco, Bar oder auch im Internet. Ich habe mir eine freche Masche zugelegt, die zwar offen und direkt aber nicht unter der Gürtellinie war und sprach Frauen an. Erst nachdem ich merkte ob man mit der Frau so umgehen kann oder nicht, fing ich an ins krass sexuelle zu gehen und die Frauen stiegen drauf ein. Ich habe z.B. in einer Woche 10 Frauen direkt angesprochen und es sind bestimmt 4 drauf eingegangen und es kam nach kurzer Zeit zum lay.

In starker Erinnerung bleibt mir dabei immer noch die Nancy (abgeänderter Name). Ich schrieb sie im Internet an und fragte nach kurzem Smalltalk direkt nach einem Wochenende bei mir. Einfach mal was verrücktes machen, Spaß haben, das Leben genießen und schauen was passiert. Das war an einem Mittwoch und am Freitag Abend lagen wir nach 2 Stunden Sex völlig erschöpft in meinem Bett. Ihren Arsch werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Naja sie verguckte sich an dem Wochenende in mich und als ich ihr sagte, dass ich nichts festes möchte war sie weg. Schade um den geilen Sex aber okay.

Außerdem gab es noch die Valerie (abgeänderter Name) die noch sehr jung war und kaum etwas über Sex wusste. Sie hatte nur einmal und ich hatte sie irgendwann soweit, dass sie mich als ihren Sexlehrer bezeichnet hat. Eine geile Zeit! Aber irgendwann fing sie an zu viel Drama zu schieben und fühlte sich nur auf den Sex reduziert. Stimmte auch aber okay. Ich sagte ihr das ich auf Drama keine Lust habe und die Wege trennten sich. In Erinneruung behalte ich eine gute Schülerin.

Es gab noch einige mehr die ich zwischendurch mal anrufen konnte um Party zu machen. So formulierte ich es zumindest. Im Endeffekt hatten sie ihr Disco-Outfit an, warteten das ich sie abhole. Wir sind aber eigentlich nie irgendwo hingefahren sondern hatten einfach Sex.

Etwas festes oder doch nicht?

In der Sturm und Drang Zeit haben es mir 2-3 Frauen dann aber doch mal mehr angetan als andere.

Die süße Andrea (Name abgeändert), die in meiner Berufsschulklasse war z.B.. Wir saßen ab der ersten Stunde nebeneinander und verstanden uns auf anhieb richtig gut. Sie hatte aber einen Freund und war treu. Sie war aber dennoch ziemlich attracted und als der Freund Geschichte war, lud ich sie zu einem DVD-Abend ein. Wir hatten in der Nacht Sex aber danach zog sie sich zurück, weil ihr das alles zu schnell ging. Sie wurde wohl noch nie so schnell zum Sex verführt. Ich hatte mir mehr erhofft, weil man ziemlich auf einer Wellenlänge war aber es wurde halt nichts draus. Wir blieben aber in Kontakt und zu ihr werde ich später wahrscheinlich noch mehr schreiben können, da der Kontakt gerade wieder auffrischt.

Mit Katrin (Name abgeändert) war ich zwischendurch 1,5 Jahre zusammen. Ein herzensgutes Mädchen was wirklich alles für ihren Freund getan hat. Es war eine tolle Zeit die ich auch nie vergessen werde aber irgendwann war mein Gefühl für sie nicht mehr das gleiche und ich beendete es um sie nicht zu verletzen, da sie Fremdgehen oder ähnliches wirklich nicht verdient hat. Leider hat sie das nicht wirklich verkraftet und es besteht keinerlei Kontakt mehr. Hätte sie wirklich gern als Menschen in meinem Leben behalten.

Alles oben genannte lief ohne Pick Up Wissen. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden und recht erfolgreich. Aber dann...

Der Absturz

Die eine, die mein Leben komplett durcheinander brachte, lernte ich letztes Jahr über Facebook kennen. Habe sie zufällig dort gesehen und einfach mal angeschrieben. Sie war sehr offen und wir trafen uns. Es entwickelte sich eine FB und irgendwann wurde es mehr. Aber das könnt ihr alles in meinem Thema unter "Beziehungskiste" nachlesen. Sie ist noch sehr aktuell gerade und ich versuche mich gerade von ihr zu lösen.

Auf jeden Fall hat sie mich irgendwie komplett aus dem Konzept gebracht und ich bin irgenwann auf Pick Up gestoßen. Durch das gelesene versuche ihn nun wieder auf meinen alten Weg zu kommen und den alten RealKey wiederzufinden der bei ihr irgendwie verlorengegangen ist.

Meine neuen Erfahrungen und Erfolge bei anderen Frauen, alten Bekanntschaften oder auch Exfreundinnen (wer weiß) möchte ich ab jetzt hier posten, da ich mit dem neu erlernten PUA Wissen arbeiten und euch davon berichten möchte.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Der erste Schritt in die richtige Richtung:

Ich habe jetzt erst einmal dieses fiese Whatsapp von meinem Handy verbannt. Ich merke immer wieder wie ich mich dabei erwische zu schauen, wann jemand online war und mir dann einen Kopf darüber mache, warum jemand nicht schreibt wenn er online war. Eigentlich totaler schwachsinn. Es ist ja schon fast ein Überwachungstool.

Ich habe eine Rund-SMS an alle geschickt das ich ab jetzt nur noch durch SMS oder Anrufe erreichbar bin.

Keine Überwachung durch andere und keine Chance mehr andere zu überwachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Schritt in die richtige Richtung:

Ich habe jetzt erst einmal dieses fiese Whatsapp von meinem Handy verbannt. Ich merke immer wieder wie ich mich dabei erwische zu schauen, wann jemand online war und mir dann einen Kopf darüber mache, warum jemand nicht schreibt wenn er online war. Eigentlich totaler schwachsinn. Es ist ja schon fast ein Überwachungstool.

Eigentlich nicht laut FAQ:

http://www.whatsapp.com/faq/#g11

SMS duerfstest du dann auch nicht mehr benuetzen, dafuer gibts es Codes, um festzustellen, ob die SMS angekommen ist.

Und wenn du jemanden anrufst, weisst du genau, dass er das in der Anrufliste sieht bzw. gesehen hat.

Wo soll das enden fuer dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Es geht mir darum das man sehen kann wann jemand online war. Die Sendebestätigung einer SMS kommt immer ein paar Sekunden nach dem senden aber das heißt ja nicht das man die SMS dann auch gelesen hat. Das gleiche beim Anruf. Man sieht zwar das jemand angerufen hat aber der jenige sieht nicht wann man das gesehen hat.

Es ist halt bei Whatsapp diese Funktion die einem zeigt wann man online ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Es ist Freitag.

Nach einer durchzechten Nacht lag ich heute morgen in meinem Bett und war schon vor dem Klingeln des Weckers wach. Bald 6 Uhr. Wieder aufstehen und zu dem Job den ich eigentlich gar nicht mehr machen will. Die vergangene Zeit mit der FB die nun in die Brüche gegangen war, schwirrte mal wieder in meinem Kopf herum. So kann es nicht weitergehen.

Es muss sich was ändern!

Die erste schwerwiegende Änderung meines Lebens habe ich bereits in Angriff genommen. Letzte Woche sagte ich meinem Chef, dass ich nur noch kurze Zeit (ende Juli) in dem Büro weiterarbeiten werde. Ich werde studieren gehen. Endlich das wozu ich Lust habe. Endlich das was mir Spaß macht. Es ist mein Hobby Filme und Videos zu machen und zu bearbeiten, da ich ein kreativer Kopf bin. Ich bin kein Bürohengst und das wurde mir in dem letzten halben Jahr klar. Eine neue Stadt, ein neues Umfeld, neue Möglichkeiten für MICH. Ich denke endlich mal an MICH und nicht an all die anderen die einem versuchen dies oder jenes zu raten. Ich werde endlich mal mein eigenes Ding machen, da ich in 30 Jahren nicht irgendwo sitzen und darüber nachdenken will, wieso ich es nicht einfach mal gewagt habe was anderes zu machen und das auch durchzuziehen.

6 Uhr. Der Wecker klingelt. Zum letzten Mal diese Woche fahre ich zur Arbeit. Viele Sachen gehen mir durch den Kopf während laute Musik aus dem Radio dröhnt. Im Bezug auf meine zukünftige Arbeitssituation habe ich einen klaren Kopf. Aber was will ich in Bezug auf Frauen?

Will ich weiterhin an dieser einen Frau hängen? Immer an sie und das was war denken? Mich im Selbstmitleid ertränken?

oder

Will ich neue Frauen kennenlernen? Neue Möglichkeiten des Glücks entdecken? Aus meinen Fehlern lernen und sie versuchen täglich besser zu machen?

Die Antwort ist klar. Sie muss klar sein, sonst funktioniert nichts mehr.

Ich denke mir, in diesem Forum war die Rede von LDS. Warum nicht einfach mal besorgen und lesen? Lesen. Wie lange ist es, im Zeitalter von Internet, her das ich einfach mal dagesessen oder dagelegen habe und ein Buch gelesen habe? In der Frühstückspause schnappe ich mir mein Handy und rufe in der Buchhandlung an. Nachmittags abholbereit, perfekt. Ein weiterer Schritt auf dem Weg in eine neue Richtung.

In den Phasen wo nicht so viel zu tun ist durchstöbere ich gerne das Forum. Mir fällt der Thread mit der SMS von Ecke aus "Mein neuer Freund" auf. Warum nicht einfach mal machen? Handy rausgeholt, SMS eingetippt und einfach mal an 3-4 ausgewählte Mädels abgeschickt. 10 Minuten vergingen. Mein Handy klingelte und die süße Russin von vor 3 Wochen war dran. Kurzer Plausch und ein Date für Morgen klar gemacht. Hm, scheint zu funktionieren. Die erste die sich meldet lässt sich gleich auf ein Treffen ein. 20 weitere Minuten eine SMS einer anderen:

"Haha du bist so geil! Lachflasch3000. Wie geht`s dir?

Unglaublich was so eine "Scheiße" trotzdem bewirken kann.

Die zwei anderen Antworten stehen noch aus. Man wird sehen ob und was zurückkommt. Werde aber am Wochenende diese SMS an weitere HBs schicken, das ist sicher.

Die letzte Stunde des Arbeitstages bricht an und ich freue mich auf den heutigen Abend, da ich mit meinem Cousin um die Häuser ziehe. Raus in die Stadt, raus in die Welt und vor allem Raus aus dem Selbstmitleid. Mal sehen wen man so trifft und anspricht. Es geht voran das merke ich. Falls es morgen mit der süßen Russin nicht so klappt wie gewünscht...ist es mir egal. Es gibt so viele Frauen die man kennenlernen und erobern kann.

Es geht vorwärst!

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Moin Moin.

Zuerst einmal: "I don't like Mondays!"

Merke immer mehr wie mich dieser Job ankotzt aber nun gut, das ändert sich ja bald.

Es war ein ausgefülltes Wochenende und ich habe den ersten Erfolg nach meiner FB zu verzeichnen.

War am Samstag Abend bei der kleinen süßen Russin. Habe es so arrangiert, das wir uns bei ihr in der Wohnung treffen.

Etwas unorganisiert die kleine aber auch kein Saustall. Der Verlauf des Abends:

Geklingelt, Küsschen auf die Wange und rein in die gute Stube. Sie führte mich zuerst durch die einzelnen Zimmer. Im Schlafzimmer lag zu meiner Verwunderung eine DFB Bettwäsche. Die Kleine gefiel mir jetzt schon :-D Danach setzten wir uns ins Wohnzimmer auf die Couch. Sie hatte Getränke besorgt und ich etwas Knabbersachen. Wie es sich für eine Russin gehört schenkte sie sofort Alkohol ein. Also war nach 15 min schon mal klar, dass ich heute nicht mehr nach Hause fahren werde :-). Es lief Musik nebenbei und wir unterhielten uns über sämtliche Themen die uns einfielen. Wir saßen von Anfang an sehr nah zusammen und dadurch war zwischendurch leicht Kino zu fahren. Ich brachte sie zum Lachen, nahm sie auf die Schippe, sie schlug mich öfter mal auf den Arm und wir neckten uns, der Alkohol floss. Es herrschte also eine sehr gute Stimmung.

Als sie dann irgendwann deutliche Signale zeigte, dass es nicht nur beim Unterhalten bleiben würde stand ich spontan auf und sagte ihr: "Komm zieh dir was über, wir schlendern noch etwas durch die Stadt, ist draußen noch echt schön." Sie tat was ich sagte und als wir aus der Haustür kamen, hakte sie sich sofort bei mir ein und lächelte mich an. Süß die Kleine. Nach einer Stunde Spaziergang mit Zwischenstop MC Donalds, kamen wir wieder bei ihr rein.

Sie:"Was machen wir denn jetzt noch?"

Ich:"Ich wüsste da was. Muss dir mal kurz ein Geheimniss verraten."

Ich zog sie zu mir, sie schloss ihre Arme um mich und ich setze zum flüstern an ihrem rechten Ohr an. Ich sagte jedoch nichts und als sie mich dann verwundert anschaute, küsste ich sie. Sie war etwas schüchtern, ließ sich aber dann doch fallen und wir küssten uns eine Weile. Dann beendete ich den Kuss, ging zu ihrem DVD Regal und meinte, dass wir uns doch noch einen Film anschauen können. Sie hielt es für eine gute Idee, ich suchte einen Film raus und schob ihn in ihren DVD-Player. In der Zeit hatte sie das Sofa schon ausgeklappt und meinte mit einem Lächeln:"Ist gemütlicher." Wir lagen dann Arm in Arm und schauten den Film. Der Alkohol zeigte bei ihr langsam deutlich Wirkung, da sie müde wurde und ihre Augen langsam zufielen. Scheiße dachte ich mir aber da war sie schon weggenickt. Als der Film zuende war, wachte sie wieder auf. Ich sagte:"Du bist doch so müde. Wie wärs mit schlafengehen?"

Sie küsste mich, ging ins Bad und verschwand im Schlafzimmer.

Ich rief ihr zu:"Ich schlaf dann hier auf der Couch, wenns ok ist."

Sie:"Mach kein Quatsch und komm hier mit her."

Gesagt getan. Ging auch nochmal ins Bad und als ich dann in Boxer im Schlafzimmer vorm Bett stand, war sie schon wieder eingepennt. Sie lag da, bis zum Hals ganz zugedeckt, mit nur einer Decke. Verdammt! dachte ich mir. Ich legte mich dazu und hob die Decke an um mich drunter zu legen. Die Kleine war doch tatsächlich komplett nackt. Habe sie etwas gemustert und mich dann neben sie gelegt. Keine Ahnung warum ich nichts mehr unternommen habe aber ich bin dann einfach eingeschlafen. Natürlich mit dem Gefühl es komplett verkackt zu haben aber....

Denkste!

Am Morgen wurde ich mit einem Kuss geweckt und sie flüsterte:"Wenn du das gleich nicht willst, sag es mir."

Dann ging es auch schon los, sie kroch unter die Decke und bescherte mir den zweitbesten BJ meines Lebens. Danach kam sie wieder hoch und sagte:"Nimm mich!"

Natürlich tat ich das ohne zu zögern. Etwas Vorspiel aber die Kleine war so feucht, dass sie kein langes Vorspiel brauchte. Sie wollte dann allerdings ohne Kondom, was ich verneinte und ihr klar machte, das es das bei mir nicht gibt. Sie verstand das und wir hatten Sex. Dazu muss ich sagen, dass er nicht besonders war. Sie küsste total schlecht. Das törnte mich dann irgendwann ab obwohl sie eigentlich beim Sex richtig abging. Nach dem Sex wollte sie nochmal aber ich hatte nicht das Bedürfnis das zu wiederholen, außerdem musste ich eh aufstehen, da ich zum Fußball musste. So hatte ich eine gute Ausrede.

Ich ging unter die Dusche und als ich fertig war, hatte sie Frühstück gemacht. Total süß. Naja aber ich merkte, durch ihre Aussagen wie schön es doch war und so dass sie vielleicht denkt das es mehr werden könnte. Ich musste dann ja los und habe mich für den netten Abend bedankt. Versprach ihr das ich mich melde. Was ich nach dem Fußball auch tat. Habe bis jetzt aber noch nichts wieder von ihr gehört, was ich auch nicht schlimm finde, da ich das mit ihr eigentlich nicht unbedingt wiederholen möchte. Es sei denn ich soll nur für einen BJ vorbeikommen. Da bin ich dabei :-D

Fazit. Mal wieder versucht einige PickUp Sachen anzuwenden und nach zwischenzeitlichem Verkacken, dann doch Spaß gehabt. Denke es lief alles in allem ganz gut ist. Der Wiederholungsfaktor mit ihr ist allerdings nicht so hoch.

Für Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ein herzliches Moin Moin aus dem sonnigen Norden.

Es ist ja schon etwas länger her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber in der Zeit ist auch einiges passiert.

Ich habe z.B. LDS durchgelesen und möchte es, wie es vielfach Leute tun, auch jedem ans Herz legen. Es ist einfach ganz große klasse! Besorgt euch den Shit :-)Außerdem bei finya.de angemeldet und auch im real life viele neue Sachen probiert und Erfolge eingefahren.

Zuerst einmal ist zu erwähnen, dass ich meine angehende Onetis komplett überwunden habe. Keinerlei Kopffickerei mehr, Scheißegal-Einstellung zugelegt, Kontakt abgebrochen und weitere Alternativen zugelegt.

Zum Einen wäre da die Cousine meines besten Kumpels. HB7 würde ich sagen. Game sie schon länger und wäre sie jetzt nicht mit ihrer Arbeitskollegin in der Türkei würde ich wohl den heutigen Abend mit ihr verbringen ;-) Sie ist ziemlich attractet und ich versuche vieles von LDS anzuwenden, was auch super funktioniert. Mal schauen was nach ihrem Urlaub so passiert. Süßes Mädel.

Außerdem noch ein paar Mädels in der Stadt und im Club angesprochen und über Facebook auch den Kontakt zu der ein oder anderen intensiviert, inklusive NC und mehreren Telefonaten.

Der größte Erfolg ist aber momentan durch finya.de zu verzeichnen. Ich habe mich angemeldet, fleißig hübsche Frauen in der Umgebung gesucht und angeschrieben und ich muss sagen, dass es dort nach 2 Wochen erstaunlich gut läuft. Habe unter anderem eine süße Polizistin kennengelernt und treffe mich nächste Woche mit ihr. Es is schon fast erschreckend wie gut es zwischen uns passt. Gleiches Alter, gleiche Interessen, beide versaut und das heftigste ist, dass unsere Eltern auch noch am gleichen Tag geheiratet haben. Freue mich auf nächste Woche, wenn wir zwei Tage miteinander verbringen. Es wird auf jeden fall interessant.

Ansonsten habe ich nach der ganzen Onetis-Geschichte mein Leben wieder in die Hand genommen. Ich fahre jetzt am langen Wochenende schön mit ein paar Leuten zur Ostsee und werde es dort so richtig krachen lassen, natürlich auch was Mädels angeht ;-) Außerdem habe ich meinen Sport intensiviert - mache eigentlich schon genug Sport, aber nun halt mehr und es tut mir richtig gut. Netter Nebeneffekt natürlich das Aussehen für den kommenden Sommer.

Zusammengefasst läuft es momentan echt super. Werde mich weiterhin einlesen, da es mir unheimlich viel bringt. Es macht Spaß jede Frau die einem gefällt einfach ansprechen zu können ohne die Angst vor einem Korb oder sonstiges zu haben, wie ich sie zu früheren Zeiten hatte.

Werde weiterhin berichten was die Zeit noch so für mich bereit hält. Ich denke, das wird nicht wenig sein ;-)

Jetzt erstmal raus an die frische Luft. Das Wetter ist der hammer hier!

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ein herzliches Moin Moin an euch alle.

Es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag, da sich in den letzten Tagen und Wochen und Monaten doch einiges getan hat.

Fangen wir mit der Polizsitin an, die ich bei Finya aufgegabelt habe. Es lief einige Wochen sehr sehr gut mit ihr. Viel versauter, und ich meine so richtig versauter, Sex. Ich bin ganz ehrlich Leute. Mit der kann man ALLES machen. Wir hatten uns vor unserem Techtelmechtel darauf geeinigt, dass wir erstmal unseren Spaß haben, aber nicht nur Sex sondern auch andere Sachen zusammen unternehmen. Wir wollten einfach mal schauen, was sich mit der Zeit entwickelt. Nunja. Sie sagte mir jetzt am Wochenende, in ziemlich angetrunkenem Zustand: "Wann kommen wir endlich mal fest zusammen?" Ich wich der Frage aus, merkte aber natürlich, dass sie total verliebt ist und was festes will. Bei mir sprang der Funke aber nicht so recht über und ich wollte mich nicht fest binden. Sagte ihr dann am nächsten Morgen, dass unsere Ansichten wohl langsam auseinander gehen und ich die Zeit und den Sex mit ihr genossen habe. Sie meinte:"Ja wir brauchen jetzt aber gar nicht mehr darüber zu diskutieren. Ich weiß nun woran ich bei dir bin. Dann lassen wir das Ganze." Ich bin in den Zug eingestiegen und nach Hause. Schade um den geilen Sex aber es war richtig von mir, so zu handeln.

Kommen wir nun zu der süßen Cousine meines besten Kumpels. Haben uns zweimal getroffen und einmal zufällig in der Disco gesehen. Jedes mal sehr nett und lustig mit ihr. Mein Problem bei ihr ist, dass ich es noch nicht geschafft habe, richtig zu eskalieren. Also Kino usw. ist schon vorhanden aber ich habe es noch nicht geschafft zum KC anzusetzen. Der richtige Moment war irgendwie noch nicht da, bzw ich hatte noch nicht die Eier dazu. Naja, dass mus ich dringend auf die Reihe kriegen, da sie echt zuckersüß ist.

Eine neue interessante Lady ist die Freundin meiner Ex-Ex. Eine etwas kleinere Maus (so ein Typ Frau wie meine Ex nur mit blonden Haaren). Ist eine ganz niedliche. Habe ein paar SMS und Worte mit ihr gewechselt und sie scheint ziemlich attracted zu sein. Sie hat heute Geburtstag und zur Feier des Tages kommt sie zu mir um sich von mir Massieren zu lassen. Auf die Tatsache von mir:"Ich habe mich aber auf Ganzkörpermassagen spezialisiert, und auch nur die gibt es im gebuchten Geburtstagspaket" kam nur ein:"Damit kann ich umgehen. Freu mich schon riesig ;-)" Ich denke es sollte klar sein, wie ich heute Abend am besten eskalieren sollte ;-)

Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf die Zusage für ein Studium in einer größeren Stadt und das Leben läuft momentan ganz gut. Bin durch einen Bänderiss etwas beeinträchtigt was den Sport angeht aber auch so fülle ich meine Tage mit genug Interessantem. Bin an den Wochenenden eigentlich fast immer ausgebucht und somit interessanter für die Mädels geworden. Das merke ich daran, dass sich immer mehr bei mir versuchen zu qualifizieren. SMS ala:"Oh schon wieder unterwegs. Ist ja anscheinend immer spannend bei dir. Wieso nimmst du mich nicht mal mit. ich würde auch ganz lieb sein ;-)" bestätigen das.

Alles was ich bisher hier über PU gelesen habe erschließt sich mir immer mehr im real-life. Interessantes Leben führen, scheiß egal Einstellung, locker sein, offen, direkt und frech agieren, nicht zu viele Komplimente verteilen und einfach mal die Frauen investieren lassen.

Rund um läuft es ganz gut. Es wäre trotzdem nett mal ein paar Reaktionen zu lesen. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden