Mr. Rockafella 0 Beitrag melden April 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen.Folgende Geschichte:Ich steh an der Bar - aufeinmal macht es Bumm! Allerdings will ich keinen KC - bin in einer Beziehung. Sie gibt mir ihre Telefonnummer mit eindeutiger Aufforderung zum LD. Noch in dieser Nacht. Ich bleib "stark".Danach lang täglich SMS. Es sind fast kleine Storytelling-Kunstwerke. Sie ist total im Frame und hat Spaß.Ich bin noch verwirrter. Dann: Ihr erstes Date-Angebot. Ich muss absagen. Machen ein zweites aus. Fragt nicht warum - aber aus äußeren Umständen kann ich wieder nicht. Sie wartet - ich muss wieder absagen. Dann schlage ich eni neues Treffen vor.Keine Antwort mehr.Irgendwelche Vorschläge?Dank euch! April 19, 2012 bearbeitet von Mr. Rockafella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Selbst bei hoher Attraction musst du irgendwann klar Schiff machen. Lieber zu früh als zu spät!Warte bis sie sich meldet und dann Treffen+FC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Hi,kannst du uns noch euer alter veraten?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoSLOcO 78 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Ähm wer von euch hat SMS gespickt mit Insidern geschrieben, die nur wir verstehen? Du bist doch nicht etwa an ne Cat geraten oder? =) Aber wie du schon erkannt hat fehlende Eskalation! Gut auch das könnte man beim 1. "richtigen" Date noch retten, aber 3 mal in Folge absagen ohne ein Gegenangebot? Damit vermittelst du vollkommendes Desinteresse unswar ZWISCHEN DEN ZEILEN. Dein Gegenangebot und vermeinteiches Interesse kam viel zu spät und jetzt denkt sie sich "verarschen kann ich mich alleine!" Hallo? Wenn es wenigstens "Sorry viel um die Ohren am Dienstag. Samstag abend hätte ich aber noch frei" wäre...Sorry da helfen dir auch keine PUabkürzungen und Analysen etwas.Wie vorgehen? 2-4 Tage garkeine SMS mehr (wegen deiner leichten needyness), EINEN Anruf unswar nach allen Regeln der Kunst! Erst gute Stimmung aufbauen und gute gefühle im HB auslösen. dann weiters Treffen "am Rande" erwähnen und ausmachen. Keine Zeit? Dann umlegen! Sie geht nicht drauf ein? NEXT!Vergiss nicht Frauen haben kein Emotionales Gedächnis und du musst leider komplett von vorn beginnen und wegen deiner Moralischen bedenken gegenüber deiner Freundin...Entweder du machst dein Ding oder lässt es bleiben. "Aufschieben" macht es nicht Moralisch korrekter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet ich würde keine sekunde zögern sie anzurufen! klar hättest du früher reagieren müssen, aber dafür ist es jetzt zu spät. du kannst sie natürlich wieder sitzen lassen und warten bis SIE sich wieder meldet. Aber ich bin mir sicher das sie es nun von DIR erwartet.wenn dich ne frau 2mal versetzt, würdest du dich ein 3tes mal melden oder würdest du sie freezen?ran an den speck, zeig interesse, das hast du ja. aber vorallem kläre das mit deiner freundin! zweigleisig fahren mag zwar bequemer und sicherer sein, zeugt aber nicht gerade von aufrichtigkeit.so wie du es beschreibst und es sich für mich anhört, würde ich die hosen runter lassen und alles auf eine karte setzten!viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Rockafella 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure bisherigen Antworten!@LosLoco: Das mit dem emotionalen Gedächtnis stimmt (leider) - deshalb will ich auch nicht mehr allzu lange warten. Kenns ja von mir selber. "Aus den Augen - aus dem Sinn"....Man muss das Feuer immer schön warm halten. Ne Cat war's glaub ich nicht....vielleicht eine Natural @aFanguroo: Du hast prinzipiell Recht. Aber eine langjährige, glückliche Beziehung aufs Spiel zu setzen - das fällt mir einfach nicht leicht. Aber ich weiß; - da gibt's keine "beste Lösung". Zweigleisig mach ich nicht - das haben beide nicht verdient. Und das mit dem Anrufen hab ich auch so im Gefühl. Ich habs zweimal verkackt. Warum sollte SIE mir weiter hinterherlaufen?Ich glaube - ich werde noch ein, zwei Tage warten bis was kommt und dann starte ich nen Anruf (wie ihn LosLoco schon beschrieben hat).Oder hat jemand ne bessere Idee? April 18, 2012 bearbeitet von Mr. Rockafella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet eben.... eine hb9 rennt in der regel niemanden hinter! sie hat ja eh schon soviel investiert, jetzt bist du dran, es ist längst überfällig!natürlich ist das mit deiner freundin nicht leicht, ohne frage. aber manchmal muss man ein risiko eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Deine Moral ehrt dich ja und wenn du stark genug bist, deinen Instinkte und Triebe tatsächlich zu bezäumen, auch gut. Bei dir hab ich aber dein Eindruck, das dich dein Heiligenschein doch zeimlich drückt und dir Nackenschmerzen verursacht.Ich würd dir raten, als erstes mal ne Position zu deinem "Dilemma" finden, momentan irrlichterst du zwischen den Antipoden. Dann weisst du wie du in ZUKUNFT agieren kannst.Das aktuelle Boot ist auf nimmerwiedersehen abgefahren: Wie viele Chancen gibt ein HB nen Typen der nur händchenhalten will? Du hast dein Dispo jedenfalls schon weit überzogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen