8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel und ich wollten damit anfangen mädels zu approachen, paar NCs zu kassieren etc...

Nun das Problem ist: Ich hab LDS und wie man zum ALpha wird gelesen als Lektüre, dann noch im Forum paar Sachen und das wars.

Kumpel von mir beschäftigt sich mit zu viel Theorie und fragt sich: Aber was ist wenn das und das...blabla

Ich bin der Meinung, dass man für den Anfang nur die 3s Regel braucht, paar Opener und eventuell paar schlagfertige Antworten auf Abweisungen...

Was meint ihr dazu? Reicht das oder soll ich wie mein Kumpel mich mit THeorie vollfressen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zuviel Theorie und du bist dann nur noch am Nachdenken und verkrampfst, dann fehlt die Lockerheit.

Aber was ist wenn das und das...blabla

Genau so meinte ich das. Ist schon richtig, das man nach einen Approach oder Date oder, oder, oder.......das Geschehene bewerten sollte, aber denkt nicht zuviel nach, habt einfach Spass und müllt euer Gehirn nicht mit Sachen voll, von denen ihr noch gar keine Ahnung habt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellst du ne Frage, die du dir selbst beantwortest?

Betrachte jeden Umgang mit Frauen als Training. Der Ort ist vollkommen egal. Ob auf Arbeit, in der Kneipe, bei Freunden...probier dich am C & F, Push und Pull und Rapport.

Irgendwann wirst du merken, wie sich die Frauen vermehrt durch die Haare streifen und dir aufmerksam zuhören. Du wirst dann ab und an Kino einstreuen und der Kreislauf beginnt.

Ganz wichtig: Habe eine positive Einstellung zu deinem Leben und leb dieses vor allem auch nach außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen, immer ein freundliches lächeln auf den Lippen zu haben und stärke zeigen (aufrecht gehen) ist ganz wichtig...schon "lieben" die Frauen dich!

Entspann dich und geh da ganz locker ran! Theorie ist gut, Praxis ist besser!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
ein freundliches lächeln auf den Lippen zu haben und stärke zeigen (aufrecht gehen) ist ganz wichtig

Und locker bleiben! Dann

"lieben" die Frauen dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu? Reicht das oder soll ich wie mein Kumpel mich mit THeorie vollfressen?!

nein das reicht niemals!!!

stell die vor unsere väter hätten sich nicht genug theorie eingeimpft....., uns alle würde es dann nicht geben :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell das ding mal anderst hin...

Gibt es "zu wenig theorie?!"

Wie haben die Männer es damals gemacht als es noch kein PU gab.

Scheiße, was ich dir damit sagen will ist les dir n paar sachen durch, doch diese Sachen sind nicht das non plus ultra.

Ich bin immernoch der Meinung lieber weniger Theorie und die Dinge sich selbst in der Praxis aneigenen.

Je mehr du liest desto mehr stehst du unter Druck an alles zu denken im Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antworten ;=)

Ich werde einfach paar Opener bringen, weiterhin an meiner Körpersprache etc arbeiten und smalltalks mit Frauen führen...bis zum NC..ich glaub das reicht erstmal ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden