Jim Beam 8 Beitrag melden April 17, 2012 erstellt Hey Guys, listen:1. Mein Alter232. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKommilitonin, noch kein Date.4. Etappe der VerführungKC und streicheln auf Ihrem Bett5. Beschreibung des ProblemsZum einen könnt ihr mich rügen, dafür das ich quasi fucking in the own company betreibe, aber dafür brauch ich keine Rüge ;)Was ist Phase? Ich bin in eine neue Stadt gezogen und habe hier echt n guten Start hingelegt. Dabei habe ich angefangen eine Kommilitonin nebenher zu gamen.Nach dem einen Barabend mit der ganzen Gruppe habe ich sie dann aber nach Hause gebracht und sie hat mich gefragt, ob ich noch reinkommen mag -> Logo.Naja dann ham wir uns auf ihr Bett gechillt und den TV angemacht. Hab dann aber auch net lange gefackelt und den KC angesetzt ;D Ein bischen gefühlvolles geknutsche mit einer top Küsserin und bischen streicheln waren drin.Da wir aber beide echt gut fertig waren und sich das ganze dann entspannte meinte sie: "Du kannst hier gerne schlafen, aber es gibt heute keinen sex". Dann meinte ich "Das ist gut so, bin eh viel zu müde gerade". Ich meinte dann noch "Möchtest du, dass ich hier schlafe?" und sie meinte "Ist mir egal" UND JETZT kommt mein vielleicht möglicher Fehler, ich meinte "Wenn es dir nur egal ist, genieße ich lieber mein schönes Bett zu Hause etc." Habe sie dann zugedeckt, gute Nacht gewünscht, einen Kuss auf die Stirn gegeben, das Licht ausgemacht und bin gegangen.Sooo, das ganze ist jetzt eine Woche her und seit dem ist alles nervig, da sie halt total auf Playerin macht und die ganze Zeit Spielchen spielt etc.Ich denke sehr, dass sie Interesse hat, aber ich glaube ich hab sie durch meine Aktion verunsichert. Die meisten Typen hätten wahrscheinlich nicht eine Sekunde gezögert mit dieser hübschen Frau eine Nacht zu verbringen. Aber manchmal hat man ja seinen "stolz" oder nicht? :/Hab mir gedacht ich mach jetzt mal n klares Date klar! Hab vorhin mit ihr geschrieben und das sah ca. so aus:Jim Beam: lass uns mal morgen abend was machenHB: Morgen ist bei mir aber greys anatomyJim Beam: achja, fernsehen kann man ja nicht zu zweit gucken [;)]HB: Ja das schau ich aber immer mit meiner mitbewohnerin und xy, ist voll TraditionJim Beam: naja das läuft ja nicht den ganzen abend, danach solltest du zeit haben [;)]HB: [:D] sollte ich das?Jim Beam: ja das solltest du! [=)]HB: Ja gut das kann ich dir jetzt noch nicht sagen ob ich das sollte...Jim Beam: das ist natürlich schlecht. du kannst dir ja jetzt überlegen ob du zeit hast, ansonsten mach ich was anderes (:HB: Ist gutJim Beam: unklare aussagen werte ich auch als nein [;)]HB: Hab nicht nein gesagtMittwoch Abend ist halt immer schon was eingeplantDas war schon so da haben meine mitbewohnerin und ich noch gar nicht zusammen gehaustMusst du verstehenJim Beam: Du für mich ist das völlig ok, aber dann sags mir auch konkret: "Morgen keine Zeit". Das ist doch kein Beinbruch. Ich würde mich freuen, ob du sagst, ob wir das morgen nach deinem Greys Abend hinbekommen oder sonst sag mir wann es dir passen würde. Mit dir kann man viel Spaß haben und von daher wäre es schön so einen guten Abend mit dir zu haben. [:)]-> Fortzsetzung folgt ggf.6. Frage/nWas sollte ich an meinem Verhalten ändern um mit dieser kleinen Playerin mal auf einen Nenner zu kommen?Oder sollte ich sie mehr oder minder ignorieren und mich nicht mehr um sie kümmern? Ist bei so Playerinnen ja riskant...Anmerkung: Es ist die erste Frau seit Monaten, wo ich mal wieder ein richtiges kribbeln verspührt habe.Besten Dank für jede Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Du hast richtig reagiert, indem du gegangen bist.Nach Grey's Anatomy läuft übrigens Privat Practice - auch 'ne Arztserie.Lade sie doch am Wochenende auf ein Date bei dir ein, bei dem sie dir ihre neu gelernten Doktorspielchen zeigen kann ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Hat sie denn garnichts gesagt bei dieser Aktion mit dem Bett, Zudecken, Küssen? Zudem war das vielleicht ein bisschen zu aufdringlich. Du fragst, sie sagt sozusagen nein und du bohrst weiter. Da haettest du dann vielleicht einfach dann nen schönen Fernsehabend mit ihrer Mitbewohnerin wünschen sollen und fertig. Dann suchst du dir ne andere Dame und Datest sie dafür am Mittwochabend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Sehe ich genau wie brasilboy, sie hat keine Zeit am Mittwoch Abend, WEIL SIE LIEBER TV SIEHT? WTF, OK, dann eben nicht.....da ist die Attraction nicht hoch genug, oder eben sie spielt ein Spielchen, WAYNE?Geduld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Doppio. Scusa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Dein Problem ist nicht der Mädchen-Mittwoch sondern:- du eskalierst nicht, sondern bringst sie ins Bett wie ihre Tante. Glaube nicht, dass sie die schon immer knallen wollte. - du übernimmst keine Führung, fragst sie stândig, kaschierst dazu Deine Unsicherheit mit vermeintlicher Konsequenz und Absagen. Was auch nur ein schwacher Versuch ist, irgendwie die Kontrolle zu behalten. - du stellst keinen witzigen, sexuellen Frame her - du zickst rum, wenn sie nur ein wenig spielen will und beim Chat kommt auch ein wenig so eine verbissene Genervtheit durch, dass sie sich jetzt nicht einfach ficken lassen will, obwohl der Fehler hier bei Dir lag. - dir fehlt insgesamt die coole Lockerheit eines StechersAchja, Kommilitoninnen zählen nicht als Arbeitskollegen! Wo kommen wir denn da hin bitte? Von denen kannst Du Hunderte knallen, wenn Du willst. PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet sie hat keine Zeit am Mittwoch Abend, WEIL SIE LIEBER TV SIEHT? WTF, OK, dann eben nicht.....da ist die Attraction nicht hoch genug, oder eben sie spielt ein Spielchen, WAYNE?Falsch. Sie hat Mittwochabend keine Zeit, weil Mittwochabend Mädelsabend ist. Eine Tradition. TV ist da nur eine Metapher für über Frauenprobleme, Männer und Sex quatschen. Das machen meine Mitbewohnerinnen und ich auch seit Jahren und kein Mann ist da je dazwischen gekommen, Dates werden um den Mittwoch herum gelegt. Das hat nichts mit fehlender Attraction oder Spielchen zu tun, sondern einfach damit, das Freundinnen einen Priorität im Leben sind und man Freundschaften regelmäßig pflegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.At. 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Du erwartest von ihr, dass sie die alpha-Rolle übernimmt und sagt: JA BLEIB ÜBER NACHT...Da spricht eher deine eigene Unsicherheit in dem Moment.Sie ist schon enorm weit für ein erstes Date gegangen, indem sie dich überhaupt eingeladen hat, über Nacht zu bleiben und nur weil sie sagt, dass es keinen Sex gäbe (vielleicht auch einfach um zu vermeiden dass du denkst sie sei leicht zu haben und das Interesse nach einer Nacht verlierst oder denkst sie sei eine Schlampe?), heißt das noch lange nicht, das ein paar gezielte Berührungen, Worte etc nicht dafür gesorgt hätten, dass sie ihre Meinung ändert, aber die Chance hast du verspielt ;)Und was den Frauen-Abend betrifft- da haben eben Freunde Prioriät, nicht ungewöhnlich. Und dass sie keine Lust hat, unter Druck zu geraten um sich danach mit dir zu verabreden.Und was du da am ersten Abend zuwenig gegeben hast, gibst du da zuviel, sie signalisiert dir schon eindeutig "mädelsabend", da solltest du einfach akzeptieren und nicht aufdringlich werden, klassischer Fall von Reaktanz bei deiner HB... DU hast Zeit, DU kannst auch einen Abend ohne sie auskommen.Such dir einfach einen Abend an dem sie nichts anderes vor hat und du nicht nur einer unter mehreren Programmpunkten des Abends bist.Denke weniger darüber nach, was sie vielleicht denkt.Wenn das, was sie akzeptieren würde (z.B. du kannst gerne über Nacht bleiben") auf dem Weg zu deinem Ziel liegt - nimm es an!Wer sagt denn, dass sich da nicht noch was getan hätte??!So hast du ihr eher das Gefühl vermittelt, du gehst, weil es keinen Sex gibt, jetzt muss sie natürlich den bitch shield weiter hochfahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet sie: "Du kannst hier gerne schlafen, aber es gibt heute keinen sex". Dann meinte ich "Das ist gut so, bin eh viel zu müde gerade". Ich meinte dann noch "Möchtest du, dass ich hier schlafe?" und sie meinte "Ist mir egal" UND JETZT kommt mein vielleicht möglicher Fehler, ich meinte "Wenn es dir nur egal ist, genieße ich lieber mein schönes Bett zu Hause etc." Habe sie dann zugedeckt, gute Nacht gewünscht, einen Kuss auf die Stirn gegeben, das Licht ausgemacht und bin gegangen.Hier ist der Fehler.Sie: "Ist mir egal."Übersetzung: "Es ist mir nicht egal. Ich hätte gern, dass du hier in meinem Bett schläfst und dass wir weiter rum knutschen. Und dann hätte ich gern, dass du mit deinem Frame weit über meinem Spruch von wegen 'Es gibt heute keinen Sex' stehst und mich einfach verführst. Dieser Satz bedeutet nichts anderes, als dass ich von dir erobert werden will. Ich will dich aber auf keinen Fall dazu auffordern oder es sagen müssen. Ich will, dass du verdammt nochmal ein MANN bist, der sich nimmt, was er will und in dessen Armen ich mich hundert Prozent fallen lassen und entspannen kann." Weiteres Vorgehen: Schlage ihr NIE WIEDER vor, "man könnte ja morgen mal was machen". Plane etwas konkretes, das offensichtlich euch beiden Spaß machen würde, das du aber auch ohne sie tun würdest. Stell etwas auf die Beine! Zeig ihr dass du kreativ und ein Macher bist! Dann ruf sie an und gib ihr die Gelegenheit dich zu begleiten. Hör auf zu fragen und Bestätigung zu verlangen und herum zu lamentieren, sondern MACH ENDLICH! Sie wartet darauf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lade sie doch am Wochenende auf ein Date bei dir ein, bei dem sie dir ihre neu gelernten Doktorspielchen zeigen kann ...Ok hat mich etwas Zeit gekostet, aber du möchtest mir klar sagen: Mach ihr eine Ansage, dass es beim nächsten mal Sex geben wird! Das sie sich nicht die Sorge machen muss ob ich es wieder sein lasse.Da haettest du dann vielleicht einfach dann nen schönen Fernsehabend mit ihrer Mitbewohnerin wünschen sollen und fertig. Dann suchst du dir ne andere Dame und Datest sie dafür am Mittwochabend.AmenDein Problem ist nicht der Mädchen-Mittwoch sondern:- du eskalierst nicht, sondern bringst sie ins Bett wie ihre Tante. Glaube nicht, dass sie die schon immer knallen wollte.Was wirklich der Fall ist, dass alle extrem fertig waren nach dem Abend, wo wir schon überlegt haben, ob was in den Drinks drin war. Und ich hab mich ehrlich nicht so gefühlt in dem Moment! Kein Excuse, auch wenns dumm ist.Zum Rest stimme ich dir zu.Du erwartest von ihr, dass sie die alpha-Rolle übernimmt und sagt: JA BLEIB ÜBER NACHT...Da spricht eher deine eigene Unsicherheit in dem Moment.Sie ist schon enorm weit für ein erstes Date gegangen, indem sie dich überhaupt eingeladen hat, über Nacht zu bleiben und nur weil sie sagt, dass es keinen Sex gäbe (vielleicht auch einfach um zu vermeiden dass du denkst sie sei leicht zu haben und das Interesse nach einer Nacht verlierst oder denkst sie sei eine Schlampe?), heißt das noch lange nicht, das ein paar gezielte Berührungen, Worte etc nicht dafür gesorgt hätten, dass sie ihre Meinung ändert, aber die Chance hast du verspielt ;)Und was du da am ersten Abend zuwenig gegeben hast, gibst du da zuviel, sie signalisiert dir schon eindeutig "mädelsabend", da solltest du einfach akzeptieren und nicht aufdringlich werden,Such dir einfach einen Abend an dem sie nichts anderes vor hat und du nicht nur einer unter mehreren Programmpunkten des Abends bist.Denke weniger darüber nach, was sie vielleicht denkt.Wenn das, was sie akzeptieren würde (z.B. du kannst gerne über Nacht bleiben") auf dem Weg zu deinem Ziel liegt - nimm es an!So hast du ihr eher das Gefühl vermittelt, du gehst, weil es keinen Sex gibt, jetzt muss sie natürlich den bitch shield weiter hochfahren...Die Schlampenpunkt spielt bestimmt ne Rolle, sie hatte das mal in irgend nem Gespräch einfließen lassen.Ich bin halt nicht gegangenm weil es kein Sex gab, sondern weil ich müde war und JA JETZT KOMMT DER FEHLER: Ich ein Ja (sie alpha sein lassen wollte) hören wollte um zu bleiben.sie: "Du kannst hier gerne schlafen, aber es gibt heute keinen sex". Dann meinte ich "Das ist gut so, bin eh viel zu müde gerade". Ich meinte dann noch "Möchtest du, dass ich hier schlafe?" und sie meinte "Ist mir egal" UND JETZT kommt mein vielleicht möglicher Fehler, ich meinte "Wenn es dir nur egal ist, genieße ich lieber mein schönes Bett zu Hause etc." Habe sie dann zugedeckt, gute Nacht gewünscht, einen Kuss auf die Stirn gegeben, das Licht ausgemacht und bin gegangen.Hier ist der Fehler.Sie: "Ist mir egal."Übersetzung: "Es ist mir nicht egal. Ich hätte gern, dass du hier in meinem Bett schläfst und dass wir weiter rum knutschen. Und dann hätte ich gern, dass du mit deinem Frame weit über meinem Spruch von wegen 'Es gibt heute keinen Sex' stehst und mich einfach verführst. Dieser Satz bedeutet nichts anderes, als dass ich von dir erobert werden will. Ich will dich aber auf keinen Fall dazu auffordern oder es sagen müssen. Ich will, dass du verdammt nochmal ein MANN bist, der sich nimmt, was er will und in dessen Armen ich mich hundert Prozent fallen lassen und entspannen kann." Weiteres Vorgehen: Schlage ihr NIE WIEDER vor, "man könnte ja morgen mal was machen". Plane etwas konkretes, das offensichtlich euch beiden Spaß machen würde, das du aber auch ohne sie tun würdest. Stell etwas auf die Beine! Zeig ihr dass du kreativ und ein Macher bist! Dann ruf sie an und gib ihr die Gelegenheit dich zu begleiten. Hör auf zu fragen und Bestätigung zu verlangen und herum zu lamentieren, sondern MACH ENDLICH! Sie wartet darauf.Klingt nach einem Plan.Sie hat mitlerweile geantwortet auf das Gespräch von gestern:Gut dann schau ich heute mit x und y greys anatomy Also am we muss ich arbeiten und morgen wollte ich evtl auf ne Feier, aber das ist noch nicht sicher. Das we darauf muss ich nach Hause, meine Cousine heiratet, vermutlich komm ich aber erst montag Mittag wieder. Unter der Woche wäre ich dann bis auf Mittwoch verfügbar. Allerdings ist der dienstplan noch nicht fertig...das kann ich erst Sonntag auskundschaften. Spontane Abweichungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, abgesehen von dem Wochenende wo ich nach hause muss. Bis um 14:00 Uhr? Uni?Also so wie ich euch verstehe und ich das selber sehe sieht die Situation nun folgendermaßen aus:Sie hat durchaus Bock, aber ich muss hier jetzt auch mal ganz klar ne Ansage machen, sonst bin ich sie los!Sie fordert mich raus und ich muss jetzt einen guten Move hinlegen.Da ich Sie in 2,5Std. sehe noch die Frage: Einfach nur entspannt sein und nicht so viel um sie kümmern oder soll ich auf irgendwas eingehen etc.? April 18, 2012 bearbeitet von Jim Beam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet ich kann mich meinen Vorgängern ebenfalls nur anschließen - da reflektiert sich eine ganz klare Unsicherheit deinerseits heraus.auch aus deinem Dialog mit ihr ist ganz klar herauszulesen, dass sie hier die "Führung" übernommen hat.und das hat relativ wenig mit Spielchen spielen zu tun - sondern viemlehr damit, dass es jemand tun muss, damit überhaupt was passiert....also was erwartest du?ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung mit unsicheren Männern nur eins sagen: unterlasse dieses unterschwellige Betteln, durch pseudo Ansagen deinerseits und versuche eher in den Situation zu führen, in denen sie dich ja schon quasi darum bittet...wenn sie dir also nochmal anbieten sollte, bei ihr zu übernachten - dann frag nicht noch nach: "willst du denn das überhaupt ?"( nach dem Motto: wie kann man bei meiner Person so etwas wollen...) - sondern kommst eher damit: "wenn du mich darum höflich bittest..." ;) ( Motto: du bist der Preis.... )wenn du also konsequent und stimmig wirkst, dann sollten sich die Pole auch dahingehend wieder verschieben, dass du das ganze lenkst - es liegt aber ganz klar an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Süß die kleine und ihr Terminplan. Nicht im Detail drauf eingehen, wird sowieso nichts. Sag ihr einfach, ihr guckt mal, ob es irgendwann passt. Locker und entspannt bleiben. Bei den Uni-Treffen geil sein.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Süß die kleine und ihr Terminplan. Nicht im Detail drauf eingehen, wird sowieso nichts. Sag ihr einfach, ihr guckt mal, ob es irgendwann passt. Locker und entspannt bleiben. Bei den Uni-Treffen geil sein.PPDas mit dem Terminplan dachte ich auch :D Jo lief gut das ganze und ich werd jetzt einfach mal die nächsten Tage chillen. Thx folks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Du hast richtig reagiert, indem du gegangen bist.Mit seiner Aktion hat er sie 1A auf ihre Pussy reduziert. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal offen.Wenn du kommunizierst, dass du müde bist, dann schlaf auch bei ihr. Du bist nicht sofort der needy Beta, wenn du eine Nacht mit einer Frau verbringst ohne es ihr zu besorgen. So wirkt es wie "Kein Stich? Ohne mich!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Du hast richtig reagiert, indem du gegangen bist.Mit seiner Aktion hat er sie 1A auf ihre Pussy reduziert. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal offen.Wenn du kommunizierst, dass du müde bist, dann schlaf auch bei ihr. Du bist nicht sofort der needy Beta, wenn du eine Nacht mit einer Frau verbringst ohne es ihr zu besorgen. So wirkt es wie "Kein Stich? Ohne mich!".Hm da haste auch recht, wäre konsequenteres handeln gewesen, wenn ich müde bin einfach bei ihr zu schlafen ;) aber hey, das ist jetzt durch und nun muss ich nach vorne schauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet So, für das Publikum mal die Fortsetzen, die man ja leider nur SEHR selten hier im Forum lesen kann.Hatte gestern ein Date mit ihr, Cocktails bei mir in der Wohnung. KC war natürlich kein Problem, wobei es schon strange war, dass sie als ich zum ersten ansetze noch meinte "Was wir das jetzt?"Wie dem auch sei, mit der Frau war nicht viel drin, absolut passiv und mehrfach LMR. Hab sie dann hier schlafen lassen, wobei sie aber voll ein weg hatte. Sie hat ihre Hose anbehalten, weil sie meinte sie hat einen Tick, dass sie nicht ohne Hose schlafen will. Und auch sonst war sie eher zurückhaltend.Also ich hab echt kein Plan ob ich Lust hab da überhaupt noch was zu investieren. Check ich irgendwas nicht oder muss ich mich damit abfinden, dass die so ist? Oder geht das noch weg?Zum Abschied gabs erstaunlicherweise heute Morgen von ihr einen Kuss... naja bin ma gespannt auf eure Kommentare.Greez Jim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 265 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet Du wirkst etwas verzweifelt.Hab einfach keine Erwartungen. Deine Unsicherheit uebertraegt sich auf sie! Push&Pull nicht vergessen.By the way.... geiler Tick... :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Update: LayMan sieht, alles eine Frage der Einstellung ;)Greez Jim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen