Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Homos können sich von mir aus gerne zuhause ausleben, interessiert mich nicht. Nur wenn sie ihre Homosexualität in die Öffentlichkeit tragen, Propaganda betreiben und von jedem Toleranz verlangen geht mir das ziemlich auf die Nerven.

Propaganda!?

Ich fass es ja nicht. Die machen Propaganda gegen Diskriminierung. Was auch ihr Recht ist!

Schätzungsweise ist jeder 7.-10. Mensch homosexuell, es handelt sich hier also um eine recht große "Randgruppe", die sich Gehör

verschaffen will.

In der Natur ist Homosexualität auch natürlich und kommt bei zahlreichen Tierarten vor. Nicht jedes Verhalten ist zweckmäßig (siehe Spieltrieb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach weil Homosexualität eine psychische und oder genetische Fehlfunktion ist.

Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder wo kommt das her?

Wieso sollte die Natur Lebewesen erfinden die sich freiwillig nicht fortpflanzen?

Jedes gesunde Lebewesen strebt danach sich zu vermehren.

Homosexualität ist dekadent und krank. Sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Grundschulwissen in Biologie reicht aber eigentlich auch schon... :rolleyes:

Die Homos können sich von mir aus gerne zuhause ausleben, interessiert mich nicht. Nur wenn sie ihre Homosexualität in die Öffentlichkeit tragen, Propaganda betreiben und von jedem Toleranz verlangen geht mir das ziemlich auf die Nerven.

Propaganda!?

Ich fass es ja nicht. Die machen Propaganda gegen Diskriminierung. Was auch ihr Recht ist!

Schätzungsweise ist jeder 7.-10. Mensch homosexuell, es handelt sich hier also um eine recht große "Randgruppe", die sich Gehör

verschaffen will.

In der Natur ist Homosexualität auch natürlich und kommt bei zahlreichen Tierarten vor. Nicht jedes Verhalten ist zweckmäßig (siehe Spieltrieb).

Diskriminierung (lat. discriminare) heißt nichts anderes als "Unterscheidung".

Es ist richtig dass zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen unterschieden wird. Die Verbindung zwischen Mann und Frau [aus der wir ALLE (auch die Homos) entstanden sind] bringt neues Leben in diese Welt und sollte deswegen auch besonders geschützt und gefördert werden.

Homosexuelle Tiere in freier Wildbahn gibt es übrigens nicht. Die Homo-Propaganda bezieht sich da immer auf eingesperrte Zootiere die aufgrund falscher Haltung oder einfach aus Alternativenmangel "homosexuell" werden.

Die 7-10 % sind auch erlogen. Laut Wikipedia liegt die demografische Häufigkeit bei 0,6 - 1,3 %.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Demografische_H.C3.A4ufigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn das hier langsam zu sehr ins OT geht:


Homosexuelle Tiere in freier Wildbahn gibt es übrigens nicht. Die Homo-Propaganda bezieht sich da immer auf eingesperrte Zootiere die aufgrund falscher Haltung oder einfach aus Alternativenmangel "homosexuell" werden.

Quellen ? Verweise ? Links ? Anything ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn das hier langsam zu sehr ins OT geht:

Homosexuelle Tiere in freier Wildbahn gibt es übrigens nicht. Die Homo-Propaganda bezieht sich da immer auf eingesperrte Zootiere die aufgrund falscher Haltung oder einfach aus Alternativenmangel "homosexuell" werden.

Quellen ? Verweise ? Links ? Anything ?

In freier Natur kommt bei Tieren nur Bisexualität vor. Mir ist jedenfalls keine Tierart bekannt die unter natürlichen Umständen komplett homosexuell lebt.

Kennst du eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Was muss ich da für schlimme Dinge lesen.

21. Jahrhundert und trotzdem so viel Kleingeist.

Mythras. Wie gesagt, 21. Jahrhundert. Zu keinem Zeitpunkt war es unangemessener mit dem "Natur"-Argument dahergelaufen zu kommen.

Wir scheißen doch heutzutage alle darauf, was von der Natur vorgesehen ist.

Wenn du mit einer Frau schläfst, dann verhütest du in der Regel, oder nicht? Weil du geplant Kinder bekommen willst, und weil du nicht zu viele Kinder bekommen willst. Wenn du dich natürlich verhalten würdest, wärst du jetzt bestimmt schon Vater von <5 Kindern.

Und was ist mit Männern und Frauen, die keine Kinder bekommen wollen? Weil die Karriere etc. pp. ihnen wichtiger ist. Sie entscheiden sich dazu, sich nicht fortzupflanzen. Voll gay.

Oder schau mal in den "super hot babes" Thread. Frauen mit rasiertem Intimbereich, rasierten Beinen und rasierten Achseln. Von der Natur so nicht vorgesehen.

Wie es zur Homosexualität kommt, ist immer noch ungeklärt, aber Fakt ist: sie ist einfach da, und sie ist einfach nur ein weiteres Element in einer Welt, in der wir das Privileg haben, uns unabhängig von unserer "natürlichen" Prädestination zu verwirklichen.

Okay zurück zum Fußball.. Ich war im Sommer in Barcelona; Wir haben so ne Stadionsbesichtigung gemacht (Camp Nou). Umkleidekabinen angeguckt, auf die Tribüne und ins dazugehörige Museum wo irgendwelche Schuhe von Fußballern ausgestellt waren...

So unglaublich langweilig. Hab mich 5 min. umgesehen und den Rest am Smartphone auf der Tribüne verbracht, bis die Männers endlich fertig waren :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was muss ich da für schlimme Dinge lesen.

21. Jahrhundert und trotzdem so viel Kleingeist.

Mythras. Wie gesagt, 21. Jahrhundert. Zu keinem Zeitpunkt war es unangemessener mit dem "Natur"-Argument dahergelaufen zu kommen.

Wir scheißen doch heutzutage alle darauf, was von der Natur vorgesehen ist.

Wenn du mit einer Frau schläfst, dann verhütest du in der Regel, oder nicht? Weil du geplant Kinder bekommen willst, und weil du nicht zu viele Kinder bekommen willst. Wenn du dich natürlich verhalten würdest, wärst du jetzt bestimmt schon Vater von <5 Kindern.

Und was ist mit Männern und Frauen, die keine Kinder bekommen wollen? Weil die Karriere etc. pp. ihnen wichtiger ist. Sie entscheiden sich dazu, sich nicht fortzupflanzen. Voll gay.

Oder schau mal in den "super hot babes" Thread. Frauen mit rasiertem Intimbereich, rasierten Beinen und rasierten Achseln. Von der Natur so nicht vorgesehen.

Wie es zur Homosexualität kommt, ist immer noch ungeklärt, aber Fakt ist: sie ist einfach da, und sie ist einfach nur ein weiteres Element in einer Welt, in der wir das Privileg haben, uns unabhängig von unserer "natürlichen" Prädestination zu verwirklichen.

Okay zurück zum Fußball.. Ich war im Sommer in Barcelona; Wir haben so ne Stadionsbesichtigung gemacht (Camp Nou). Umkleidekabinen angeguckt, auf die Tribüne und ins dazugehörige Museum wo irgendwelche Schuhe von Fußballern ausgestellt waren...

So unglaublich langweilig. Hab mich 5 min. umgesehen und den Rest am Smartphone auf der Tribüne verbracht, bis die Männers endlich fertig waren :lazy:

Jeder der nicht deine Meinung vertritt ist also ein "Kleingeist"?

Und was hat das mit 21. Jahrhundert zu tun? Wer bestimmt denn was im 21. Jahrhundert angebracht ist und was nicht? Etwa nur die linksgrünen Toleranz-Faschisten? :rolleyes:

Die Natur interessiert soetwas nicht. Es gibt einfach gewisse Gesetze nach denen wir uns zu richten haben und von denen unser Überleben abhängt. Das ist schon seit millionen Jahren so und wird auch in Zukunft so sein. Was irgendwelche Pseudo-Moralisten von sich geben spielt im Grunde keine Rolle, aber es ist leider schädlich für unsere Gesellschaft.

Ich finde es auch krank und dekadent wenn sich gesunde, wohlhabende, heterosexuelle Menschen dazu entscheiden keine Kinder zu bekommen. Kann das nicht im geringsten nachvollziehen.

Soetwas zeigt aber sehr gut wie verkommen unsere Gesellschaft mittlereile geworden ist. "Egoismus und Individualismus über Alles" ist die neue Maxime. Kein Wunder warum heutzutage so viele gestörte und sozial zurückgebliebene Menschen rumlaufen. (dieses Forum hier ist das beste Beispiel)

Da sind mir "traditionelle" Werte wie Familie, Gemeinschaft, Kinderreichtum, Zusammenhalt ehrlich gesagt tausendmal lieber und wichtiger.

Zum Glück gibt es da draußen auch noch viele Menschen die meine Meinung teilen. Erst vor kurzem sind in Frankreich über 1 Millionen Menschen auf die Straße gegangen um gegen die Gleichstellung der Homo-Ehe zu protestieren.

Homosexualität und Heterosexualität sind eben einfach nicht "gleich", weder evolutionär noch gesellschaftlich. Die traditionelle Familie ist das Ideal das geschützt und gefördert werden muss und nicht irgendein Homo-Dreck. Wenn es so weiter geht wie bisher ist unsere Gesellschaft bald komplett im Arsch. (Achtung, lustige Homo-Metapher) Wer das nicht sieht ist ideologisch verblendet oder einfach nur hohl. :ermm:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mythras: Bist du das hier? Bist du ein Neonazi?

Nein. Und was ist ein "Neonazi"?

Ah, ok. Sorry dann. Ich dachte nur, weil dein Avatar ja aussieht wie ne schwarze Sonne und wegen: Klick

In diesem Sinne - Shabbat shalom!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso sollte die Natur Lebewesen erfinden die sich freiwillig nicht fortpflanzen?

[...]

Grundschulwissen in Biologie reicht aber eigentlich auch schon... :rolleyes:

Hättest du in der Grundschule aufgepasst, wüsstest du, dass die Natur nichts erfindet.

Mir ist jedenfalls keine Tierart bekannt die unter natürlichen Umständen komplett homosexuell lebt.

Selbstverständlich kann keine komplette Tierart homosexuell leben. Grundschulwissen und so.

Kein Wunder warum heutzutage so viele gestörte und sozial zurückgebliebene Menschen rumlaufen. (dieses Forum hier ist das beste Beispiel)

DU bist das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diskriminierung (lat. discriminare) heißt nichts anderes als "Unterscheidung".

Bullshit.

Schließlich hat beispielsweise „girl“ heutzutage auch nicht mehr die Bedeutung „junger Mensch ohne Hinweis auf dessen Geschlechts“. Und da handelt es sich sogar um genau das gleiche Wort aus der eigenen Ursprungsprache und nicht lediglich um eine Ableitung, gebildet aus einer Entlehnung aus einer fremden Sprache.

Sorry für diesen weiteren OT-Post und die Wortwahl, aber das war gerade der Augenblick in dem mir diese bescheuerte Argumentation ein Mal zu viel begegnet ist.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind mir "traditionelle" Werte wie Familie, Gemeinschaft, Kinderreichtum, Zusammenhalt ehrlich gesagt tausendmal lieber und wichtiger.

Eva Hermann, ...bist du`s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind mir "traditionelle" Werte wie Familie, Gemeinschaft, Kinderreichtum, Zusammenhalt ehrlich gesagt tausendmal lieber und wichtiger.

Eva Hermann, ...bist du`s?

*gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um mal kurz in diese Schwulendebatte mit einzusteigen:

Erstmal kurz; ich halte nix von dem Outing von Hitzlberger. Und ich denke mal, er hat damit der Schwulenszene keinen Gefallen getan.

Warum? Es ist doch heutzutage so, dass einen als Mann die Medien versuchen klar zu machen, dass wenn Mann nicht schwul oder ein Kerl ist, welcher Frauen auf Händen trägt ( Frauen nachläuft ) Out ist.

Tja, und die Männer machen es bei den Frauen genauso wie die Medien und auch die Gesellschaft es fordern und landen bei ihnen nicht.

Sie fragen sich dann " Mhm, bei den Frauen kann ich nicht landen. Vielleicht bin ich ja schwul?".

Und dabei sind sie noch nicht mal schwul, sondern verhalten sich einfach nicht so wie Männer sich verhalten sollten und erkennen nicht, dass sie darum nicht bei den Frauen landen können.

Habe ich was gegen Schwule? Nein! Einer meiner besten Freunde ist schwul und ich hab auch etliche Schwule in meinen Bekanntenkreis.

Aber, ich habe was dagegen dass diese verweichlichte Männerrolle, und dazu gehört auch Schwulsein, als Etwas ganz Normales propagiert wird.

Ist es nämlich nicht! Sicher, Homosexualität wird von der Natur vorgegeben. Aber, es ist eher die Ausnahme und nicht ( so wie Medien und Gesellschaft es uns glauben machen wollen ) die Regel!

Kommen wir zum Schluss nochmal zu Hitzlberger:

Ich denke mal, er hat sich geoutet, weil er als Ex-Nationalspieler zu wenig Publiziti bekommen hat.

Warum wohl hat er sich nicht als Nationalspieler geoutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um den Thread mal wieder in Richtung Fußball zu drücken!

Kevin de Bruyne wohl für 22 Mio. Euro zu VW.

Kluger Transfer, wenn ich aber daran denke, dass ein Verein der seit Jahren nicht international gespielt hat mal eben so 50 Mio Euro in einer Transferperiode raushaut, dann wird mir anders.

Das Konzept dahinter verstehe ich aber nicht. Deckt sich auch nicht mit dem was Allofs bei Amtsantritt sagte. Hat er mal wieder gelogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommen wir zum Schluss nochmal zu Hitzlberger:

Ich denke mal, er hat sich geoutet, weil er als Ex-Nationalspieler zu wenig Publiziti bekommen hat.

Warum wohl hat er sich nicht als Nationalspieler geoutet?

Muss Tom hier zustimmen, als aktiver Spieler hätte sein Statement einen viel größeren Impact gehabt, weil wir dann eben einen Schwulen in der Natio hätten der immer noch Deutschland auf dem Feld repräsentiert.

Ich finde es sehr schade das die Chance dafür nicht genutzt wurde, die Ausrede mit "zu viel Druck" usw. lasse ich da auch nicht durchgehen, wer für eine große Sachen einstehen will muss auch viel Druck auf sich nehmen können.

Denn so nach der Karriere kann ihm ja relativ egal sein wie die Fans usw reagieren, da er ja eh kaum (weniger) mehr damit konfrontiert wird. Der Nachteil: Hinterher interessiert es auch kaum noch.

PS: Würde es gut finden wenn sich unser Kapitän endlich mal outet ;-)

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um den Thread mal wieder in Richtung Fußball zu drücken!

Kevin de Bruyne wohl für 22 Mio. Euro zu VW.

Kluger Transfer, wenn ich aber daran denke, dass ein Verein der seit Jahren nicht international gespielt hat mal eben so 50 Mio Euro in einer Transferperiode raushaut, dann wird mir anders.

Das Konzept dahinter verstehe ich aber nicht. Deckt sich auch nicht mit dem was Allofs bei Amtsantritt sagte. Hat er mal wieder gelogen...

Das viel größere Problem ist doch was in Wolfsburg seit jeher aus den Möglichkeiten gemacht wird nämlich das hier "ein Verein der seit Jahren nicht international gespielt hat". Mit den vorhandenen Möglichkeiten müsste man eigentlich immer um die Plätze 3-5 mitspielen. Dieses Saison sieht das ja bis jetzt noch ganz passabel aus, aber was da die letzten Jahre so getrieben wurde von der sportlichen Leitung ist ne glatte 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann SunnyVice schon verstehen, im Sommer Gustavo für 17 Mille, jetzt Kevin um 22 Mille, wenn man sich vor Augen hält welche sportlichen Erfolge Wolfsburg vorweisen, oder eben nicht vorweisen kann, ist es für Fans anderer Vereine ein Hohn welche Summen Wolfsburg raushauen kann. Selbst Käthe mosert rum das sie finanziell da nicht mithalten können und die haben aber bei Leverkusen den Pillendreherkonzern im Rücken.

Aber ich glaube auch, wenn mal RB Leipzig es in die erste Liga schafft, sind solche Geschichten dagegen nur noch Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da labert der Sportdirektor des einen Werksclubs darüber dass der andere Werksclub Geld vom Konzern bekommt. Dümmer geht's nicht.

Und naja, nach der letzten Transfer-Offensive sind sie immerhin Meister geworden. Da kriegt man schonmal Lust auf ne Neuauflage.

Zum Kotzen ist es trotzdem. So ein Scheissladen. Und das Allofs seine Finger nicht stillhalten kann, wundert auch nicht - eher das de Bruyne für seine besten Jahre bei Wolfsburg unterschreibt. Hätte mich lieber ausleihen lassen und nach ner guten WM den Verein ausgesucht.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

De Bruyne wollte sich ja nicht verleihen lassen. Das war auch schon das Problem im Sommer. Und als dann die ersten Angebote zum Kauf kamen, meinte Mou dass er fest mit ihm planen würde.

Damals waren 17 Mio im Gespräch. Nach nem halben Jahr Bank und Tribüne sind's nun 22 Mio. Euro. Komisch. Wintertransfer eben.

Eine Leihe wäre zum jetzigen Zeitpunkt das Klügste gewesen. Ich fürchte der Junge wird schlecht beraten. Oder er hat sich ne Klausel in den Vertrag schreiben lassen.

Achja! Die BILD meint zu wissen, dass Ronaldo den Ballon d'or gewonnen hat.

Und wer sich für die Elf des Jahres interessiert. Bitteschön!

http://distilleryimage2.ak.instagram.com/5cea23e87c3c11e3bc0e1294a77d28ea_8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher kommen die Ansage 22 Mio.?? Das glaub ich erstmal spontan nicht. Das ist nicht angemessen, das zahlt selbst Klausi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.