Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ob das wirklich soviel mit Guardiola zu tun hat!?

Ähm.. Tiqui-taca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Guardiola, klar konnten die Bayern vor ihm auch schon zeitweise fantastischen Fußball abliefern. Aber diese schnellen Ballstafette auf auf engstem Raum gabs unter Jupp so noch nicht. Auch die Positionen der Spieler, die Raumaufteilung ist ne andere. War gestern schon Genussfußball pur. Vergleichs mal mit Klinsi, der hats geschafft das die Mannschaft nach paar Monaten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen über den Platz gerannt ist ;)

Guardiola ist ein "Super Super" Trainer und man muss ihm nur die Zeit geben die er braucht um seine Vorstellung von Fußball mit den Spielern umsetzen zu können.

Oh Danke, werd ich meinem Kumpel gleich Bescheid geben, der ist glühender BVB Anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bela Rethy sollte sich endlich mal nach nem anderen Job umsehen. -_-

Schürrle schießt 3 Tore und er: ".................Tor."

Schlechter kann man nicht moderieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bela Rethy sollte sich endlich mal nach nem anderen Job umsehen. -_-

Schürrle schießt 3 Tore und er: ".................Tor."

Schlechter kann man nicht moderieren.

Ist aber bei allen deutschsprachigen Kommentatoren so. Sieh dir mal zum Vergleich die Engländer, Araber, Spanier usw. an, die flippen bei jedem Tor komplett aus.

Einer meiner Favoriten, Marjan Mijajlovic, der geht immer mit bis die Stimmbänder glühen :rofl: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder Bundesliga. Ich hasse diese Länderspielpausen.

Die Schwedenspiele waren ja unterhaltsam abet die elenden Freundschaftskicks auf die kein Spieler Bock hat oder diese Kicks gegen die togolesische U19 interessieren doch keine Sau.

Freue mich schon auf das Sky-"Expertentea!m". Schaffen ganz wenige Menschen so starke Emotionen bei mir zu wecken. Auschließlich negative Emotionen, aber immerhin.

Braunschweig gewinnt zu Hause gegen Scheisse 04!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt ein paar mal die Sache angeschaut und bin überzeugt davon, dass Kießling gesehen hat, dass der Ball daneben ging.

Bin für ein Wiederholungsspiel. Wenn Leverkusen mit 3:0 vorne gelegen hätte, könnte man darauf verzichten, aber so?

Auch wenn ich Hoffenheim nicht sonderlich mag, sollten Sie fair behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Hoffenheim nicht sonderlich mag, sollten Sie fair behandelt werden.

Allein schon, damit sie nicht, falls sie absteigen, dann nicht sagen können, dass es nur daran lag, was? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon, damit sie nicht, falls sie absteigen, dann nicht sagen können, dass es nur daran lag, was? :-D

Wobei es schon belustigend wäre. Abstieg Dank Loch im eigenen Netz. Hätte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles als ein Wiederholungsspiel wäre unfair und Wettbewerbs-verzerrend. Leverkusen steht momentan unberechtigt an der Tabellenspitze.

Eine Frechheit finde ich die Aussagen von Völler, was der wohl sagen würde hätte Leverkusen so ein Tor bekommen. Nur weil ihm der Elfmeter nicht geschmeckt hat.

Ich bin auch kein Hoffefan, aber so kann es nicht bleiben. Ma guckn was die am grünen Tisch ausschnapsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es schon belustigend wäre. Abstieg Dank Loch im eigenen Netz. Hätte was.

Man könnte sogar sagen: Eigentlich muss mans werten, da es die Heimmannschaft getroffen hat, welche selber Schuld ist, wenn das von ihr gestellte Tor in minderwertigem Zustand ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon mal ein Pfantom Tor, damals wurde das Spiel wiederholt, aber damals war es klarer, da der Ball komplet vorbei ist!

Aber der Kießling wirkt so, als ob er es gesehen hat und Mann mit Rückrad hätte dies auch dem Schiri gesagt, wie z.B. Klose

oder

oder

http://www.youtube.com/watch?v=BHoJZ6M374s

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja eigentlich die Aufgabe vom Linienrichter, das Netz zu prüfen.

Hat der gute Mann dann wohl nicht so genau genommen, die Aufgabe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kießling..ja, wenn man die Vids anguckt, sieht man wie er es hätte richtig machen können. Es ist zu offensichtlich das er sieht das der Ball nicht ins Tor geht. Auch die Reaktionen seiner Mitspieler sind eindeutig.

Verrücktes Bayernspiel irgendwie und heute hat man gesehn was Taktikfuchs Pep drauf hat. Mainz hat sich in der ersten Halbzeit perfekt auf Bayern eingestellt und sie deren Spielfluss geraubt und nichts zugelassen.

Ein paar Umstellung, ein anderes System und auf einmal läufts wieder wie geschmiert. Und Götze hat heute gezeigt das er seine Ablöse wert ist, bin gespannt wie der Junge spielt wenn er erst mal bei 100% ist :)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund sehe ich als eigentlich den größten Konkurrenten von Bayern München in Europa. Nicht Real Madrid, nicht Barcelona und auch nicht Manchester United, sondern Borussia Dortmund.

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000274720.inc.php
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund sehe ich als eigentlich den größten Konkurrenten von Bayern München in Europa. Nicht Real Madrid, nicht Barcelona und auch nicht Manchester United, sondern Borussia Dortmund.

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000274720.inc.php

Würde ich so unterschreiben.

Sowohl Bayern als auch Dortmund entwickeln sich Woche für Woche weiter.

Der Rest kommt da nicht wirklich mit.

Bale ist ja mittlerweile Einwechselspieler. Bin noch immer davon überzeugt, dass das ein recht teures "Vergnügen" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht der verrückte Ibrahimovic heute wieder für Dinger!?!?

Paris muss man auch ernst nehmen. Da ist richtig Qualität vorhanden und es wächst eine Mannschaft zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris ist der einzige Scheichclub den ich gut finde. Krasses Team was sie da haben.

Und ja, Ibra mit seinen 4 Toren heute ist einfach mal wieder richtig eskaliert, der junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man halt sagen muss, dass Paris bislang keine hochkarätigen Gegner hatte - weder in der Liga (denn da gibts keine Hochkaräter) noch in ihrer Champions League-Gruppe. Drei von fünf Toren gestern waren außerdem geschenkt. Bei den ersten beiden klare Stellungsfehler in der Verteidigung und Cavanis Tor Geschenk durch Ausrutscher am Sechzehner. Hab aber noch kein ganzes Spiel von Paris gesehen und kann sie daher nicht richtig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden