Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und er sagt den Bayernspielern, dass sie mit den Schwalben aufhören und fair spielen sollen." (kicker.de).

kann ich echt nur den Kopf schütteln. Die Londoner haben ordentlich getreten in der zweiten Halbzeit und alle Karten waren absolut gerechtfertigt. Und dann auch noch behaupten, die Bayern hätten Schwalben gemacht (lediglich Mandzukic hat sich in einer Situation zu theatralisch fallen lassen)....ganz ehrlich, der Typ hat ein Rad ab.

Mit den Schwalben hat er ja auch recht.

Denn grad in Schwalben machen und Fouls so zu machen, daß der Schiri sie nicht sieht sind die Bauern Könige. Hat man ja beim CL Finale gesehen...

Manchmal glaub ich echt du hast nen anderes Spiel gesehn, bzw. 2 andere Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er sagt den Bayernspielern, dass sie mit den Schwalben aufhören und fair spielen sollen." (kicker.de).

kann ich echt nur den Kopf schütteln. Die Londoner haben ordentlich getreten in der zweiten Halbzeit und alle Karten waren absolut gerechtfertigt. Und dann auch noch behaupten, die Bayern hätten Schwalben gemacht (lediglich Mandzukic hat sich in einer Situation zu theatralisch fallen lassen)....ganz ehrlich, der Typ hat ein Rad ab.

Denn grad in Schwalben machen und Fouls so zu machen, daß der Schiri sie nicht sieht sind die Bauern Könige. Hat man ja beim CL Finale gesehen...

Auf jeden!!!!111elf!!!

Götze, der scheiß Simulant täuscht gerade zusammen mit Martinez, Robben und Schweinsteiger ne Verletzung vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand die BVB-Brille auf :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden!!!!111elf!!!

Götze, der scheiß Simulant täuscht gerade zusammen mit Martinez, Robben und Schweinsteiger ne Verletzung vor.

Dein "Scheiß Simulant" fällt durch das nette Foul für das es nicht Gelb-Rot sondern klar Rot geben hätte müssen für 3 Wochen mit Kapselriss am rechten Sprunggelenk aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden!!!!111elf!!!

Dein "Scheiß Simulant" fällt durch das nette Foul für das es nicht Gelb-Rot sondern klar Rot geben hätte müssen für 3 Wochen mit Kapselriss am rechten Sprunggelenk aus.

1. Das war Ironie

2. Die Bayern waren trotzdem sehr oft am Vortäuschen. Besonders im 16er wurden die Spiele magisch vom Rasen angezogen.

3. Chelsea hat es eher verdient.

Hatet mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gabs nen Elfer? Nö? aha... Das man im 16er mal eher hinfällt wenn man ne Berührung spürt, hat Bayern nicht erfunden und ist doch vollkommen normal im Profifußball. Das es dafür dann trotzdem nicht zwingend Elfmeter geben muss ist ja eine Sache, dass Mandzukic aber z.B. trotzdem klar gehalten wurde die andere.

Wie schonmal gesagt, hat der Schiri den Engländern viel zu viel durchgehen lassen, 3 Verletzte auf Bayernseite sprechen doch Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden!!!!111elf!!!

1. Das war Ironie

2. Die Bayern waren trotzdem sehr oft am Vortäuschen. Besonders im 16er wurden die Spiele magisch vom Rasen angezogen.

Hatet mich

Zu 1. Ja, allerdings. Dachte das wäre offensichtlich :laugh:

Zu 2. Mein Vorposter hat ja schon darauf hingewiesen, dass eigentlich alle Spieler der Welt im 16er schneller fallen; von Schwalben kann da meiner Meinung nach gestern abgesehen von Mandzukics Aktion nicht die Rede sein. Mir fällt ehrlich gesagt keine einzige andere Situation ein, in der ein Bayernspieler im 16er oder kurz davor leicht gefallen wäre.

Zu 3. Warum haben sie das deiner Meinung nach (ehrliches Interesse meinerseits)? Sie haben sich in der Defensive wirklich sehr gut angestellt und nach vorne recht effektiv gespielt, aber Bayern hatte vor allem in der zweiten Hälfte zig Großchancen und haben insgesamt viel mehr für das Spiel getan. Chelsea hat sich halt hinten rein gestellt. Seh jetzt nicht, wo der Sieg für Bayern unverdient sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haben sie das?

Weil ich den unsympathischen Bayern grundsätzlich keinen Sieg gönne, egal gegen wen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haben sie das?

Weil ich den unsympathischen Bayern grundsätzlich keinen Sieg gönne, egal gegen wen!

Ente? Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden!!!!111elf!!!

1. Das war Ironie

Hatet mich

Zu 1. Ja, allerdings. Dachte das wäre offensichtlich :laugh:

Zu 2. Mein Vorposter hat ja schon darauf hingewiesen, dass eigentlich alle Spieler der Welt im 16er schneller fallen; von Schwalben kann da meiner Meinung nach gestern abgesehen von Mandzukics Aktion nicht die Rede sein. Mir fällt ehrlich gesagt keine einzige andere Situation ein, in der ein Bayernspieler im 16er oder kurz davor leicht gefallen wäre.

Zu 3. Warum haben sie das deiner Meinung nach (ehrliches Interesse meinerseits)? Sie haben sich in der Defensive wirklich sehr gut angestellt und nach vorne recht effektiv gespielt, aber Bayern hatte vor allem in der zweiten Hälfte zig Großchancen und haben insgesamt viel mehr für das Spiel getan. Chelsea hat sich halt hinten rein gestellt. Seh jetzt nicht, wo der Sieg für Bayern unverdient sein soll.

Zu 2. Hab mich bisschen unglücklich ausgedrückt. Schwalben im klassischen Sinne waren da tatsächlich nicht soviele. Was ich damit eig. meinte war, dass nur Bayern-Spieler diejenigen waren die rumgemeckert haben, wenn sie mal gefallen sind. Klar paar zu harte Fouls von Chelsea waren dabei (siehe Götze), aber jedesmal rumheulen ? Ein Cahill steht nach einfach wieder auf und spielt weiter.

Zu 3. In der zweiten Halbzeit hatte Chelsea genauso Großchancen wie Bayern auch. Lattentreffer, der AUsrutscher von Dante.... Und Chelsea hat ja nicht gemaurt, weil sie bedrängt wurden, die haben bewusst eine Verlängerung provoziert. Was man auch daran sieht, dass die erste Einwechslung erst am Ende der regulären Zeit kam. Und wenn man dann noch zu zehnt ist und in Führung geht erst recht.

Außerdem kann man Chelsea nicht vorwerfen, dass sie mauren. Das ist deren Natur. Genau wie Italiener schauspielern, Brasilianer gerne zaubern, Schalke nie den Titel holt...Manche Sachen ändern sich nie.

Warum haben sie das?

Ente? Ist das so?

hahah das sowieso. Immer und überall einfach aus Prinzip gegen Bayern. Heynckes ist der einzige Mann der je was mit Bayern zutun hatte und gleichzeitig sympatisch ist. Achja und Olli.

Ne Spaß bei Seite...diesmal fand ich Chelsea wirklich besser. Ich sag ja nicht, dass Bayern es nicht verdient hätte, sondern nur das Chelsea es eher verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özil zu Arsenal,

Fellaini zu United,

Bale zu Real.

Krasser Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

+++Eilmeldung+++

Patrick Helmes wechselt zurück zum favicon_fcforum.png. Es ist mal wieder eine "Herzensangelegenheit". Einige Ahnungslose werden sich wohl fragen "Patrick wer"? Ok, er war oft verletzt und ist etwas abgetaucht, nachdem er damals von Köln zu den Pillen wechselte und in seiner ersten Saison direkt 21 Tore für den Chemieverein erzielt hat. 13 A-Landerspiele für Deutschland und dann hier und da mal einen Kreuzbandriss gehabt und schon ist man irgendwie raus. Passiert schnell bei solchen herzlosen Werksvereinen, aber seine Qualitäten sind unbestritten. Der Junge ist beidfüßig und eiskalt vorm Tor. Er hat eine unglaublich gute und präzise Schusstechnik. Es gibt nur 2 andere deutsche Spieler, die eine bessere Schusstechnik haben. 1.Podolski & 2.Reus. Er kriegt den Ball nicht so hart wie Poldi, aber von der Präzision her einfach nur krass. Der Junge schießt gerne mal 25 Buden in einer Saison. wenn er gut drauf ist. Nächstes Jahr, sind wir wieder da. icon_biggrin.gif

Helmes ist ein Top Spieler, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich erst einmal warm geballert hat. Ich erinnere mich immer gerne zurück an das Flutlichtspiel gegen Gladbach. In solchen Derbys tobt der Pöbel und die Stimmung ist RICHTIG aufgeheizt. Es war die 90 Minute und es stand 0:1 als der Schiedsrichter für uns auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat. Jeder Spieler hat sich in die Hose geschissen und sich vor der Ausführung gedrückt, weil sie keinen Biss hatten, weil sie keine Eier hatten und dann kommt Helmes, legt den Ball auf den Punkt und wixxt das Dingen einfach nur eiskalt rein und alle liegen sich nur in den Armen.

Tante Edit: Die Elfmeter-szene ist ein bisschen unscharf, aber die Emotionen kriegt man hier im Video schon ganz gut vermittelt. icon_biggrin.gif

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt Helmes nicht?

Lasogga zum kleinen HSV aus Hamburg,

Barnetta zu der Eintracht aus Frankfurt,

Haggui folgt moa und Koka zu den Schwaben.

Was geht im wechselkarussell alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch eine Nummer größer.

Arsenal gibt Gervinho an die Roma ab.

Dafür erlaubt Rom Lamela den Wechsel zu den Spurs.

Dadurch darf Bale zu Real.

Und damit darf Özil zu Arsenal.

Gervinho -> Özil.

Arsene der Fuchs. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich doch absichtlich nicht erwähnt.

So klingt es einfach viel cooler.

Man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also irgendwie gibts bei dem Özil wechsel einige Sachen die sich mir nicht so ganz erschließen:

1. Bale für 100Mio kaufen und Özil dann für 50 vom Hof jagen? Bale ist mit Sicherheit kein schlechter, aber ob er soviel besser ist als Özil? Dazu muss er sich erstmal International beweisen.

2. Özil zu Arsenal? Warum grade Arsenal? Die werden diese Saison auch mit Özil wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen, geschweige denn in der CL was zu melden haben. Ist schon ein Rückschritt, vor allem da er bei Real schon meist in der ersten 11 stand.

3. 50 Mio für Özil? Gar nicht mal, weil er das nicht Wert sein soll, aber das passt irgendwie gar nicht zur Transferpolitik von Arsenal. Man munkelt ja auch, dass es das Gehaltsgefüge ordentlich durcheinander bringt.

4. Bin ich auch nicht 100% davon überzeugt, dass er in der Premierleague die gleiche Leistung abrufen kann wie in Spanien. Da wird ja schon etwas ruppiger gespielt und da konnte Özil meinem Befinden nach noch nie gut mit umgehen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg in Arsenal, denn wenn wir nächste WM endlich mal was gewinnen wollen, kann ein Özil in Topform da schon mithelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hat Papa Özil sich unter anderem mit Perez zerstritten, das der Vater von Mesut gierig ist hat man schon öfter gehört.

Außerdem hält Ancelotti mehr von Isco, weswegen Özil viel auf der Bank wäre, was im WM Jahr nicht so gut kommt. Dumm aber das man jetzt nur noch 1 10er hat (Modric mit Abstrichen noch), dafür mit Bale, Di Maria, Jese und Ronaldo 4 Außenspieler hat.

Außerdem hatte man Özil für 15mio geholt, und ihn nach 3 Jahren für 50 verkauft, ein riesen Gewinn also. Für Bale zahlt man nur 15mio (an Ablöse) pro Vertragsjahr, was noch in Ordnung ist für Perez Größenwahnsinn, Bales Gehalt soll auch nicht sonderlich hoch sein.

Perez hat nur unterschätzt das Özil sehr gut mit der Mannschaft befreundet war und noch (größtenteils gegen seinen Willen) verkauft wurde.

Wie enttäuscht alle darüber sind sieht man ja an den Reaktionen von gerade Ronaldo, Khedira und Ramos (für die Özil einer der besten Freunde war). Sonst hat nie einer groß was gesagt wenn jemand von Real gewechselt ist, da das dort alltäglich ist.

Hoffe natürlich trotzdem das Real es dieses Jahr sportlich deutlich besser macht als letztes Jahr, obwohl Özils Verlust natürlich schwer wiegt und die Moral auch unten ist bei den Spielern

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Madrid eben. Seit einem Jahrzehnt gibt es einfach kein Konzept, keine, wie es nun so schön heißt, "Philosophie".

Mou ist mit seinen drei Jahren als Trainer da auch schon ein Exot gewesen.

Und ob man sich mit Bale und ihm so einen riesen Gefallen tut? Ich bezweifle es. Gut, sie werden ein paar Trikots verkaufen, aber einen großen Titel werden sie dieses Jahr auch nicht holen.

Interessant, dass es so viele Fürsprecher für den Mesut gibt. Außerdem scheint der Perez dem Ramos seinen Einfluss innerhalb der Mannschaft zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[]zensiert[/]

Der ganze Respekt und Vertrauen, die ich durch seine Posts gewann, ist mit einem .gif dahin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden