Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn einige hier ja nur halb so gut über ihre fußballerische Meinung reflektieren könnten wie über ihre Persönlichkeit, Frauen, Limiting beliefs usw.

Geht echt nicht in meinen Schädel wie man so dermaßen verbohrt und fanatisch sein und sogar richtigen Hass (!) empfinden kann in Bezug auf Fußball.

Und zu dem Argument, wer Bayernfan ist, schwimme nur mit der Masse mit: Ich könnte jetzt genauso gut argumentieren, wer zu Bayern hält, schwimmt eben gerade gegen den Strom, weil es so viele Bayernhasser da draußen gibt.

Kaiserludi, dein Post zeigt übrigens perfekt, dass die Aussagen von Bayernfans und dem Verein bzw. den Spielern gerne durcheinander geworfen werden. Wenn ein Bayernfan große Sprüche klopft, ist nicht der Verein schuld und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Trikot spannt ganz schön am Bauch, oder Mikel?

Hast doch zugenommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal nen anderen Hass rein zu bringen: Scheiß HSV

Wiese_fitwidth_420.jpg

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brot und Spiele hat schon im alten Rom geholfen @Volk :-D bam Rundumschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikot spannt ganz schön am Bauch, oder Mikel?

Hast doch zugenommen!

das ist so verletzend :cray: Müsstest ja wissen wann Bayern von Opel gesponsort wurde :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre doch eine extreme Häme über den Loser Bayern auf zig Seiten. Wir erkennen wenigsten an,d ass der BVB gut war, aber Bayern war nun einmal einen Tick besser. Sie haben das Spiel und die Saison verdient gewonnen.

Die Bayern haben das Spiel nicht verdient gewonnen, sondern sie waren ( frei zitiert Roman Weidenfeller ) nur die Mannschaft mit mehr Glück gewesen.

Und von wegen Häme über die Bayern, wenn sie verloren hätten; die bekommen die Bayern auch wenn sie gewonnen haben:

2a83aomf.jpg

skdaykf6.jpg

untx2jm8.jpg

Ich wünsche den Bayern den 3. Sieg, damit sie endlich zufrieden sind und ihr Selbstwertgefühl auf die arroganten Aussagen ihrer Manager auch fruchtet. Aber schließlich kommt Hochmut vor dem Fall und das kann sich sehr schnell ändern. Man sollte stets bescheiden seine Aussagen machen, dann fällt man später auch nicht so tief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas mal von ner Chamions-league-Sieger-Mannschaft bzw. deren Fans kommt,

dann, ja, daaaann werde ich mir die Häme auch mal durchlesen. Aber die können ja dann

auch verlieren, weil sie schon mal Erfolg hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiese_fitwidth_420.jpg

:wub: :wub: :wub:

Wunderschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach schön. "da rennt der Olic wie ein Irrer in mich rein."

War im Stadion. Mit das hitzigste Spiel überhaupt. Vor allem als der Strahl von Hugo in der 80sten noch kam. Danach war's ganz schön bissig im Volkspark.

Grüße,

PP

EDIT:

da isser doch. 1A-Pferdehuf. Und das mit dem "schwachen" Rechten...

http://www.myvideo.de/watch/4138138/Hamburg_Bremen_0_1_Almeida

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja tom, mitten im leben, wenn du dieses niveau wenigstens hier erreichen würdest, wäre der fred noch zu retten.

als weder-bayern-noch-bvb-anhänger muss ich eins aber schon loswerden: dieses ständige "die niederlage stört uns nicht" heile welt geschwurbel geht so auf den sack.dann darf man bei einem sieg auch nich jubeln.

Die Bayern der Saison 2012/2013 sollten uns als Mahnung dienen. Denn was treibt sie an? Nur negative Beweggründe. Gier, Frust, Verzweiflung, Rache. Ausgerechnet in einer Saison, in der die Bayern den vielleicht besten und schönsten Fußball ihrer Vereinsgeschichte spielen, präsentieren sich Verein und Fans als die größten Kotzbrocken der Liga! Sympathie ist nicht ihr Ziel. Sie wollen nicht nur gewinnen, sie wollen vernichten, dominieren, besiegen und herrschen. Sie wollen alles, ohne Rücksicht auf Verluste.

quelle: http://www.schwatzge..._feindbild.html

was mit so einer denke rauskommt, sieht man alle zwei jahre beim sommermärchen. an der stelle wird es mal wieder zeit für ein gepflegtes: JOGI RAUS!!!!

bearbeitet von AlibiX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn ich mir das Zitat durchlese muss ich mir eine Frage denken:

Wie alpha sind die Bayern denn?

Sooooooooooooooooooo alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bösen Bayern :rolleyes: sind das nicht auch die, die Omas vor Schulbusse schubsen?

Ach ne, das sind Schalkefans^^

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mit Tim Wiese so bei Hoffenheim passiert ist diese Saison lässt mich immer mehr an die Existenz von Karma glauben :)

Aber mal was anderes:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/05/30/dante-und-luiz-gustavo/pokal-verbot-von-brasilien-verband.html

Dante und Gustavo im Finale nicht dabei? Da wird mir aber Angst und bange wenn ich Boateng und vBuyten hinten in der IV sehe. Gustavo könnte man sicher verschmerzen, auch wenn er als taktische Option bei Führung eigentlich immer die erste Einwechslung ist. Das die brasilianische Nationalmannschaft darauf beharrt finde ich zwar irgendwo auch affig, denn der Confed Cup hat ungefähr soviel Wert wie der Supercup ( Hey, eigentlich haben wir ja schon das Triple dieses Jahr geholt 8-) ). Aber wenn sich die Fifastatuten tatsächlich so darlegen, dann muss man sich vor allem beim DFB die Frage gefallen lassen wie besoffen man eigentlich wahr als man die Saison geplant hat.

Was mich wiederrum auch interessiert ist ja wieso das bei Spanien scheinbar möglich ist, aber bei Brasilien nicht. Wäre für mich jedenfalls ein handfester Skandal, wenn die beiden wirklich nicht spielen können am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Wiese_fitwidth_420.jpg

:wub: :wub: :wub:

Wunderschön

Das hat nichts mehr mit gesunder Härte zu tun. Wiese tritt dem HSV Kollegen doch volles Rohr mit dem Stollenschuh in die Fresse.

Ob unbeabsichtigt oder nicht, das ist Körperverletzung. Menschen die so etwas schön finden sind schlichtweg asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Hass in mir, keine Liebe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gehts Bayern kämpfen und siegen! Vielleicht die letzte Chance für Gomez, Robben, ... im Bayern-Trikot aufzulaufen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich hab Hass in mir, keine Liebe

Ich wenn ich dafür vermutlich eine Verwarnung kassiere. In meinen Augen bist du ein spasti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen habe ich keine geistige Behinderung, zum anderen interessiert es wirklich niemanden, was Du denkst.

Nichtsdestotrotz bezeichnend.

Der Satz war im Übrigen auf deine Signatur bezogen.

Edit:

Als Bremenfan hasse ich Olic wirklich.

So wie die meisten HSVler wohl Wiese hassen.

Is' halt so

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% der Nation sind heute Stuttgarter :-)

Das bezweifel ich selbst, wenn man Nation als Stuttgart definieren würde... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden