Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in Düsseldorf. Die Aufstiegs-T-Shirts vom letzten Jahr gibt es im Kaufhof an der Kö' jetzt für 2 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt alle wieder aufbegehren...

Ist halt scheiße gelaufen. Ist ja jetzt nichts neues, dass bei uns zu viele Chancen liegen bleiben. Da hat Hoffenheim halt glücklich das Spiel gedreht.

Arschlecken! Bringt eben der FCK den Müll weg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F C B

Ihr seid die Besten, von Norden nach Süden, von Osten nach Westen

Aber nur in einer Disziplin:

Im Steuern hinterziehen!

Nichtmal ein totes Hoppenheim schlagen können und dann rumgröhlen. Schäm dich. Ersnthaft.

Ihr seid mir ja alle lustig. Wenn man als BVB-Fan nach einem Sieg hier postet, dann wird man hier als Erfolgsfann bezeichnet, postet man nach einer Niederlage, so soll man sich schämen.

Hab einfach nur Hasskicks, weil ihr die drinn gelassen habt. Bist halt ein dankbares Opfer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt scheiße gelaufen.

Dann darf man sich über Hähme auch nicht beklagen, wenn man sich vor dem Spiel wieder als die "Überfans" positioniert und Hopp per Banner ne gute Reise in die 2. Liga wünscht.

Sowas ist immer hoch gepokert und wenns schief geht halt ultrapeinlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann darf man sich über Hähme auch nicht beklagen, wenn man sich vor dem Spiel wieder als die "Überfans" positioniert und Hopp per Banner ne gute Reise in die 2. Liga wünscht.

Außer man gewinnt dann immer wie der FC Bayern :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer man gewinnt dann immer wie der FC Bayern :-D

Wann habt ihr doch gleich das letzte wichtige Spiel gegen Dortmund gewonnen? 2010? :-D

In ein paar Tagen wird eure Sieglosserie gegen euren neuen europäischen Angstgegner sich weiter verlängern :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ludi, mei mir als Bayer ist das pseudocoole Gepose wenigstens kongruent :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann habt ihr doch gleich das letzte wichtige Spiel gegen Dortmund gewonnen? 2010? :-D

In ein paar Tagen wird eure Sieglosserie gegen euren neuen europäischen Angstgegner sich weiter verlängern :-p

Ich kann mich an keinen Sieg meines Teams gegen den BVB in jüngster Vergangenheit erinnern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das hier mal wieder unerträglich überheblich wird, wird es Zeit mal wieder zu onanieren:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial der Song...

... genau das wird passieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Götze fällt aus. Muss Kevin das eben glatt ziehen. Gefällt mir sowieso besser...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja echt kein Hardcore Bayern-Fan... aber ich kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die denken können dass der BVB gegen den FCB gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja echt kein Hardcore Bayern-Fan... aber ich kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die denken können dass der BVB gegen den FCB gewinnen kann.

Nein? Kannste nicht? Das wird bei dir wohl nur die Spitze des Eisbergs sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, daß es möglich ist. Warum?

1. Die Borussen haben wegen dem Geschäftsgebaren der bayern viel wut im Bauch. -> Konnte man am Besten sehen beim Spiel gegen Real. Dort ( nach der götze-sache) gut gewonnen. Gegen Malaga hatte man sich (vor der Götze Sache ) jedoch schwer getan.

2. Die Borussen haben nichts zu verlieren und stehen darum weniger unter Druck als die Bayern.

Ich denke mal, daß es ein verdammt knappes Spiel wird. Dazu kommt noch, daß der schiedrichter aus Italien kommt und Bayern in der diesjährigen Saison etliche italiensche Mannschaften "versenkt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Fußball jagen 22 Mann dem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer BAYERN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Wie war das 2012 nochmal? Bayern war Triple Zweiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der BVB schießt Bayern seit Jahren jedes Mal ab. Die erste Elf ist da jeweils fast unverändert. Bayern ist der hohe Favorit, hat die letzten drei Finalspiele vergeigt, davon zweimal CL und einmal gegen Dortmund. Bayern lässt zittrige Holländer die entscheidenden Elfer schießen, usw. deswegen.

achja, und Bayern ist scheiße.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, und Bayern ist scheiße.

Gesprochen wie ein wahrer Poet!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn hier ab, Leute? Ich komme ja kaum mit dem Liken hinterher heute :good:

Wie oft hat Bayern die letzten Jahre über Finalspiele in der CL oder gegen Dortmund gewonnen? Wie oft hat Bayern überhaupt in den letzen 3 Jahren wichtige Spiele gegen Dortmund gewonnen?

Wie oft bedarf es noch

923058_515547708480759_1238868512_n.jpg

damit ihr von eurem hohen Ross auf den Boden der Tatsachen runterkommt und mal ein gesundes Unterstatement an den Tag legt?

Die Geschichte wiederholt sich (sogar so sehr, dass es schon unheimlich ist):

1997:

Deutscher Meister: Bayern

Italienischer Meister: Juventus

Portugiesischer Meister: Porto

Englischer Meister: ManUnited

Türkischer Meister: Galatasaray

Pokalsieger: Stuttgart

Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)

Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage

Absteiger: Fortuna Düsseldorf

Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)

Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)

Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:

Deutscher Meister: Bayern

Italienischer Meister: Juventus

Portugiesischer Meister: Porto

Englischer Meister: ManUnited

Türkischer Meister: Galatasaray

Pokalsieger: Stuttgart?

Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!

Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage

Absteiger: Fortuna Düsseldorf

Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli)

Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)

Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Sorry wegen Hoffenheim, aber ihr seht, es ging leider nicht anders, wir sind Sklaven der Geschichte, 1:2 Niederlage am letzen Bundesligaspieltag, Sieg im CL-Finale, aber wenn man sich ansieht, wer 97 aufgestiegen ist, dann ist der Sieg Kaiserslauterns in der Relegation eh sicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Kaiserludi, das ist wahrscheinlich der bullshittigste Beitrag im gesamten Thread. Das Bild rettet ihn etwas. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding schaukeln die Bayern diesmal. Einer für alle...alle für Uli!

Wettquote: FCB 1,7 / BVB 4,2

Die lassen sich diesmal net die Wurst vom Brot klauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja gespannt, wie laut die BvBler ihre Niederlage mit dem Ausfall von Götze entschuldigen. So ala "unter normalen Umständen mit Götze hätten wir natürlich....."

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettquote: FCB 1,7 / BVB 4,2

War vor dem Pokalfinale letztes Jahr ähnlich und spricht eher gegen Bayern als für sie, denn der BVB hat diese CL-Saison immer den Gegner in Grund und Boden gespielt, wenn er Außenseiter bei den Buchmachern war und hat in den Fällen, wenn er Favourit war, weit weniger gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja gespannt, wie laut die BvBler ihre Niederlage mit dem Ausfall von Götze entschuldigen. So ala "unter normalen Umständen mit Götze hätten wir natürlich....."

:-)

Ich bin eher gespannt, was Bayern sich als Ausrede einfallen lässt, wieso sie es trotz dem Götze-Ausfall nicht gepackt haben, und ob Lahm auch nach der Pokalniederlage gegen Stuttgart ein paar Tage später wieder meint, sie wären die klar bessere Mannschaft gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden