Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Quelle? Für 7 hätte er auch in Dortmund bleiben können. Unterschriftsreifen Vertrag mit Bayern vorlegen mit der 7 Mio Angabe und Dortmund hätte aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bild.de

Ich glaube dem geht es gar nicht um Geld. Ist halt reizvoll in der nächsten Saison bei Bayern zu spielen. Unter Pep (Bild hat auch geschrieben er sei der Wunschspieler von ihm), mit den ganzen Top-Spielern und in einer Saison wenn Bayern noch viel realistischer alles gewinnen kann. Und überhaupt ist er jung, war lange bei Dortmund... er will halt vielleicht auch mal woanders spielen und aufsteigen, das versteh ich schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüste zu wie dem bauern schmecken würde wenn wir ihre besten nehmen würden.

Die würden sich tanzend und jubelnd in Kreis drehen, weil doch niemand freiwillig wen nehmen würde, der da spielt, da kannst mal noch so gut gewesen sein, in dem Moment, wo du dir ein Bayern Trikot überstreifst, bist du verseucht und dem Markt nichts mehr wert. Das ist, wie wen man ein Koberind nach Fukushima verkauft und dort ein paar Jahre 2m neben der Reaktorruine grasen lässt: Kann mal das beste Rindfleisch der Welt gewesen sein, danach will das auch keiner mehr haben.

Ein Wechsel nach Spanien oder England, OK, Ziehende soll man nicht aufhalten, ich hätte persönlich nicht mal ein Problem mit eine Wechsel zu Schalke, trotz direkter Konkurrenz und Lokalrivalität (da hätte er zum Abschied wohl von Kevin eine aus Maul bekommen), aber zu Bayern ist Hochverrat!

PS:

Angeblich 12 Mio im Jahr:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfer-Hammer-Bestaetigt-BVB-Juwel-Goetze-wechselt-zum-FC-Bayern;art11635,1979531

stimmt die seuche hab ich übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bayern machen mich schon wieder richtig böse. Im internationalen Pokal für die deutschen Mannschaften sein. Genau. Und zufällig dann lässt man die Bombe mit Götze platzen. Unter dem Marktwert. Ganz zufällig heute.

Das Barca Trikot für heute Abend liegt schon bereit. Hoffentlich kriegt Bayern ordentlich einen auf die Nase.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er will halt vielleicht auch mal woanders spielen und aufsteigen, das versteh ich schon.

Wenn er unbedingt mal aufsteigen will, dann hätte er doch warten können bis nachdem Bayern erstmal abgestiegen ist, anders kann er mit dem Wechsel dahin nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Professionell ist es halt trotzdem eine andere Liga. Dortmund ist gut aber international nicht auf einer Höhe mit Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borussia Dortmund hat als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.

Einige Facebook Einträge lassen schon fast daraus schließen....dagegen waren die "Koa Neuer" Schilder noch Kindergarten...

Der Zeitpunkt der Meldung ist mehr als scheiße, den auch der Jupp und der FCB wird net grad glücklich darüber sein. Ironischerweise hatte er ja erst neulich gemeint das beim FCB immer was los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Professionell ist es halt trotzdem eine andere Liga. Dortmund ist gut aber international nicht auf einer Höhe mit Bayern.

Im Gegensatz zu Bayern ist Dortmund diese Saison international noch ungeschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, selbst Schuld wenn es Schwatzke und Susi nicht schaffen, vernünftige Verträge auszuhandeln und so absolut dämliche(!!) Ausstiegsklauseln mit einbauen. Da geschieht es ihnen nur Recht, dass er den Verein weit unter Marktwert verlässt. Ach ja, der Reus hat auch so eine Klausel.. Nur eine Frage der Zeit, bis die auch jmd zieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Pep ist sein Idol und er das von Pep, menschlich kann man da nem 20jährigem nichts vorwerfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal was anderes..

Bayern 3:1 Barca

und ihr so?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal was anderes..

Bayern 3:1 Barca

und ihr so?^^

0:5

wenn ich Recht habe musst du einen Monat den Titel "Lachs" tragen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lazaros

Aber mal was anderes..

Bayern 3:1 Barca

und ihr so?^^

0:5

wenn ich Recht habe musst du einen Monat den Titel "Kaiser Vegan" tragen 8-)

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mit 6 Jahren nach Dortmund gezogen ist ... der Junge ist so tief in Bayern verwurzelt, da muss er ja zu seinem "alten" Verein, seiner eigentlichen Herzensliebe ... oder was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man sich die Statements von Klopp zum Thema Götze zur Gemüte führt war es nur noch eine Frage der Zeit das Götze weiterzieht:

„Es ist ein Wechsel, der möglich war. Wir hätten ihn gerne behalten. Ohne die Ausstiegsklausel hätte Mario bei uns nicht verlängert"

„Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. Aber ich will auch mit Kuba weitermachen (Anm. d. Red.: sitzt neben ihm). Und er auch. Der will ja nicht zu Pep. Der will bei mir bleiben. (Gelächter). Glaube ich.“

"Falls jemand seine persönliche Enttäuschung nicht überwinden kann, sollte er seine Karte möglichst noch verkaufen. Diejenigen, die es können, sind aufgerufen zu zeigen, dass Borussia Dortmund über allem steht."

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie aufeinmal die Hasstiraden losgehen... Nur weil Dortmund jetzt mal 2 Jahre den Bayern national Paroli bieten konnte, darf man von denen keine Spieler mehr kaufen oder wie? Also bitte... Das man als Dortmundfan nicht erfreut darüber ist so einen super Fußballer zu verlieren kann ich ja durchaus verstehen, vor allem weil es für die meisten wohl ziemlich überraschend kam, das wars dann aber auch schon. Klopp sagts doch: Ist doch genau das gleiche wie letztes Jahr bei Reus, da hat aber keiner rumgeheult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zufällig stand gladbach letztes jahr nicht eintag vor cl hf. Und so besser wir brauchen ihn nicht mit 37 mio und 140 mio jahres gewinn dazu noch cl hf geld das wird heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch genau das gleiche wie letztes Jahr bei Reus, da hat aber keiner rumgeheult.

Doch, die Gladbacher :-p

Das Problem hier ist, dass Götze anscheinend die Ablöseklausel nur bis zum 30. April ziehen hätte können. Danach wäre die verfallen. Da kann man sich beim BvB natürlich nicht über den Zeitpunkt des ganzen beschweren (über die Bekanntgabe natürlich schon). Deswegen ist da wohl auch gerade Klopp so ruhig geblieben.

Dass das Gerücht von Bayern kommen soll glaube ich nicht. Die hätten da keinen Vorteil davon. Dass sie von Hoeneß ablenken wollen ist auch Schwachsinn, denn Fragen dazu kann eh nur er beantworten (Da ja anscheinend ein Prozess läuft kann er das eigentlich auch nicht) und den Verein geht das sowieso nur teilweise was an.

Dass jetzt alle sauer sind, weil man beim Konkurrenten wildert war auch klar, aber ganz ehrlich: Es ist Heuchlerei, wenn man bei ausländischen Spielern über die zusammengewürfelte Söldnertruppe schimpft und dann bei deutschen Spielern über Konkurrenzschwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BVB zieht auch nich los um schweinsteiger zu kaufen oder dante usw. Auf gehts barca

Haha, der war gut!

Jo Greuther Fürth zieht auch nicht los um Hummels, Lewandowski oder Reus zu kaufen, woran das wohl liegen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BVB zieht auch nich los um schweinsteiger zu kaufen oder dante usw. Auf gehts barca

Haha, der war gut!

Jo Greuther Fürth zieht auch nicht los um Hummels, Lewandowski oder Reus zu kaufen, woran das wohl liegen mag...

Beim fall des BVB ist es fair play bei den tee kräutern ist es eben kein geld. Egal soll der eben im FCB bank versauern ist mir ab jetzt vollkommen egal. Ich werde versuchen mich nicht zu ärgern so wie Klopp gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.