Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcher AV ist denn besser als Lahm? Wirste selbst international nicht viele finden die auf seinem Level sind. Bist wohl noch nicht ganz wach.

Das einzige was man Lahm zu gute halten kann und muss, ist dass er seit 10 Jahren auf nem hohen Niveau spielt. Und das auch gut.

Das macht ihn aber nicht zum besten AV Deutschlands und auch nicht europaweit. Es gab in den vergangenen Jahren einige AVs die Lahm Leistungsmäßig ausgestochen haben. Dazu muss ich mir nicht mal den Kicker-Notenschnitt ankucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher AV ist denn besser als Lahm? Wirste selbst international nicht viele finden die auf seinem Level sind. Bist wohl noch nicht ganz wach.

Das einzige was man Lahm zu gute halten kann und muss, ist dass er seit 10 Jahren auf nem hohen Niveau spielt. Und das auch gut.

Das macht ihn aber nicht zum besten AV Deutschlands und auch nicht europaweit. Es gab in den vergangenen Jahren einige AVs die Lahm Leistungsmäßig ausgestochen haben. Dazu muss ich mir nicht mal den Kicker-Notenschnitt ankucken.

Ah ok, Du bewertest die Spieler also nach dem Kicker-Notenschnitt :-D Na dann. Kannst allerdings nicht mal einen Namen nennen. Alles klar.

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich das wahrscheinlich exklusiv so sehe: Lewandowski ist überschätzt.

Mit dem Mittelfeld dahinter würden ne Menge Stürmer ähnlich viel knipsen.

Und jaja, tolle Ballversrbeitung und Verteilung usw., aber trotzdem. Sollte es tatsächlich zu nem Lewa-Dzeko Tausch kommen, können die Pottler nen Fass aufmachen. Dahinter noch n jungen, bissigen Backup und nen soliden Pizarro-Altmeister und man ist gut aufgestellt.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, Du bewertest die Spieler also nach dem Kicker-Notenschnitt :-D Na dann. Kannst allerdings nicht mal einen Namen nennen. Alles klar.

Nein, ich bewerte einen Spieler nicht nach dem Notenschnitt. Genau das habe auch geschrieben. Aber wenn man dies als Mittel um ein Argument zu untermauern hinzuziehen möchte, dann kann man das schon bringen. Namen werde ich keine nennen, da dann der gute alte Fanboy-Konter kommt oder mir mangelnder Sachverstand unterstellt wird, weil die meißten bis auf ihren Verein kein Fußball kucken. Mich würde aber mal vorrangig interessieren, über welche besondere Spielanlagen der gute Lahm verfügt, die kein anderer beherrscht und ihn zum besten Deutschlands machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wartet nur ab watzke wird ins Mannschaft investieren. Die rekord summe von 121 mio, das wird tödlich für bayern. CL einahme gegen malaga kommt auch noch dazu.

121 Millionen? HUNDERTEINUNDZWANZIG MILLIONEN?

Herr Meier, sind sie's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich das wahrscheinlich exklusiv so sehe: Lewandowski ist überschätzt.

Mit dem Mittelfeld dahinter würden ne Menge Stürmer ähnlich viel knipsen.

Und jaja, tolle Ballversrbeitung und Verteilung usw., aber trotzdem. Sollte es tatsächlich zu nem Lewa-Dzeko Tausch kommen, können die Pottler nen Fass aufmachen. Dahinter noch n jungen, bissigen Backup und nen soliden Pizarro-Altmeister und man ist gut aufgestellt.

Grüße,

PP

Wird im Leben nicht passieren. Dzeko verdient bei ManCity das 6fache von Lewa. Da wird er niemals nach Dortmund kommen. Außer die Scheich's übernehmen zusätzlich Gehaltszahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann natürlich nicht das aktuelle Gehalt von Lewa nehmen, sondern das zukünftige bei Vertragsverlängerung. Aber klar, was kriegt Dzeko da?? 9-10 oder was?? Sowas schlägt sich aber auch mal gerne in einer geringeren Ablöse nieder. Siehe Zlatan Ibra und andere.

Zahlt Wolfsburg ja schon Diego ;-). Naja, mal gucken. Lewa ist zu ersetzen, soviel ist mal sicher.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann natürlich nicht das aktuelle Gehalt von Lewa nehmen, sondern das zukünftige bei Vertragsverlängerung. Aber klar, was kriegt Dzeko da?? 9-10 oder was??

Englische Medien sprechen von 120.000 Pfund pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch. Ich mein, klar das kosten solche Jungs. Hätte ich wie gesagt auf mehr getippt. Das will Lewa aber mind. haben demnächst, da sei mal sicher.

Gomez kriegt doch auch schon 9 oder??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt wohl knapp 8,5 Mio € der Dzeko. Lewa kriegt gerade mal 1,5 und der BVB hat wohl knapp über 3 geboten. Ist also noch 'ne ordentliche Differenz ;-) Zumal Watzke selbst letztens irgendwo gesagt hat,dass niemals ein Spieler von ManCity zum BVB kommt. Aus finanziellen Gründen. Vllt kommt Diouf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Dzeko ist mMn noch lange nicht durch und die letzten Aussagen von Watzke klingen für mich nach Zockerei... Ich kann mir nicht helfen, aber in Puncto Transfers kannst du ihm kein Wort glauben. Siehe Reus und Sahin Transfer.

Es geht ja auch nicht darum, dass man Dzeko keine 7 Millionen bezahlen könnte, sondern eher darum, dass man mit so etwas das komplette Gehaltsgefüge zerstört. Vermittel mal Hummels, Götze oder einem der anderen Leistungsträger, dass da ein Spieler kommt der noch nichts für den Verein geleistet hat und von den Anlagen schwächer ist, aber trotzdem 2,5 Millionen per anno mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehaltsgefüge am Arsch. Is halt so. Denkst Du Reus wurde da irgendwo im Mittelfeld angesetzt. So läuft das eben. Jahrelang unterbezahlt ist doch heute kein Spieler mehr.

Entweder man drückt nen Wechsel durch wie z. B. Mandzukic oder man verlängert und lässt sich aufstocken.

Was verdient denn de Rest bei Euch?? Götze, hummels, etc.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehaltsgefüge am Arsch. Is halt so. Denkst Du Reus wurde da irgendwo im Mittelfeld angesetzt. So läuft das eben. Jahrelang unterbezahlt ist doch heute kein Spieler mehr.

Entweder man drückt nen Wechsel durch wie z. B. Mandzukic oder man verlängert und lässt sich aufstocken.

Was verdient denn de Rest bei Euch?? Götze, hummels, etc.??

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/

Diese Quelle würde ich als verlässlich einstufen.

Die angegebenen Gehälter kann man aber nur als Orientierungshilfe nehmen, da die Verträge in Dortmund stark Leistungsabhängig sind. Ob das die Sockelgehälter sind kann ich aber wirklich nicht sagen. Da kann wohl jeder nur spekulieren.

Nein, ich glaube nicht dass Reus im Mittelfeld angesetzt wurde, wie man in der Gehaltstabelle sieht. Aber sein Gehalt hebt sich nicht deutlich über das anderer Leistungsträger und das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon bitter, was Juve heute angeboten hat.

Die Bauern halt aber auch wieder mit Glück, 2. Tor irregulär & der Franzack muss mit rot runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bauern halt aber auch wieder mit Glück, 2. Tor irregulär & der Franzack muss mit rot runter...

Dass Chiellinis Fouls für zweimal Gelb-Rot gereicht hätten und dass der Sieg mehr als verdient war und auch durchaus höher hätte ausfallen können, wird natürlich wieder übersehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will man auch machen bei so unfassbar genial großen riesigen überragenden und ja fast unmenschlich tollen Bayern. Muss mal lancelot fragen, ob das was mit Geistern zu tun haben könnte, die mitgekickt haben.

F

C

BAYERN ! ! ! ! ! !

4

e

v

e

r

F C B *g*

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach anerkennen das die Bayern taktisch perfekt gegen Juve agierte und der Spielstand für Juve noch schmeichelhaft ist wenn man nach den Torchancen geht, geht wohl nicht.

Und wenn Ribery mit Rot runter hätten müssen, hätte Juve das Spiel auch nur noch maximal mit 9 Spieler beenden dürfen.

Bayern war nicht überragend aber sie haben Juve klar deren Grenzen aufgezeigt.

Was es zu kritisieren gibt ist die schlechte Chancenverwertung der Bayern und der schlechteste Mann auf dem Platz war definitiv der Schiri. Hat für beide Seiten schlecht und benachteiligend gepfiffen und gegen Ende wurde er dann zudem kleinlich.

Ein schmerzlicher Glücksfall war der Ausfall von Kroos, kaum war Robben auf dem Platz, war Alarm in der Juveabwehr angesagt und das hat sie aus dem Spielfluss gebracht. Ich bin kein großer Kroos-Kritiker, aber manchmal frag ich mich schon was der Jupp und auch der Löw für einen Narren an Kroos gefressen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomez hätte ab Minute 1 spielen sollen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach anerkennen das die Bayern taktisch perfekt gegen Juve agierte und der Spielstand für Juve noch schmeichelhaft ist wenn man nach den Torchancen geht, geht wohl nicht.

Und wenn Ribery mit Rot runter hätten müssen, hätte Juve das Spiel auch nur noch maximal mit 9 Spieler beenden dürfen.

Bayern war nicht überragend aber sie haben Juve klar deren Grenzen aufgezeigt.

Ich fand auch, dass Juve erschreckend schwach war. Bayern war auf nahezu jeder Position besser, schneller bissiger - mal abgesehen von dem defensivem Mittelfeld, da hat Juve gute Jungs.
Was es zu kritisieren gibt ist die schlechte Chancenverwertung der Bayern und der schlechteste Mann auf dem Platz war definitiv der Schiri. Hat für beide Seiten schlecht und benachteiligend gepfiffen und gegen Ende wurde er dann zudem kleinlich.
Ach, finde der Schiri war ok, jeden Scheiß muss man auch nciht pfeifen, außer Mandzukic, den hatte er irgendwie auf'm Kieker, nihct so wirklich verstanden...

Das das Ding von Ribery dunkelrot war, darüber brauch man nicht reden, dass der Schiri direkt daneben steht und nicht mal Foul pfeift wohl auch nicht. Keine Ahnung, kurzzeitig abwesend - die Linienrichter anscheinend auch. Naja...

Ein schmerzlicher Glücksfall war der Ausfall von Kroos, kaum war Robben auf dem Platz, war Alarm in der Juveabwehr angesagt und das hat sie aus dem Spielfluss gebracht. Ich bin kein großer Kroos-Kritiker, aber manchmal frag ich mich schon was der Jupp und auch der Löw für einen Narren an Kroos gefressen haben.
Ich sag auch, Kroos ist ein richtig, richtig guter Fussballer, top-Technik etc., aber leider keine Eier und keine Biss. Für die Liga perfekt zum runterspielen gegen die kleineren Gegner, ab Halbfinale brauch man den nicht mehr...

Und was Juve da gerade beim Spielaufbau gemacht hat, hab ich seit Jahren nicht gesehen: Ball nach außen - und dann blind, Ja blind nach vorne oder in die Mitte gepasst. Jedes zweite Mal locker über die Schulter ohne Blick. Unglaublich. Bayern war gut drauf, top Einsatz die ganze Zeit. Die Tore, naja, einer abgefälscht eins irregulär, aber so läufts halt. Denke, Juve hat auch einfach gemerkt, dass Bayern klar besser ist, daher glaube ich auch nicht an eine Überraschung im Rückspiel.

Gomez hätte ab Minute 1 spielen sollen <_<

Das sowieso.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Herr Stark!!! Was sind sie ein Blindfisch!!!!

*hass*

Das musste mal raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man war das gestern ein spannendes Spiel Malaga vs BVB, war schon ein Duell auf Augenhöhe allerdings mit mehr als deutlichen Chancenvorteil für den BVB.

Was die aber an Chancen ausgelassen haben war schon kriminell. Negativ aufgefallen sind auch die vielen verlorenen Zweikämpfe.

Und Reus und Lewa kommen mir momentan bissl überspielt vor, eventuell mal am Wochenende aussetzten lassen.

Es sieht momentan sehr gut aus das 2 deutsche Manschaften ins Halbfinale kommen, bin auf die Spiele nächste Woche gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden