Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

mer han noch ene Karte für 35€ köln-pauli üvver.

wer bock hat pn

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke mal, dass es Real macht.

Aber mal im Ernst, Bayern und Barca kann man noch zu den Favoriten zählen, vielleicht die beiden Klubs aus Manchester und das wars dann auch

Eigentlich würde ich Dir recht geben. Wären da nicht die letzten 3 Wettbewerbe gewesen. 2 mal haben schwache Mannschaften gewonnen, von denen es keiner erwartet hat. Dazu reichte ein unattraktiver Defensivfußball, um die Top-Teams zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht wie jedes Jahr nur über Barca. Und wie jedes Jahr gilt auch hier wieder: Eigentlich in Hin- und Rückspiel unschlagbar. Es sei denn, man hat so eine Sonne wie Chelsea und Barca immer noch keinen Spieler, der größer als 1,70m ist...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dortmund hat ja schon ein bisschen Glück gehabt, wollten das zu kompliziert lösen... die spielerische Klasse haben sie auf jedenfall. Und der Elfmeter von Hummels war noch schlechter als der/die von Robben.

Interessant ist auch, wie Podolski bei Arsenal aufblüht. In der Liga hat er schon wichtige Tore erzielt und nun folgte direkt eins in der Champions League, eiskalt. Freut mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin echt mal gespannt wie die Dortmunder die 3fach Belastung diese Saison überstehen, wenn sie sie denn lange zu überstehen haben ;-) Wenn sie gegen ManCity und Real so spielen wie gestern, dann gute Nacht. Außerdem wird's auch interessant wie sie jetzt mit dem zunehmenden medialen Druck umgehen. Klopp wird langsam dünnhäutiger :-D Reif ist gestern schon schwer mit ihnen ins Gericht gegangen. Die Außenseiterrolle und anbiedernde Zurückhaltung nimmt ihnen nach der letzten Saison nämlich niemand mehr ab. Götze und Reus werden natürlich ein starkes Brett, aber wie gesagt ist die Bank für mich zu schwach.

Alles in allem hab' ich mich aber lange nicht mehr so für eine Saison begeistern können. Die Liga ist endlich mal wieder spannend und für die Bayern der Titel mal wieder was wert. Deswegen gehen sie die Buli dieses Jahr schon ganz anders an. Hannover begeistert mich bisher auch.

Heute Abend 3:0 Bayern. Einzige Schwachstelle bei ihnen bisher Kroos. Gefällt mir bisher in keinem Spiel. Wehe Müller sitzt heute auf der Bank und der Ziehsohn von Heynckes steht wieder in der Startelf. 10er Position immer noch größte Schwachstelle bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso habt ihr Dortmund gestern so schwach gesehen? Mehr kann man einen Gegner nicht dominieren als sie es in der zweiten Halbzeit gemacht haben. Einzig der Torerfolg fehlte.

Der Elfmeter war natürlch Kreisklassenniveau.

Real darf sich bei Joe Hart bedanken, dass sie drei Punkten mitgenommen haben. Das letzte Ding muss der haben. Überhaupt in den letzten 5 Minuten noch zwei Dinger zu kassieren. Darf so einer Mannschaft nicht passieren. Egal gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spiel gestern von Dortmund ist knapp am Prädikat Duselsieg vorbei geschrammt.

Das Ergebnis geht in Ordnung der Leistung der 2. Halbzeit nach, ein Unentschieden oder gar Niederlage wäre aber auch gerecht gewesen nimmt man die erste Halbzeit dazu.

So ne erste Halbzeit können sie sich gegen Real oder ManCity nicht leisten. Interessant war auch die Aussage von Watzke, ihm ist die BL und Pokal wichtiger als die CL.

@Eriksen, ich hatte gestern zu keiner Zeit das Gefühl das der BVB dominiert, auch in der 2. Halbzeit nicht wirklich.

Der Elfmeter von Hummels war zum vergessen, die Fehler einzelner Spieler wie zb. von Gündokan mündeten glücklicherweise nicht in ein Tor für Ajax. Was sich der Weidenfellner bei seinem Spaziergang vor dem 16er gedacht hat würde ich auch noch gerne wissen. Dortmund kann noch viel besser als sie gestern gezeigt haben.

Dem FCB traue ich dieses Saison alles zu, aber das hab ich letzte Saison auch schon und wir wissen alle was daraus geworden ist -.-

Was mich zuversichtlich stimmt, der Kader ist qualitativ in die Breite gewachsen, letzte Saison bedeutete ein Wechsel automatisch Verschlechterung, so können sie jetzt qualitativ gleichwertig Wechseln und bis jetzt konnten sämtliche neuen Spieler überzeugen. Letzte Saison hast du auf eine Niederlage getippt wenn Robben, Ribery, Gomez und Alaba gleichzeitig ausfielen.

Ich hoffe ebenfalls das der Jupp den Kroos so oft als möglichst "schont", keine Ahnung welchen Narren der Jupp und der Löw an dem gefressen haben, für mich ein ewiges Talent. Zwischen einer genialen Flanke oder Pass kommen noch genug schwache oder Fehlpässe. Aber vielleicht entwickelt er sich auch noch wie ein Badstuber. Vorletzte Saison hab ich noch n´Kasper bekommen wenn der Gegner nur noch den Badstuber vor sich hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen wurde noch der Zwangsabstieg diskutiert, die teuersten Spieler einschließlich Cazorla mussten verkauft werden, und nun: 2. in der Liga, ein 3:0 Auftaktsieg in der Champions League und zahlreiche Eigengewächse wie Monreal und Isco die Auftrumpfen. Vamó Boqueroné!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit den deutschen Mannschaften am Elfmeterpunkt los? Robben, Elfmeterschießen verkackt, Huntelaar, Hummels, Mandzukic ... alle mal ab in die Elfmeterschule von Brehme oder am besten gleich Roy Makaay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So schießt man Elfmeter:

http://www.youtube.com/watch?v=VsnrSpPURjE&feature=related

Bei Ramos kann man sich eh ne Menge abschauen. So geht man zB mit Barca um:

http://www.youtube.com/watch?v=yRh5CofRKTY

Weiß nicht, wie oft ich das gesehen habe, ich finde es jedes mal geiler. Erst Rot wegen dem Foul an Messi. Dann haut er Puyol um, danach beleidigt er Pique um daraufhin Bojan nur leicht zu schubsen. Xavi hingegen geht wieder an den Hals und ich will nicht wissen, was er gemacht hätte, wenn statt Real-Spielern irgendwelche Kerle von Barca den Eingang in die Kabine versperrt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Stellt euch mal vor, ihr spielt gegen die:

Konter, ihr mit dem Ball am Fuß. Ramos kommt auf euch zu, ihr tunnelt ihn ganz locker. Jetzt rennt Ramos euch hinterher, Schaum vor dem Mund und vor euch wartet nur noch Pepe, bis ihr frei vor Casillas seid. Pepe hat schon Geld, weil der Schiri auf eine Schwalbe von euch 5min davor hereingefallen ist.

Gute Nacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor, ihr spielt gegen die:

Konter, ihr mit dem Ball am Fuß. Ramos kommt auf euch zu, ihr tunnelt ihn ganz locker. Jetzt rennt Ramos euch hinterher, Schaum vor dem Mund und vor euch wartet nur noch Pepe, bis ihr frei vor Casillas seid. Pepe hat schon Geld, weil der Schiri auf eine Schwalbe von euch 5min davor hereingefallen ist.

Gute Nacht!

Pepe wurde vom Schiri gekauft? :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor, ihr spielt gegen die:

Konter, ihr mit dem Ball am Fuß. Ramos kommt auf euch zu, ihr tunnelt ihn ganz locker. Jetzt rennt Ramos euch hinterher, Schaum vor dem Mund und vor euch wartet nur noch Pepe, bis ihr frei vor Casillas seid. Pepe hat schon Geld, weil der Schiri auf eine Schwalbe von euch 5min davor hereingefallen ist.

Gute Nacht!

Pepe wurde vom Schiri gekauft? :-o

sicher ist sicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borussia macht mit beim Elfmeter versagen. Man müsste eine neue Regel einführen, dass deutsche Mannschaften grundsätzlich keinen Elfmeter schießen dürfen, weil das sowieso Zeitverschwendung ist. 97te Minute, 30 Sekunden zu spielen und der haut den gegen die Latte, ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borussia macht mit beim Elfmeter versagen. Man müsste eine neue Regel einführen, dass deutsche Mannschaften grundsätzlich keinen Elfmeter schießen dürfen, weil das sowieso Zeitverschwendung ist.

Elfmeter sind wichtig für Spiele gegen englische Mannschaften ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borussia macht mit beim Elfmeter versagen. Man müsste eine neue Regel einführen, dass deutsche Mannschaften grundsätzlich keinen Elfmeter schießen dürfen, weil das sowieso Zeitverschwendung ist.

Elfmeter sind wichtig für Spiele gegen englische Mannschaften ;-)

Trotzdem wärs mal an der Zeit, dass wieder einer ins Tor geht. Und die letzten Elfer gegen englische Mannschaften waren auch nix, woran man sich gerne erinnert ( als Bayern-Fan zumindest ).

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borussia macht mit beim Elfmeter versagen. Man müsste eine neue Regel einführen, dass deutsche Mannschaften grundsätzlich keinen Elfmeter schießen dürfen, weil das sowieso Zeitverschwendung ist.

Elfmeter sind wichtig für Spiele gegen englische Mannschaften ;-)

Trotzdem wärs mal an der Zeit, dass wieder einer ins Tor geht. Und die letzten Elfer gegen englische Mannschaften waren auch nix, woran man sich gerne erinnert ( als Bayern-Fan zumindest ).

http://www.youtube.com/watch?v=4QYafgmRw9E

Man achte auf die Zeit wann der Elfmeter gegeben wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.