Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Javi Martinez war heute Nacht zum Medizincheck in Bayern bei Müller-Wohlfahrt und soll ebenfalls heute noch unterschreiben. Somit wäre der Rekordtransfer der BL nun auch nach langem Zerren endlich durch. Bin schon gespannt wie er sich in der BL zeigen wird, der Druck dürfte ja wohl enorm groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuklinski ist ab jetzt der erste auf meiner Ignore-Liste...

ICH GLAUB ES HACKT!!

Werder kommt in die CL, gewinnt beide Derbys und holt gegen die Münchner Affenkinder 4 Punkte. So. Wer was anderes sagt, dem soll auf der Stelle das linke Ei abfallen und das rechte langsam verfaulen. Beides schmerzhaft.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuklinski ist ab jetzt der erste auf meiner Ignore-Liste...

PP

Hab dich auch lieb.

Also machen wir doch nicht gemeinsam die Nachfolge beim Doppelpass?

Hast die Grüße vergessen...

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bayern sind für mich die Vollidioten des Jahres. Einziger Transfer der wirklich hilft war Shaqiri. Kannste für Ribery, Kroos oder Robben spielen lassen. Am liebsten hätte ich natürlich den scheiss Holländer verkauft. Sorry, aber konnte den noch nie ab. Arroganter Affe mit Überraschungseffekt einer Landschildkröte.

Der Kroos hat auf der zehn sowieos nichts zu suchen. Genauso wie Müller. aber der Jupp weiss nicht wohin mit all den Leuten. Auf Unruhe hat der keinen Bock und dne Robben af der Bank sitzen zu lassen, traut der sich gar nicht.

Nana, halt den Ball mal flach, letzte Saison war finaziell gesehen ein Erfolg, von den Punkten her wäre man "normalerweise" Meister geworden aber Dortmund hat einfach den Überfliegerlauf der auch nicht ewig halten wird. Umso enttäuschter war ich von denen wie sie sich aus der CL abwatschen ließen. Mal sehen wie sie dieses Jahr drauf sind.

3x Vizescheisse tut mir als FCB-Fan mehr als weh, der letzte CL Sieger ist unwürdig as fuck, aber unterm Stich ist die Leistung und Erfolg respektabel, für die andere Vereine alles geben würden.

Diese Saison haben die 3 Neuzugänge bis jetzt alle eingeschlagen,Shaqiri, Mandžukić, Pizarro..sie alle haben schon ihre Tore geschossen und Can ist auch schon positiv aufgefallen.

Und mit Martinez denke ich ist der Kader in Summe nun sehr gut aufgestellt.

Wo ich dir recht gebe ist mit Kroos. Ich halte von diesem Spieler auch sehr wenig, warum der Jupp so an ihm festhält verstehe ich auch net so ganz. Geschweige warum Löw an ihm festgehalten hat. Müller zehrt in meinen Augen auch nur noch von seinem überragenden WM-Auftritt, die spielerische Klasse hat er seitdem nie wieder wirklich erreicht. Robben hat in den Spielen der neuen Saison gezeigt was er drauf hat und auch sehr variabel spielen kann, kein Vergleich zur letzten Saison wo er nach Standard-Schema gespielt hat und entsprechend leicht auszurechnen war.

Die größte Sorge habe ich bei Schweinsteiger, wenn der nicht wieder zur Höchstform kommt, wäre es besser ihn auf die Bank zu setzten und in der Winterpause zu verkaufen, sonst bleibt seine Position ein ewiger Unruheherd. Unverständlich wie Löw den spielen lassen konnte. Da hätte es dutzend bessere Spieler in der Nati gegeben, gleiche mit Poldi und Müller, ham in der Nati nix mehr verloren.

Topabstiegskandidat ist für mich der HSV...so wie bei denen die Saison anfängt und wie die sich im Pokal abwatschen ham lassen war schon zach.

Der erste Trainer der fliegt schätze ih wird Babbel sein..glaube der wird bei den Hoffenheimer net glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Vamos Real!

Verdient, verdient, verdient.

Die Ballmitnahme von CR7 war ja mal wieder einzigartig vor dem 2:0. Mit der Hacke über Shakiras Freund. Natürlich Glück beim Tor, but who cares?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mir auf mit dem Spiel gestern, die Leistung von Barca war aber auch wirklich grottenschlecht, das Tor von Ronaldo hätte Valdes verhindern können, die Ballmitnahme war aber aber wirklich sehr schön anzusehen. Nach der Roten Karte war die Partie für mich sowieso durch, da konnte auch der Anschlusstreffer von Messi nix mehr dran ändern. Auch egal, am Ende steht Barca diese Saison vorne, ihr werdet sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nein. 1 Punkt zuhause gegen Ajax und dann gehts ab nach hause.

Bayern und Schalke marschieren aber durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. 1 Punkt zuhause gegen Ajax und dann gehts ab nach hause.

Bayern und Schalke marschieren aber durch.

Du warst ja auch vor den jeweiligen Spielen letzte Saison sicher, dass Bayern das DFB- und CL-Finale gewinnt, von daher bedeutet deine Einschätzung, dass Dortmund nur einen Punkt in der Gruppe holt ja quasi den sicheren Gruppensieg für den BVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ne geile Gruppe (D), bin da schon auf die Spiele gespannt =)

Deutscher, spanischer, englischer und niederländischer Meister in einer Gruppe. WTF? Gab es das überhaupt schonmal in der Geschichte der CL, das 4 amtierende Meister aus solchen Fußball-Nationen in die gleiche Gruppe gelost wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mit Glück wird Dortmund Dritter und kann was für die Fünfjahreswertung tun.

Real und City... Ist halt schon Pech.

Interessant wer da erster wird, damit er Bayern umgehen kann im Achtelfinale :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ne geile Gruppe (D), bin da schon auf die Spiele gespannt =)

Deutscher, spanischer, englischer und niederländischer Meister in einer Gruppe. WTF? Gab es das überhaupt schonmal in der Geschichte der CL, das 4 amtierende Meister aus solchen Fußball-Nationen in die gleiche Gruppe gelost wurden?

Kann mich nicht dran erinnern ...

Wird auf jeden Fall ne geile CL (auch die Gruppenphase) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mancity halte ich für überbwertet, und Ajax sollte für den BVB ebenfalls machbar sein Real wird hingegen zach.

Aber geile Gruppe, auf den Papier verspricht jedes Spiel zum Hightlight zu werden :yahoo:

Und ich hoffe das der BVB weiterkommt, sonst können die sich wieder auf die BL und Pokal fokusieren während andere auf 3 Hochzeiten tanzen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz mal eher, dass sich Dortmund nach dem 6.12. wieder mal auf die Bundesliga konzentrieren wird. Wie jedes Jahr halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ist zwar Europaleague, aber habt ihr gesehen, wie Anschi bei Alkmaar gespielt hat?!

5:0, Eto'o hat auch eins gemacht. Auswärts. Mit denen darf man ja mal für die K.O. Spiele planen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Europaleague, aber habt ihr gesehen, wie Anschi bei Alkmaar gespielt hat?!

5:0, Eto'o hat auch eins gemacht. Auswärts. Mit denen darf man ja mal für die K.O. Spiele planen...

Planst du schon für Bayern Platz 3 in der Gruppenphase? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund wird mit 8 Punkten Gruppenzweiter.

Wette dagegen...

Denke auch eher, dass noch eine 1 vor der 8 stehen wird, aber mit dem 2.ten Platz wird es in dem Fall wohl nichts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden