Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht schlimm aus und ist natürlich völlig unnötig, egal ob Freundschaftsspiel oder nicht. Aber manchen leuten gehen auf dem Platz halt einfach die Emotionen durch. Aber da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Der gute Pepe z.B. : https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw

Jedes mal wenn ich das sehe kommen in mir wieder Agressionen gegen diesen Vollspasst hoch.

Worüber ich mich auch aufregen könnte sind übrigens diese ganzen Gutmenschen, die plötzlich aus allen Ecken gekrochen gekommen und irgendwie meinen das Trainingslager der Bayern in Katar kritisieren zu müssen. Besonders der gute alte Theo muss natürlich seinen Senf dazugeben: "Ich weiß schon länger, dass bei den Bayern Kommerz Ethik schlägt und sich im Zweifel auf die Seite des Geldbeutels gestellt wird".

Wusste nicht das Bayern jetzt schon für den Weltfrieden verantwortlich ist. Olympische Spiele in China und Russland sind unproblematisch, in Katar findet sogar ne WM statt. Ministerpräsidenten fliegen für Kontakte nach Katar, deutsche Bundeskanzler bezeichnen Putin als lupenreinen Demokraten, aber ein Fußballverein darf sein Trainingslager nicht Katar ausrichten oder was?

Edit: Da hab ich doch bei meiner Aufzählung glatt die Handball WM in Katar vergessen zu erwähnen.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kadawa halt... der wird so richtig schön aufgebaut in die Rückrunde gehen

Zwei Elfmeterschießen binnen weniger
Stunden und Dortmunds Kagawa gehört
nicht zu den glücklichen Siegern. Denn
der Japaner brachte den Ball aus elf
Metern nicht im Tor der Vereinigten
Arabischen Emirate unter. Am Ende
scheiterte der Titelverteidiger mit 4:5
am Gegner.
bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mandzu hatte gegen Ende auch nur noch den Ruf des schwarzen Schaafs, und der BVB war an ihm interessiert (Nachdem bekannt wurde dass Lewy wechselt), dass Bayern da geblockt hat, ist ja ersichtlich.

Ist es das?

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/transferticker-transfer-winterpause-30292286

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mandzu hatte gegen Ende auch nur noch den Ruf des schwarzen Schaafs, und der BVB war an ihm interessiert (Nachdem bekannt wurde dass Lewy wechselt), dass Bayern da geblockt hat, ist ja ersichtlich.

Ist es das?

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/transferticker-transfer-winterpause-30292286

Das war eigentlich schon seit den Gerüchten von damals bekannt. Warum sich das Märchen so lange gehalten hat, verstehe ich ehrlicherweise nicht. Die Springer-Presse war damals soweit ich das gelesen habe, die einzige Quelle. Auf die haben sich alle berufen. Und was weiß die Bild über Dortmund-Neuzugänge? Genau! Gar nichts... Jeder der nen groben Einblick über das hat was in Dortmund vor sich geht, hatte für dieses Gerücht nur ein müdes Lächeln übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es das?

Das war eigentlich schon seit den Gerüchten von damals bekannt. Warum sich das Märchen so lange gehalten hat, verstehe ich ehrlicherweise nicht. Die Springer-Presse war damals soweit ich das gelesen habe, die einzige Quelle. Auf die haben sich alle berufen. Und was weiß die Bild über Dortmund-Neuzugänge? Genau! Gar nichts... Jeder der nen groben Einblick über das hat was in Dortmund vor sich geht, hatte für dieses Gerücht nur ein müdes Lächeln übrig.

Erstaunlicherweise weiß die Springer Presse häufig mehr als man ihr zugestehen will.

Mag stimmen oder auch nicht, genauso wie die Spekulation Bayern könnte den Wechsel verhindert haben.

Aber zu den wichtigen Dingen des Lebens:

Freitag gehts wieder los :banana: :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert eigentlich wenn die heute Abend beim Afrika Cup wieder alle 1:1 spielen ??? :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert eigentlich wenn die heute Abend beim Afrika Cup wieder alle 1:1 spielen ??? :80:

Dann greift die Fairplay-Wertung, die Manschaften mit den wenigsten gelben / roten Karten kommen weiter. Wenn immer noch Gleichstand wird meines wissen gelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, könnte mir vorstellen, dass das zu einer extremen Schwalbenrate führt in der Hoffnung, dem Gegner ein paar Karten reinzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Africa und Asia Cup kann sich echt kein Mensch anschauen. Grausamer Fußball, selbst die vermeintlich guten Teams spielen wie mittlere Kreisklasse Teams. Von den ganzen Testspielen muss man auch garnicht anfangen.

Naja später Atlético - Barca wird ein geiles Match, wenn Atlético sich mal nicht hinten reinstellen und den Bus parken kann. Der Rummelboxer Simeone wird sich schon was einfallen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Africa und Asia Cup kann sich echt kein Mensch anschauen. Grausamer Fußball, selbst die vermeintlich guten Teams spielen wie mittlere Kreisklasse Teams.

und wen interessierts wer da gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass der Goldjunge André noch nicht ran darf.

Wird 'ne hitzige Partie heute denke ich. Bin noch am überlegen ob Sieg Bayern oder Wolfsburg +1,5 Tore in die Freitags-Geldverdopplungs 2er Kombi aufgenommen wird.

Nach ner Spielpause ist das immer so ne heiße Kiste, wie die Teams da rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Africa und Asia Cup kann sich echt kein Mensch anschauen. Grausamer Fußball, selbst die vermeintlich guten Teams spielen wie mittlere Kreisklasse Teams.

Den Scheich von Katar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Scheich von Katar.

Wenn der Kerl tatsächlich Interesse am Fußball hätte, dann hätte er die WM ner richtigen Fußballnation überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich ja schon maximal auf die WM in Katar, wenn dann auch einfach leute die Tickets haben nicht reingelassen werden, weil irgendson Scheich da ne fixe Idee hat. Oder wenn Katar dann mit 11 eingebürgerten Südamerikanern aufläuft. Ist zwar glücklicherweise nicht ganz so einfach wie im Handball, aber das kriegen die schon irgendwie hin. Dem Blatter nochmal 1-2 Scheine in die Tasche stecken, dann läuft das schon. Präsident ist der dann eh immernoch.

Und wenn am Ende alles nichts hilft wird den Schiedsrichter einfach "nahegelegt" dass sie doch bitte dafür sorgen sollen, das Katar das Spiel gewinnt. Würde mich wirklich nicht wundern wenn im Nachgang der Handball WM da der eine oder andere Bestechunsskandal öffentlich wird. Was die Schiris da gegen Österreich, anschließend gegen uns und jetzt gegen Polen zeigen ist aufjedenfall nicht mehr ganz koscher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hat's mal 'ne Mannschaft gecheckt, wie man gegen die hochstehende Verteidigung der Bayern spielen muss und dann auch noch wie man selbst verteidigen muss. Trotzdem schwächste Leistung unter Pep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Bruyne hatte heute aber auch reichlich bock. Damals fanden viele ja, dass die 22 Mio zu viel für ihn waren, aber mittlerweile hat sich jeder Cent rentiert. Mal sehen, ob das gleiche bei Schürrle auch zutrifft. Witzig ist, dass als er noch bei Leverkusen spielte, er ein ganz ordentlicher Spieler war, aber ohne den großen Star-Faktor. Nun nach seinem Chelsea-Ausflug wird er quasi als ein Königstransfer angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 30 Millionen für Schürrle ist auch schon ne Ansage. Klasse Spieler, aber ob der die 30 Millionen wert ist wird sich zeigen. Jedenfalls hat Wolfsburg gestern gezeigt, dass sie mit Schürrle vielleicht doch nochmal ein ernsthafter Konkurrent um die Meisterschaft sein können. Muss man einfach neidlos anerkennen, dass sie gestern ne Weltklasse Leistung abgerufen haben. Und im großen Gegensatz zu anderen Mannschaften, haben sie dann ihre Chancen auch eiskalt genutzt. Auch in der Vorrunde war unsere Abwehr nicht immer so sicher wie das die 4 Gegentore in der Hinrunde glauben lassen. Das man jetzt natürlich 4 in einem Spiel bekommt ist schon... nennen wir es überraschend.

Ich für meinen Teil bin nach dem ersten Schock, eigentlich ganz froh das sowas mal passiert ist. Das ganze Hubel, Trubel, Heiterkeit um das Trainingslager herum, war mir schon wieder ein bisschen zu viel des Guten. Besser jetzt, als wieder im CL Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden