Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, es bewahrheitet sich das Gerücht, dass sie an Higuain dran sind. Dann gäb's endlich mehr Abwechslung und Vielfalt in der durchschaubaren Offensive.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Und Schweinsteiger den entscheidenen?? Der spielt nur Pisse zuammen, die letzten Wochen - ist schlechtester Mann auf'm Platz bei Bayern und der soll es dann machen?

Schlechtester ist er meines Erachtens auf keinen Fall. Es war unglücklich, dass er genau diesen elfmeter schießen musste. Der Junge wusste, dass er den machen MUSS und man hat gemerkt, dass er Schiss hat. allein der Anlauf. Normal nimmt der 5-6 Meter und hat das Ding oben rein.

Naja, konditionell schon. Physis? Kaum vorhanden ! Manchmal hätte er schon 'ne Mofa gebraucht um an die Bälle zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Bayern hohlt Ersatz fuer Gomez + Robben.

Ich kann die beiden nicht mehr ab.

Shaqiri und Dante sind sind schon mal lohnenswerte Transfers.

Der Gomez ist für mich auch ne arme Sau. In dem Spielsystem lebt ein Stürmer einfach von Flanken und da kommt einfach viel zu wenig.

Es wird ja auch oftmals behauptet, der Gomez könnte nicht Fußball spielen. Wenn man sich anguckt wie der damals in Stuttgart abgegangen ist, dann finde ich dass er bei Bayern rein spielerisch nen großen Rückschritt gemacht hat.

Ist aber auch kein Wunder wenn du jeden Tag nur vier Mal kurz gegen den Ball treten darfst während die anderen das Ding stundenlang durch die Gegend tragen.

Da wird man einfach nicht besser sondern eher schlechter.

Der Typ hat für mich aber immer noch ne riesen Qualität bei schwer zu spielenden Bällen und der Torinstinkt ist wohl nirgenwo so ausgeprägt wie bei ihm.

Ich finde dass Dante ein sehr solider Backup ist, aber mehr auch nicht. Der wird nicht an den aktuellen IV´s vorbei kommen. Mir fehlt da defensiv einfach ne richtige Rakete. Der Badstuber hat ein mega gutes Passspiel und sein Stellungsspiel wird auch immer besser, aber ich finde die IV-Kombination schwächer als die von Dortmung und einiges schwächer als das was andere internationale Topclubs aufbieten.

Neben Schweinsteiger fehlt es auch an Qualität auf der Sechserposition. Ein Kroos spielt nen guten Ball und ein Gustavo räumt gut ab, aber das fehlt mir noch ein Typ der beides besser vereint. Martinez von Bilbao fänd ich gut. Der kann auch sowohl IV als auch DM speilen.

Für mich ist Kroos auch kein richtiger Zehner und Müller schon gar nicht. Das sind alles so Notlösungen, weil man 11 gute Spieler hat und danach schon nichts mehr kommt. Kroos fehlt definitiv der tödliche Pass und die Torgefahr/Zug zum Tor.

Im Prinzip brauchen wir einfach nen geilen Zehner. Dafür verkaufen wir den Holländer und der Müller spielt wieder auf seiner der starken rechten Seite. Als BU im OM haste dann Shaqiri.

Ne Stürmerrakete sollte schon kommen, aber an Higuain glaube ich nicht, weil er wegen seiner Vertragslaufzeit etc. viel zu teuer wäre. Glaube nicht, dass man im 4 -2- 3- 1 mit Gomez zu erhöhten Konditionen verlängert um dann ein paar Wochen später 40 Mio für nen Ersatz in die Hand zu nehmen. Oder man kommt von der Modeerscheinung des 4-2-3-1 los.

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martinez finde ich zu teuer.

Ich kann mit Schweinsteiger + Gustavo / Tymo auf der 6 gut leben. Auf der 6 bracht man immer einen Abräumer. BS sollte sich aber anstrengen um bald wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroos ist ein guter 10er. Er geht halt selten 1 gegen 1 und ist deshalb keiner wie Kagawa, Nasri, Götze, Silva etc.

Sein Passspiel ist aber schon gut, auch wenn er viel zu oft sicherheitspässe spielt. Aber das liebt am Spielsystem.

Wenn er den tödlichen Pass riskiert sind diese aber sehr oft gut.

Erinnerst du dich an das Tor von Götze gegen Brasilien, oder Ribery gegen Villarreal ? Das sind z.B. 2 gute Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroos ist ein guter 10er. Er geht halt selten 1 gegen 1 und ist deshalb keiner wie Kagawa, Nasri, Götze, Silva etc.

Sein Passspiel ist aber schon gut, auch wenn er viel zu oft sicherheitspässe spielt. Aber das liebt am Spielsystem.

Wenn er den tödlichen Pass riskiert sind diese aber sehr oft gut.

Erinnerst du dich an das Tor von Götze gegen Brasilien, oder Ribery gegen Villarreal ? Das sind z.B. 2 gute Beispiele.

Sorry, aber für mich ist Kroos auf der 10 ne Notlösung. Da gefällt mir sogar der Schweinsteiger auf der 10 besser.

Natürlich ist es irgendwo dem Spielsystem geschuldet, aber ich kann nichts mit nem Zehner anfangen der hauptsächlich Sicherheitspässe spielt und oder eben diese Seitenwechsel von halblinks auf Robben, der durch seine Spielweise den ganzen positiven Effekt der Spielverlagerung verstreichen lässt.

Wenn du sagst, dass er ein guter Zehner ist, muss er sich mit den von dir oben genannten Spielern (Nasri ist für mich kein Zehner) messen lassen und da fällt er meiner Meinung nach einfach von der Qualität ab.

Özil ist auch ein Zehner. findest du dass ein Kroos die gleiche Qualität hat?

Er sucht die tödlichen Pässe nicht und er kann sie meines Erachtens auch nicht spielen, zumindest nicht auf em Topniveau. Für die BL ist das ok, für mehr auch nicht.

Wenn man den Anspruch hat jedes Jahr um den CL-Titel zu spielen, dann braucht man stärkere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich krieg jedes mal die Krise wenn sich der robben mal wieder den ball nimmt um irgendwas zu schießen. elfer schießt er wie ein kleinkind, die freistöße haut er immer in die mauer und von 20 ecken wird keine mal gefährlich. muss man erst mal schaffen aus so vielen ecken einfach gar nichts zu machen. robben weg. gomez ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen soll Kroos den mit tödlichen Pässen bedienen.

Wenn RIbery und Robben ohne Ball sind sind sie meißtens weit außen. Gomez ist von 2 IV gedeckt. Nur Müller versucht häufiger sich im Strafraum gefährlich freizulaufen.

Weil Bayen auf Ballebsitz aus ist werden halt leider größtenteils nur Sicherheitspässe gespielt.

Ich denke das größte Problem bei Bayenr ist das langsamme Umschalten auf Offensive.

Sie geben dem Gegner immer viel zu viel Zeit sich zu sortieren und können dann natürlich keine Pässe in den Raum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach du nur. Ich seh schon wie ihr am vorletzten Spieltag zu Hause vom HSV in Liga zwei geschossen werdet. Zum Saisonabschluss gibts dann vom Pizzaro nochmal 3 Kisten gegen euch. :aggressive:

mmh wo stand der HSV noch diese Saison? Knapp am Abstieg vorbei geschrammt würde ich sagen.

Ja und? Die müssen ja auch nur das eine spiel gewinnen und bei Werder machen grade alle die geradeaus laufen können nen Abgang. Geld für neue haben die nicht.

Ich trau dem Schaaf immer zu viel aus ner Mannschaft rauszuholen, aber ich hab Werder mit ner schwachen Saison auf dem Zettel.

Da bist du falsch informiert. Geld ist durchaus vorhanden. Es Wird sichr keine überagende Saison werden aber nen Abstieg sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach du nur. Ich seh schon wie ihr am vorletzten Spieltag zu Hause vom HSV in Liga zwei geschossen werdet. Zum Saisonabschluss gibts dann vom Pizzaro nochmal 3 Kisten gegen euch. :aggressive:

mmh wo stand der HSV noch diese Saison? Knapp am Abstieg vorbei geschrammt würde ich sagen.

Ja und? Die müssen ja auch nur das eine spiel gewinnen und bei Werder machen grade alle die geradeaus laufen können nen Abgang. Geld für neue haben die nicht.

Ich trau dem Schaaf immer zu viel aus ner Mannschaft rauszuholen, aber ich hab Werder mit ner schwachen Saison auf dem Zettel.

Da bist du falsch informiert. Geld ist durchaus vorhanden. Es Wird sichr keine überagende Saison werden aber nen Abstieg sicher auch nicht.

Ich bin in der Tat nicht gut über die finanziellen Verhältnisse von Werder Bremen informiert. Ich entnehme nur immer der Presse, dass Werder so stark sparen muss. Ob das stimmt oder nicht, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen.

Allerdings gefiel mir die diesjährige Mannschaft schon nicht so toll und wie man den Abgang von Pizarro kompensieren möchte, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Wir werden es sehen. Ein HSV hat von der Struktur aber auch nichts dort unten zu suchen und es war trotzdem recht knapp. Umbrüche beeinhalten immer ein gewisses Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe die Bayern machen nicht den Fehler jetzt zig Millionen für 'nen Stürmer auszugeben, sondern investieren mal lieber in 'nen 10er von Weltformat. Das wäre wesentlich wichtiger. Kroos ist auf der Position zwar gut, aber gut reicht bei den Ansprüchen eben nicht. Er ist nicht torgefährlich genug und nicht in der Lage mal 2-3 Spieler auf sich zu ziehen um dann den entscheidenen Platz für Gomez zu schaffen.

Wenn dem 2-3 Leute auf den Füßen stehen können weil von hinten keine Gefahr ausgeht, dann wird's in diesem System für jeden Stürmer schwer. Leider vermute ich,dass Heynckes weiter unbedingt seinen Ziehsohn Kroos dort spielen lassen will.

Also Weltklasse 10er + Pizzaro als BU für Gomez und 'ne Rakte für die IV. Kroos evtl neben Schweinsteiger zurückziehen oder 'nen anderen Defensiven holen. Gomez ist nicht das Problem, das Problem ist,dass er keine Bälle und keinen Freiraum kriegt weil niemand die Räume aufreißt. Hat er im 16er mal den Ball und ein wenig Platz sind die Bälle fast immer drin. Sein Killerinstinkt vorm Tor ist grandios. Sein Marktwert liegt nicht umsonst bei 42 Mio und damit Europaweit auf Platz 10, gleichauf mit Ribery.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher weltklasse 10er könnte denn eurer Meinung nach realistisch zu Bayern wechseln?

Die meisten sind doch gebunden oder zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher weltklasse 10er könnte denn eurer Meinung nach realistisch zu Bayern wechseln?

Wesley Sneijder von Inter könnte ich mir gut vorstellen.

Hat Lewandowski früher nicht auch im OM gespielt? Weiß jetzt nicht genau wie gut seine Qualität da ist, aber ich könnte ihn mir dort auch vorstellen. Aber gut, noch wird Dortmund ihn nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg jedes mal die Krise wenn sich der robben mal wieder den ball nimmt um irgendwas zu schießen. elfer schießt er wie ein kleinkind, die freistöße haut er immer in die mauer und von 20 ecken wird keine mal gefährlich. muss man erst mal schaffen aus so vielen ecken einfach gar nichts zu machen. robben weg. gomez ist ok.

Dass er die Elfer zu oft an sich reißt, stimmt. Aber man muss auch sagen, dass der Elfer gegen Dortmund letztens der erste war, den er für Bayern vergeben hat. Zusätzlich noch der verschossene jetzt im CL-Finale...das wirft halt ein schlechtes Licht auf ihn, aber wie gesagt seine Gesamtquote an verwandelten Elfern ist eigentlich sehr gut.

Und zu den Freistößen und vor allem Ecken: Die verkacken alle Bayernspieler schon seit Jahren. Ob aktuell Ribery, Kroos, Schweinsteiger, Robben oder Badstuber, der es auch schon mal versucht hat. Ich frag mich echt, ob keiner von denen merkt, dass keine Ecke ankommt. Sollen sie es doch wie Barcelona machen und die Ecken kurz ausführen

Zu Lewandowski: Das ist für mich kein Topstürmer und erst recht kein 10er. Der macht so viele Tore, weil er enorm von seinen starken Mitspielern profitiert.

Mir fällt auch kein einziger 10er ein, der passen würde und ungebunden/bezahlbar ist.

Zur Abwehr: Bayern hat diese Saison den eigenen Rekord eingestellt, was die Gegentore angeht. Soo schlecht kann die Abwehr nicht sein. Auch wenn mir v.a. Boateng nicht so sehr gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ihr seid ja echt lustig, Javi Martinez in Verbindung mit dem FC Bayern zu bringen. Bayern zahlt nie und nimmer 40 Mio für Martinez. Und ob Martinez überhaupt zu den Bayern wechseln würde, sei mal dahingestellt. Genauso schwachsinnig ist das Gerücht mit Higuain, der noch bis 2016 vertraglich gebunden ist.

Auch wenn ihr euch das vormacht, Bayern ist kein wirklich attraktives Team für die weltklasse Spieler. Der Uli labbert zu viel Scheiße und ist viel zu geizig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja echt lustig, Javi Martinez in Verbindung mit dem FC Bayern zu bringen. Bayern zahlt nie und nimmer 40 Mio für Martinez. Und ob Martinez überhaupt zu den Bayern wechseln würde, sei mal dahingestellt. Genauso schwachsinnig ist das Gerücht mit Higuain, der noch bis 2016 vertraglich gebunden ist.

Auch wenn ihr euch das vormacht, Bayern ist kein wirklich attraktives Team für die weltklasse Spieler. Der Uli labbert zu viel Scheiße und ist viel zu geizig.

Jaja, Bayern ist doof. Keiner will zu Bayern, und Du musst mal wieder Deinen Frust über Dein Leben hier abladen. Glückwunsch. Martinez und Higuain kommen schon allein auf Grund der sprachlichen Barriere nicht nach Deutschland.

Und weil sie hier weniger verdienen. Warten wir mal ab was die Financial Fairplay Regelung irgendwann bringt, und wie begehrt deutsche Clubs dann sind. Das hat mit Geiz auch nichts zu tun, sondern mit solidem wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewa ist durchaus auch ein 10er. Er ist sowohl als klassischer Mittelstürmer, als eben auch als hängende Spitze und damit als 10er einsetzbar. Da Dortmund im offensiven Mittelfeld selbst in punkto Backups sehr sehr gut besetzt ist, spielt er diese Position, hat er diese Position diese Saison nur selten gespielt, erst weil Barrios ausgefallen war und er ihn als Stürmer erstezen musste, dann hat er die Stammposition imSturm bekomen, weil er dort die deutlich bessere Form gegenüber Barrios hatte. In eingien wengien Spielen, in denen nicht so viele erstklassige Spieler fürs offensive Mittelfeld zur Verfügung standen, hat er aber auch die 10 übernommen. Letzte Saison, als Barrios noch den Stammplatz im Sturm hatte, war Lewa häufiger auf der 10 tätig.

Lewa ist aber im Sturm stärker als im offensiven Mittelfeld.

Er ist durchaus ein Topstürmer. Die vielen Tore macht er nicht durch klassiche Stürmerqualtitäten, sondern weil er auch auf der Sturmposition so gut hinten mitarbeitet, dass seine Mitspieler im Mittelfeld so sehr davon profieren, dass sie im Gegenzug wieder mehr nach vorne arbeiten können und entsprechend ihm mehr Chancen herausspielen können.

Allerdings passt Lewa mit diesen Qualitäten nicht unbedingt ins Spielsystem der Bayern, da er seine Stärken erst in einem System wie dem von Dortmund oder auch von Barcelona voll entfalten kann.

Geizig ist Bayern nun wirklich nicht. Sie gehen mit ihrem Geld eben bloß nicht so völlig lebensmüde um wie die Vereine in Spanien oder Italien, sondern achten darauf, dass die Finanzen nicht in Schieflage geraten.

Wenn Dortmund mit einem weit kleineren Etat in 2 Jahren 2 Meisterschaften und einen Pokal holt, dann zeigt das auch, dass der Etat der Bayern keinesfalls zu gering ist. Die Einzelqualitäten der Spieler sind nicht zu schlecht, sie harmonieren einfach zu wenig miteinander. Die Lösung wäre, nicht bessere untd teurere Spieler zu kaufen, sondern Spieler, die besser als Team funktionieren, als es derzeit der Fall ist. Außerdem müsste Bayern mehr in Backups investieren. Die Qualitätsunterschiede zwischen erster Elf und Bank sind auf manchen Positionen einfach zu drastisch, was sich eben gerade bei 3-fach Belastung bemerkbar macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bayern funktioniert doch super. Du vergleichst das nur mit einem Dortmund das momentan einfach überirdisch spielt. Bayern wäre mit seiner Punktzahl zig mal Meister geworden. Champions League Finale und Finale im DFB Pokal. Zwei mal war Dortmund in der momentanen Ausnahmeverfassung besser und bei der CL hatten sie Pech und waren auch ein bisschen zu doof. Wäre Dortmund nicht in der Verfassung, dann hätte Bayern zwei Titel und CL Finale.

Aber Dortmund muss das eben halten. Passiert oft, dass Mannschaften einfach einen Lauf haben und alles passt aber dann abstürzen. Mal sehen ob Dortmund das über die Zeit retten kann, wenn ihnen die Spieler zu anderen Vereinen davonlaufen (Dortmund ist halt international kein Name und mit den Erfolgen wollen andere Mannschaften ihre Spieler) und Klopp vielleicht auch noch abgeworben wird oder Lust auf irgendwas anderes hat (irgendwann trainiert der die Nationalmannschaft. 100%ig. Das wird cool )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Jaja, Bayern ist doof. Keiner will zu Bayern, und Du musst mal wieder Deinen Frust über Dein Leben hier abladen. Glückwunsch.

Das ist eine Behauptung. Provoziert mich nicht, langweilt eher.

Wieder on Topic.

Das hat nicht viel mit Sprachbarriere zu tun, sondern damit, dass Uli ein Träumer ist, der die Realität aus den Augen verloren hat. Der kommt mit solchen Dingern wie: Pep Guardiola wäre ein guter Trainer für Bayern und wäre bereit ihn einzustellen, wenn da nicht die Sprachbarriere wäre.

Ganz ehrlich, der Typ soll aufhören zu träumen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Genauso wie die Gerüchte um Martinez und Higuain. Higuain als Backup für Gomez, dass ich nicht lache. Zumal Higuain da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte. Wenn er wechselt, dann in die Premier League.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Kaiserludi. Ich finde Bayern sollte nicht von Hochkarätern träumen, sondern das eigene Team sinnvoll backupen. 40 Millionen kann man wesentlich sinnvoller investieren und das weiß Bayern auch. Nur diese ganze heiße Luft von Hoeneß geht mir auf den Sack. Bayern ist ein Verein der klug wirtschaftet, die sollen sich nicht auf eine Stufe mit Chelsea, City oder Real stellen. Die Ablösesummen und Gehälter können die niemals tragen. Das hat auch nichts mit gehate zu tun.

Auch wenn es den Münchenern schmerzt, die Nummer 2 in Deutschland zu sein ist keine Schande. Die nächsten Jahre werde sie es schwer haben mit Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur zig mal: Die Punkte der Bayern aus dieser Saison hätten in JEDER bisherigen Bundesligasaison vor dieser zum Titel gereicht, da es nie ein Team außer den Bayern selbst zuvor geschafft hat, mehr Punkte zu holen, als sie die Bayern in dieser Saison selbst als 2.ter hatten.

Die Phase alles passt und dann Absturz hatten wir 95-97 und die Jahre danach erst. Die jetzige Vereinsführung handelt aber deutlich vorrausschauender als die von damals, die dann anfing, plötzlich 50Mio für einzelne (floppende) Spieler auszugeben, ohne dass die Finanzen das hergaben. Der sportliche Absturz hatte dann vor allem damit zu tun, dass Dortmund seine Einnahmen der fetten Jahre zum Fenster rausgeworfen hat und plötzlich kein Geld mehr für eine Mannschaft hatte, die ganz weit oben mitspielen konnte. Wenn Topkräfte vor Vertragende gehen, springt eben auch einiges an Ablöse dabei raus und bei der derzeitigen Einkaufspolitk kann man mit diesen Geldern so ziemlich jeden gleichwertig ersetzen. Das Knowledge, wie man unterbewertete Talente findet und ihren Marktwert vervielfacht, ist ja offensichtlich da. Schwer wird nur, einen Ersatz für Klopp zu finden, wenn der irgendwann geht. Das kann aber noch dauern. Er hat nur 2 Alternativen zu Dortmund: Mannschaften, die aus absehbare Zeit nicht in der Lage sind, diese Erfolge zu holen, und Mannschaften, bei denen er aufgrund ihrer Ansprüche nach einer Saison ohne Titel sofort gefeuert werden würde. Beides im Vergleich nicht sonderlich verlockend.

Mit wem aber soll ich ein Team mit 3 großen Vizetiteln in dieser Saison sonst vergleichen? Mit einem Absteiger wohl kaum. Wenn man nicht stärker werden will, kann man auch einfach das gleiche Team beibehalten und gar keine Neueinkäufe tätigen. National bleibt also nur Dortmund als Vergleich. International bleiben nur Vereine, die irrsinnige Summen für ihre Spieler ausgeben und dennoch nicht wirklich signifikant erfolgreicher sind und entweder einen Milliadär oder sonstige deutlich höheren Einnahmequellen im Rücken haben und/oder dermaßen verschuldet sind, dass ihnen ein paar Misserfolge ruckzuck das Genick brechen können.

Wenn die Vereine in z.B. Spanien so weiter wirtschaften, wie derzeit, dann spielen die meisten Stars in 10 Jahren in Duetschland statt in Spanien, weil die spanischen Vereine dann finanziell nicht mehr in der Lage sind, mit den Angeboten der deutschen mitzuhalten. Wenn man Bayern eins zu gute halten kann, dann, dass sie nie auf den finanziellen Zug in den Abgrund aufgesprugnen sind. Ulli hat viele schlechte Charakterzüge, aber solange er an der Macht ist, wird Bayern keine lebensmüde Finanzpolitk betreiben.

Deshalb bleibt als Vergleich, was man besser machen kann, eben derzeit nur Dortmund übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Was heißt hier ''wie die spanischen Vereine''? Von welchen spanischen Vereinen redest du? Mir fällt da nur Real Madrid ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier ''wie die spanischen Vereine''? Von welchen spanischen Vereinen redest du? Mir fällt da nur Real Madrid ein.

http://www.handelsbl...ne/6548908.html

Real Madrid gehts im Verhältnis zum Rest der Liga (von Barcelona mal abgesehen) dank ihrer hohen Einnahmen noch relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist völlig überbewertet genauso wie Robben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist völlig überbewertet genauso wie Robben

Gut wie die Internetexperten immer alles besser wissen ;-) Ich frag' mich immer wieso ihr alle keine Trainer oder Manager seid? Oder professionelle Scouts, dann könnt ihr den Vereinen ja vorschlagen wen sie kaufen sollten :-)

Wieviele Leute gibt's denn international die auf seiner Position viel besser sind? Erzählt doch nicht so 'nen Quatsch. Wenn er sein Ego mal aus der Partie lässt und sich den Dienst der Mannschaft stellt ist er Weltklasse. Sein Egotrip ist das einzige Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden