Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och oder wieder eine Kicktipprunde? Diesmal möchte ich aber mehr als Platz 5! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Bremer halte ich große Stücke auf Julian von Haacke, der leider schwer verletzt ist.

Bei Bayer steht nach Julian Brandt mit Levin Öztunali das nächste Riesentalent in den Startlöchern.

Samed Yesil ist ja leider vor zwei Jahren nach Liverpool gewechselt und hat da den Durchbruch nicht so richtig geschafft, den fand ich immer klasse.

Bei Freiburg könnte sich Sebastian Kerk weiter ins Rampenlicht spielen (genau wie Christian Günter und Immu Höhn - coole Sau, kenn ich persönlich :wub:) ,

beim 1. FC bleibt abzuwarten, wie Yannick Gerhardt mit dem höheren Niveau in der Bundesliga zurechtkommt.

Wird aber gerade bei den schwächeren Vereinen bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung geben, die niemand auf dem Zettel hatte.

Bei Arsenal freue ich mich vor allem auf Serge Gnabry und Gedion Zelalem. :woot:

Hatte ich auch überwiegend so auf dem Zettel mit Ausnahme von Yesil und Höhn.

Bei Bremen hatte ich noch Luca Milan Zander auf dem Zettel, aber habe gehört, dass er sich wohl auch am Knie verletzt hat.

Gnabry muss auf jeden Fall wechseln bzw. verliehen werden. Der Junge hat viel Potenzial, aber wird da keine Einsatzzeit bekommen.

Hojbjerg wird vermutlich auch mehr Einsätze bekommen, gerade jetzt nach der WM.

Bei Green und insbesondere bei Weiser bin ich sehr skeptisch. Die sollten beide wechseln anstatt sich nur irgendwelche Pokale für die Autogrammkarte zu sammeln. Haben beide aus meiner Sicht nicht genug Potenzial um es dort bei den Profis zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arsenal holt wohl Schneiderlin statt Khedira, weil letzterer zu viel Asche fordert.

Real angeblich mit einer 16 Mio. Offerte für El Sha.

Paris verpflichtet den besten RV der Ligue 1, Serge Aurier, mit einer lustigen Leihe plus KO über 9,5 Mio. . Man muss ja sparen. :-D

Gerade gesehen, dass Valbuena von OM zu Dynamo Moskau geht. What the...?

Und der Clasico wird am 25. oder 26. Oktober stattfinden.

Am 26. dürfte Suarez wieder mitmischen. Mal sehen... :spiteful:

bearbeitet von c0x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding ist aber, ob es Sinn macht, Suarez dann direkt in den Ring zu werfen, immerhin darf er ja während seiner Sperre nicht mal mit dem Team trainieren iirc, quasi 4 Monate Kellerdasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kontrollilert die FIFA eigentlich die Trainingssperre von Suarez? Dass er in Spielen nicht eingesetzt werden darf ist leicht kontrollierbar, aber das Training? Strichprobenartige Besuche der Fifa ob Suarez am Trainingsplatz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trainigsverbot ist echt der Knaller. Vollkommen aus der Halle.

Olli Kahn hat nach seinem Biss gegen Herrlich nicht mal ne gelbe gekriegt, meine ich.

Und welcher Schneider zu Arsenal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trainigsverbot ist echt der Knaller. Vollkommen aus der Halle.

Olli Kahn hat nach seinem Biss gegen Herrlich nicht mal ne gelbe gekriegt, meine ich.

Und welcher Schneider zu Arsenal??

Ne hat er nicht bekommen. Ich meine sogar, dass er für das gestreckte Bein, gegen Chapuisat, auch keine bekommen hat.

Und nicht Schneider, sonder Schneiderlin. Morgain Schneiderlin von Southampton. Der war in Frankreichs WM-Aufgebot und ist der ganze Stolz des Elsaß. Schon aufgrund dessen, wäre er für mich als Manager keine Option. Kicken kann er aber und das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Tor ist sehr feierlich. Bales Strahl gegen Inter und Lewandowskis Heber gegen Gladbach waren aber auch sehr nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dortmunder machen sich lächerlich:

Marco Reus besitzt gar nicht mehr eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen (was mittlerweile viel zu wenig ist bei James für 80?! Diese ganzen käsigen Inselfussballer für was weiß ich wie viel zig Millionen?!)

Jetzt liegt sie wohl bei 25 Millionen? Für Reus? Marco Reus?!

Und wenn Marco Reus nach der Saison wirklich zu den Bayern wechseln sollte, für, nochmals, unfassbare 25 Millionen, dann machen sich die Bayern und Reus lächerlich. Ich wette jedoch hier und jetzt nen Zwanni darauf, dass Reus nach der Saison zu den Bayern geht. Mal gucken ob mir irgendwo so eine Wette angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Leipzig heißt die Brause aber "Rasenball". Einmal Wodka-Rasenball bitte... :help:

Rasenballsport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute berührende Doku, wie Zuschauer in der ganzen Welt das Finale gesehen haben: Von Norwegen bis Afrika, Mexiko bis China, Kinder im indischen Slum und Soldaten in Afghanistan. In jedem Fall sehenswert:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe Mainz,unabhängig vom Ausscheiden, sowieso als leichten Abstiegskandidaten. Mit Müller und Choupo-Moting sind quasi die 2 Leistungsträger gegangen, weswegen Mainz überhaupt die Möglichkeit hatte sich in Europa zu präsentieren. Dazu ist Tuchel auch weg, könnte echt schwer für die Mainzer werden!

Und beim besten Willen, ich kenn Okazaki als VfB Fan sehr gut, wenn der nochmal so eine Saison spielt, wie die letzte, fress ich einen Besen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.