Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@myne: volland ist doch ein zweiter Stürmer!

Stimmt, hat diese Position ja ganze 5mal gespielt ..

http://www.whoscored.com/Players/92812/

Warum ist er überall woanders als Stürmer geführt? Auf allen deutschsprachigen Seiten und sogar beim Verein? Ich verrate es dir: weil er ein Stürmer ist!

Ach Leute, jammert dich nicht um Gomez, der kann noch nicht einmal qm Training teilnehmen! Wie soll das denn was werden. Das ist einfach Verletzungspech und nichts anderes!

Aber war ja klar, dass alle erstmal Jogibashing machen...

Volland kommt fast immer, unabhängig von der Formation, über den recht Flügel. Aufgestellt wird auch auch als rechter offensiver Mittelfeldspieler im 4-2-3-1 oder im 4-4-1-1 mit Firminho auf der zehn und Modest als einzige Spitze. Wie man daraus nen Stürmer machen kann, erschließt sich mir nicht. Ist auch egal.

Dass deR Gomez nicht am Training teilnehmen kann, ist doch Unsinn. Er war zuletzt etwas mehr als einen Mnat verletzt und davor mehrere Monate. Bis zur WM sind noch fünf Wochen. Bei nem Khedira ist es scheiss egal, dass er monatelang verletzt ist und jetzt erst wieder zu der Mannschat stößt. Die Verletzung von MG kam dem Löw recht. Das ist seine Art persönlich unliebsame Spielr los zu werden

Nicht mit klarer Kante sondern immr mit ner Ausrede. Lässt sich dann auch besser verkaufen, wenn man sich nahc nem verkorksten Turnier nicht rechtfertigen muss, warum man den besten duetschen Stürmer nicht mitnimmt. Der war ja verletzt. Nix zu machen.

Aber was willste von nem Typen erwarten, der nen Heiko Westermann noch als Rechtsverteidiger gegen England bringt und auf einmal nen Lahm auch auf die Sechs stellt, weil ein anderer Traner das erfolgreich in SEINER Mannschaft umgesetzt hat.

Weiss eigentlich einer was zu Fall Gündogan? Macht der jetzt wirklich die Aubildung zum Frührentner oder kommt der nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, man kann sich über Khedives aufregen, aber dich nicht darüber, dass er nicht sich Gomez mitnimmt!

Ich meinte übrigens das Training beim verein, dass er nicht bzw. Ur teilweise mitmachen kann! Hey, natürlich ist er nicht bereit für die Wm. Khedira trainiert wenigstens voll und kann immerhin auf einen Einsatz im Cl-Finale hoffen.

Klose spielt wieder, also auch ne andere Sache!

Wenn Löw, Khedira mitnehmen will als Brain, meinetwegen,

aber Gomez aus moralischer Verpflichtung, weil er unverletzt ein Topspieler ist??

Ist dich lächerlich jetzt die Verletzung Gomez als Virwand zu deuten!

Im Gegenteil, wenn er ihn nominiert hätte, hätte ich mich aufgreifen.

Ach, und beschwert euch doch bei hoffenheim, dass er als Stürmer geführt wird. Außerdem hat ers ja bei der UI21 bewiesen, dass er es in Länderspielen auf der Position kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, man kann sich über Khedives aufregen, aber dich nicht darüber, dass er nicht sich Gomez mitnimmt!

Ich meinte übrigens das Training beim verein, dass er nicht bzw. Ur teilweise mitmachen kann! Hey, natürlich ist er nicht bereit für die Wm. Khedira trainiert wenigstens voll und kann immerhin auf einen Einsatz im Cl-Finale hoffen.

Klose spielt wieder, also auch ne andere Sache!

Wenn Löw, Khedira mitnehmen will als Brain, meinetwegen,

aber Gomez aus moralischer Verpflichtung, weil er unverletzt ein Topspieler ist??

Vom 07.05.2014

"Florenz.

Mehr als vier Monate nach seiner schweren Knieverletzung steht der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez vor seinem Comeback. Der 28-Jährige hat sein Reha-Programm beendet und soll am Mittwoch (Anm. gestern) erstmals wieder mit seiner Mannschaft trainieren, teilte sein Club AC Florenz am Montag mit. „Er fühlt sich gut und hat keine Schmerzen mehr“, sagte ein Vereinssprecher. „Physisch ist er fit und kann wieder mit der Mannschaft trainieren.“

Gomez könnte damit schon im Ligaspiel gegen Atalanta Bergamo am Samstag oder am kommenden Dienstag im Halbfinal-Rückspiel des italienischen Pokals gegen Udinese Calcio wieder im Kader stehen. Im Hinspiel an diesem Dienstag wird er hingegen noch fehlen."

Der Gomez ist einfach einer der besten Strafraumstürmer der Welt. Nur weil irgendwelche Leute, dass in Deutchland das nicht sehen wollen und alle in Tiki-Taka-Jubel verfallen sein, ändert es nichts daran, dass der Typ eine ganz eigene Qualität hat und daher mit MUSS. Ihr stellt das alle so dar, alsob der sich vor zwie Wochen nen siebenundzwanzigfachen Wadenbeinbruch eingefangen hätte. Ist aber icht so. Und gerade gegen kompakt/tief stehende Gegnr ist das einfach mal einer, dr selst aus ner schlechten Flanke und ner halben Chance ein Tor macht. Kalle Rummenige und Uli Hoeneß saßen gegen Real Madrid auf deR Tribüne und haben sich 180 Minuten gefragt, wie man den Typen gehen lassen konnte. Der Klose hat auch andauernd seine Wehwehchen und hat einfach nicht die Qualitäten eines MG. Der Typ ist in einem Spiel immer eine Option. Götze, Müller und wie sie alle heißen, haben ihre Stärke nicht in der Spitze. Auch wenn die da spielen können. Und beispielsweise auf dem linken Flügel können Reus, Götze, Schürle und Podolski spielen. Die werden da abr nicht alle eingesetzt. Für jede scheiss Position haben wir 3-7 Leute gute Lösungen nur im Sturm verlässt man sich auf einen kränkelnden Klose, der seinen Zenit lange überschritten hat. Wer sich die Option Gomez nicht offen hält, hat für mich nen Pfeil im Kopf. Selbst im Rollstuhl macht der noch ne Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volland kommt fast immer, unabhängig von der Formation, über den recht Flügel. Aufgestellt wird auch auch als rechter offensiver Mittelfeldspieler im 4-2-3-1 oder im 4-4-1-1 mit Firminho auf der zehn und Modest als einzige Spitze. Wie man daraus nen Stürmer machen kann, erschließt sich mir nicht. Ist auch egal.

Dass deR Gomez nicht am Training teilnehmen kann, ist doch Unsinn. Er war zuletzt etwas mehr als einen Mnat verletzt und davor mehrere Monate. Bis zur WM sind noch fünf Wochen. Bei nem Khedira ist es scheiss egal, dass er monatelang verletzt ist und jetzt erst wieder zu der Mannschat stößt. Die Verletzung von MG kam dem Löw recht. Das ist seine Art persönlich unliebsame Spielr los zu werden

Nicht mit klarer Kante sondern immr mit ner Ausrede. Lässt sich dann auch besser verkaufen, wenn man sich nahc nem verkorksten Turnier nicht rechtfertigen muss, warum man den besten duetschen Stürmer nicht mitnimmt. Der war ja verletzt. Nix zu machen.

Aber was willste von nem Typen erwarten, der nen Heiko Westermann noch als Rechtsverteidiger gegen England bringt und auf einmal nen Lahm auch auf die Sechs stellt, weil ein anderer Traner das erfolgreich in SEINER Mannschaft umgesetzt hat.

Weiss eigentlich einer was zu Fall Gündogan? Macht der jetzt wirklich die Aubildung zum Frührentner oder kommt der nochmal?

Sorry, aber hier wird echt so viel Müll gequatscht. Wenn Jogi Gomez daheim lässt kommt das Argument. Nimmt er ihn mit haten alle anderen, dass er nur auf die Spieler setzt denen er schon jahrelang vertraut. Genau DAS wird ihm doch seit Jahren vorgeworfen. Und jetzt macht er es nicht und du hatest trotzdem? Klar kann man deine Gomez Argumentation nachvollziehen. Allerdings haben sich in den letzten Wochen so viele "Experte" aka ehemalige Profis zu dem Thema geäußert, dass ich einfach überzeugt bin, dass man ohne Spielpraxis und Fitness nicht mehr rechtzeitig fit wird.

Verez hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich finde die Nominierungen größtenteils richtig gut! Einzige Ausnahme ist Zieler, aber hallo 3 Torwart wen juckt das? Von Goretzka halte ich auch nichts, aber der wird doch sowieso noch gekickt. Selbiges gilt hoffentlich für Jannsen.

Man ich bin froh, dass Volland, Großkreutz, Weide und Durm dabei sind. Kruse kannst du zurzeit in der Pfeife rauchen.

Prediction: Meyer wird btw sich durchsetzen und die Überraschung bei der WM ;). Spielt ne ganz starke Saison für sein zartes Alter und wird in 4 Jahren Stamm spielen. Und nein ich bin kein Schalker.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich bin froh, dass [...] Großkreutz, Weide [...] dabei sind.

[...]

Und nein ich bin kein Schalker.

Den Schalker hätte dir auch keiner abgenommen :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Gomez nicht dabei. - War lange verletzt und braucht noch einige Zeit. Außerdem waren seine Torquoten vorher alles andere als berauschend.

Zieler statt MAtS. - Du beschwerst dich über den DRITTEN Torwart? Wie wahrscheinlich kommt der mal rein? 0,001%?

Kruse nicht dabei. - okay, zuletzt aber nicht mehr so stark.

Goretzka dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Meyer dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Mustafi dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Kein Ginter. - Gibt es Spieler mit mehr Erfahrung auf der Position.

Dieses ganze Geheule, denkt doch mal etwas nach.

Gomez: Was Eriksen sagt. Braucht man nicht noch weiter ausführen.

Zieler: Schwache Saison und MAtS spielt eine überragende Saison. Leistungsprinzip?

Kruse: Kämpft und rackert wie ein Bär, aber okay. Mit Volland kann ich leben.

Goretzka, Meyer, Mustafi: Ja, macht dann natürlich Sinn, die zu nominieren, wenn sie eh gestrichen werden.

Ginter: Ja, von mir aus.

Dann doch lieber Leute wie Arnold, Hermann, Castro oder Jantschke.

So viele offensive MFs und kein richtiger Sturmtank. Lasogga?

Das mit dem Geheule kannst Du Dir sonst wohin stecken.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es Ter Stegen zu nominieren, wenn er dafür nur auf der Bank sitzt? Vielleicht wurde das mit den Vereinen oder Spielern abgesprochen? Ob sich der Ter Stegen über den Torwart Platz nr. 3 so freut, sei mal dahingestellt. Und Gomez: Schaut mal bitte nach seinen letzten Statistiken vor der Verletzung. Wenn Löw nunmal ohne echten MS plant und daher nur Klose für diese Position mitnimmt, braucht er keinen Gomez, der jetzt wahrscheinlich eher individuelles Aufbautraining braucht, als bei der NM Systeme einzustudieren. Und die restlichen Punkte sind wohl klar.

Das Geheule ist nicht provokativ gegen dich gerichtet. In allen Fußballforen wird allerdings überall rumgestänkert, was für unnötige Spieler Herr Löw doch mitnimmt - ich halte übrigens nichts von Löw -, dabei sind die meisten Streichkandidaten vorher schon klar und wenn für Spieler wie deine genannten Arnold, Hermann, Castro,.. im richtigen Kader kein Platz ist, warum soll er sie dann vorher in den erweiterten Kader holen? Die denken sich nunmal vorher schon was dabei und das ist, wie gesagt, zum Großteil mit Trainern und Spielern abgesprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der lässt sich gerade auf der Krimm behandeln. Was mit ihm wird kann aber noch keiner so genau sagen. Die Invalidität steht im Raum. Zumindest hinter vorgehaltener Hand.

Der WM-Kader ist im Rahmen. Keine großen Überraschungen dabei.

Dass Gomez nicht dabei ist, sehe ich jetzt nicht unbedingt, als Kritikpunkt. Der Kerl kann knipsen und weiß so das Tor steht, aber mit dem spielst du halt immer in Unterzahl. Der nimmt nicht in dem Maß am Spiel Teil, wie es sich für nen modernen Stürmer gehört. Die Zeiten der "Poacher" sind eben vorbei.

Das Klose mitkommt, war denke ich klar. Er wird aber nicht mehr die Rolle wie 2006 oder mit Abstrichen 2010 spielen. Der dient hauptsächlich als zusätzliche Anspielstation und zum prallen lassen. Dann hält er bei den Standards noch die Rübe hin und gut ist. Der soll Ronaldos Rekord brechen, dann hat er seinen Dienst am Vaterland erfüllt.

Das Kruse nicht dabei ist, sehe ich auch nicht so eng. Die Saison begann furios, aber dann kam nichts weltbewegendes mehr. Klar, hin und wieder war ne geile Szene dabei, aber dafür auch mal ne Hurensohn-Aktion, wie die Schwalbe vor knapp 4 Wochen. Ich brauch den nicht.

Volland ist tatsächlich gelernter Stürmer, aber es hat schon seine Gründe warum er bei 1899 über rechts kommt. Den als einzige Spitze aufzustellen, halte ich für grob fahrlässig. In System mit 2 Stürmern, könnte er aber als Stürmer brauchbar sein. Das werden wir aber nicht erleben. Für mich hat er aber von den vermeintlichen Streichkandidaten die besten Chancen.

Das ter Stegen nicht dabei ist, hat mich zwar überrascht, aber besonders schlimm oder nicht nachvollziehbar finde ich es nicht. Zieler kennt die NM und spielt "solider". Damit will ich sagen, dass er eher der konventionelle TW ist, der auf der Linie bleibt. Natürlich ist er momentan unter persönlicher Bestform, doch das ist mir allesamt lieber, als wenn ter Stegen mal nen "Anthizipationsanfall" bekommt oder den Ball mit dem Fuß vor der Linie stoppen will... Dann kann es mal Finster aussehen. Trotzalledem wird ihm wohl die Zukunft gehören und wenn er ruhiger und sicherer spielt, dann kann es 2018 nen Kampf um die TW-Position geben, wie 06 mit Lehmann und Kahn.

Was mir ganz sauer aufstößt ist Khedira. Der spielt schon scheiße, wenn er fit ist. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen was los ist, nachdem er ein halbes Jahr verletzt war. Das Problem ist eben, dass er spielen wird, wenn er mitkommt. Dass Löw das fertig bringt, hat er 2012 schon mit Schweinsteiger bewiesen, den er komplett außer Form und Kopfmäßig nicht auf der Höhe, aufgestellt hat.

Khedira bzw. das DM ist meiner Meinung nach der anfälligste Bereich in unserem Spiel. Wenn uns etwas das Genick bricht, dann das. Auf anderen Positionen kann man das durch die Qualität des Kaders auffangen.

Meine Streichkandidaten wären:

Mustafi, denn von dem habe ich außer durch die NM-Nominierungen noch nichts gesehen oder gehört. Deshalb spreche ich ihm kraft eigener Arroganz die Qualität für solch ein Tunier ab.

Jansen, denn von dem habe ich seit JAHREN nichts gesehen, was auf internationale Klasse hindeutet. Dazu noch die Leistung in dieser Saison beim HSV. Der bekommt nen Versager-Stempel.

Durm, obwohl er ein Bombentyp ist, kann ich mir nicht so ganz vorstellen dass er mitkommt. Was ihm zu Gute kommen könnte, ist das die LV-Position dünn besetzt ist. Wenn er sich im Training anbietet, dann könnte es reichen

Hahn, der bei Augsburg ne herausragende Rolle spielt, halte ich noch für zu "grün". Ich habe bei ihm noch nicht das Gefühl, als hätte er die "Größe" für so ein Tunier. Zumal er über absolut gar keine internationale Erfahrung verfügt.

Ginter, denn das kommt alles ein bisschen zu früh und zu schnell. Der ist richtig gut und kann auf IV und DM spielen, aber da hat man ein Überangebot.

Goretzka, ist ein hochtalentierter Knabe und wird mittelfristig fest dabei sein, aber die DM-Positionen sind absolut belegt.

Meyer, ist ebenfalls hochtalentiert und wird ne richtige Granate. Aber in diesem Tunier muss man sagen, dass man in Götze den besseren Meyer hat.

Noch ist nichts verloren und wir spielen sicher ein gutes Tunier, aber ich traue besonders Löw nicht zu, gegen die Taktikfüchse dieser Welt zu bestehen. Sollte uns in der KO-Runde ein "Fußballwissenschaftler" gegenüber stehen, dann hat sich das Thema erledigt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Post. Erkläre mir nur mal wo die DM Positionen absolut belegt sind? Sagst doch selber, dass es unsere Schwachstelle ist.

- Bender, der auf internationaler Bühne dann doch eher Durchschnitt ist.
- Khedira, von dem man nicht weiß, was man erwarten kann.
- Kroos, der zugespitzt formuliert sowieso keine 6 spielen kann.

- Schweinsteiger, der gesetzt ist.

Kann Meyer nicht eigentlich die 6 Spielen, bzw. hat er das bei Schalke in dieser Saison ab und an gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khedira ist ein unauffälliger Spieler, aber nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Außerdem ist es im Bereich des möglichen, dass Lahm auf der DM Position geplant ist und ein anderer für ihn in die Verteidigung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber hier wird echt so viel Müll gequatscht. Wenn Jogi Gomez daheim lässt kommt das Argument. Nimmt er ihn mit haten alle anderen, dass er nur auf die Spieler setzt denen er schon jahrelang vertraut. Genau DAS wird ihm doch seit Jahren vorgeworfen. Und jetzt macht er es nicht und du hatest trotzdem? Klar kann man deine Gomez Argumentation nachvollziehen. Allerdings haben sich in den letzten Wochen so viele "Experte" aka ehemalige Profis zu dem Thema geäußert, dass ich einfach überzeugt bin, dass man ohne Spielpraxis und Fitness nicht mehr rechtzeitig fit wird.

Verez hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich finde die Nominierungen größtenteils richtig gut! Einzige Ausnahme ist Zieler, aber hallo 3 Torwart wen juckt das? Von Goretzka halte ich auch nichts, aber der wird doch sowieso noch gekickt. Selbiges gilt hoffentlich für Jannsen.

Man ich bin froh, dass Volland, Großkreutz, Weide und Durm dabei sind. Kruse kannst du zurzeit in der Pfeife rauchen.

Prediction: Meyer wird btw sich durchsetzen und die Überraschung bei der WM ;). Spielt ne ganz starke Saison für sein zartes Alter und wird in 4 Jahren Stamm spielen. Und nein ich bin kein Schalker.

Ist mir doch Fick-egal wer wann welche Argumente gegen Jogi anführt und wo er sich dann rechtfertigen soll, etc. Wen interessiert der Scheiß. Mario Gomez ist ne Maschine. Ende.

Stehen wir erstmal irgendner Spanischen/ englischen/ französischen Mauer ggü. und spielen Handball mit den vier Leichtgewichten Reus, Götze, Özil, Kroos um den Strafraum rum und Müller hat Tränen in den Auge weil die IV ihm ins Arschloch fassen, dann wünschen wir uns noch Gomez! Der Typ is 'ne Fotze, klar, aber der kann was. ALLES im Strafraum um genau zu sein.

Für schnelles Umschaltspiel haben wir 15 Spieler mit. Für Variante B mit Körper und Hass keinen. Geiler Scheiß.

Grüße,

PP

EDIT: Der Rest ist mir scheißegel, ab VF sitzen die in der Sonne und ende.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khedira ist ein unauffälliger Spieler, aber nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Außerdem ist es im Bereich des möglichen, dass Lahm auf der DM Position geplant ist und ein anderer für ihn in die Verteidigung geht.

Wenn der den Schwachsinn auch noch nachmacht, dreh ich durch...Am besten dann noch Jerome oder so ne langsame Kröte auf rechts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Post. Erkläre mir nur mal wo die DM Positionen absolut belegt sind? Sagst doch selber, dass es unsere Schwachstelle ist.

Schweinsteiger und Khedira. Das war's. Ich kann mir noch vorstellen, dass Löw von diesem Plan abweicht. Damit sind schon keine offenen Planstellen mehr da. Dann hat man noch nen Bender, der ganz sicher dabei ist, schon alleine weil Löw ihn gerne auf RV bringt. Kroos könnte dass mMn sogar sehr gut spielen, wenn man ihn mit nem Zweikampfstarken und fähigen 6er absichert. Großkreutz KÖNNTE das im absoluten Notfall auch spielen. Hat er beim BVB schon gemacht, wenn gewechselt werden müsste und kein DM mehr auf der Bank war. Und wenn der kleine Philip mal heulend mit seinem Teddy, nachts vor Jogis Bett steht, dann darf er da auch spielen.

Man muss auch sehen, dass in diesem vorläufigen WM-Kader einige ähnliche Spielertypen sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die "Neuen" den Vorzug bekommen. Man hat momentan Götze, also "braucht" man keinen Meyer. Genauso wie man gerade nen Bender hat, da "benötigt" man nicht auf Biegen und brechen einen Goretzka. Bevor man da Experimente macht, nimmt man die sicherere Variante.

Khedira ist ein unauffälliger Spieler, aber nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Wenn's denn nur so wäre, dann wäre ich zufriedenen. Khedira fällt aber sehr wohl auf. Und zwar dadurch dass er überall rumturnt wo er eben nicht hingehört. Dann kommen noch unnötige Abschlüsse dazu, die man durchaus besser nutzen hätte können, wenn man nen freien Spieler angespielt hätte. Khedira genießt viel zu viele Freiheiten. Der macht praktisch was er will. Ne "False6" eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da für links schon Schmelzer und Durm dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass Großkreutz als Rechtsverteidiger zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da für links schon Schmelzer und Durm dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass Großkreutz als Rechtsverteidiger zur Verfügung steht.

Geil, endlich kann ich mal reinsten Herzens für Kevin-the-män schreien. Seit Tim Wiese die Segel gestrichen hat, war da ein tiefer Riss in meiner Seele was Vollblut-Proleten angeht...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, endlich kann ich mal reinsten Herzens für Kevin-the-män schreien. Seit Tim Wiese die Segel gestrichen hat, war da ein tiefer Riss in meiner Seele was Vollblut-Proleten angeht...

PP

Das kannst du dann im Spiel um Platz 3 machen, wenn nochmal alle Jungs ran dürfen, mit denen man den Kader aufgefüllt hat. Den sehen wir erst als rechten Verteidiger wenn Lahm im "Pep-Style" DM spielt. Und wenn es soweit kommen sollte, ist sowieso alles zu spät.

Ich bin ja durchaus gewillt Jogi Löw die Scheiße der vergangenen Jahre zu verzeihen. Aber dafür ist dieses Jahr der Titel fällig, mit darauffolgenden Abgang seinerseits. Wenn es dazu kommt verspreche ich hoch und heilig, nie wirklich nie wieder ein schlechtes Wort über ihn zu verlieren. Außerdem fahre ich dann die halbe Stunde zu ihm nach Biezighofen und stelle ihm nen Geschenkkorb vor die Haustür. Mit Wein und Käse.

Letzter Absatz wurde editiert... Warn bisschen unter der Gürtellinie.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspreche euch, wenn Löw diese wm alle Spiele gewinnt und alle anderen danach auch, werde ich auch nie mehr ein schlechtes Wort über ihn verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Das kannst du dann im Spiel um Platz 3 machen, wenn nochmal alle Jungs ran dürfen, mit denen man den Kader aufgefüllt hat. Den sehen wir erst als rechten Verteidiger wenn Lahm im "Pep-Style" DM spielt. Und wenn es soweit kommen sollte, ist sowieso alles zu spät.

Ich bin ja durchaus gewillt Jogi Löw die Scheiße der vergangenen Jahre zu verzeihen. Aber dafür ist dieses Jahr der Titel fällig, mit darauffolgenden Abgang seinerseits. Wenn es dazu kommt verspreche ich hoch und heilig, nie wirklich nie wieder ein schlechtes Wort über ihn zu verlieren. Außerdem fahre ich dann die halbe Stunde zu ihm nach Biezighofen und stelle ihm nen Geschenkkorb vor die Haustür. Mit Wein und Käse.

Letzter Absatz wurde editiert... Warn bisschen unter der Gürtellinie.

Jetzt ist alles klar! Deswegen gabs unter Löw noch keinen großen Titel! Er wüsste schlicht nicht, wohin mit den hunderten Geschenkkörben aus ganz Deutschland, also scheidet er absichtlich vorher aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich sage es nochmal: Keiner der Jungspunde erinnert sich an die Zeit vor Jogi. Nein, es waren nicht nur die Spieler. Es war erbärmlich uralt scheiß Fußball, den Völler, Ribbeck und auch Berti Vogts (ja Em und so, aber das war nicht seinem Trainertalent geschuldet, sieht man auch, dass er danach als Trainer nicht das kleinste irgendwo gerissen hat)

Ein erbärmlich schlechtes Standgekicke. Was war das noch 2005 für ein Aufschrei der Sportznation als Klinsmann, bzw eigentlich Jogi es wagten doch mal auf offensiveren Fußball nach modernen Systemen zu setzen. "Wir sind docch keine Brasilianer", "Veränderung der Veränderung willen", "wir haben nicht die Spieler dazu. um solche Systeme zu spielen (als BVB und Ndie Bayern auch mehr den Steinzeitstill gepflegt haben ) .

Und nein: 2002 war keine Leistung, sondern extremer Dusel,bzw. nur Oli Kahn geschuldet. Die ganze Welt hat sich aufgeregt, wie Deutschland mit einem derartigen Grottenfußball ins Finale kommt. Es war schon schaurig,

Bei den anderen Kandidaten wäre diese langweilige Scheiße noch jahrelang weitergegangen. Nur jetzt kommt das Gehate auf, weil die NM eben seit ein paar Jahren vernünftigen Fußball spielt.

Und nochmal:

Aufregen und Gehate über die Nominierung von Khedira wäre legituim. Aber dieses Geschrei um, Gomez ist ja immer noch lächerlich: HALLO, der Typ ist verletzt, hat nicht gespielt. Er ist einfach nicht WM-fähig

@

cxcx cx

Da hst du aber lange gesucht um mit Google ne passende Meldnung zu finden:

Nein Gomes hat bisher noch nicht voll an Trainings teilgenommen und jüngste Meldungen ließen den Einsatz in den nächsten zwei Spielen mehr als fraglich erscheinen.

@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

WM relevantes bitte im anderen Thread diskutieren?!

Die Übersichtlichkeit dankts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich verliert atletico noch ein spiel. wenn ansonsten die favoriten siegen, käme es zu einer herrlichen schlussbegegnung barcelona-atletico mit folgender weichenstellung:

sieg barcelona: barcelona meister

sieg atletico: atletico meister

unentschieden: real meister

das wär so wunderschön ... und solange atletico die cl gewinnt, kann das auch gerne ausgehen, wie es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist alles klar! Deswegen gabs unter Löw noch keinen großen Titel! Er wüsste schlicht nicht, wohin mit den hunderten Geschenkkörben aus ganz Deutschland, also scheidet er absichtlich vorher aus.

Jo. Seine Frau kämpft sich noch durch die ganzen Köstlichkeiten, die ihm die Tiroler 2002 nach der Meisterschaft vor die Tür gestellt haben. Bald ist wieder Platz für nen Titel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Werbung zum Sky Kommerntator werden. Sollte ich mal mitmachen, dann könnte ich den minderwertigen Kommentator vom Dortmund Spiel ablösen. Ich bin aber wohl überqualifiziert. Ich kann die Namen richtig aussprechen.

E

EDIT: Ich glaub der liest hier im Forum. Plötzlich ist es nicht mehr "Tschotschitch" sondern "Jojic".

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grandiose" Schiedsrichterleistungen am gestrigen Spieltag von den Herren Dankert und Stieler.

Da wurden offensichtlich zum Abschluss der Saison nochmal gezielt Ergebnisse bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grandiose" Schiedsrichterleistungen am gestrigen Spieltag von den Herren Dankert und Stieler.

Da wurden offensichtlich zum Abschluss der Saison nochmal gezielt Ergebnisse bestellt.

Erzähl, was war denn mit den beiden Herren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden