Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Zieht das noch 1-2 Jahre so weiter durch, und irgendwann schauen die Spanier auf unser Spitzenspiel und nicht umgekehrt ;-)

Dortmund spielt schön und stark, aber man sollte sich nichts einbilden, denn Barca spielt um Klassen stärker und schöner. Das wird auch in naher Zukunft so bleiben.

Ich freue mich jedenfalls für die Dortmunder. Kein Anzeichen von Größenwahn und Ignoranz, wie bei den Bayern. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relegation zwischen Hertha und Düsseldorf mal wieder ein super spannendes Spiel, beeindruckend, was ein hochklassiges Spiel durch die nötige Motivation entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, stürmen die Zuschauer einfach zu früh das Feld. Mal gespannt, ob Hertha deswegen eine Annulierung des Ergebnisses und eine erneute Austragung des Rückspiels fordert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Emotionen, wie ich sie beim Fußball liebe <3 Aber ne Annullierung zu fordern wäre schon nen Armutszeugnis.

-edit- ich würde auch einfach nicht mehr aus der Kabine kommen... :rofl:

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Das sind Emotionen, wie ich sie beim Fußball liebe <3 Aber ne Annullierung zu fordern wäre schon nen Armutszeugnis.

Der Bande um Preetz und Gegenbauer ist das durchaus zuzutrauen. Morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ruhrpottler sage ich mit Genugtuung --> Düsseldorfer sind asozial ...YES ... der Beweis ist erbracht :good:

Weder auf Schalke, noch in Dortmund, Duisburg, Essen, Bochum wäre das passiert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ruhrpottler sage ich mit Genugtuung --> Düsseldorfer sind asozial ...YES ... der Beweis ist erbracht :good:

Weder auf Schalke, noch in Dortmund, Duisburg, Essen, Bochum wäre das passiert :-p

Du bist kein Kind der 80er/90er.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als asozial würde ich das überhaupt nicht bezeichnen. Es gab keinerlei Tätlichkeiten o.Ä. und die Pyrotechnik ging von den Berlinern aus.

Dass der Platzsturm dann etwas zu früh kam, mein Gott - passiert mal :-p Düsseldorf ist endlich mal wieder eine Mannschaft mit Profil,

fehlt so einigen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht ganz ernst gemeint. Im Ruhrgebiet passiert vieles. Allein beim MSV und Bochum. Rot-Weiß Essen ist auch nicht ohne. Aber wenn mir ein noch Düsseldorfer was über die Ruhrpott-Asis erzählt verweise ich dann gerne auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

Da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten war der Typ, der die Rasenfläche des Elfmeterpunktes ausgrub und mitnahm, obwohl das Spiel noch gar nicht zu Ende war. :-D

Diese Pissnelke hat man vorher mit nem Kind an der Hand eingeblendet.

In deutschen Stadien sind nur noch Asoziale unterwegs. Egal wo. Ich war gestern so wütend und bin es immer noch. Und dann lassen sich diese Idioten auch noch als die wahren Fans feiern, die wenigstens für Stimmung sorgen. Sorry, aber da hab ichs lieber still, als mich ständig umdrehen zu müssen, ob nich ein Bengalo in meinen Nacken fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stück Rasen wurde bereits bei Ebay (Scherzauktion!?) zur Versteigerung angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nichts passiert. Was regt ihr Euch so auf hier?? Die Düssledorfer waren halt einfach zu dumm, mehr war nicht. Die Polizei und Ordner stellen sich gesammelt in die Hertha-Kurve - auch noch als das halbe Stadion am Spielfeld steht, kommt keiner auf die Idee, sich mal ein wenig aufzuteilen...Verplant halt.

Und was Ihr immer gegen Bengalos habt? Ich weiss noch in den Neunzigern, waren alle immer neidisch auf Süd-Europa wegen der Stimmung (Bengalos) in den Stadien. Und auf einmal bedrohen die Dinger die Bundesrepublik in den Grundfesten...Passiert doch nichts, zischt ein bißchen, raucht ein bißchen, das war's...meines Wissens wird da i.a.R. Niemand mit verletzt, also was soll der Tanz??

Setzt Euch doch in den Langnese Kinderblock ihr Mädchen :air_kiss:

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz so harmlos ist es nicht, im Rang über mir hat auch mal ein besoffener Depp irgendwas angezündet, die Funken sind mir in den Nacken geflogen, das hat tierisch gebrannt. Ich verstehe auch nicht, was das mit Stimmung zu tun hat. Lautstärke, Gesänge und ggf. mal ne geile Choreo finde ich viel, viel, viel, viel ausdrucksvoller.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Ereignis jetzt nicht zu einer Änderung von Auf- bzw. Abstieg führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, bei bis zu 80.000 Mann muss man pauschalieren, zumal auch der sorgfältigste Umgang Risiken birgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja, diese Risiken, sagst du das auch vorm Sex? Das Risiko sollte weitaus größer sein, selbst mit der sorgfältigsten Benutzung von Verhütung.

Noch kein Sterbefall und Verletzungen sind absolute Ausnahmefälle und meistens durch fragwürdiges Eingreifen der Polizei herbeigeführt.

So ein Missbrauch, wie der der Berliner Fans ist natürlich nicht zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele näher liegende Vergleiche (etwa Nichtraucherschutz/Flufhafensicherheitskontrollen) und da kommst du mir mit Sex? Solange mein Penis nicht tausend Grad heiß wird oder jemand Bengalos im Bett zündet, überwiegt für mich beim Sex die - von dir nicht dargelegten - Risiken. Bei Feuerwerk erkenne ich schlicht keinen überwiegenden Nutzen. Es wird wohl niemand behaupten, dass Fußball ohne Feuerwerk keinen Spaß mehr macht, vielleicht vergleichst du den Verzicht also besser mit Kondomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Vergleich man da jetzt herzieht, ist wohl relativ.

Für wen es jetzt einen Nutzen hat, ist genauso wieder variabel. Hat Feuerwerk an Silvester einen Nutzen? Von Geistervertreibung mal abgesehn.

Hat Sex einen Nutzen, wenn man ihn nicht zweckgemäß zur Kinderzeugung ausführt? Es macht Spaß, einige können nichts damit anfangen -

ist doch genau das gleiche doofe Argument, oder nicht? Und ich habe auch lieber Sex ohne Kondom, da muss ich dann halt aufpassen, mit wem

ich mich darauf einlasse und ansonsten Alternativen nutzen - man kaufe sich eine Karte im Stadion entfernt von den Ultra Fankurven und hat das

gleiche Ergebnis.

Vor 15 Jahren wurde in der deutschen Presse noch publiziert, wie schade es doch wäre, dass hier in den Stadien nicht die gleiche beeindruckende

Kulisse mit Pyrotechnik verbreitet ist, wie in Spanien oder Kroatien. Heute wird es dramatisiert, als verwerflich und asozial betitelt.

Missbraucht wird das ganze natürlich auch von Vollidioten, das ist aber bei absolut allem der Fall, wo das Potenzial dazu vorhanden ist.

Aber auf das Thema gibt es wohl keine richtig/falsch Antwort, selbst mit noch soviel Überzeugungsarbeit auf beiden Seiten. Ich akzeptiere die Meinung von denjenigen, die sagen, dass sie nichts mit Pyro anfangen können und es falsch ist. Aber die ganzen Hetztiraden sind oft medial manipuliert und beruhen selten auf wahren Begebenheiten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden