Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War schon n spannendes Spiel gestern, für mich Di Maria klar Man oft the match.

Modric und carvajal relativ viele Fehler und messi nur n Schatten seiner selbst.

In der 89. Dann nochmal Glück das neymar das ding an den Pfosten haut, bei dem casillas sich auch noch mal bedankt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Bild: die haben es einfach drauf. Und jeder, der an ein paar Infos kommt, steckt die eben zuerst der Bild. Zumindest bei den Top-Clubs. Keine Ahnung warum.

Gomez. Ende der Veranstaltung. Miro zur Not auch noch mit.

Ja gut, was heißt Ende der Veranstaltung?! Gomez war jetzt ein halbes Jahr verletzt und hat sich danach wieder was am Knie zu gezogen. Ob der jetzt in 6 Wochen wieder bei 100% weiß man nicht. Klose das Selbe. Immer wieder verletzt. Der merkt das Alter auch so langsam. Ich persönlich würde eher Klose als Gomez spielen lassen. Als Wandstürmer. Abschirmen, prallen lassen, Kopfbälle, Bälle an die Offensiven MFs verteilen. So Dinge eben.

Prinzipiell hätte ich aber meine Bedenken auf ein verletztes Pferd zu setzen.

Das Problem wird ja wohl sein, dass beide aktuell nicht wettkampffähig sind. Selbst wenn sie bis Juni fit wären, wo sollen die beiden sich die Spielpraxis holen.

Mein letzter Stand ist gewesen, dass Gomez zum Pokalfinale am 03.05. "fit" sein will. Wie fit das dann nach vier Wochen Pause und vielleicht 10 Tagen Training ist, weiß auch nur er.

Und das er knipsen kann, steht ja außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wer el Clasico gesehen? Bale gibt sich selbst 'nen Laufpass, wo gibt's den sowas... Hab schon immer behauptet, der Typ ist Superman.

Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut, war schon stark von ihm. Allerdings was mir noch mehr aufgefallen ist bei RM, die passen ja nie, wirklich nie zum besser positionierten Mitspieler, lieber versemmeln sie es selber. Klar jeder von denen hat die Klasse selber das Ding zu machen, aber ab und zu kann man doch mal lieber auf Nummer sicher gehen und das Tor einem Mitspieler überlassen...

Jo, etwas Assisthunger könnte den Jungs vorne nicht schaden. Wenn Di Maria sein Ding nicht macht fragt man sich auch warum er da nicht auf Bale ablegt. Aber das ist dann halt die individuelle Qualität, und die hat Ancelotti auch schon ausdrücklich gefordert. Dadurch versemmelt man zwar immer mal wieder auch was, auf der anderen Seite kommen da dann so Dinger wie das von Bale raus. Wie er Bartra da abzieht ist schon richtig krass, dann noch so cool bleiben und Pinto tunneln, Weltklasse Bude.

Von Messi war ich richtig enttäuscht, ich hab Marcelo und Ronaldo auf der Tribüne öfter gesehen als ihn auf dem Platz, der hat Glück das CR zur Zeit verletzt ist, sonst hätte Ronaldo wohl einige Buden vorgelegt in ihrem Wettrennen...

Xavi merkt man so langsam das Alter an, Iniesta ist aber immer noch spitze.

Bin sehr gespannt auf das Bayernspiel, Real zeigt das sie mit einem Bale in Top Form auch ohne Ronaldo gegen Top Teams können und Bayern hat zur Zeit nur Trainingsspielchen gehabt, da kann die Lockerheit ganz schnell auf die CL abfärben.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Real überhaupt nicht so stark, wie sie hier geredet werden.

Barca hatte deutlich mehr Ballbesitz, war aber einfach sackschwach darin, ab dem 16er Chancen zu kreieren.

Ich befürchte, dass die Buyern da deutlich mehr Drück ausüben können und werden.

Rechne fest mit einem Weiterkommen der Bazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassenerhalt! Garcia geilste Sau wo gibt.

Glückwunsch auch an den SCF, sympathischer Club.

Jetzt die Gölfe bitte die Müllmänner aus Stellingen abwracken. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Atletico Chelsea war jetzt nicht so awesome...

wird sich heute aber ändern, REAL - BAYERN!!

Bale gestern noch mit leichter Grippe, dürfte heute aber spielen. Mal sehen ob CR7 zum Einsatz kommt, er braucht ja nur ein Tor um Messis Rekord zu knacken. Nur das halt gg die Bayern...

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:4 :crazy:

Wie fandet ihr eigentlich Atletico Chelsea gestern? Oder spricht die Anzahl der Beiträge hierzu schon für sich?

Persönlich fand ich das Spiel jetzt nicht so übel wie es teils diskutiert wird da Chelsea diesmal nicht so derbe defensiv war wie 2012, allerdings bissl mehr hätte ich mir wiederum schon erwartet von einem Halbfinalspiel. Und Chelsea lernt sehr schnell von Mou..motzen, jammern und sterben können sie schon fast besser als die Realspieler.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunschergebnis wäre ein 10:7. Irgendwas in der Richtung.

Wird wohl eher ein 2:1. Für wen weiß ich nicht. Selbst bei Heimvorteil oder nem spielerischen Vorteil von Madrid, ist Bayern für 2 Kisten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altaaaa das chelsea-spiel war so verdammt öde. ich hoffe, dieser antikick fliegt kommende woche raus. ansonsten ... bier ist kalt, chili köchelt ... güüt scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein Grottenkick! War das erste Spiel von Atletico, das ich diese Saison gesehen habe. Falls die immer so spielen, haben die im Finale keine Chance. Kein bisschen einfallsreich in der Offensive, ständig ungenaue hohe Bälle in den 16er - und das gerade gegen eine kopfballstarke Abwehr. Aber gegen Bayern wär's eh ein komplett anderes Spiel, da sich dann Atletico hinten verschanzt.

Und gegen Chelsea wär's ein unattraktives Finale, das Bayern letztendlich knapp gewinnt. 1:0 oder so.

Vor Real hab ich Angst. Die können blitzschnell nach vorne abgehen und die hoch stehende Bayerndefensive ruckzuck überbrücken. So viel zur Theorie. Ich wage kaum einen Tipp abzugeben, aber egal: 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

altaaaa das chelsea-spiel war so verdammt öde. ich hoffe, dieser antikick fliegt kommende woche raus. ansonsten ... bier ist kalt, chili köchelt ... güüt scho!

Ich befürchte, die kommen durch!

Der Verrückte Eine hat sogar angekündigt, dass er die noch mögliche Meisterschaft wegschenken will, um sich im Rückspiel noch besser einbetonieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 passt. Jetzt noch 2-3 Kisten und ich kann gut einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die Überbayern liegen hinten...

"Der deutsche Fussball wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein"... das Zitat kennt ihr ja alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich nach der Auslosung gesagt :D

Real tut sich aber mit atletico immer schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Copa del Rey sah das anders aus, in der Liga muss ich zustimmen.

War richtig schwach heute von den Bauern, die haben Glück das CR und Bale beide nicht richtig fit waren, ein fitter Ronaldo hätte das eine Ding da nie im Leben versemmelt, und mit Bales Speed wären die Konter noch gefährlicher gewesen. Benzema, Modric, Pepe und gerade Coentrao heute bärenstark, auch Di Maria hat seine Weltklasse gezeigt. Von CR7 wenig, aber durchaus gute bis sehr gute Aktionen dabei. Einzig Carvajal war noch etwas zu ungestüm.

Im Rückspiel bitte Coentrao für Marcelo lassen, dann ist man hinten sicherer, was er nach vorne kann hat Fabio heute ja auch gezeigt.

Von Ribery war absolut nichts zu sehen, offensiv kam fast alles über Robben gegen den aber super verteidigt wurde.

Was mich sehr gefreut hat war das Ronaldo trotz fehlender Fitness viel mehr als sonst nach hinten gearbeitet hat, kann mich da an einen Bayern-Konter erinnern wo er die Flanke dann zur Ecke abgewehrt hat.

Wenn Real das Rückspiel konzentriert angeht kommen sie in ihr verdientes Finale, bitte nicht so eine Vorstellung wie in Dortmund.

Nebenbei hat Real diese Saison die Top 3 Bundesligisten geschlagen, für die Leute die meinen Real reißt nur in La Liga was...

~R3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Stadtderby im Endspiel hat doch auch was :clapping:

PS: Fürs CL-Finale tippe ich auf das erste innerstädtische Duell überhaupt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden