Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck dir die Kader der beiden Mannschaften an, qualitativ ist Hertha schon deutlich überlegen ( gerade Ramos, Raffael und Lasogga ).

Und die 1. Liga Mannschaften sind in solchen Spielen absolut immer favorisiert, der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist einfach

nicht zu unterschätzen. Hertha sollte auch den doppelten Etat von Düsseldorf haben.

Und: Hertha ist auch gerade im Spiel am Drücker.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Scheint so, als würde ich tatsächlich den Unterschied zw. 1. und 2. Liga unterschätzen. Ich sehe eine spielstarke Top-2.Liga-Mannschaft wie Düsseldorf eher gleichwertig zu einer schlechten Erstliga-Mannschaft mit einigen Individualkönnern, aber ohne funktionierendes Team im Ganzen. Dass die Erstligisten immer absoluter Favorit sind, würde ich auch nicht sagen. Beispiel (theoretisch): Augsburg (1.) gegen Frankfurt (2.).

Düsseldorf führt, wär ja wirklich bitter, wenn die nach der geilen Hinrunde nicht aufstiegen. Der Aufstieg von der 4. bis hoffentlich in die 1. Liga ist schon toll. Endlich mal wieder ein Team, was wirklich in die 1. Liga gehört!

Aber Preetz wirds im nächsten Jahr schon richten. Nun ist wohl Daum im Gespräch als Trainer. Gibt es eigentlich ein Fettnäpfchen, das dieser Typ auslässt? :rofl:

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es geht dabei auch einfach um die Spielerfahrung. Wenn Augsburg 1 Jahr über gegen hochklassige Teams spielt, sind da andere Abläufe

drin, als bei Frankfurt, die beispielsweise gegen Union Berlin oder Braunschweig spielen - also selbst da wäre wohl Augsburg in den Wettbüros

als Favorit gesetzt.

Ansonsten würde es mich auch für Düsseldorf freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie werden ja schön vom netten Scheich von ManCity aufgefangen, dem Herrn Preetz wird das nicht besonders wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sie werden ja schön vom netten Scheich von ManCity aufgefangen, dem Herrn Preetz wird das nicht besonders wehtun.

Hä? Wieso?

Habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu' mich sooo auf heute Abend. Hoffentlich hält das Spiel was es verspricht. Möge das bessere Team gewinnen. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich hab einen Zwanni auf Trophäe Dortmund gesetzt, von daher tut es mir leid für alle Bayern-Sympathisanten. Meinetwegen kann es auch 15-14 n.E. ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiii 1:0, wird wohl ein interessantes Spiel geben.

Hoffe auf einen spannenden Sieg der Dortmunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dortmunder hätten die besseren Spielerfrauen, allein deswegen sollten sie gewinnen und nachher jubeln. :rolleyes:

Dann brauchen die Bayern wenigstens beruflichen Erfolg, wenn sie schon mit Schabracken das Bett teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmunder hätten die besseren Spielerfrauen, allein deswegen sollten sie gewinnen und nachher jubeln. :rolleyes:

Wenn sogar im Fußballthread die Frauen im Vordergrund stehen, wird einem wieder klar, wo man angemeldet ist :D

Wobei die Freundinnen von Müller und Schweini auch nicht zu verachten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7:1 für die Roten.

1:7 könnten sie noch schaffen, aber auch nur dank der Standards :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Halbzeit und schon einen sitzen hab ich hab ich da gleich mal. Zum Glück bin ich nur bei internationalen Spielen emotional. Das wär sonst nicht gut für meine Möbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbzeit und schon einen sitzen hab ich hab ich da gleich mal. Zum Glück bin ich nur bei internationalen Spielen emotional. Das wär sonst nicht gut für meine Möbel.

Jahrelang am Stück keinen richtigen Konkurrenten zu haben, lässt einen doch nur verstumpfen - jetzt könnt ihr euch in einigen Jahren umso mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden