Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Reaktionen auf "Nein" in Hamburg

"Das macht uns sauer. Wenn alle nur
nach Fußball, Fußball, Fußball schreien
und Leichtathletik, Schwimmen, Turnen
an Bedeutung verlieren - wo soll das
noch hinführen? ... Da fragt man sich
schon, warum man sich jeden Tag quält."
Pascal Behrenbruch, Zehnkampf-Europa-
meister 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er für die Zuschauer und das Medieninteresse Sport macht oder für den dicken Gehaltscheck, dann hat er wohl die falsche Sportart gewählt. Das hätte ich ihm aber auch vor seinem Karrierebeginn verraten können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben Demokratie, wenn ich die Gestalten im Fernsehen die so ein "Nein" wie einen Champions-League Sieg feiern kann ich echt nur lachen. Das ist wohl der größte "Erfolg" den sie in ihrem Leben erreichen werden, egal ist ja nur Leichtathletik.

Sind ja alle nur neidisch auf Fußball, weil es immer der geilste Sport bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 3 ist jetzt dichter an Platz 12 dran als an Platz 2 und der BVB kann nach 15 Spieltagen schon den Klassenerhalt feiern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Bayernspiel wetten hat sich dieses Weekend fett gelohnt, bei ner Quote von 10:1,3 musste ich einfach auf Gladbach setzen, hatte aber auch so ne Ahnung das wir diese Spiel verlieren werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Bayern wollen gerade jetzt die Liga lieber wieder ein bisschen spannender halten - Stichwort "Fernsehgelder" :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa, das "Wunder von Belgrad" ist in die Annalen eingegangen.????

Was für ein geiles Spiel. Feste Fußballregel: Je schlechter der FC Augsburg in die Saison startet, desto besser wird's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du BuLi langweilig ist, was ist dann die Froschesserliga???

1.Paris SG 17 14 3 0 40:8 45

2.Angers SCO 17 8 6 3 16:9 30
3.SM Caen 17 9 2 6 20:18 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begegnung mit Porto hätte sich Dortmund echt sparen können, wenn sie die Gruppenphase nicht teilweise so dermaßen locker angegangen wären. In der Gruppe war der Gruppensieg eigentlich Pflicht.

Aber abgesehen von Augsburg rechne ich allen deutschen Teams in CL und EL gute Chancen zu. Für Wolfsburg ist ein Weiterkommen quasi Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du BuLi langweilig ist, was ist dann die Froschesserliga???

1.Paris SG 17 14 3 0 40:8 45

2.Angers SCO 17 8 6 3 16:9 30
3.SM Caen 17 9 2 6 20:18 29

Denk dir mal den BVB für nen Moment weg in der Tabelle - dann sieht es in der Bundesliga quasi identisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es geht auch noch krasser:

1.RS Belgrad 21 19 2 0 60:15 59

2.Borac Cacak 21 11 4 6 30:22 37
3.Cuk.Belgrad 21 10 6 5 25:16 36

Trotzdem guckt der Serbe weiter Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Jamie Vardy... einfach der Hammer, 1-0 Hz gegen Chelsea und er macht seine 14. Bude im 16. Spiel. Was die dem ins Essen mischen wüsste ich mal gerne. Geiler Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=X2hHYHZrBvg

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begegnung mit Porto hätte sich Dortmund echt sparen können, wenn sie die Gruppenphase nicht teilweise so dermaßen locker angegangen wären. In der Gruppe war der Gruppensieg eigentlich Pflicht.

Aber abgesehen von Augsburg rechne ich allen deutschen Teams in CL und EL gute Chancen zu. Für Wolfsburg ist ein Weiterkommen quasi Pflicht.

Ja klar. Gruppensieg war irgendwo Pflicht. Zum Schluss wurde der aber der BL geopfert. Bzw. man hat gezockt und es vergeigt. Die Mannschaft ist dann auf der Bank eben doch nicht so stark, wie es der erste Anzug ist. Im Grunde finde ich Porto aber nicht so schlimm. Keine Ahnung warum viele so tun, als würde man da gegen die FIFA-Weltauswahl spielen. Von den Jungs, die letztes Jahr Bayern eingeheizt haben, sind nicht mehr viele da. Jackson Martínez, Danilo, Alex Sandro, Casemiro, Oliver Torres... Alle weg. Natürlich hätte man ein leichteres Los ziehen können, da die immer noch gefährlich sind, aber ich persönlich will das nicht. Ich will Porto, Sevilla, Neapel und Liverpool. Ich will gegen die Besten in dem Tunier spielen. Und wenn man verliert, dann hat es eben nicht gereicht... Sei es drum. Nächstes Jahr dann wieder.

Ich will die übelsten Kämpfe und geilsten Spiele auf den Schlachtfeldern Europas sehen. Das muss CL-Charakter haben.

Und dann muss man eben noch den Spagat mit der BL schaffen. Die darf man natürlich auch nicht abschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regel ist auch totaler Müll. 6 Sekunden... Was soll denn der Scheiß?! Es ist klar, dass man nicht auf Zeit spielen darf, aber mit der Stop-Uhr muss man nicht daneben stehen. Der Witz ist aber der, dass es bis zum Mignolet-Vorfall keine Sau interessiert hat, jetzt aber "Untersuchungen" gemacht werden. Sogar die Sky-Kommentatoren sülzen nichts anderes mehr, wenn der TW den Ball hat. Richtig schlimm... Obwohl es noch nie anders war.

Bin mal gespannt wann die Heulerei losgeht, weil jeder 3 Einwurf im Spiel falsch ausgeführt wird. Dafür interessiert sich nämlich auch niemand.

Spielfluss ist eben wichtiger, als die Korinthenkackerei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Porto, Sevilla, Neapel und Liverpool.

Das hätte dann schon einen Hauch von CL.

Die Regel ist auch totaler Müll. 6 Sekunden... Was soll denn der Scheiß?! Es ist klar, dass man nicht auf Zeit spielen darf, aber mit der Stop-Uhr muss man nicht daneben stehen. Der Witz ist aber der, dass es bis zum Mignolet-Vorfall keine Sau interessiert hat, jetzt aber "Untersuchungen" gemacht werden. Sogar die Sky-Kommentatoren sülzen nichts anderes mehr, wenn der TW den Ball hat. Richtig schlimm... Obwohl es noch nie anders war.

Bin mal gespannt wann die Heulerei losgeht, weil jeder 3 Einwurf im Spiel falsch ausgeführt wird. Dafür interessiert sich nämlich auch niemand.

Spielfluss ist eben wichtiger, als die Korinthenkackerei.

Man könnte auch einfach die Regel in Richtung einer realistischeren Zeitangabe anpassen. Mal 7 Sekunden zu brauchen ist für mich keine Zeitschinderei, jedes Mal 60 hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Zeit, die es braucht, dass das eigene und gegnerische Team aus dem Strafraum rausrückt, da sind 6 Sekunden schlichtweg nicht realistisch. Mignolet war dann doch ne gute Spur drüber, aber was soll's, manchmal braucht es so einen Fall um das malwieder ins Bewusstsein zu rufen und es unterm Strich bei 10 Sekunden zu halten, was vollkommen in Ordnung ist.

Außer ich bin im Gegner-Team, dann wird natürlich hart beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

WAR.DAS.GEIL!

Müngersdorf. Letztes Spiel vor der Winterpause. Unterrang Süd. Neunzigste. Hitzige Atmosphäre. Der effzeh am Drücker.
Modeste zieht ab und wixxt das Dingen rein. Eiskalt. Unbekümmert. Bäääääääm. Mitten ins Schwarz-Gelbe Borussen-Herz.

Ein Urschrei aus 45000 Kehlen, der Müngersdorf in seinen Grundfesten erchüttert.

Traum.. Immer noch Gänsehaut..

En Riiiio.. en Rom.. Üvverall..

Eins muss man den BVB Fans zugutehalten, ihr seid echt gute Verlierer. :-D
Nettes Volk. Bringt sogar eure eigene Würstchenbude mit. Nächstes Jahr dürft ihr gerne wiederkommen.

Anonsten, weils so schön war:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss man den BVB Fans zugutehalten, ihr seid echt gute Verlierer. :-D

Nettes Volk. Bringt sogar eure eigene Würstchenbude mit. Nächstes Jahr dürft ihr gerne wiederkommen.

Weil Ruhrpottwurst beste und so. Die Kölner Wabbelwurst, krieg ich ja schon beim Essen zugucken Augenkrebs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gucke derzeit ab und zu mal Premier League und was mir auffällt:

Wir beschweren uns tierisch über die Schiedsrichter in Deutschland, aber in England sind die genauso kacke!!

Das bestärkt mich einfach, dass der Fussball endlich vernünftige, technische Hilfsmittel einführen muss. Das Hawk-Eye funktioniert auch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Fifa-Weltelf ist ja der Wahnsinn..

Marcelo + Dani Alves: Beste Außenverteidiger? Diese selbsternannten Experten kennen wohl nur 2 Vereine und Manuel Neuer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden