Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Costa das Niveau hält, spielt Ribery bald keine Rolle mehr.

Ich höre sowas in der Art immer wieder. Wir werden alle brauchen, in Bestform, wenn wir die angestrebten Titel holen wollen. Es kommen noch Verletzte, jede Wette.

Geht ja schon los jetzt. Robben fällt wohl mehrere Wochen aus. Wird Zeit, dass Ribery zurück kommt.

Man sagt ja, dass man die gleiche Zeit braucht wie die Verletzung dauerte, um wieder in etwa die alte Form zu haben.

Na dann, vielleicht ist Rib bis zum CL-Finale wieder der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bist du gerade nur am Scheiße posten. Woran liegts?

Btw. gestern im Länderspiel nur Bayerntore - und Götze findet langsam seine Form :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Hat er ja auch schon gegen so viele große Vereine bewiesen

Es gibt auf der Welt nicht viele Vereine die größer sind als Bayern. Vielleicht Barcelona, Real Madrid.

Außerdem ist das nicht wahr, denn er hat beim Audi Cup auch gegen Real Madrid schon seine klasse gezeigt.

So ein Argument kann man höchsten bringen, wenn es sich um einen 2Liga kicker handelt der irgendwo in der Provinz kickt.

Costa ragt aus einer mit weltklasse Spielern bestückten Bayern Mannschaft extrem heraus. Er ist kein Messi klar aber

macht einfach Spass dem Jungen zuzusehen. Für mich der beste Bundesliga-Transfer in dieser Saison.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, mit großen Vereinen meint er nicht nur Real und Barca, sondern die stärkeren Pflichtspielgegner und die Top 20 Europas. Also auch durchaus Namen wie Dortmund, Wolfsburg, ManU, Man City, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Paris, Atletico, Valencia, Juventus, Neapel, Inter und Milan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich der beste Bundesliga-Transfer in dieser Saison

Dito.

sondern die stärkeren Pflichtspielgegner und die Top 20 Europas. ... Inter und Milan.

Puh, wird echt schwer werden gegen die beiden, wenns bisher nur gegen Real geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Costa ist ein guter. Kein kompletter Fußballer, aber ein kompletter Winger. Technisch beschlagen, explosiv im Antritt, richtig schnell und bringt scharfe Assists in den Torraum. Istn guter Transfer. Ob es der beste ist, weiß ich nicht. Wenn es um Transfers geht, dann bemisst das jeder irgendwo anders. Nach dem PLV, dem Wert für die Mannschaft, den Skills, ob er die Mannschaft signifikant verbessert hat etc. Da habe ich noch andere auf der Liste, die man am Ende der Saison als "Bester Transfer des Jahres" einordnen könnte. Vielleicht explodiert ja Draxler in Wolsburg, wenn er verletzungsfrei bleibt. Oder Chicarito (von dem ich eigentlich nicht so ne hohe Meinung habe) avanciert zum Top-Torschütze und macht 20-25 Buden. Modeste ist für Kölns Sturm auch ein Fortschritt. Dazu noch Hoffes Vargas, den ich eigentlich äußerst geil finde. Hamburgs Spahic oder unser Ju Weigl. Von Januzai erwarte ich auch ein bisschen was, obwohl der dieses Jahr keine Bäume ausreißen wird. Ist halt alles immer so ne Sache.

Im Grunde finde ich es aber noch zu früh um Costa zu bewerten. Und dabei geht es mir jetzt gar nicht mal darum, dass er noch nicht gegen die Top 20 gespielt hat. Sicher auch. Wenn du das Prädikat Weltklasse möchtest, dann musst du dich auch mit der Weltspitze messen. Und ein Alves ist kein Hilbert. Die haben schon ein ganz anderes Positionsspiel drauf. Da kommt der Speed weniger zum tragen. Auf der anderen Seite musste sich aber weder ein Messi, noch ein Ronaldo dafür rechtfertigen oder die Klasse absprechen lassen, weil er 40 seiner 60 Tore gegen Graupen wie Eibar oder Córdoba gemacht hat.

Mir geht's da eher darum Leistung konstant nachzuweisen. Bis jetzt stimmt der Weg. Sind wohl alle zurecht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizzarro, der alte Söldner wieder bei Werder. Jetzt müssens die Rentner richten.

Find ich gut. Bei Bayern war er einfach nicht mehr leistungsstark genug, um regelmäßig zu spielen. Wenn er aber mal randurfte, hatte er immer noch sehr ordentliches Niveau. Und vielleicht ist es für die Werderaner ja ganz schön, ein bisschen Nostalgie zu alten und erfolgreichen Zeiten zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorletzte Saison gefiel er mir noch recht gut, letzte Saison nicht mehr.

Wird aber allgemein natürlich auch nicht leichter für ihn. Bei Werder kann er da eher noch punkten, wo die Gegner sich nicht nur hinten rein stellen.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1271236_988483217871191_6598007446663705

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@roien: als Piefke in Österreich darf ich gratulieren. Herr Koller hat großes geleistet, in dem er aus teilweise verkannten Fussballern eine sehr schlagkräftige Mannschaft gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Koller hat man endlch einen Trainer der wenigstens Ahnung von Fussball hat. Wenn ich da an Flachpfeifen wie Hickesberger denke, der würde in Deutschland höchstens in der Regionalliga nen Job finden.. Was sich aber auch geändert hat, das die Öschinati mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl an Legioären zurückgreifen kann.

7 Auswärtssiege in Serie, Gruppensieger mit Gegner wie Russland und Schweden kann sich sehen lassen, vor allem dafür das wir uns das erste mal in der Geschichte für eine EM qualifizieren. Auch wenn ich den gestrigen Sieg nicht zu hoch hängen würde, 4:1 klingt beeindruckend, aber spielerrisch war Schweden besser, nur wir effektiver und glücklicher unterwegs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Koller hat man endlch einen Trainer der wenigstens Ahnung von Fussball hat. Wenn ich da an Flachpfeifen wie Hickesberger denke, der würde in Deutschland höchstens in der Regionalliga nen Job finden.. Was sich aber auch geändert hat, das die Öschinati mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl an Legioären zurückgreifen kann.

7 Auswärtssiege in Serie, Gruppensieger mit Gegner wie Russland und Schweden kann sich sehen lassen, vor allem dafür das wir uns das erste mal in der Geschichte für eine EM qualifizieren. Auch wenn ich den gestrigen Sieg nicht zu hoch hängen würde, 4:1 klingt beeindruckend, aber spielerrisch war Schweden besser, nur wir effektiver und glücklicher unterwegs.

Gebe dir überall recht. Bloß, dass Schweden nicht besser war. Die vorgestrige Leistung war das Beste was ich bisher von unserer Nationalmannschaft jemals gesehen habe. Deutschland hätte nicht besser spielen können (von der Chancenverwertung vielleicht mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Länderspielpause endlich vorbei.

Wird Zeit, dass der FCB mal wieder verliert. Aber es kommt Hannopfer.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte wir spielen gegen Augsburg.

Wird leicht.

Ps. Hunt sieht nett aus im blauen Dress.

Btw. Failbach :rofl:

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was um alles in der Welt ist denn mit der kleinen Borussia derzeit bloß los? Liegen ja schon wieder 0:3 hinten und das gegen den HSV. Wenn die selbst gegen den Gegner ihre Nullnummernserie nicht durchbrechen, gegen wen wollen sie denn dann punkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schonen sich für die CL

CL-Sieger und Absteiger in der gleichen Saison wäre natürlich etwas, was ihnen so schnell keiner nachmachen würde, aber irgendwie glaube ich da nicht dran :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hinrunde alles geben, um KO-Runde der CL zu erreichen

Rückrunde dann alles geben um den Klassenerhalt zu sichern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die müssen dem BVB auch alles nachmachen.

Favre wirkt btw ziemlich ratlos und niedergeschlagen. Vielleicht wird er als Trainer überbewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 4. Spieltag war eigentlich noch alles in Ordnung beim BVB letzte Saison. Das ging erst im Laufe der Hinrunde los, nicht gleich von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favre wirkt btw ziemlich ratlos und niedergeschlagen. Vielleicht wird er als Trainer überbewertet?

Wenn man Scheisse am Schuh hat, hat man Scheisse am Schuh. Die Abgänge bei Gladbach waren hart und sie haben es versäumt gleichwertigen Ersatz zu holen.

Vermutlich wird die CL eine Nummer zu groß sein, die EL wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden