Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt auf BVB - Hertha gleich. Leider wird wohl kein Punkt drin sein für den BSC.

Joah. Hätte der Schiedsrichter ja fast für die Berliner gerade gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nicht gesehen.

Allgemein merkwürdige Bewertung der Fouls.

Nachtreten von Darida gegen Sokratis, obwohl der Ball 30 Meter weg war, nicht geandet. Überdeutliches Abseitstor von Kalou gegeben. Schwalbe von Baumjohann zwar gepfiffen, aber nicht bestraft. Uns aber zu unrecht 2 Chancen wegen Abseits weggepfiffen.

Ich sage ja gar nichts, wenn mal ein Schnitzer drin ist. Das kam mir dann aber schon arg komisch vor, was da gepfiffen wurde. Sicher hat man wieder 3 80%-100%ige Chancen liegen lassen. Dann muss es aber trotzdem nicht der Schiedsrichter spannend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wundere (vorsichtig ausgedrückt) mich auch immer wieder, wie Schiris in einem Spiel so in einer Tour failen können und keiner der 5 merkts.

Ist wohl ein Phänomen.

Der Elfer für Köln vs HSV war doch auch der Witz des Tages. Oder sag ich das im falschen Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wundere (vorsichtig ausgedrückt) mich auch immer wieder, wie Schiris in einem Spiel so in einer Tour failen können und keiner der 5 merkts.

Ist wohl ein Phänomen.

Der Elfer für Köln vs HSV war doch auch der Witz des Tages. Oder sag ich das im falschen Forum?

Sogar in der Kreisliga hätte das kein Schiri gepfiffen.. (sogar wenn er ausschließlich im Mittelkreis ist)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich. Der Draxler...... 35 Mio....

Dann lieber heute Abend den 5. Bochumer Sieg beäugen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch unglaublicher als der Draxler-Wechsel ist für mich der Wechsel von Kevin Großkreutz, dem angeblich größten Vertreter der "Echten Liebe".

Vor wenigen Monaten hat er noch groß getönt, dass er den Verein - egal was passiere - niemals verlassen würde.

Dann der durch und durch blamable Beitrag bei Instragramm vor wenigen Tagen...

Wirklich schlimm.

Ich bin absolut kein Borussia Dortmund Freund, aber mit seinem Weggang ist mir der Verein ein ganzes Stück sympathischer geworden. :)

Was den HSV Elfer angeht - da haben mir die Worte gefehlt. Vor allem, als dann auf der Gegenseite noch der Handelfer nicht gegeben wurde.

Die Anti-HSV Stimmung nervt ebenfalls - schaut man sich die vermeintlich verdienten Aufsteiger in Liga 2 an, kann man nur froh sein, dass der HSV drin geblieben ist, zumal sich dort nach dem zweiten Schuss vor den Bug scheinbar so einiges getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch unglaublicher als der Draxler-Wechsel ist für mich der Wechsel von Kevin Großkreutz, dem angeblich größten Vertreter der "Echten Liebe".

Vor wenigen Monaten hat er noch groß getönt, dass er den Verein - egal was passiere - niemals verlassen würde.

Dann der durch und durch blamable Beitrag bei Instragramm vor wenigen Tagen...

Wirklich schlimm.

Ich bin absolut kein Borussia Dortmund Freund, aber mit seinem Weggang ist mir der Verein ein ganzes Stück sympathischer geworden. :)

Was den HSV Elfer angeht - da haben mir die Worte gefehlt. Vor allem, als dann auf der Gegenseite noch der Handelfer nicht gegeben wurde.

Die Anti-HSV Stimmung nervt ebenfalls - schaut man sich die vermeintlich verdienten Aufsteiger in Liga 2 an, kann man nur froh sein, dass der HSV drin geblieben ist, zumal sich dort nach dem zweiten Schuss vor den Bug scheinbar so einiges getan hat.

Wenn du im System nicht vorgesehen bist und man dir nahe legt, dass du den Verein verlassen sollst, da deine voraussichtliche Spielzeit wohl gegen Null geht, dann machst du dir deine Gedanken. Wenn du dann ein Angebot von einem Verein bekommst, dessen Fans wahnsinnige sind, du um die Meisterschaft und auch in der CL spielen kannst, dann gehst du.

Großkreutz ist in erster Linie Fußball-Fan und dann erst Fußballer. Daraus hat man ihm sein Leben lang nen Strick gedreht. Er hat immer das gesagt was er denkt und nicht das was man hören möchte. Deshalb wurde er sein ganzes Fußballerleben lang angefeindet. Als Idiot verschrien. Als Trottel bezeichnet. Ihm wurde die Fußballerische Klasse abgesprochen. Viele hier im Forum wollen sich schon den Strick binden, weil sie bei einem Mädchen nicht so ankommen. Großkreutz wurde aber von ganz Deutschland und sogar großen Teilen Europas ausgelacht und angefeindet. Warum? Weil er einfach so ist, wie er nunmal ist. Unangepasst und sein Herz auf der Zunge tragend.

Dass man sich da in Social Communities versucht Luft zu machen, weil man kein anderes Ventil mehr findet, sehe ich ihm nach. Der Junge ist einfach kein Profi, sondern ein Fan. So sollte man ihn behandeln und auch sehen. Dann kann man ihn nur lieben. Mit dem was er schrieb, hatte er immer recht. Auch wenn man ihm das nicht zugestehen will. Zweifacher Meister, Pokalsieger, CL-Finalist, im WM Aufgebot 2014... Wenn er verletzungsfrei war, dann hat er immer geliefert. Auch wenn man vor der Saison immer sagte, dass er sowieso bloß der Bankwärmer ist.

Der Kerl lebt mit einem so ungeheuren Druck, dass die meisten Menschen schon längst zusammengebrochen wären.

Und deshalb halte ich es mit Großkreutz. Du hast keine Ahnung von was du sprichst, also halt die Fresse. Und deine Sympathien kannst du dir auch in den Arsch schieben. Die will bei uns niemand haben.

Ich kann mich bei Kevin nur bedanken. Er war der geilste Azzlack, der jemals schwatzgelb trug.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vice!

Mimimi – warum gleich frech werden?

Offenbar kennst du Kevin Großkreutz nur aus der ECHT und dem Kicker - oder hast aufgrund der schwarz-gelben Brille eine ziemliche verzerrte Wahrnehmung.

Gerade als leidenschaftlicher Borusse (nur leider wohl ohne Hintergrundwissen und Ahnung) solltest du froh sein, dass das Thema endlich durch ist. Denn wenn du dich nur ansatzweise etwas auskennen und für mehr als das, was im Kicker steht, interessieren würdest, wärst du geschockt darüber, wie sich dein Idol nun als „gefeierter schwatzgelber Held“ aus der Affäre zieht, anstatt dem Club treu zu bleiben, zu seinen Worten zu stehen und an sich zu arbeiten und so wirklich ein geiler Pöhler zu sein.

Soll er doch seinen Kritikern so das Maul stopfen.

Aber nein.

Der Wechsel ist eine Flucht vor den internen persönlichen Querelen um ihn und nicht sportlich zu begründen. Er kann sich nämlich einfach nicht zusammenreißen, wozu er allemal alt und erfahren genug sein sollte. Ihm ist SEINE Medienwirksamkeit wichtiger, als der Verein, von dem er mit Herzblut Fan ist und für den er eigentlich kämpfen sollte, so wie er es auch mal eine Zeitlang getan hat.

Kevin war und ist beim BVB nicht ansatzweise dem Druck ausgesetzt gewesen, mit dem andere Kaderspieler der Amateure und Profis beim BVB zu tun haben! Stell dir mal vor, Roman hätte sich so verhalten wie er in vielen Situationen! Er hatte immer aufgrund seiner für Medien & Marketing wertvollen Geschichte einen ungeheuren Sonderstatus. Man hat ihm Sachen milde durchgehen lassen, für die andere mehrere Spiele auf der Tribüne oder sonst wo gelandet wären.

Das wusste er ganz genau!

Umso schlimmer ist es, dass er genau diesen Status immer wieder ausnutzte und er so seinem BVB in der letzten Zeit eher geschadet hat.

Offenbar hat aber jetzt der neue Trainerstab & Management zum Wohle des Vereins und anderer Spieler einen dicken Schlussstrich darunter gezogen und den Verkauf ohne einen einzigen Einwand / Poker abgewickelt, bevor es intern und dann nach außen unruhig geworden wäre. Die Instagram Sache wird das Fass intern wohl zum Überlaufen gebracht haben.

Denn: bei den Amateuren hat er jedes der 5 Spiele durchspielen dürfen, er ist längst wieder körperlich fit für eine Rückkehr! Allerdings waren seine Leistungen bei diesen Spielen eine absolute Frechheit – da war nix mit abliefern. Zu den Spielergebnissen hat er maßgeblich beigetragen. Den Kopf hatte er überall, nur nicht auf dem Platz & beim Verein.

Aufgrund seines Sonderstatus war er bei den Amateuren gesetzt, sehr zum Leidwesen einiger seiner Teamgefährten, die so lange er dort verweilt hätten, mit Sicherheit keine Einsatzchance gehabt hätten.

Aber bedank dich dann mal bei deinem Azzlack und halte selbst mal das, was Großkreutz auch mal halten sollte, bevor es weiter peinlich wird. ;)

bearbeitet von -M83-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja gar nichts, wenn mal ein Schnitzer drin ist. Das kam mir dann aber schon arg komisch vor, was da gepfiffen wurde. Sicher hat man wieder 3 80%-100%ige Chancen liegen lassen. Dann muss es aber trotzdem nicht der Schiedsrichter spannend machen.

Nach diesem Spieltag muss man sagen das es bei den Schiris keine einheitliche Linie gibt a´la kann man pfeifen muss man aber nicht und umgekehrt. Zb. beim Spiel Bayern vs Vizekusen war es wie ne Glückslotterie ob es jetzt auf Foul entschieden wird, ne Gelbe gibt oder weitergespielt wird. Auf beiden Seiten war da die eine oder andere Gelbe unnötig. Negativ aufgefallen sind auch die Linienrichter, fragt man sich Zeitweise wozu die überhaupt da sind wenn ein klares Abseits nicht gesehen wird wie zb. im Falle von Hertha. Als ausgleichende Gerechtigkeit wurde dafür übersehen das der Ball vor dem 3:1 bei Hoffmann im Aus war. Für meinen Geschmack ist die Anzahl der Fehlentscheidungen für die Bundesliga einfach zu hoch.

Interessant sind auch die Transfers in dieser Saison. Nebenbei ist es für meinen Geschmack ein Unding das das Transferfenster bis zum 3. Spieltag offen ist.

Bei Draxler denk ich mir das er sich durchaus einen Gefallen getan hat Schalke zu verlassen. Noch besser wäre es vielleicht gewesen zum BVB zu gehen. Wolfsburg betreibt seit 2-3 Jahren eine solide Aufbauarbeit ohne Hektik und Hecking macht nen tollen Job, da kann man von Wolfsburg halten was man will. Bei Schalke konnte sich Draxler nicht mehr weiterentwickeln, mag es an seinen Verletzungen gelegen haben, an den Erwartungshaltungen oder wohl eher am ständigen Trainerwechsel. Für Schalke ist es nach dem Kasperltheater mit den LKW-Anhänger natürlich ne Ohrfeige und die bissigen Kommentare lassen nicht auf sich warten.

Bei De Bruyne glaub ich weniger das er sich da aus sportlicher Sicht einen Gefallen getan hat. Bei Wolfsburg wurde das Spiel um ihn herum aufgebaut, bei ManCity hingegen wird er zum Mitläufer. Aber bei dem Gehalt das er nun kassiert sind das Nebensächlichkeiten...

Bei Dante finde ich Schade das er geht, aber er scheint bei Pep keine große Rolle mehr gespielt zu haben. Mit seiner Erfahrung wird er ne Bereicherung für Wolfsburg sein. Man muss aber auch sagen das er seit der WM nicht mehr zu seiner alten Form gefunden hat.

Die Wechsel von Kuba, Großkreutz waren nicht wirklich abzusehen aber wenn man deren Einsatzzeiten sieht verständlich. Und das Schalke an Boateng, Santana und Sam kleben bleiben wird eh langsam zum Running Gag... angeblich sind sie jeweils beim Medizincheck durchgerasselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vice!

Mimimi warum gleich frech werden?

Offenbar kennst du Kevin Großkreutz nur aus der ECHT und dem Kicker - oder hast aufgrund der schwarz-gelben Brille eine ziemliche verzerrte Wahrnehmung.

Gerade als leidenschaftlicher Borusse (nur leider wohl ohne Hintergrundwissen und Ahnung) solltest du froh sein, dass das Thema endlich durch ist. Denn wenn du dich nur ansatzweise etwas auskennen und für mehr als das, was im Kicker steht, interessieren würdest, wärst du geschockt darüber, wie sich dein Idol nun als gefeierter schwatzgelber Held aus der Affäre zieht, anstatt dem Club treu zu bleiben, zu seinen Worten zu stehen und an sich zu arbeiten und so wirklich ein geiler Pöhler zu sein.

Soll er doch seinen Kritikern so das Maul stopfen.

Aber nein.

Der Wechsel ist eine Flucht vor den internen persönlichen Querelen um ihn und nicht sportlich zu begründen. Er kann sich nämlich einfach nicht zusammenreißen, wozu er allemal alt und erfahren genug sein sollte. Ihm ist SEINE Medienwirksamkeit wichtiger, als der Verein, von dem er mit Herzblut Fan ist und für den er eigentlich kämpfen sollte, so wie er es auch mal eine Zeitlang getan hat.

Kevin war und ist beim BVB nicht ansatzweise dem Druck ausgesetzt gewesen, mit dem andere Kaderspieler der Amateure und Profis beim BVB zu tun haben! Stell dir mal vor, Roman hätte sich so verhalten wie er in vielen Situationen! Er hatte immer aufgrund seiner für Medien & Marketing wertvollen Geschichte einen ungeheuren Sonderstatus. Man hat ihm Sachen milde durchgehen lassen, für die andere mehrere Spiele auf der Tribüne oder sonst wo gelandet wären.

Das wusste er ganz genau!

Umso schlimmer ist es, dass er genau diesen Status immer wieder ausnutzte und er so seinem BVB in der letzten Zeit eher geschadet hat.

Offenbar hat aber jetzt der neue Trainerstab & Management zum Wohle des Vereins und anderer Spieler einen dicken Schlussstrich darunter gezogen und den Verkauf ohne einen einzigen Einwand / Poker abgewickelt, bevor es intern und dann nach außen unruhig geworden wäre. Die Instagram Sache wird das Fass intern wohl zum Überlaufen gebracht haben.

Denn: bei den Amateuren hat er jedes der 5 Spiele durchspielen dürfen, er ist längst wieder körperlich fit für eine Rückkehr! Allerdings waren seine Leistungen bei diesen Spielen eine absolute Frechheit da war nix mit abliefern. Zu den Spielergebnissen hat er maßgeblich beigetragen. Den Kopf hatte er überall, nur nicht auf dem Platz & beim Verein.

Aufgrund seines Sonderstatus war er bei den Amateuren gesetzt, sehr zum Leidwesen einiger seiner Teamgefährten, die so lange er dort verweilt hätten, mit Sicherheit keine Einsatzchance gehabt hätten.

Aber bedank dich dann mal bei deinem Azzlack und halte selbst mal das, was Großkreutz auch mal halten sollte, bevor es weiter peinlich wird. ;)

Frech? Wenn du das nicht abkannst und es ein bisschen kuschliger magst, dann such dir nen anderen Ort. Karriere-Forum oder auch Style and Fashion. An der Stelle kannst du dann auch fragen, wo du ne Leggins findest in der sich deine Vagina nicht so abzeichnet.

Geht dann steil weiter. Fanbrille und so. Die klassische Eröffnung. Gefolgt von "das kannst du ja nicht wissen, da du eh keine Ahnung hast. Die geilsten und einzig wahren Infos habe ich am Start."

Soll seinen Kritikern das Maul stopfen. Aha...

Der Kerl hat weitaus mehr gezeigt, als jeder von ihm erwartet hat, als er damals von RW Ahlen aus der 2. Liga kam. "Großkreutz? Was will man mit dem? Der spielt eh nicht." Arschlecken. Und wie er gespielt hat. Und jede Saison aufs neue "Der fliegt sowieso aus der Mannschaft. Der kann nur laufen." Und wieder hat er gespielt. 30 Scorer in den beiden Meisterschaftsaisons. Im Verbund mit Schmelzer die besten Flügelspieler der Welt ausgeschaltet. Und dann noch als er in der CL-Saison 13/14, im letzten Gruppenspiel gegen Marsaille den Ball über die Linie gemogelt hat und wir als Gruppenerster ins Achtelfinale einzogen. Ab 12/13 hat er dann überall da geholfen wo Not am Mann war. Überall. Und das mehr als ordentlich. Schon alleine das zeugt von ner ungemeinen Spielintelligenz, wenn du das Positionsspiel und die Laufwege sämtlicher Spieler kennst. Was hätte er denn noch alles zeigen und machen sollen? Hat der Kerl 50 Millionen gekostet? Ne hat er nicht. Er ist als No-Name aus Ahlen gekommen, den man schon vor seiner Ankunft abgeschrieben hat.

Innere Querelen? Wenn du wirklich Bescheid wüsstest, dann wüsstest du, dass Großkreutz diese Instagram-Nummer schon immer abgezogen hat. Das was ihm deiner Meinung nach das Genick gebrochen hat, war in den letzten Monaten und Jahren kein Einzelfall. Nur haben die Medien da nicht so ne große Kampagne gestartet. Genauso wie die Zitatverfälscherei der Bild. Das es nicht unbedingt gewünscht ist, sollte klar sein. Und da Tuchel viel Wert auf Anstand legt, war das auch nicht förderlich. Aber vielleicht verdrehst du da ein bisschen die Gewichtung. Auch mit seiner Medienwirksamkeit. Von welcher Medienwirksamkeit sprechen wir da? Glaubst du der spekuliert auf den nächsten Mentos-Werbespot?

Großkreutz gibt sich nicht Medienwirksam. Obwohl er genügend Möglichkeiten hätte, Dinge anzuführen, die sein Image aufpolieren würden. Seine Arbeit für Stiftungen. Seine Urlaube und enge Freundschaft mit Dede. Wie er Arm in Arm mit den Celtic-Fans durch die Pubs von Glasgow zieht, sein Verhältnis zu seiner Familie. Dafür interessiert sich aber niemand. Passt ja nicht ins Bild eines Dönerwerfers, der im Suff in Hotel-Lobbys pisst.

Und seine Einsätze für die Zweite waren auch nicht so scheiße, wie sie dargestellt werden. Bist du an der Kampfbahn rote Erde gestanden, oder was? Oder fußt deine Behauptung auf der Tatsache, dass er ein Eigentor geschossen hat? Die zweite hat im Kollektiv versagt. Der Kerl hat es gut gemeint und wollte helfen, weil er in der ersten nicht gebraucht wurde. Er war lange verletzt und bekommt kein Bein auf den Boden. Dass er mit dem Kopf wo anders ist, sollte auch klar sein. Oder willst du jetzt von Messi behaupten, dass er auf Barcelona und Argentinien scheißt, weil er durch die Steuerhinterziehungs-Affäre, ne schlechte Saison und WM hatte? Wenn du den Kopf nicht frei hast, dann ist's eben nicht einfach.

Blasczykowski war in den Pflichtspielen auch nicht im Kader. Ist auch verständlich, wenn du dir dazumals die Bank angekuckt hast. Ist das jetzt auch so ein Wichser ohne Herzblut, der vor inneren Querelen flüchtet? Oder hast du für den ne andere Story parat?

Machen wir's uns aber mal einfach und sagen, dass du mit allem was du geschrieben hast, recht hast. Und? Jetzt? Der Kerl hat seine Schuldigkeit getan. Nicht nur, dass er mehr erreicht hat, als man je von ihm erwartet hat, er hat mehr erreicht als die meisten anderen Leute die jemals Profifußball gespielt haben. Und das praktisch für lau. Denn was der gekostet hat, hat er auch eingespielt. Doppelt und dreifach.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat ManUtd für Reus geboten?

Das zumindest behauptet ESPN. Allerdings wollte Manchester United, die von Borussia Dortmund veranschlagten 83 Millionen Euro für Marco Reus, nicht bezahlen.

Quelle:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1509/0109/tages-ticker-01-09-transfer-dfb-dortmund-kuba-klopp.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich wo das Ding ist, dass geosskreuz geht. Ich mag den Jungen, er hat alles für den Verein gegeben.( zumindest ist es bei mir als nicht bvb Anhänger immer so rübergekommen ).

Und ein bisschen andere vereinsluft schnuppern tut ihm auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vice, kleine Diva, wie wär´s mal mit einem Snickers?

Danke für den Tip. Wenn ich dann eine Leggins gefunden habe, sag ich dir Bescheid.

Hol dir dann auch eine in gelb, aber eine wo sich deine Vagina für Kevin schön abzeichnet. Nimm nur vorher das Tampon raus.

Zu Kevins fußballerischer Leistung zu Profikaderzeiten habe ich kein einziges negatives Wort verloren, oder? Darum geht´s nicht ;)

Und ja, habe 3 der Spiele live gesehen. 2 x Auswärts, 1 x Rote Erde. Hast du die Spiele ebenfalls gesehen?

Das Eigentor hab ich aber verpasst - schießt er die jetzt auch auf dem Platz?

So wie es ausschaut, bleibt er ja noch ne Runde in Lüdenscheid-Nord und wir können beide aufatmen. Offenbar haben die Türken gepennt.

Ob du´s mir glaubst oder nicht: wär geil wenn er nochmal Buli zockt. Ohne Kevin ist auch doof.

Kuba muss weh tun, den find ich top.

Schalke dementiert gerade das Interesse, von dem er sprach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio
Ihm ist SEINE Medienwirksamkeit wichtiger, als der Verein, von dem er mit Herzblut Fan ist und für den er eigentlich kämpfen sollte, so wie er es auch mal eine Zeitlang getan hat.

Stopped reading here. Über GK kann man ja viel sagen und denken, aber da muß doch auch dem größten Hater der Finger beim Schreiben abfallen.

Was mich viel mehr verwundert: Überangebot im Mittelfeld, deswegen kaum Einsatzchancen, ok.

Aber was ist mit RV als Piszczek-Ersatz? Da hat er doch schonmal ziemlich schnell ziemlich geiles Niveau geboten. Und Piszczek hat ja nu auch leider keinen Körper aus Stahl. Daher müssen die Verantwortlichen die aktuellen Backups für die Position ja meilenweit vor Großkreutz gesehen haben...

zusammen mit dem Weggang von Kuba wird der Neuanfang dann jetzt wohl auch personell deutlich... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eigentor hab ich aber verpasst - schießt er die jetzt auch auf dem Platz?

too dumb, didn`t read.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Neuanfang beim BVB persönlich gut. Kuba & KG haben sich absolut verdient gemacht, aber ich glaube dass sie mittlerweile nicht mehr den Ansprüchen gerecht werden können.Vorallem bei KG sind die fußballerischen Mängel doch in einigen Spielen deutlich geworden. Kämpferherz hin oder her. Bevor sie auf der Bank versauern, dann doch lieber noch ein paar Jahre woanders kicken und etwas neues kennen lernen.

Das Überangebot im Mittelfeld ist jetzt nicht mehr vorhanden, und man kann Spieler wie Passlack langfristig an die erste Mannschaft heran führen!

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sascha Lewandowski neuer Coach bei Union Berlin bis 2017. Vizekusen gefiel mir zweimal sehr gut unter seiner Leitung.

Union geht mir zwar am Arsch vorbei, bin aber trotzdem gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden