Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BVB völlig verdient gewonnen. Lag auch nicht unbedingt an der Klasse der Dortmunder aber OK.

Wir waren richtig schlecht - war jedoch auch der erste Spieltag. Habe die Fresse aufgerissen

und muss jetzt damit leben - und das kann ich.

Enttäuscht hat mich allerdings auch der SVW für den ich gewisse Sympathien hege. Aber wie gesagt,

erster Spieltag. Alles ist gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Unterhaltungswert her war das Spiel BVB/Gladbach das beste, hat mir gefallen wie der BVB mit System und schnellen Fussball Gladbach Probleme bereitete. Mit so einer teils dilettantischen Abwehrleistung wirds für Gladbach in der CL noch ein böses erwachen geben. In der Konfi hat mich Ingolstadt ein wenig Überrascht, die haben frech und mutig aufgespielt ähnlich wie Darmstadt. Die Aufsteiger haben richtig Bock auf die Bundesliga.

Einzig was mich wirklich wurmt, welcher Vollpfosten hat sich zur Saisoneröffnung den HSV als Gegner ausgedacht. War doch klar das die 90min im eigenen 16er stehen und den Arsch versohlt bekommen, sind genau solche Spiele die kein Fussballfan wirklich sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt eigentlich mit Einsatz beim Tippspiel?

Musste mich jetzt hier durch 20 Seiten wühlen und hatte auf die letzten 5 schlicht kein Bock.

Sieht ma gut aus in der Tipprunde Platz 1 :P

Wer spielt noch mit und wie sieht es mit dem Einsatz aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war mal angedacht, dass jeder 20 Euro Einsatz zahlt. Der Gewinner bestimmt den Treffpunkt an dem die Kohle übergeben wird und danach machen wir noch hart einen drauf.

Bis jetzt habe ich aber nur die Zusagen von Piccadilli, PaoloPinkel und Vegeta.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch einverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weide Abschiedsspiel oder was veranstaltet der da?

Das erkennt man nicht auf Anhieb, da er aber der älteste und somit auch weiseste Spieler im Kader ist, hat er dem Gegner einen 3 Tore Vorsprung gewährt, um den Charakter der eigenen Mannschaft zu prüfen. Man muss nun Kämpfen und Moral beweisen. Das verspricht eine erfolgreiche Saison.

Das ist genauso wie wenn dir dein Sensei beide Arme auf den Rücken bindet und du einen Stapel Holzbretter zerschlagen sollst. So werden Champions geboren.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt zur 2. Halbzeit reingeschalten, also abschlachten sieht anders aus. Aber doch etwas überraschend das Dortmund 3 Tore bis jetzt kassiert hat. Was ging da in der ersten Halbzeit ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt zur 2. Halbzeit reingeschalten, also abschlachten sieht anders aus. Aber doch etwas überraschend das Dortmund 3 Tore bis jetzt kassiert hat. Was ging da in der ersten Halbzeit ab?

Castro hat nach 10 Sekunden noch gepennt und hat sich abkochen lassen. Danach war Hummels nicht konsequent genug und Weidenfeller hat nen direkten Freistoß über die Pfoten rutschen lassen.

Waren 3 gefährliche Chancen und 3 Tore. Man hat sich aber auch saudämlich angestellt. Das darf dir nicht passieren. Wenn es auch feines Umschalten von Odds war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weide Abschiedsspiel oder was veranstaltet der da?

Das erkennt man nicht auf Anhieb, da er aber der älteste und somit auch weiseste Spieler im Kader ist, hat er dem Gegner einen 3 Tore Vorsprung gewährt, um den Charakter der eigenen Mannschaft zu prüfen. Man muss nun Kämpfen und Moral beweisen. Das verspricht eine erfolgreiche Saison.

Das ist genauso wie wenn dir dein Sensei beide Arme auf den Rücken bindet und du einen Stapel Holzbretter zerschlagen sollst. So werden Champions geboren.

oder der PU-Coach sagt: Bevor wir approachen, pinkelst du dir erstmal in die Hose und gießt eine Flasche Korn über deine Jacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als BVB Fan sollte man ja nach der letzten Saison krass abgehärtet sein aber gestern das Spiel muss mal wieder voll die Härte gewesen sein :crazy: War nicht gerade einen Empfehlung für Weidenfeller, Castro und Ginter.

Bei den ersten beiden Toren hat vor allem Castro gepennt und beim dritten sieht Weidenfeller mehr als unglücklich aus, sollte in einem EM Quali Spiel nicht passieren. Aber wie dann in der zweiten Halbzeit das Spiel gedreht wurde war schon klasse, auch wenn der Gegner es dann ein wenig leicht gemacht hat. Die Spieler von Odds DK waren die letzten 20min quasi stehend ko. Schlussendlich hätte es 8:3 ausgehen können, was da Lattentreffer und vergebene Chancen dabei waren. Ein wenig schimmerte die vergangene Saison durch, als klar bessere Manschaft hinten unnötige Tore kassieren und vorne keine reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als BVB Fan sollte man ja nach der letzten Saison krass abgehärtet sein aber gestern das Spiel muss mal wieder voll die Härte gewesen sein :crazy:

Joah... Geht. Ich habe mir das Spiel verhältnismäßig emotionslos angesehen, da ich es selbst nach dem 0:3 noch als Pflichtsieg sah und keine Sekunde an ne Niederlage geglaubt hatte. Sicher ist ein 0:3 Rückstand dreckig, aber wer 4 Buden gegen Gladbach macht, der macht auch gegen Odd locker 4. Die 3 Gegentore waren halt hochgradig scheiße. Da sieht man dann vor der Fußballwelt, wie ein Trottel aus und das darf dir so nicht passieren. Aber gut... Geschenkt.

Das waren Odds 3 starke Minuten. Die restlichen 91 gehörten uns.

Ich fand die Wechsel von Tuchel auch klasse. Castro verdient nach 45 Minuten Feierabend. Ramos als Zweiten Stürmer rein, um sich mit nem prallenlassenden Wandstürmer im Strafraum fest zu setzen und Weigl rein um das Spiel im eigenen und neutralen Drittel zu stabilisieren, damit man die volle Offensive knallen lassen kann. Das war toll. Besonders weil man schön strukturiert die Angriffe aufgebaut hat und nicht einfach nur wütend nach vorne gerannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir schwer vorstellen, dass Leverkusen zwischen zwei Quali-Spielen und ner Niederlage im Kopf auswärts gewinnt. Von Köln halte ich auch viel, von Wolfsburg nicht so - gerade nicht mit dem ganzen Theater da gerade. Und Werder nagelt heute Hertha an die Wand. ich fahr gleich rüber, hab schon schwer Puls.

hab aber glaube ich nur scheißé zusammen getippt irgendwie... alles zu hoch, obwohl an so Sommer-Party-Wochenenden geht das oft auch schneller. naja, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir schwer vorstellen, dass Leverkusen zwischen zwei Quali-Spielen und ner Niederlage im Kopf auswärts gewinnt. Von Köln halte ich auch viel, von Wolfsburg nicht so - gerade nicht mit dem ganzen Theater da gerade. Und Werder nagelt heute Hertha an die Wand. ich fahr gleich rüber, hab schon schwer Puls.

hab aber glaube ich nur scheißé zusammen getippt irgendwie... alles zu hoch, obwohl an so Sommer-Party-Wochenenden geht das oft auch schneller. naja, mal schauen...

Ob du dir da das richtige Spiel ausgesucht hast.

Hertha hat am ersten Spieltag gar nicht so scheiße gespielt, Werder leider schon.

Ich habe nen knappen Hertha Sieg getippt, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du dir da das richtige Spiel ausgesucht hast.

Hertha hat am ersten Spieltag gar nicht so scheiße gespielt, Werder leider schon.

Ich habe nen knappen Hertha Sieg getippt, leider.

ICH SCHEISS AUF HERTHA, VERFICKTE KACKE!!

Seelenlose Pisspfütze von einem Fussballverein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt was wir am Sonntag in Gladbach machen. Hoffe ja auf nen kompletten Gladbacher Fehlstart.

Hab aber noch nie Punkte von dort mit nach Hause gebracht, bin schwer am zweifeln obs diesmal klappt. Gladbach Auswärts kotzt mich irgendwie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da werden wir dir sogar mit Pep und Götze einen Strich durch die Rechnung machen.

Sorry, Ludi. Vielleicht nächstes Jahr. (Wenn wir Klopp holen)

Ps. Failbach :rofl:

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden