Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber sicher hast du einige Beispiele auf Lager.

Oder?

Warum? Es ist doch überall schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn du meinst.

Barca und Real z.B. müssen ja nicht ordentlich wirtschaften, so wie wir es tun.

Wie schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Die Saubermänner quasi. Aber stimmt. Der Macher hat sich ja seine neue Unterkunft hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Offensichtlich bist du nicht in der Lage, zwischen privat und geschäftlich zu differenzieren.

Hauptsache nen billigen Standard-Witz raushauen.

Typisch Bayernhasser und -neider.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Realitäten mache ich keine Witze. Da funkt mein Mitleid dazwischen. Ob der Uli nun privat oder geschäftlich oder nackt oder in Lederhose. Egal. Er ist heuchlerischer Wurstkopf. Da kann man echt nur neidisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist heuchlerischer Wurstkopf.

Das magst du so sehen.

Über seine menschliche Seite ist schon ganz anderes berichtet worden. Von Leuten, die ihn wirklich kennen.

Aber was ändert das an der Tatsache, dass bei Bayern ordentlich gewirtschaftet wurde und wird?

Und dass sich im Gegensatz zu uns, Real und Barca ihre Topstars wie Neymar, Messi, Ronaldo, James, etc. sich auf Schulden leisten?

Natürlich nur für den Fall, dass dich Argumente interessieren und nicht nur Haterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keiner Schulden macht, kann ein anderer nicht verdienen/akkumulieren. :angel: Und dann das Rumgemenschel"argument". Eva fand den Adi auch voll knorke.

Kannst du dir Messi vorstellen, in einem Ensemble zwischen Carsten Jancker und Jens Jeremies? Wäre er damals dahin gegangen. Ist schon gut so, dass alle Unsympathen zu Uli wechseln. Und die Fussballer zu Real/Barca/ManU oder zum SV Werder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keiner Schulden macht, kann ein anderer nicht verdienen/akkumulieren.

Dass das Quatsch ist merkste selber oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja keine Sponsorengelder, Marketingeinnahmen, TV-Gelder usw, die man in Spieler investieren könnte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte.

Das kann ja jeder selbst, wenn er sich einen Fußballmanager am PC zulegt. Solange genieße ich lieber Spektakel mit geilen Kickern in verschuldeten Vereinen. Und das sage ich, als Anhänger des wohl knauserigsten Klubs der Bundesliga. Ja, die hanseatische Wirtschaftlichkeit lässt einen manchmal verzweifeln. Denn fehlende Investitionsbereitschaft hat uns verzweifelnde Jahre eingebrockt. Und uns da weggeholt wo wir mal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Das hat doch jetzt gerade gar nichts mit deiner Aussage zu tun, dass im Fußball Geld nur über Transfers eingenommen bzw. ausgegeben wird ("wenn keiner Schulden macht, kann keiner verdienen").

Und da muss ich dich noch mal korrigieren, schau dir mein scheiß VfB an. Schwabenmentalität pur. Knausrigster Club der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage mit den Schulden ist nicht auf Fußball bezogen.

Und der VFB hat immer schön eingekauft. Da war der Fan beruhigt, und hat Mayer-Vorfelder trotz Grummeln ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser DeBruyne ist ein Killer.

Das ist ja jetzt eh die beste Ausrede vom BVB: Eigentlich waren wir ja an dem dran und er wollte auch zu uns, aber dann kam das böse VW-Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Werder den nicht damals ausgeliehen, hätte die Bundesliga und ihre Starklubs den niemals aufm Radar gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser DeBruyne ist ein Killer.

Das ist ja jetzt eh die beste Ausrede vom BVB: Eigentlich waren wir ja an dem dran und er wollte auch zu uns, aber dann kam das böse VW-Geld...

Sag mal Keule?! Bist du irgendwie offen, oder so?

Wenn du hier dumm stänkern willst, dann informier dich wenigstens halbwegs über die Themen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stimmt jetzt daran nicht?

Hier ging es nicht ums Geld. Den hätten wir auch mit unseren "BVB-Millionen" kaufen können. Mourinho hat gesagt, dass wir uns ficken gehen sollen, weil wir uns damals in Sachen Lewandowski nicht verhandlungsbereit gezeigt haben. Mit de Bruyne waren wir uns lange einig.

Ehrlicherweise bin auch recht froh, dass er nicht bei uns kickt. Istn geiler Fußballer, aber auf den Scheiß den jetzt sein Berater abzieht habe ich keinen Bock. Ich bin froh, dass man Kucharsky losgeworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notizen an mich, nach den letzten beiden Seiten hier:

1. General Beta ist nicht ernst zu nehmen, lasst ihn durch.

2. Mourinho ist ein geiler Hund.

3. (insgesamt) Bei den ganzen HSV-Hatern hier im Forum könnte man richtig Sympathien für diesen Club entwickeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. (insgesamt) Bei den ganzen HSV-Hatern hier im Forum könnte man richtig Sympathien für diesen Club entwickeln.

Ist doch normales Gefühl. Scheisshausfliegen setzen sich schließlich auch niemals nur auf einen Kackhaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normales Gefühl. Scheisshausfliegen setzen sich schließlich auch niemals nur auf einen Kackhaufen.

Wenn das Niveau unter Zimmertemperatur sinkt...

Aber ok, treffen wir uns dort:

Ich bin multitaskingfähig. Ich kann auch gleichzeitig scheißen und Zeitung lesen.

@pullermann: Weil Pep von ihm sonst anal genommen werden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig auch, dass Schalke in der Abschlusstabelle vor dem BVB gelandet ist, obwohl bei Schalke ja nun so richtig die Dampfe am Kacken ist. Aber selbst so haben sie den BVB noch outperformt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden